Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___47nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

“Gebete ändern die Welt nicht. Aber Gebete ändern die Menschen. Und die Menschen verändern die Welt.“ Albert Schweitzer

http://www.deutscher-fitness-club.de


KenFM im Gespräch mit: Jean Ziegler - Jean Ziegler ist eine lebende Legende! Der Professor für Soziologie kann als der bekannteste deutschsprachige Globalisierungskritiker bezeichnet werden. Trotz seiner 81 Jahre strotzt der Mann nur so vor Optimismus. Sein Ziel bleibt es, den entfesselten Raubtierkapitalismus endlich in die Mülltonne der Geschichte zu schicken.  Ziegler hat sich in all den Jahren, auch als UN-Sonderbotschafter für das Recht auf Nahrung, nie mit der globalen Ungerechtigkeit des vorherrschenden Wirtschaftssystems abgefunden. Er schrieb zahlreiche Bücher, in denen er Ross und Reiter benannte, und wurde dafür von Konzernen und Banken in den wirtschaftlichen Ruin geklagt. Doch Jean Ziegler gibt nie auf. Alle 5 Sekunden verhungert ein Kind, obwohl der Planet heute locker 12 Milliarden Menschen ernähren könnte. Ziegler nennt diesen Umstand Mord, doch er glaubt an die Empathie des Menschen. Ziegler hatte große Lehrer. Er war mit Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir befreundet, arbeitete vorübergehend als Chauffeur von Che Guevara, erlebte den Freiheitskampf des Thomas Sankara, und hat sich von der Aufrichtigkeit dieser Idole anstecken lassen. …

Videos: wwwKenFMde …

http://www.kenfm.de

„Ändere die Welt!“ - Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen.
Jean Ziegler  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das provokante Debattenbuch des international bekannten Globalisierungskritikers. Die Kriege sind zurück, Hunger und Not gehören auch in Europa wieder zum Alltag, aufklärungsfeindliches Denken gewinnt an Boden. Die Welt verfügt zum ersten Mal in ihrer Geschichte über die Ressourcen, Hunger, Krankheit, Tyrannei auszumerzen; und doch wird der Kampf um knappe Güter menschenverachtend in immer neuen Dimensionen ausgetragen. Jean Ziegler, der seit Jahrzehnten Elend, Unterdrückung und Ungerechtigkeit anprangert, blickt zurück und befragt sich selbst, was er mit seiner wissenschaftlichen und politischen Arbeit bewirkt hat. Warum gelang es den Menschen in den westlichen Gesellschaften bisher nicht, ihre inneren Ketten abzuschütteln, die sie hindern, frei zu denken und zu handeln? Ziegler ruft dazu auf, die Welt zu verändern und zu einer sozialen Ordnung beizutragen, die nicht auf Beherrschung und Ausbeutung basiert. Seine Hoffnung richtet sich auf eine neue weltumspannende Zivilgesellschaft, die antritt, die Ursachen der kannibalischen Weltordnung zu bekämpfen.

https://free21.org


Gegen Kindesmissbrauch? Dann bist du ein Nazi!

Videos: Mythen Metzger …

Warum Multikulti zwangsläufig scheitern wird …
Werfen wir einmal einen kurzen Blick in die Vergangenheit. Rund 70 Jahre lang wurde den Menschen in der Sowjetunion das sozialistische Paradies für alle Werktätigen versprochen. Realität wurde es jedoch nie. Stattdessen entwickelte sich ein monströser Staat, der trotz aller gegenteiligen Rhetorik die überwiegende Mehrheit seiner Bürger zu einem Leben in Armut verurteilte, unzählige Menschen bespitzeln ließ und Millionen in Arbeitslager steckte, wo viele der Verurteilten umkamen.

Deutschlands Schattenregierung oder wie die Atlantik-Brücke die BRD lenkt …

Hinter jedem Flüchtling steht ein Waffenhändler ...

Zeit, Stern, Spiegel, Focus: Wer gehört zu wem? …

ClimateCrimes: Film über Umweltverbrechen im Namen des Klimaschutzes …

2015: Auch die so genannte „Monokultur“ (Volk)  ist gescheitert, bzw. total entartet. Jeder denkt nur noch an sich selbst. Die destruktiven Wirkungen lassen auch nicht mehr länger auf sich warten. Der Multi-kulti-status, ist nur noch der Brandbeschleuniger, in diesem bewusst gewollten Spiel. (Benzin ins Feuer geben) Bürgerkriege und Kriege für alle, die es verdient haben. (Ursache/Wirkung) Die Bestie Möchtegernmensch lässt Grüßen! Der geistige Abschaum in diesem Universum, tanzt auf diesem Planeten! Cord Weger

Deine individuelle Loslösung von diesem destruktiven Scheinsystem, ist Lesen, Lesen, Lesen …! Ohne diesen geistigen Aufwand, hast du keine Chance, in höhere Dimensionsebenen zu kommen. Also, fang an, dich selbst weiterzubilden, damit du die Gradationsstufe erreichst, für den Aufstieg.
Cord Weger

http://www.lifevisionlab.ch


Raus aus der Matrix – globale Drahtzieher der Macht - RA Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Während vor 30 Jahren in den Vereinigten Staaten 90% der Medien in den Händen von 50 Konzernen lagen, sind heute gerade einmal sechs Konzerne übrig geblieben. Nicht viel anders gestaltet es sich auch bei Konsumgütern, Religion, Staats- und Regierungsformen. Tatsächlich gibt es doch aber Tausende verschiedene Tageszeitungen und Fernsehsender, Millionen von verschiedenen Konsumgütern, mehrere Religionen und Regierungsformen weltweit? Oder? Ein Irrtum, dem nahezu die komplette Bevölkerung dieses Planeten unterliegt. Durch die scheinbar große Auswahl wird uns eine Vielfalt suggeriert, welche in Wirklichkeit nicht existiert. Wie im Hollywoodfilm "Matrix" gibt es auch in unserer Welt nur sehr wenige Menschen, die diese Matrix erkennen und aus ihr ausbrechen können.

