Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___47nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“ Aldous Huxley

http://www.deutscher-fitness-club.de

05. 07. 2015

90% der griechischen Kredite gingen an Banken …

Griechenlands Schulden und die globale Ölmafia - ein Mega-Skandal …

US-Bankenaufseher: Allen Großbanken droht Bankrott …

Im Neben-Universum der Finanzmärkte droht ein galaktischer Sturm ...

Top-Banker: USA werden Euro-Austritt Griechenlands nicht zulassen …

http://de.sputniknews.com

Vollgeld, Regiogelder, Kryptowährungen …
Mögliche Auswege aus dem bestehenden Geldsystem. Der Zusammenbruch der Bank Lehman Brothers im September 2008 spülte eine Problematik in das gesellschaftliche Bewusstsein, das seit dem fälschlicherweise oft als „Finanzkrise“ bezeichnet wird. Unzählige Versuche der Stabilisierung wurden seit dem unternommen, Notenbanken und gewählte Repräsentanten überbieten sich gegenseitig mit Vorschlägen zur Geldpolitik, die gerne als Lösungen angepriesen werden, in der Regel aber nichts als Flickschusterei sind.

2015: Der Ausweg aus was? Es gibt nur einen Ausweg, und der heißt „Bewusstheit“. Ohne Bewusstheit, gibt es keinen Ausweg aus der Destruktivität. Die konstruktive Bewusstheit, ist der himmlische Schlüssel zum Glück. Da die Masse der so genannten Menschen (95% Tiere) keine Bewusstheit haben, wird es eine destruktive Entladung geben, um in den Ausgleich zu kommen. Danach hat die Bestie Mensch, noch immer keine Bewusstheit. Weil die Bewusstheit nur in der geistigen Zurschaustellung und über den geistigen Weg, geht. Lesen-Wissen-Erkenntnisse ist die Straße der Bewusstheit. Und mit der Bewusstheit, kommt die Logik dazu. Cord Weger

Arbeit macht frei? Nein, Arbeit hält dich dumm. Für die Schlipsträgerbande dieser Welt, genau die richtigen Opfer, die jeden Tag geschlachtet werden. Deshalb, traue keinem Schlipsträger, egal wo er rumläuft auf dieser Welt. Aber das verstehst du erst, wenn du eine Bewusstheit hast. Bis dahin, bist du Opfer, in diesem Raubtierkäfig. Und die Raubtierschlipsträgerbande, die mit allen destruktiven Eigenschaften arbeitet, hat natürlich leichtes Spiel. Um dieses hinterhältige Spiel zu erkennen, brauchst du die Bewusstheit. So einfach ist die Sache. Cord Weger   

Die 10 größten Euro-Lügen …
Fast immer, wenn ein Politiker den Mund in Sachen Euro aufmacht, kommt eine Lüge heraus. Die Gemeinschaftswährung war von Anfang an auf Lug und Trug aufgebaut. Fast alle Verträge in Zusammenhang mit dem Euro wurden gebrochen.

