Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Videos !!
Videos !!!
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Raubtierkapitalismus
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Baustelle !!
Baustelle !!!
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

Briefe eines Bankdirektors an seinen Sohn: Dieses vor beinahe 100 Jahren geschriebene Buch vermittelt Insiderkenntnisse eines Berliner Bankiers über Geld und dessen Auswirkungen auf das Wohlergehen der Menschen. Der Bankdirektor war ein Mahner gegen die damaligen Bankenkonzentrationen und fürchtete eine Finanzkrise, wie sie während der Weltwirtschaftskrise und dem Börsenkrach im Oktober 1929 bittere Wahrheit wurde. Es waren ähnlich unruhige Zeiten, wie wir sie heute erleben. Mit erstaunlich einfachen Worten erläutert er in unterhaltsamen Briefen, gerichtet an seinen in der Ausbildung befindlichen Sohn, Zusammenhänge über Geld, Austausch, Warenverkehr und Zinsen, die für den finanziellen Erfolg jedes Bürgers wesentlich sind. Mit seltenem Klarblick spürt der Bankdirektor, wie wichtig es ist, sich aus der Magie des Geldes, das wie ein dunkles Schicksal über dem Leben des Einzelnen schwebt, zu befreien und die Zusammenhänge zu begreifen. Nur durch Wissen über das Wesen und die Funktion des Geldes kann man sich von der Abhängigkeit befreien und das Geld für seine Interessen nutzbar machen. »Wer WIRKLICH verstehen will, was Geld ist, hier findet er eine verständliche und glasklare Antwort wie nirgendwo sonst.

„Bankster“ - Wohin Milch und Honig fließen …
Hanno Vollenweider  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Ein junger Mann, Anfang 20, frisch von der Uni und voller Energie und Willen, geht nach Zürich mit nur einem Ziel: Banker zu werden und das große Geld zu verdienen. Was er anfangs jedoch nicht ahnt: Schon von Beginn an haben ihn seine Chefs und Mentoren für etwas Höheres vorgesehen und so führen sie ihn Stück für Stück in die internationalen Kreise der Bankster ein. Dies ist das Buch eines heute Anfang 30-jährigen Mannes, der, getrieben von der Gier nach Geld und Macht, Dinge sah, die andere in seinem Alter höchstens aus Hollywood-Filmen kennen. Mit seiner jungen und frechen Art berichtet er aus den Hinterzimmern der Hochfinanz, wie er zusammen mit einem Freund eine Vermögensverwaltung in Zürich gründete und mit Hilfe dieser Firma eine knappe Milliarde Euro deutsche und andere Schwarzgelder gewinnbringend anlegte, und berichtet dabei auch von seinen Meetings mit bekannten Groß- und öffentlichkeitsscheuen Privatbanken. Einem Krimi gleich schildert er seine Treffen mit Mitgliedern des Clubs zum Rennweg, Entrepreneurs’ Round Table, der Brüsseler Finanzlobbyorganisationen Swiss Finance Council und European Financial Service Round Table und wie er im Auftrag seiner Mentoren den Rest der bis heute verschwunden geglaubten D-Mark-Millionen aus den West-Geschäften der DDR flüssig machte. Ferner deckt er die Tricks der Steuervermeidungsindustrie auf, berichtet über ihre Kunden und nennt ihre Namen und die ihrer Helfer aus den höchsten Kreisen der Politik. Ganz nebenbei überführt der Autor auch den einen oder anderen bis jetzt unbekannten Geldwäscher und erklärt dabei ihre Tricks und Kniffe allgemeinverständlich.

https://amadeus-verlag.de


Warum der Kopp-Verlag keine Nachrichten mehr bringt ...

US-Zahlungsausfall kein Tabu mehr? …

Achtung verseuchte Briefe: 50 Postmitarbeiter in Quarantäne …

Jihad in London mit Auto, Schusswaffen und Messer: Vier Tote, mehrere Verletzte …

US-Verteidigungsminister will schon jetzt 30 Milliarden Dollar mehr für das Militär ...

Ja, es ist türkische Kriegshetze: Es ist eine lange Leserzuschrift aus Deutschland hereingekommen, die die türkische Kriegshetze bestätigt …

Obdachlosenzahlen in der EU steigen auf kritisches Hoch …

Die Polizei von New York veröffentlicht belastende Beweise zum Clinton Fall, um das FBI zum handeln zu zwingen …

Sprachwissenschaftler: Eliten betreiben Sprachwaschmaschine …

Studie: "China-Schock" ließ in den USA viele Familien zerbrechen …

George Soros Exposed Paying Up To $15K Per Month To Leftist Activists ...

Türkische Zeitung: Kriegserklärung gegen EU …

Mord an russischem Ex-Abgeordneten in Kiew ist ein Warnzeichen ...

https://geab.anticipolis.eu

Wenn immer mehr Menschen glauben, Politik werde über ihre Köpfe hinweg gemacht und sei ihrem Einfluss entzogen - ist das dann ein populistischer Trugschluss? Oder ist der Eindruck der Bürger, sie seien entmachtet, womöglich zutreffend? Die Parteien haben sich ihren eigenen Staat geschaffen. Die Hebel der Macht bedienen nur sie. Sie bestimmen die Regeln der Macht und gestalten diese Regeln nach ihren Interessen. Die Parteien durchdringen die staatlichen Institutionen, besetzen systematisch alle Schlüsselstellen und entmachten den Souverän. Gewaltenteilung, Wettbewerb und Kontrolle unterlaufen sie trickreich mit der Tendenz zur Ausschaltung. Kurz: Wir haben es nicht mit leichten Funktionsstörungen der parlamentarischen Demokratie zu tun, sondern mit einem schweren Systemfehler: Beide, die demokratische und rechtsstaatliche Legitimation sind durch den exzessiven Parteienstaat tiefgehend erschüttert. Analytisch-nüchtern geht der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim in seiner Systemdiagnose vor. Er belegt: Die Parteienherrschaft hat eine neue Qualität erreicht. Hinter der demokratischen Fassade haben die Parteien einen Machtapparat installiert, der der Volkssouveränität Hohn spricht und absolutistische Züge trägt. Arnim deckt auf, welcher Mittel und Methoden sich die politische Klasse bedient, um die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil umzugestalten. Parteienherrschaft und Willkür wirksam zu begrenzen ist dringend geboten!