http://www.matrix-ade.de

Dabei ist es durchaus möglich, mit hohem zeitlichen Aufwand und viel Recherche die Matrix mit all ihren Verflechtungen von Konzernen und Politik darzustellen und letztendlich auch die Strippenzieher zu erkennen. Der Rechtsanwalt Dominik Storr hat genau dies getan und verblüfft die Zuschauer mit Tatsachen und Erkenntnissen, welche kaum vorstellbar sind. Würde eine kritische Masse an Menschen zu diesem Wissen gelangen, wäre die "Matrix" nicht mehr aufrechtzuerhalten. Im Gespräch mit Michael Vogt erläutert er die Mechanismen, die hier wirken, um diese Welt zusammenzuhalten – und in die „richtige“, die gewünschte Richtung zu treiben. Dazu zählt der Einsatz hunderter verschiedener Geheimdienste und Agenten aber auch der Aufbau von Pseudopositionen wie z.B. Nichtregierungsorganisationen und Nichtregierungs“oppositionen“ wie Greenpeace, Amnesty International oder WWF. Letztendlich drängt sich aber die Frage nach den wahren Strippenziehern im Hintergrund auf, und welche Ziele diese verfolgen. Auch hier kann Dominik Storr klare Aussagen machen. Wo man Familien wie Rockefeller oder Rothschild noch richtig vermutet, spielen aber auch die englische und holländische Krone sowie Freimaurer und ganz besonders die Jesuiten eine große Rolle. Doch auch sie verbindet letztendlich eines. Dominik Storr kennt die Antwort.

Videos: QuerdenkenTV …

Videos: prof. dr. walter veith …

http://www.sauberer-himmel.de

CIA: Größter Drogenhändler der Welt? …
Die ganzen westlichen Medien berichten ausgiebig über den Tod von Seymour Hoffman, der US-amerikanischen Schauspieler. Sie erzählen uns, er wurde am Sonntagvormittag leblos in seiner Wohnung in New York durch einen Assistenten entdeckt. Der Hollywood-Star lag im Badezimmer seines Appartements in Manhattan. Er starb an einer Überdosis Heroin und hatte noch die Nadel im Arm. Es werden zahlreiche Kommentare seiner Schauspielerkollegen zitiert, die sein frühes Ableben bedauern und darüber bestürzt sind. Laut neusten Meldungen stellte die Polizei 70 Beutel mit Heroin in seinem Appartement sicher und es wird uns erzählt, die Droge ist spottbillig in den USA zu haben.

Video: CIA weltweit führender Drogendealer ...

„Die CIA und das Heroin“ - Weltpolitik durch Drogenhandel.
Alfred W. McCoy  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Warum die US-Regierung offiziell Drogenkonsum bekämpft und heimlich Drogenringe unterstützt: Die CIA und das Heroin. Weltpolitik durch Drogenhandel. Seit 1972 führen die USA nach außen einen unbarmherzigen Krieg gegen die Drogen. Mit großem Aufsehen werden Anti-Drogen-Kampagnen gestartet. Die Besitzer und Konsumenten selbst minimaler Drogenmengen werden kriminalisiert und zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die Folge: Die Drogenpreise steigen und mit ihnen die Drogenprofite. Zugleich sind seit über 50 Jahren US-Regierungsbehörden massiv in den Handel mit Drogen involviert, in Anbau, Herstellung und Transport - selbst ins eigene Land. In Wirklichkeit gibt es wohl keine Nation, die durch eine ihrer Regierungsbehörden den internationalen Rauschgiftkonsum so versteckt wie massiv unterstützt und gefördert hat wie die USA. Die CIA macht/e mit Heroin Politik, indem sie ihren Einfluss auf den internationalen Drogenhandel zur Durchsetzung amerikanischer Interessen in aller Welt einsetzt: Je nach Opportunität produziert sie ökonomische Abhängigkeiten und ist mit Drogenpolitik und/oder Drogenprofiten an der Destabilisierung von Ländern, an Bürger- wie regulären Kriegen beteiligt. Alfred McCoy, Professor an der University of Wisconsin, dokumentiert dies in seinem Buch "Die CIA und das Heroin". Sie halten "French Connection" mit Gene Hackman für einen gut ausgedachten Thriller? Bei McCoy lesen Sie, dass er auf Fakten beruht. Gezielt kooperierte die CIA während des 2. Weltkrieges mit der Mafia in Italien, in den Nachkriegsjahren mit korsischen Verbrechersyndikaten im Hafen von Marseille, um dort die Macht der gewählten Kommunisten zu brechen. Mit Erfolg.