http://www.hartgeld.com


Wie uns die Mafia regiert! - Atomrebell Holger Strohm über die Macht der Bankenmafia im Gespräch mit Michael Vogt. Die Verbindung Hollywood-Mafia blickt auf eine langjährige und sehr einträgliche Liaison zurück. Häufig produzierte die Mafia Filme für Hollywood und ließ auch echte Gangster auftreten. Bereits in den 30er Jahren brachten führende Hollywood-Studios Hunderte Mafiafilme heraus. Oft nahmen sie direkten Einfluß auf das Drehbuch, um Mafia-Gangster zu glorifizieren. Bugsy Siegel, Auftrags-mörder der Mafia, gleichzeitig Filmschauspieler in Hollywood und Frauenheld, war Liebling von Filmstars und Aristokratinnen. Mafiosi Stompano war Geliebter des Hollywood-Filmstars Lana Tur-ner. Und „old blue eye", Frank Sinatra, sang seinem Kumpel und Cosa-Nostra-Boss, Lucky Luciano, des Öfteren ein Ständchen vor, um ihm die Zeit zu vertreiben. „Focus" beschrieb die bizarre Medi-enkollaboration, die die Mafia aufgebaut hatte: „Die Verbrecherorganisation half den Produktionen nicht nur heimlich mit Rat und Tat, sondern inszenierte sich auch gern selbst nach dem Leinwand-Vorbild. Doch Mafia ist längst nicht etwas, was auf Italien, die USA und pseudoaromatische Hollywoodfilme reduziert werden kann und darf. Die Mafia ist direkt neben an, unter uns, in Berlin und natürlich in erster Linie in Brüssel und hat unser Leben auf einer ganz anderen Ebene fest im Griff. Im Raub-tierkapitalismus der Globalisierung hat die Mafia die Börsen übernommen und macht rücksichtslos Gewinne. Durch Kapitalmanipulationen, Verbrechen, Spekulationen, Korruption, Gier und das völli-ge Versagen der Politik wurden Spekulationsblasen geschaffen, die selbst für hochqualifizierte Ex-perten kaum durchschaubar sind bzw. durch die Manipulation der Medien kaum durchschaubar gehalten werden. Es geht um die Macht von Mafia, Banken, Wirtschaft und deren Einfluß auf Lobby, Politik und Medi-en, um die Frage, wer die jüngsten Finanzkrisen verursacht hat und welche Bedeutung dabei Globa-lisierung, die EU und der Euro im ganz großen Geschäft spielen. Daß der Euro nie hat funktionieren können, war von Anfang an klar -- doch Mafia, Großkapital und Bilderberger haben ihn als Macht- und letztlich Zerstörungsinstrument durchgesetzt. Nicht -- so Holger Strohm -- die Parlamente regie-ren, sondern die Bankenmafia. Dabei sind „Hilfspakte", „Rettungsschirme", „Strukturfonds" etc. nur Instrumente der Ausbeutung und Umverteilung von allen auf wenig, von fleißig auf reich bzw. ganz reich.

Videos: Friedlich in die Katastrophe …

Videos: Wie uns die Mafia regiert …

Videos: Finanzmafia ...

http://www.kai-homilius-verlag.de

„Bankenmafia“ - Die eigentlichen Ursachen der Krisen und Konflikte!
Holger Strohm  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: "Die eigentlichen Ursachen der Krisen und Konflikte werden kaum debattiert, die Anpassung an den Finanzkapitalismus wird als "alternativlos" hingestellt. Die wenigen Damen und vielen Herren der Welt, die sich als "Masters of Univers" verstehen, kennen nur die öffentliche Verschuldung, verdammen Griechenland und diktieren den Gesellschaften ein kaltes Einspar- und Kürzungsprogramm, das die betroffenen Menschen demütigt und hoffnungslos macht. Zum Kern wollen sie erst gar nicht vorstoßen. Was wir brauchen, ist eine Bewegung, die gegen die Uniformiertheit der Bürger und die dogmatische Scholastik des Neoliberalismus ankämpft. Holger Strohm, der in der Energiepolitik ein Pionier der Anti-Atomkraftbewegung war, gehört erneut zu den Aufklärern, die die Verhältnisse und Sachzwänge nicht hinnehmen wollen, sondern gegen die Konzentration, den Egoismus und die Gier wirtschaftlicher Macht die Perspektive einer solidarischen und freien Zukunft setzen, die gegen die Entleerung der Demokratie durch die globalen Banken und Unternehmen für mehr soziale Demokratie und eine starke Zivilgesellschaft streiten. Für Strohm ist es republikanische Bürgerpflicht, dass wir uns gegen den neoliberalen Casinokapitalismus wehren, der die Welt spaltet und gegen die flotten Geldhändler, die Milliardensummen sekundenschnell um den Erdball jagen und die Demokratie in die Kulisse verschieben. Auch heute brauchen wir - der Wohlfahrtstaat - eine soziale Utopie, deren Praxistauglichkeit sich in der globalen Welt beweisen muss. Dafür muss das neoliberale Einheitsdenken nicht nur kritisiert, sondern müssen vor allem die Ursachen und Zusammenhänge verstanden werden, die zum Finanzkapitalismus und zur Demontage der sozialen Demokratie geführt haben. Dann bedeutet Politik nicht mehr bloßes Krisenmanagement, sondern der sozial-ökologische Umbau." Michael Müller, Parlamentarischer Staatssekretär a. D. Mit einem ausführlichen Vorwort von Michael Müller.

http://www.rp-online.de

„Neues von der EURO-Mafia“ - Eine Mediendokumentation.
Holger Strohm  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Mit dem Ende des 20. Jahrhunderts löste sich das sozialistische Weltsystem auf. 1991 war auch die Sowjetunion implodiert. Rund 20 Jahre später schlittert das heutige unipolare Weltsystem in eine Krise ungeheuren, ja biblischen Ausmaßes. Man könnte es die letzte Krise des Spätkapitalismus nennen. In Europa wird diese Krise benutzt, um die Nationalstaaten, allen voran Deutschland zu zerstören. So sollen auch noch die letzten Geldreserven und des kleinen Mannes Spargroschen von den Finanzhaien aufgesaugt werden. Davor schützende nationale Barrieren müssen dazu beseitigt werden. Die Euro-Mafia führende Politiker im Verbund mit internationalen Großbanken verschärft gezielt die Krise, um sich noch hemmungsloser bereichern zu können.

http://www.alpenparlament.tv

„Finanzmafia“ - Wieso Banker und Banditen ohne Strafe davonkommen.
Wolfgang Hetzer  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem unterstellt der Begriff „Krise“, dass es sich um ein vorübergehendes Ereignis handelt, das durch Krisenmanagement beherrschbar ist. So wird davon abgelenkt, dass Organisationen, Institutionen, Einzelpersonen und Gruppen – als übliche Bankengeschäfte getarnt – hemmungslos ihre eigenen Interessen verfolgt haben. Mit krimineller Energie haben sie große Mengen Geld bewegt und in Netzwerken, die der Organisierten Kriminalität vergleichbar sind, dubiose Geschäfte getätigt. Doch die strafrechtliche Aufarbeitung des Geschehens hat bisher nicht stattgefunden. Wolfgang Hetzer fragt nach den Gründen und untersucht, welche Straftatbestände greifen könnten. Für ihn ist es höchste Zeit, dass das traditionell gegen die „Unterschicht“ eingesetzte Strafrecht auch endlich gegen die „Oberschicht“ angewendet wird.

http://holger-strohm.npage.de

„Gangsterwirtschaft“ - Wie uns die organisierte Kriminalität aufkauft.
Jürgen Roth  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Wer kauft die Republik' - In die Krise geratene deutsche Unternehmen werden mit illegal erwirtschafteten Geldern gerettet - und Politik und Geldelite machen mit. Bestsellerautor Jürgen Roth über Macht und Einfluss krimineller Syndikate Allein im letzten Jahr wurden 40 Milliarden kriminell erwirtschaftete Euro in die deutsche Wirtschaft eingespeist. Entweder wird das Geld direkt in kriselnde Unternehmen investiert - wie im Fall der Wadan-Werft in Warnemünde oder der HSBC Bank. Oder aber die Gelder werden über Strohmänner und korrupte Banker auf Konten transferiert und von dort in Aktien, Fonds oder Unternehmen investiert. Der eigentliche Skandal: Politik und Justiz schauen nicht nur zu, sondern schützen die kriminellen Strukturen auf vielfältige Weise. Jürgen Roth zeigt, wie Kontrollinstanzen wie die BAFIN bewusst schwach gehalten werden, Abgeordnete, die keine Ahnung haben, auf Druck von Lobbyisten Gesetze durchpeitschen, die der organisierten Wirtschaftskriminalität zugute kommen, und wie die Geldelite mit den Gangstern kooperiert, deren wirtschaftlicher und politischer Einfluss dadurch massiv steigt. Auf der Strecke bleiben Rechtsstaat, Demokratie und Milliarden an hinterzogenen Steuergeldern, die der Öffentlichen Hand und damit den Bürgern fehlen.