Mit Bedacht legte die CIA das Fundament für die über zwanzigjährige Dominanz der Korsen-Connection im expandierenden US-Heroingeschäft. Für den geheimen Krieg in Nicaragua besorgten sich CIA und Contras das Geld durch Drogenschmuggel. Das wurde erst in den USA zum Skandal, als sich mutige Bürger aus den armen Gegenden von Los Angeles über die Schwemme von Kokain-Crack beschwerten, das mit CIA-Hilfe in den Markt gepumpt wurde. Obwohl die Polizei Beweise hatte, wurde die Sache wieder unter den Teppich gekehrt - zu viele Freunde in Regierungsnähe. Gegen das "neutrale" Regime in Laos kooperierten CIA-Agenten mit einer Armee von 30.000 Laoten, deren landwirtschaftliches Haupterzeugnis Opium war. Schutz der Exportwege und Kampf gegen den Kommunismus gingen Hand in Hand, Opium wurde in CIA-Flugzeugen transportiert. Die CIA besaß über Jahre die größte Flugzeugflotte der Erde. Am Ende des Vietnamkriegs galten 34% aller US-Soldaten in Vietnam als heroinsüchtig. Sie wurden offensichtlich auch aus Heroinlabors versorgt, die von CIA-Partnern betrieben wurden oder unter ihrem Schutz standen. Seit dem Einmarsch der USA in Afghanistan, seit ihrer Kooperation mit den Drogenbaronen der Nordallianz, seit dem Sieg über die drogenfeindlichen Taliban blüht dort der Mohnanbau wie nie zuvor: Das Land gilt heute als die erste Opium-Monokultur der Welt mit historischen Rekordernten. Der Heroinkonsum der Welt wird weiter angeheizt. Das Buch "Die CIA und das Heroin. Weltpolitik durch Drogenhandel" gilt in den USA als Standardwerk zur geheimen Drogenpolitik. Sein Autor Alfred W. McCoy recherchiert seit über 30 Jahren zu diesem Thema, hat vor zahlreichen Kongress-Ausschüssen ausgesagt und sein Buch für unsere deutsche Ausgabe überarbeitet und aktualisiert. Der San Francisco Chronicle: "Das Buch deckt die Rolle von Regierungsbehörden und ihren Beitrag zu der Drogenepidemie auf, die unser Land überwältigt." Und fast die ganze Welt. Die New York Times: "Das Buch schildert, wie CIA und US-Außenministerium Drogenbosse unterstützen, Beweise unterdrücken und sogar direkt in den Drogenhandel verwickelt sind." Versuche der CIA, das Buch zu verhindern, scheiterten.

2015: Du arbeitest nicht für deinen Chef. Du arbeitest für die weltweite staatliche Mafia. Die sich durch Zwangs(steuer)gelder und mit dem Scheingeldschwindel (Geld aus dem Nichts) finanziert. Ein Schelm, der dabei Böses denkt! Die geistige Versklavung lässt Grüßen! Der Planet, der Prostituierten! Cord Weger

Millionen-Dollar-Deals: US-Ermittler waschen Geld für Drogenhändler …

Nato-Krieg macht Afghanistan zur Nummer 1 der Opium-Produktion …

Wo kommt das Heroin her das Hoffman tötete? …

Regierungen sind die größten Drogenhändler, und die USA vorne weg …

Von der Scheinheiligkeit des »Kriegs gegen Drogen« ...

CIA-Mission in Afghanistan: Der Al Capone von Kandahar ...

Mexikanische Regierungsvertreter: US-Geheimdienste kontrollieren Drogenhandel ...

Der Staat ist die Mafia …

Das Kokain-Kartell ...

http://www.marketlettercorp.com

2015: Für die „Volksidioten“ gibt es in den Medien immer nur unwichtige oder verdummungs-Informationen. Wie erkenne ich diesen Fake? Ganz einfach: Die vollkommenen unwichtigen Informationen, haben keinen geldlichen Wert. Und bei den wichtigen Informationen, geht es ausschließlich um Geld. Geld, Macht und Rohstoffe! Der „Volkssklave“ soll ja auch Volkssklave bleiben. Deshalb muss er geistig unten gehalten werden. (Unterhaltung) Die dummen gehen zur Arbeit. (Versklavung) Und die Verbrecher lassen arbeiten. Hast du den Sinn verstanden? Nein? Dann fang an, Bücher zu lesen. Und in zwanzig Jahren hast du dich selbst erkannt. Ohne Selbsterkenntnisse hast du gegen dich selbst verloren. Du weist ja, der schwerste Kampf, ist der Kampf, gegen sich selbst. Nur mit multidimensionalem Wissen, hast du eine Chance, dieses destruktive Versklavungssystem zu erkennen. Und deine eigenen Doofheitserkenntnisse gibt es gratis dazu. Cord Weger

http://www.antikrieg.tv


Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung!

Videos: Der Wassermann Unzensiert …

"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!" David Rockefeller (1994)

"Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben, (...). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf!"
David Rockefeller (2006)

"Was dem Kongress vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems (...), ein erster Schritt in Richtung einer neuen Weltordnung!" Henry Kissinger (1993)

"In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!" Franklin Delano Roosevelt (1986)

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen." Winston Churchill

"Eine Hand voll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwas noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert, dann ist sie jedermanns Meinung." Mike Nicols (1999)

"Zum Zweck der Macht Erhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter "Krankheiten". Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential." Carl F. von Weizäcker (1981)

"Die mächtigsten Menschen sind nicht Personen der Öffentlichkeit. Es ist das private Leben, das die Welt beherrscht. Je mehr man von dir spricht, desto weniger mächtig bist du. Ein Mensch der Öffentlichkeit ist verantwortlich, und ein verantwortlicher Mensch ist ein Sklave." Benjamin Disreali

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.” Mayer Amschel Rothschild

"Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiösen Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen." Brock Adams

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft!" James Paul Warburg (1950)

In den USA wird ein »Rassenkrieg« provoziert …
Gegenwärtig stößt man auf Schritt und Tritt darauf, dass offenbar bewusst auf den Ausbruch eines blutigen Rassenkrieges in den USA hingearbeitet wird, in dem – angestachelt durch einen von den Medien angefeuerten und verstärkten Rassenhass – Schwarze gegen Weiße, Bürger gegen die Polizei und Nachbarn gegeneinander aufgehetzt werden.