http://www.schildverlag.de

„Volksverdummung“ - Regularien und Methoden der systematischen Massenverblödung. Heinrich Konstantin  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Welt bewegt sich geraden Weges in eine plutokratische Oligarchie mit neoliberalem Gesicht. Die „Globalisierung“ wird den Bürgern lügnerisch als „unabänderliches ökonomisches Naturgesetz“ vorgespiegelt. Im Zeichen der Trennung von Markt und Moral erfolgt mit unverhohlener und frecher Gewalt der Zugriff auf die ökonomischen, sozialen und kulturellen Ressourcen der Menschheit. Die Gesellschaft ist unversehens in die Fänge des „Americopithecus raptor“, eines gierigen neuweltlichen Raubaffen gefallen. Zum Zwecke der unblutigen Eroberung der alleinigen Macht, der Besitzvermehrung und Privilegienwahrung der Reichen wird die Bevölkerung in einen Zustand der Lethargie, der Unwissenheit und Urteilsunfähigkeit versetzt. Mittel dazu ist der planmäßige Entzug der Bildungsmöglichkeiten, die Desorientierung durch Politik und Medien und die Verrohung von Sitten und Kultur mit der Folge des Zusammenbruchs der Bildungssysteme und einer grenzenlosen Volksverdummung. Das Volk wird mit einem kalkulierten Mix aus abstumpfender Unterhaltung in den Medien und der Verabreichung von gerade ausreichender Ernährung, sprich HartzIV, ähnlich „Brot und Spiele“ durch geplantes „Tittytainment“ ruhig gestellt. Heinrich Konstantin sieht die Lösung des Problems u.a. in der Wiederherstellung des Primats der Politik und der Werte über die Ökonomie, in der Reduktion und Kontrolle der Parteienmacht, in der Wiederherstellung der Gültigkeit des Grundgesetzes und im Verbot des Wirtschaftslobbyismus.

http://www.bankruptcymisconduct.com

„Asoziale Marktwirtschaft“ - Insider aus Politik und Wirtschaft enthüllen, wie die Konzerne den Staat ausplündern. Hans Weiss  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Sozialstaat ade? Der Sozialstaat ist pleite, aber das Geld ist nicht weg! Ein Blick in die Taschen der Großkonzerne Die hoch bezahlten Berater nennen es »Steueroptimierung«: internationale Großkonzerne wie Telekom, Porsche, E.ON oder Siemens zahlen trotz immenser Gewinne kaum noch Steuern – und bereichern sich zusätzlich an Milliardensubventionen des Staates. Nach dem Bestseller Schwarzbuch Markenfirmen – mehr als 130.000 verkaufte Exemplare – das neue Enthüllungsbuch über die Machenschaften der Multis. Mehr und mehr multinationale Konzerne verlagern ihre Betriebe ins Ausland – dorthin, wo sie weniger Abgaben entrichten. Dabei zahlen Multis und reiche Privatpersonen ohnedies Jahr für Jahr immer weniger Steuern. Der Anteil des Kapitals am Gesamtsteueraufkommen in Deutschland ist von 34,7 Prozent im Jahr 1960 auf 12,2 Prozent im Jahr 2002 gesunken. Die gesellschaftliche Infrastruktur – Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Polizei, Straßen usw. – wird im Wesentlichen von Lohnabhängigen und vom Mittelstand finanziert. Die Multis werden mit üppigen Subventionen bedient. In diesem Buch kommen hochrangige Insider zu Wort, die ungeschminkt erzählen, wie die Welt hinter den dick gepolsterten Türen aussieht. Einzige Bedingung: dass ihre Identität im Verborgenen bleibt. So schildern Konzernbetriebsprüfer, wie Multis ihre Gewinne verschleiern und wie die Arbeit der Finanzbehörden von Politikern behindert wird. Brüsseler Insider berichten, wie Konzern-Lobbyisten Druck auf die EU-Kommission ausüben und wie ungeniert Konzernherren in die Subventionstöpfe greifen. Ein hochrangiger Konzernmanager und Wirtschaftsanwälte erläutern die Steuerstricks der Multis. – Zusätzlich zeigen Tabellen und Grafiken, welche Konzerne den Staat besonders schamlos ausplündern und welche Konzernchefs und Spitzenmanager sich besonders ungeniert bereichern. Dieses Buch enthüllt:• Die Steuertricks der Konzerne – Bilanzakrobatik im Graubereich zwischen Kreativität und Wirtschaftskriminalität • wie DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Volkswagen, Unilever u.a. Steuern vermeiden und wie die Deutsche Bank in manchen Jahren trotz hoher Gewinne null Steuern zahlt • Steuergeschenke und Subventionen für reiche Konzerne wie BMW, VW, Siemens, General Electric, Novartis u.a. • die Macht der Lobbyisten und die Willfährigkeit der Politik • wo das Geld geparkt wird und welche Steueroasen es in Deutschland gibt • wie der Mittelstand zwischen den Konzernen zerrieben wird • woher die Armut der Städte und Kommunen rührt • welche Konzernchefs und Spitzenmanager sich besonders ungeniert bereichern • und wie eine wirklich gerechte Steuerreform aussähe.

https://www.deutscher-buchdienst.de


Goldman Sachs & Schäuble verkünden gewissenhaft die ESM-Ratifizierung

Videos: Mysterium Global …

Videos: der Deutschland Clan …

Videos: der Weltgeldbetrug …

Videos: Lügenfernsehen …

Videos: bedingungsloses Grundeinkommen …

Videos: GEZ Abzocke …

Videos: satanische Rituale …

Videos: Vorsicht Lebensversicherungen ...

Videos: Die Abzocke mit der Riesterrente …

Video: Goldman Sachs: "Ihr miesen kleinen Pisser: Ihr seid asozialer ..."

Video: Übernahme der EU durch Elite-Banker - Goldman Sachs & Rothshild ...

Video: Finanzmafia in Welt-Banken und –Politik …

Video: Im Kopf des Bankers: Wo jedes Maß verloren ging …

Video: Verzockt und verklagt: Die guten Geschäfte der Deutschen Bank ...

Video: Goldman Sachs regiert die Welt - deutsch untertitelt ...

Video: Gernot Hassknecht über Goldman Sachs ... 

Video: Der große Euro Schwindel - Wenn jeder jeden täuscht ...

Video: Helmut Kohls Euro-Lügen ...

Video: Der Rundfunksklavenvertrag kommt 2013 [Zwangsgebühren für ...

Video: Geheime Tonaufnahmen vom Weltklimagipfel ...

„Die Ruhe des Stärkeren“ - Ein Proteo-Laurenti-Krimi.
Veit Heinichen  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Als Commissario Proteo Laurenti nachts mit der Bahn von einer EU-Sicherheitskonferenz nach Triest zurückkehrt, wird im selben Zug der Tierpräparator Marzio Manfredi ermordet. Offenbar hat er Drogen und unter Artenschutz stehende Tiere geschmuggelt. Laurenti hat eigentlich auch ohne diesen Mordfall schon genug zu tun: Eine rechtsradikale kroatische Gruppe bedroht den Spekulanten Goran Newman, der auf den globalen Finanzmärkten mit Immobilien und genmanipuliertem Getreide Milliarden verdient hat. Und Newmans Sohn Sedem verliebt sich ausgerechnet in Laurentis Assistentin Pina. Was Laurenti wieder einmal in der Ansicht bestärkt, dass sich die ganze Welt gegen ihn verschworen haben muss ...

http://www.galacticchannelings.com


Prof. Dr. Hans J. Bocker - Gold und kommende Krise - Vortrag

Videos: Prof. Dr. Hans J. Bocker …

Video: INFLATION kommt: Bilderberger in der EZB? ...