2015: Nicht nur in den USA, sondern auch in Europa soll „Bürgerkrieg“ stattfinden. Deshalb die ganzen Ausländer nach Europa. Denn die, sollen die Europäer abschlachten, was sie ja schon jede Woche tun. Alle destruktiven Mittel werden weltweit eingesetzt, um die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren. Alles Destruktive ist erlaubt. Das funktioniert nur, weil über die Hälfte der Menschen, selbst destruktive sind. Und die machen bewusst oder unbewusst mit. Das heißt; sie vernichten sich jetzt selbst. Deshalb ja auch, selbst Schuld. 2025 ist es besser, wenn du nicht mehr hier auf der Erde bist. Also, gib geistig Gas, damit dich nicht die „Wölfe“ holen. Cord Weger

http://www.lifegen.de


TimeToDo.ch vom 11. 10. 2013, Manipulation: Wie hätten Sie es den gerne? - Thema der Sendung: Nanopartikel in der Luft und in unserem Körper. Die ersten Wissenschaftler schlagen Alarm.

Videos: timetodotv ...

http://www.chemtrail.de

„Hitlers amerikanische Lehrer“ - Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung. Hermann Ploppa  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Ist tatsächlich der Nationalsozialismus mit all seinen schrecklichen Auswüchsen ein rein deutsches Produkt? Der Autor weist anhand von bislang unbekannten Dokumenten nach, dass viele Elemente des Nationalsozialismus aus Bestrebungen hervorgingen, die in den USA bereits seit der Wende zum Zwanzigsten Jahrhunderts Mainstream waren: z.B. die Ideologie der nordischen Herrenrasse oder die „Eliminierung Minderwertiger". Bereits vor dem Ersten Weltkrieg wurden in vielen Staaten der USA Gesetze zur Sterilisierung oder Kastration „Minderwertiger" in Kraft gesetzt. Und nicht nur das: im Jahre 1914 erarbeiteten US-Regierung, angesehene Stiftungen wie Carnegie oder Rockefeller, sowie die besten Wissenschaftler amerikanischer Universitäten ein detailliertes Rassenaufartungsprogramm nicht nur für die USA, sondern für die gesamte Menschheit. Nach diesem Plan sollten bis zum Jahre 1985 allein in den USA 45 Millionen „Minderwertige" „eliminiert" werden. Adolf Hitler hat dieses Programm in „Mein Kampf" mit Eifer propagiert. Hitler hat auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er den US-Amerikanern Henry Ford, Madison Grant und Lothrop Stoddard entscheidende Anregungen verdankt.

„Die Holocaust-Industrie“ - Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird.
Norman G. Finkelstein  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: »There's no business like Shoah-Business«, hat Abba Eban einmal gesagt. Norman Finkelstein zieht diese Linie radikal weiter und beschreibt die »Holocaust-Industrie«. Sein Fazit: Sie instrumentalisieren den Holocaust und beutet das Leid der Opfer aus. Immer neue Entschädigungsforderungen werden gestellt, von denen die Opfer aber kaum Nutzen haben. Jüdische Verbände nutzen ihre moralische Macht zu politischen Erpressungsmanövern. Das Gedenken an den Holocaust hat sich losgelöst von dem tatsächlichen Verbrechen und dient als Druckmittel – um Israels Politik gegen jede Kritik zu immunisieren, um die Defizite der USA in der eigenen Menschenrechtspolitik zu verschleiern, um das »Shoah-Business« am Laufen zu halten. Die Würde und Rechte der Opfer bleiben auf der Strecke. Norman Finkelstein hat für diese Ausgabe ein eigenes Nachwort verfasst.

http://www.timetodo.ch


Webcast mit Helga Zepp-LaRouche & Kandidaten der BüSo, 10. Oktober 2013

Video: Deutsch-französisches Bürgermeistertreffen für Bankentrennung …

Video: USA: Weltkriegsveteran - Wir leben in einem Polizeistaat …

Video: Reiche drohen mit Auswanderung - Dann haut doch ab Ihr Idioten …

„Die Pharma-Lüge“ - Wie Arzneimittelkonzerne Ärzte irreführen und Patienten schädigen. Ben Goldacre  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Kein Arzt weiß genau, was er verschreibt. Kein Patient kennt sämtliche Nebenwirkungen seines Medikaments. Der Grund: Die Pharmaindustrie legt die eigenen Studien nicht offen – und die Zulassungsbehörden schützen die Konzerne dabei. Ben Goldacres Analyse einer kaputten Medizin, einer durch und durch korrupten Industrie ist messerscharf und bei allem kritischen Furor spannend und unterhaltsam. »So stellt sich der Laie den medizinischen Fortschritt vor: Pharma­forscher testen neue Wirkstoffe in unabhängigen Studien, und Zulas­sungsbehörden legen hohe Maß­stäbe an, ehe sie eine neue Arznei auf den Markt lassen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. (…) Ebenso fachkundig wie detailliert beschreibt [Ben Goldacre], wie Pharmaindustrie und Wissen­schaf­t­ler negative Studienergebnisse verschweigen oder manipulieren, klinische Studien in Entwicklungs­ländern durchführen und das Verschreibungsverhalten der Ärzte beeinflussen. Goldacre liefert keine Verschwörungs­theo­rien, sondern Kapitel für Kapitel anspruchsvolle Beweisführung.« Der Spiegel

„Die Wissenschaftslüge“ - Wie uns Pseudo-Wissenschaftler das Leben schwer machen. Ben Goldacre  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Der große Sachbuch-Bestseller aus Großbritannien: Endlich wird entlarvt, wie uns Pseudo-Wissenschaftler belügen, um uns Medizin- und Kosmetikprodukte zu verkaufen "Von Zahnärzten empfohlen". "Von Dermatologen getestet". Doch mit welchem Ergebnis? Woher wissen wir, ob uns eine medizinische Behandlung hilft? Wie können wir überprüfen, was uns alternative Heilmethoden wie zum Beispiel die Homöopathie versprechen? Und warum glauben kluge, kritische Menschen hanebüchene Dinge, nur weil »die Wissenschaft« sie angeblich bewiesen hat? Ben Goldacre entlarvt mit so viel Witz wie Wissen die zweifelhafte Wissenschaft hinter vermeintlich geprüften und bewiesenen Fakten und zeigt uns, wie wir mit eigenen Mitteln schlechte von guter Wissenschaft unterscheiden können.

http://www.organicfoodbar.de


heute show 11. 10. 2013

http://www.gottes-schutz-portal.de  

Früchte und Gemüse sehen oft ähnlich aus wie die Organe ...
Die Signaturenlehre ist eine Lehre der Kräuterheilkunde, die Paracelsus (1491-1541) zugeschrieben wird und die später von dem deutschen Schuhmacher Jacob Böhme (1575-1624) bekannt gemacht wurde. Danach teilen alle Früchte und Gemüse äußerliche Eigenschaften oder »Signaturen« mit den Organen, für die sie gesund sind.

„Die 50 besten Blutzucker-Killer“ - Blutzucker erfolgreich senken ohne Pillen.
Sven-David Müller  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Endlich gute Zucker-Werte! Sind Ihre Zuckerwerte in der letzten Zeit nicht in Ordnung gewesen? Oder leiden Sie an einer gestörten Glukosetoleranz oder Typ-2-Diabetes? Der Arzt empfiehlt Medikamente - oft zu frühzeitig. Denn erhöhte Blutzuckerwerte können auch auf natürlichem Weg behandelt werden. Es genügt, durch gezielte Ernährung, wertvolle Mineralstoffe und Stressabbau ein paar Schrauben in die richtige Richtung zu drehen. Und das ganz nebenbei! Hier finden Sie 50 Tipps, die Sie problemlos in Ihren Alltag integrieren können. Dazu das Wichtigste rund um Blutzuckerstörungen und Diabetes. So können Sie einer beginnenden Erkrankung aktiv entgegenwirken oder eine bereits bestehende deutlich verbessern.

http://info.kopp-verlag.de


Die USA sind pleite und die Deutschen haben Angst - ARD Anne Will 09. 10. 2013 - Die Einschläge kommen immer näher. Ungewöhnlich ruhig, und sehr klar und nachdenklich diskutiert die doch sehr unterschiedliche Runde, die sich Anne Will eingeladen hat. Die drohende Pleite der USA drückt sich in dem Versuch aus, ausgehend von der Tea-Party, die Regierung der USA zu entmachten.

Video: Putin: USA haben ihre OPEL-Werke in Deutschland während ...

Video: Das Geschäft mit dem Deutschen Wald ...

Video: Ist die NWO der Bankster eine "moderne" faschistische ...

Video: Gorbatschow: Die USA sind für die Teilung Deutschlands ...

Video: Deutschland - eilig Vaterland, wie die Einheit glückte [HD Doku] ...

Video: [AaN] - 131 - Die Himmelsleiter von Nazca ...

http://www.recentr.com


TimeToDo.ch vom 09. 10. 2013, Revolutionäre Erfindungen im Bereich Energie, Wasser und Landwirtschaft - Thema der Sendung: Weltweit werden neue Technologien entwickelt um das Leben der Menschen zu verbessern und die Umwelt zu schonen. 3 Beispiele die das verdeutlichen mit unserem Astrologen Beat Kofmehl.

Videos: timetodotv ...

http://www.timetodo.ch

„Die weiße Mafia“ - Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen. Frank Wittig  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: In unserem Gesundheitssystem herrschen mafiöse Verhältnisse. Um den Profit der Ärzte und der Gesundheitsindustrie zu sichern, werden überflüssige Operationen durchgeführt und Medikamente verschrieben, die mehr schaden als nutzen. Gesunde werden zu Kranken erklärt, weil Laborwerte willkürlich festgelegten Normen nicht entsprechen oder Röntgenbilder völlig unbedenkliche Abweichungen vom Ideal zeigen. Die industrienahe »medizinische Selbstverwaltung« weigert sich, auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu reagieren, und verhindert so den Fortschritt – vor allem, wenn die Wissenschaft gut etablierte Geschäftsmodelle bedroht. Der mehrfach preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Frank Wittig recherchiert seit vielen Jahren im Medizinbetrieb und ist dort auf skandalöse Zustände und eine »weiße Mafia« aus Ärzteschaft und Industrie gestoßen, die sich gnadenlos an Gesunden und Kranken bereichert. Wittig deckt auf, wo es krankt im System, und gibt Hinweise, wie wir als Patienten beim Kontakt mit Medizinern das Risiko verringern, Opfer der weißen Mafia zu werden. Ein Buch, das anklagt, aufrüttelt und aufklärt. Denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung – des Systems und der eigenen Gesundheit.

http://www.timetodoshop.ch


Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln (Smart Dust)

Videos: Werner Altnickel ...

Video: Aus dem Land der Dichter und Denker Wurde ein Land der ...

Video: Michel von Tell im Gespräch mit Henryk M. Broder 2013 ...

Video: Junge Leute kämpfen für Freiheit und Bürgerrechte ...

Video: Hetze gegen die DDR (Rassismus gegen die Ossies) ...

Video: Polen und andere Staaten sollen ihre Mitschuld am 2. Weltkrieg ...

Video: N23 - Die USA verhaftet Anführer von Al Kaida ...