Video: Geheimer Brief belegt Goldpreis-Manipulation ...

Video: Was ist da los? GOLD wird manipuliert! ...

Video: Nie mehr Müll - Leben ohne Abfall ...

Video: Der inszenierte Hunger ...

Video: Nie wieder Fleisch? (ARTE 2012) ...

Video: Der gläserne Deutsche-Wie der Bürger ausgespäht ...

Video: Warum das Elektroauto sterben musste - Doku auf Deutsch ...

http://www.revolution-2012.com

http://www.mystica.tv

http://www.kristallmensch.tv


2012 - Die Reiter der Apokalypse - Was passiert am 21. Dezember 2012, dem von vielen Vorhersagen geprägten Ende des Maya Kalenders? In welchen Zusammenhang steht das mysteriöse Datum mit den Klimaschwankungen und was hat dies alles mit den vier apokalyptischen Reitern zu tun? Mit diesen Fragen beschäftigt sich in diesem Film der bekannte englische Geistheiler und Hellseher Karma Singh. Weitere Information dazu finden Sie auch auf unserem Nachrichtenportal. 

http://www.extremnews.com

http://www.blip.tv

http://www.bewusst.tv

http://www.lebenskraft.ch

http://www.baerbelmohr.de

http://www.mentale-selbstheilung.at

http://www.selbstheilung-selbstfindung-lernen.com

http://www.aktivierung-der-selbstheilung.de

http://www.astrologie-und-selbstheilung.de

http://www.g-wie-gesund.de

http://www.rainbow-spirit-festival.de

http://www.esonaturamesse.com

http://www.cultusanimi.de

http://www.liebe-licht-heilung.de

http://www.tantra-mandala.de

http://www.nuoviso.de

http://www.disclosureproject.org

http://www.selbstverwaltung-deutschland.de

http://www.keimling.de


[R]EVOLUTION 2012 // Dr Dieter Broers - Spiritualität und Wissenschaft - Endlich eine Einigung in Sicht? Seit einigen Jahren wird immer deutlicher, wieviele Menschen an verschiedenen Orten oder in unterschiedlichen Handlungsfeldern spirituelle Perspektiven und Erkenntnisformen in ihr Handeln einbeziehen möchten. Deswegen sind für alle interessierten Menschen neue Medien des Austausches und der Anregung wichtig. 2012, wohl keiner anderen Jahreszahl in naher Zukunft wird momentan mehr Bedeutung beigemessen. Immer mehr Menschen gehen davon aus, dass die Erde auf eine spirituelle Revolution zusteuert. Vieles spricht dafür, dass sich der Mensch inmitten eines (r)evolutionären geistigen Wandlungsvorgangs befindet, der seinen Höhepunkt 2012 erreichen könnte. Der Dokumentarfilm „Revolution 2012 möchte die Menschen an die Grenzen ihres jetzigen Bewusstseins führen. Anhand von naturwissenschaftlichen Beispielen und Berechnungen zeigt der Film, dass das vermeintliche Chaos, welches die Menschen heute empfinden, nur eine Vorstufe zu einem nächsten Evolutionsschritt ist. Spannende Aussagen von Spezialisten bilden einen Dialog zu zentralen Fragen der Menschheit. Dem Regisseur ist es hierfür gelungen, die wohl qualifiziertesten Experten aus den Bereichen der Naturwissenschaften zu interviewen. Mit einem Team von Filmemachern, Autoren und Wissenschaftlern versucht die New Trinity Media Ltd. mit verschiedenen Dokumentarfilmreihen auf das neu erweckte Interesse der Menschen an der Wissenschaft und Spiritualität zu reagieren.