Video: Verhaftungen bei Protesten gegen Schiefergas-Förderung ...

http://www.chemtrail.de


Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter für Politiker - Hi Larken Rose hier, bei jeder intellektuellen Herausforderung ist es wichtig, das Schachbrett gedanklich herumzudrehen und das Spiel von der anderen Seite zu betrachten. Um die eigenen Schwächen zu sehen und die Perspektive des Gegners kennen zulernen. Anders ausgedrückt: Lerne, wie dein Feind zu denken. Wie sieht das aus, wenn du vor einem Regierungsgebäude oder einem Politikerbüro stehst und ein Plakat hochhältst, auf dem steht: „Wir wollen dies nicht, wir wollen keinen Krieg in Syrien, wir wollen was weiß ich nicht" oder wenn du einen Kongressabgeordneten anrufst und sagst: „Ich bin total gegen was auch immer"? Hast du dich jemals gefragt, wie das aus der Perspektive des Politikers aussieht? Ich meine damit nicht, dass er einen harten Job hat und dass du das mal ausprobieren solltest. Ich meine, ob du jemals aus strategischen Gründen versucht hast, dir vorzustellen, wie diejenigen an der Macht dich wahrnehmen, wenn du protestiert oder sie um alles Mögliche anbettelst. Glaubst du wirklich, dass sie in ihren Büros herumsitzen und denken: „Mann, ich hoffe, dass ich das tue, was meine Untergebenen von mir wollen!" und dann klingelt das Telefon: „Oh Mann, du willst von mir, dass ich was anderes tue? Oh, das tut mir Leid, ich werde das sofort ändern!"

Video: Stasi Methoden bei der Wortmarke POLIZEI ...

Video: System Crash Vorbereitung Wake News Radio/TV ...

Video: Stehlen Europäische Länder Irans Regen + Europas Hochwasser ...

Video: Russische Journalistin erzählt über Medien in Russland ...

http://www.freiwilligfrei.info


TimeToDo.ch vom 07. 10. 2013, SGR- Tag, Heiltage, Genotyp und Elektroautos - Thema der Sendung: Gäste von TimeToDo.ch, geben für unsere Zuschauer Ihre neuen Termine bekannt. Zuschauerreaktionen auf Sendungen und das Schicksal von Elektroautos.

Video: MMS und Malaria in der ARD Tagesschau mit Prof. May ...

Video: Erwachen bei Organentnahme ...

Video: Seit Jahren versuchen die USA, Syrien zu destabilisieren ...

Video: Drangsalierung des Landwirt F. Währer durch Stadtverwaltung ...

http://www.timetodoshop.ch

http://www.4blutgruppen.de

http://www.alpha-synapsen-programmierung.de

http://www.clairelabelle.de

http://www.sgr-programm.de


Xenius - Fracking - Doku über Fracking [HD] - Über kaum eine Form der Energiegewinnung wird in Deutschland und Frankreich derzeit so heiß diskutiert wie über das so genannte Fracking. Während die einen auf die günstige CO2-Bilanz verweisen, befürchten andere eine Katastrophe für Natur und Anwohner. Noch wird in Deutschland und Frankreich kein gebundenes Gas aus Schiefergestein gewonnen. Aber das könnte sich bald ändern, denn in beiden Ländern werden gewinnbringende Ressourcen vermutet. Die Energieunternehmen stehen in den Startlöchern. Welches Potenzial und welche Gefahren stecken - zwischen Argumenten rund um Giftstoffe, Erdbeben und die CO2-Bilanz - wirklich hinter dem Fracking von Schiefergas? Und gibt es in Deutschland und Frankreich überhaupt wirtschaftlich relevante Vorkommen? Jenseits von Ängsten und Gewinnerwartungen bleiben viele offene Fragen. „Xenius" sucht die Antworten der Wissenschaft.

Video: Macht und Öl Arte Doku deutsch] ...

Video: Jugoslawische Zuhälter in Deutschland [Doku deutsch] ...

Video: Türsteher in Deutschland [Doku deutsch] ...

Video: Lügen in der Politik - "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" …

http://www.nuoviso.tv


JUSTIZ entlarvt: GELDSCHÖPFUNG unbekannt! (Skandal GELD Strafrecht Geldsystem Giralgeld) - Der Film "Quo Vadis Justitia - Geldschöpfung unbekannt" entlarvt peinlich genau, wie Geld wirklich entsteht. Er enthüllt aber auch, warum die Justiz in Deutschland keine Kenntnis von der Geldschöpfung der Geschäftsbanken hat, weshalb die Quote der Fehlurteile in Deutschland u. a. so hoch ist. Ein Skandal für die Justiz, der peinlich genau entlarvt, welche Folgen die Unkenntnis von der Geldschöpfung (wie Geld entsteht) hat. "Quo Vadis Justitia - Geldschöpfung unbekannt" verdeutlicht das mit der Petition an den Deutschen Bundestag verbundene Anliegen „Geldschöpfung im Strafrecht berücksichtigen" (§§ 263, 265b StGB), kurz: Petition Geldschöpfung Strafrecht. Gegenwärtig geht die deutsche Justiz irrtümlich noch davon aus, dass Banken GELD von Sparern oder von anderen Banken geliehenes Geld als Kredite weitergeben. Das ist jedoch falsch, weshalb dieser Justizirrtum eigentlich ein Justizskandal ist! Entgegen der irrtümlichen Annahme der Justiz geben Banken nie das GELD von Sparern oder von anderen Banken als Kredite weiter! Das Geld für Kredite wird in der Realität durch Bilanzverlängerung geschöpft, wie dieser Film enthüllt. Das GELD entsteht also nur durch die Buchung einer Forderung und einer Verbindlichkeit gegen den selben Kreditnehmer. Dieses Geld nennt man Giralgeld oder Buchgeld, welches durch diesen Vorgang der Geldschöpfung quasi aus dem Nichts geschöpft wird (Giral-Geldschöpfung). Dieser Justizirrtum ist durch den Film von Bernhard-Albrecht Roth und Carlos A. Gebauer nun entlarvt!