„(R)Evolution 2012“ - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung …Dieter Broers  -  Buch bestellen ...

http://www.newtrinitymedia.net

http://r-evolution-2012.blogspot.com

http://www.exonews.de

http://www.exopolitik.org


Eine neue Welt? Mehr auf „Die Prophezeiungen der Mayas“ und „Das Erwachen der neuen Menschheit“, den DVDs mit Gregg Braden, Alberto Villoldo u.a. http://www.AmraVerlag.de/2012.htm

http://www.revolution-2012.com
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und unveröffentlichten Dokumenten der NASA, weist Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht. Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik stellt Broers die These auf, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Wandel, der uns zwingen wird, zu erwachen und uns in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

„(R)Evolution 2012“ - Warum die Menschheit vor einem Evolutionss …
Dieter Broers  -  Buch bestellen ...

„Checkliste 2012“ - Sieben Strategien wie Sie die Krise in Ihre Chance …
Dieter Broers  -  Buch bestellen ...

„Die Welt nach 2012“ - Zeitalter der Erleuchtung oder das Ende aller Tage? Marie D. Jones  -  Buch bestellen ...

„Fractal Time“ (Gebundene Ausgabe)
Gregg Braden  -  Buch bestellen ...

„2012 - Das Ende ist da“ - Offenbarung eines Mannes. (Broschiert)
Tobias Gehrig  -  Buch bestellen ...

„Zeitenwende 2012“ - Globale Transformation, das Erwachen der Menschheit …Zelikovics Tibor  -  Buch bestellen ...

„Der Dimensionssprung 2013“ - Spiritueller Aufstieg mit Hindernissen.
Arnim Hammerstein  -  Buch bestellen ...

„2012“ - Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz …
Karin Tag  -  Buch bestellen ...

„2013 - Erwachen der Neuen Menschheit“ - Die Zukunft beginnt jetzt!
Sharron Rose  -  Buch bestellen ...

„2012 und danach“ - Ein neues Bewusstsein für eine neue Erde.
Ute Kretzschmar  -  Buch bestellen ...

„2012“ - Die Welt nimmt Kurs auf das neue Goldene Zeitalter.
Diana Cooper  -  Buch bestellen ...

„Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel“ - CD [Audiobook]
Eva-Maria Mora  -  CD bestellen ...

„Überlebenskodex für die Wendezeit 2012“ (Pappband)
Peter Ruppel  -  Buch bestellen ...

„Gespräche mit Sirius 01“ - Ein größeres Bild der Realität. (Broschiert)
Ilse-Maria Fahrnow  -  Buch bestellen ...

„Gespräche mit Sirius 02“ - Die neue Energie der Liebe. (Broschiert)
Ilse-Maria Fahrnow  -  Buch bestellen ...

„Die Göttin des neuen Jahrtausends“ (Broschiert)
Ilse-Maria Fahrnow  -  Buch bestellen ...

„2013: Apokalypse“ - Weltende oder Neubeginn? (Broschiert)
John Adams  -  Buch bestellen ...

„2012“ - Das Ende aller Zeiten: Thriller! (Broschiert)
Brian D’ Amato  -  Buch bestellen ...

„2012 - Endzeit und Neuanfang“ - Die Botschaft der Mayas!
Walter-Jörg Langbein  -  Buch bestellen ...

„2012 - Die große Zeitenwende“ - Wie die Prophezeiungen der Mayas …
Birgit Feliz Carrasco  -  Buch bestellen ...

„2012“ - Die Große Veränderung (Gebundene Ausgabe)
Lee Carroll  -  Buch bestellen ...

„Das Prinzip“ - Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität.
Andreas Campobasso  -  Buch bestellen ...

„Die Schicksalsgesetze“ - Spielregeln fürs Leben - Resonanz Polarität …
Ruediger Dahlke  -  Buch bestellen ...

„2012 hat gestern begonnen“ - Selbsteinweihung für den Aufstieg.
Margit Steiner  -  Buch bestellen ...

http://www.wahrheitvideos24.de