Video: Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London ...

Video: Die Hauptstädte der neuen Weltordnung (NWO) im ...

Videos: Was wird mit Deutschland geschehen in der neuen Weltordnung? ...

Video: US-Geheimdienst: NSA gibt Rohdaten an Israel weiter ...

http://www.schildverlag.de


BPE-Demo 03. 10. 2013: "Wir haben einen mächtigen Verbündeten" - Demonstration der Bürgerbewegung Pax Europa zum Tag der Deutschen Einheit und gegen den „Tag der Offenen Moschee" am 3.10.2013 in München. Eröffnungskundgebung am Gotzinger Platz Teil 1

Video: BPE-Demo 3.10.13: "Wo sind die deutschen Fahnen?" …

Video: Geheime Basen des Reiches Dr. Axel Stoll 264. Neu-Schwabenland ...

Video: N23 - Die Verschwörung der Illuminaten ...

Video: Bewusst.tv - Vortrag Jo Conrad Teil 1 ...

http://www.n23.tv

„Enteignet“ - Warum uns der Medizinbetrieb krank macht.
Sonja Mikich  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Kritischer Report zu einem hochbrisanten gesellschaftlichen Thema. Im deutschen Gesundheitssystem kann man nur mit Glück gesund werden. Dieses Fazit steht am Ende eines mehrmonatigen Leidenswegs, der die renommierte Journalistin Sonia Mikich in lebensgefährliche Situationen bringt. Auf der Basis dieser Erfahrung unterzieht sie die Prozesse im Krankenhaus, die Kommunikationsstrukturen, die Arbeitsverhältnisse und das Selbstverständnis des medizinischen Personals einer vorbehaltlosen Analyse. Warum werden Patienten auch heute noch entmündigt, warum hören Ärzte so wenig zu, warum weiß der eine nicht, was der andere tut, warum werden Patienten mit gedankenlos hingeworfenen Szenarien geängstigt? Warum hat sich nach jahrelangen Debatten über den Medizinbetrieb, der Milliarden Euro verschlingt, so erschreckend wenig verändert? Antworten sucht sie in Gesprächen mit Insidern, die nicht mehr schweigen wollen und die Ursachen der Misere klar benennen. Ein ernüchternder Report aus dem Innern eines kranken Systems, in dem der Notrufknopf längst überall rot leuchtet.

http://www.paxeuropa.de


TimeToDo.ch vom 02. 10. 2013, Aktuell - Ergebnisse zum Vita-Chip, Impfstoffen und Organspenden.

Video: RÜSSELMOPS DER AUßERIRDISCHE - Reinhard Habeck ...

Video: Apollo-Astronaut Edgar Mitchell: THE BIG PICTURE ...

http://www.timetodo.ch

„Ärzte gefährden Ihre Gesundheit“ - Ein Arztbesuch kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen. Bernd Neumann  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, 15mal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen. Bernd Neumann präsentiert in diesem Buch nicht nur Zahlen, Daten und Fakten, die Ihr Arzt gerne vor Ihnen verborgen hätte. Er enthüllt auch die schmutzigen Tricks der Pharma- und Gesundheitsindustrie: - Wie aus Gesunden Kranke gemacht werden: Deutschland ist Weltmeister im »In-die-Röhre-Schieben«. - Erfolgreiches Geschäftsmodell: Krankheiten erfinden – lassen Sie sich nicht für krank erklären! - Sinnlose Behandlungen: Wenn Geld fehlt, muss eben mehr operiert werden. - Hygiene mangelhaft: Warum das Krankenhaus oft erst wirklich krank macht. - Mein täglich Medikament gib mir heute: Jedes Jahr stirbt in Deutschland eine mittlere Stadt von der Größe Baden-Badens an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Bernd Neumann gibt Ihnen in diesem Buch zehn wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben. Ein Buch, das Sie unbedingt lesen sollten – und zwar bevor Sie Ihren Arzt aufsuchen!

http://www.exopolitik.org


heute show vom 04. 10. 2013

Video: Bürgerberg: Tötet die Elite Kinder? ...

Videos: Heute Show 2013 ...

Video: Deutschland soll vernichtet werden: Die BRD Lüge - Revolution ...

http://www.vorsicht-buergerkrieg.de

„Die Liquidierung Deutschlands“
Frank Hills  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Liquidierung Deutschlands Frank Hills, 233 Seiten, 22,90 EUR Dieses Buch beschreibt mit aller Deutlichkeit den gegenwärtigen finanziellen, gesundheitlichen moralischen und sittlichen Verfall des deutschen Volkes. In dieser aktuellen Bestandsaufnahme der Bundesrepublik, in der unter anderem die Folgen der EU-Osterweiterung und der angestrebten EU-Mitgliedschaft der Türkei zur Sprache kommen, wird auch der Beweis erbracht, dass bereits vor mehr als 60 Jahren in den USA diabolische Pläne ersonnen wurden, wie den Deutschen endgültig der Garaus bereitet werden könnte. Dabei handelte es sich um den jeweils so genannten Nizer-, Kaufman-, Morgenthau- und Hooton-Plan, allesamt üble Machwerke, die von Hass auf Deutschland und von unerschütterlichem Rassismus gegenüber allen Deutschen nur so strotzten. Sie verschwanden nicht etwa vor langer Zeit tief in einer Schublade, sondern dienen gegenwärtig als Fahrplan zur systematischen Vernichtung Deutschlands. Lesen Sie in diesem Buch, was wirklich hinter der europäischen Vereinigung und der Errichtung des Brüsseler Superstaates steckt, warum die ehemals souveränen christlichen Nationalstaaten Europas von ihren eigenen (!) Politikern systematisch entmachtet und aufgelöst werden und welche Folgen das neue Zuwanderungsgesetz haben wird. Nicht unerwähnt bleiben dabei auch die weitreichenden Auswirkungen der bedingungslosen Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am Ende des Zweiten Weltkrieges, aber auch des europäischen Haftbefehls, der klar macht, dass die Deutschen jetzt keine „unveräußerlichen Grundrechte“ mehr haben. Durchschauen Sie die diabolischen Machenschaften geheimer Mächte im Hintergrund des Weltgeschehens, bevor es zu spät ist! Lesen Sie dieses Buch und helfen Sie mit, das Allerschlimmste zu verhindern!

Whistleblowerin Karen Hudes enthüllt, wie die globale Elite ...
Die amerikanische Juristin Karen Hudes studierte an der renommierten Yale Law School und arbeitete dann mehr als 20 Jahre lang in der Rechtsabteilung der Weltbank. Als sie entlassen wurde, weil sie die Korruption innerhalb der Weltbank öffentlich gemacht hatte, gehörte sie zu den leitenden Rechtsexpertinnen der Bank.

EU erteilt Monsanto Brokkoli-Patent …
Monsanto erhält „Patent auf geköpften Brokkoli“. Europäisches Patentamt erteilt wieder Patent auf Züchtung - d.h. das Patent auf die Pflanze wurde erteilt, obwohl sie aus konventioneller Züchtung entstand.

http://www.verlag-anton-schmid.de


Wahlkampf,  Drohnen und die Kanzlerin -Die Mathias Richling Show

http://www.mathias-richling.de

„Die kommende Transition“ - Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor. Robin de Ruiter  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Viele der erstaunlichen Umwälzungen, die sich in unserer heutigen Welt vollzogen haben, wurden in das erste Teil "Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden" (1999) vorhergesagt. Auch in naher Zukunft werden wir Zeugen und Zeuginnen einer ununterbrochenen Folge von sehr bemerkenswerten Veränderungen sein. Veränderungen die einen tiefen Einschnitt in unserem Leben bedeuten werden. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen, wie wir sie kennen, und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, das nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird. Bald wird es um unsere Freiheit geschehen sein. Dies betrifft nicht nur die Freiheit der Völker, sondern auch unsere individuelle Freiheit. Die vollständige Vereinigung von Mensch und Technik ist geplant. Der Moment, an dem dieser totalen Integration unumkehrbar geworden ist, wird "Transition" genannt. Nach ihr wird es keine individuelle Entscheidungsmöglichkeit mehr geben. Die entscheidende Frage, die wir uns stellen müssen, ist: Wer sitzt an den Hebeln, die dieses zentral gesteuerte System antreiben? Wer zieht einen Nutzen aus dieser totalen Integration? Wie sieht die Zukunft aus, die uns bevorsteht? Dieses Buch versucht, uns jene Situation deutlich zu machen, in der wir alle gleichermaßen festsitzen, und uns klar zu machen, dass wir nicht so machtlos sind, wie es oft scheint. Viele der in diesem Buch enthaltenen Detailinformationen sind aus Gesprächen hervorgegangen, die der Verfasser mit Insidern geführt hat, die aus dem System der Neuen Weltordnung ausgestiegen sind. Die betreffenden Informanten werden nicht genannt, um sie vor kriminellen Racheakten durch diejenigen zu schützen, welche die unbarmherzige Unterdrückung der Menschheit vorantreiben. Da in diesem Buch eine Wirklichkeit dargestellt wird, der wir nicht gerne in die Augen sehen, kann das Geschriebene auf manche von uns von Zeit zu Zeit sehr konfrontierend wirken.

http://www.josef-stocker.de


Lebensmittelfarbstoffe: Neue Technologien ohne Beigeschmack? - Farbstoffe in Lebensmitteln sind ein heikles Thema. Natürlich, künstlich und jetzt auch noch Nanotechnologie! Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften EU.L.E. e.V.

Videos: Das Eule ...

Video: Wie Studien manipuliert werden: Die Harvard-Alumni-Studie ...

Video: 9 Dinge Die Du Über Soya Wissen Solltest! ... 

http://www.dierohkostfamilie.com

http://www.euleev.de

http://www.therawfoodfamilybusinessschool.com

http://www.vermoegensteuerjetzt.de  


http://www.weisewerden.eu

http://www.musicstream.cc

http://www.volksgewerkschaft.de

„Michael Jackson“ - Die wahre Geschichte.
Dieter Wiesner  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Warum Michael Jackson sterben musste. Am 25. Juni 2009 steht die Welt für einen Augenblick still: Michael Jackson, der größte Popstar aller Zeiten, ist tot. Zwei Jahre danach sind immer noch viele Fragen offen: Warum musste Michael Jackson sterben? Wieso so kurz vor seinem geplanten Comeback? Wem nützte sein Tod? Dieter Wiesner, Michael Jacksons langjähriger Vertrauter und Manager, • beschreibt, wie Michael Jackson immer mehr in die Fänge einer gnadenlosen »Musik-Mafia« geriet • enthüllt, dass Michael Jacksons Angst und Verfolgungswahn nur zu berechtigt waren: Für gewisse Kreise ist Michael Jackson tot mehr wert als lebend • gibt sehr persönliche Erinnerungen preis: Jacksons heimliche kleine Fluchten, seine Einsamkeit und seine Sehnsucht nach Liebe • spricht erstmals über die bislang unbekannten Pläne, die Michael Jackson nach seiner Musikkarriere verfolgte

http://www.menetekel.de


http://www.nexus-magazin.de