Medien und Propaganda: Informationen über die Medien und die Propaganda, die über sie gemacht wird …

Chaotische EU-Gründung: EU-Gründerväter unterzeichneten 1957 in Rom leeren Vertrag – Putzfrau warf Schriftstück in den Müll! …

3000 täglich: Jetzt kommt Afrika! …

Imam rief zur Tötung Andersgläubiger auf: Hessen verbietet als salafistisch eingestuften Verein in Kassel …

Todesserie hochrangiger Russen setzt sich fort …

Der IQ nach Völkern und die Folgen der BRD Umvolkungspolitik …

US-Justiz nimmt europäische Reedereien ins Visier …

Die deutsche Heldin Tatjana Festerling: „Wir sind im Krieg gegen Millionen von Invasoren, die sich im Ansturm auf unseren Kontinent befinden“ …

Der berühmte deutsche Philosoph Sloterdijk attackiert Merkel: „Überrollung, Verwahrlosung, Lügenäther“ …

Wir brauchen keine GVO, um die Welt zu ernähren – Hier folgen acht Gründe, warum! …

Frankenstein 5.0: Frische Embryozellen für Frauen ab 50 aus der Petrischale und erste britische Lizenz zur Erstellung von Designerbabys …

Neuseeland gibt ‚Persönlichkeitsrechte‘ an Fluss: Neuseeland gewährt einem für die Maori heiligen Fluss die Menschenrechte …

Ehemaliger anglikanischer Vikar von Bagdad: "Es werden im Irak keine Christen mehr übrig bleiben" …

Terror, Kriminalität und Verunsicherung in Deutschland – die Früchte der extrem Linken! …

Bundeswehr im Inneren: Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten …

https://propagandaschau.wordpress.com


Tagesvideos vom (23.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

https://jungefreiheit.de


Neuer Drohnen-König: Trump überflügelt Barack Obama bei Luftangriffen …

Fast 9000 illegal eingereiste Migranten seit Jahresbeginn in Deutschland …

Ingwertee bei Reiseübelkeit, in der Schwangerschaft, bei Arthritis und ...

Weltwassertag: Weltweites Abwasserproblem mit Mikroplastik – Naturschützer fordern weniger Plastikkonsum und umweltgerechte Textilproduktion …

Oxfam: Internationaler Wiederaufbauplan für Gazastreifen wegen „völkerrechtswidriger Versorgungsblockade durch Israel“ gescheitert …

Mazedonien: Zehntausende protestieren gegen eine Stärkung der Albaner und George Soros’ Einfluss im Land …

NRW kaufte 11 Steuer-CDs für 18 Mio. …

Wohlstand für alle, Grenzen für niemand? …

Herren-Rassen: Islamische Möchtegern-Herrenrasse …

Sexsklavin gechippt wie ein Haustier …

Rockefeller Death Prediction Comes True – Queen II Elizabeth Next ...

WikiLeaks: FBI-Chef täuschte US-Kongress bei Geheimdienstanhörung …

Rundfunkräte Deutschlands: Eine Liste der Verschwörer gegen Volk und Verfassung …

Deutscher Philosoph: „Wundere mich, mit welcher Frechheit der türkische Staat glaubt, in Europa Wahlkampf führen zu können“ …

Ex-Dschihadistin: „Von wegen Terrorismus. Das ist eine Invasion mit einem klaren Eroberungsplan!“ …

In Rumäniens Wäldern geht es zu wie in einem Krimi und das mit einer absoluten Starbesetzung! Der letzte Urwald Europas in den Händen von Ikea …

Die Tragödie der Elefanten Swasilands – gefangen in Zoos der USA …

Bundesregierung lehnte Rüstungsexporte in die Türkei ab: „Das ist ein erster, richtiger Schritt“ …

Augsburg: Kein Respekt vor „Nazi-Bullen“ aus „Drecks-Deutschland“ – Polizei verhindert Ethno-Konflikt von Türken, Afghanen, Irakern …

Die tatsächliche Arbeitslosigkeit in Deutschland: Wer es will, kann sie sehen! …

Neues Angebot von 1&1: Handy-Vertrag plus Auto für 99 Euro? Das steckt hinter dem neuen Angebot von 1&1 …

Schulden erdrücken Staatsunternehmen: OECD warnt schon wieder vor China-Kollaps ...

Studie in den USA: Computersimulation erforscht die Auswirkungen einer Atombombe auf New York …

Einmischung der USA in die Weltpolitik: Nach dem Zweiten Weltkrieg mischten sich die USA weltweit wiederholt in das politische Leben ...

Der Missbrauch der Begriffe ...

Bush vertuschte während seiner Präsidentschaft einen Pädophilen Ring ...

Videos: Die Pädophilen Machenschaften der Eliten in Europa …

Brüssel sagt still und heimlich EU Parlamentsdebatte zum eigenen Budget ab wegen Vorwürfen über die "chronische Verschwendung von Steuergeldern" …

Söldner, Sklaven, Superstars: Vom Glück in der Arbeit ...

Fitness mit 50: Sport ist Pflicht …

Fed Fake: US-Zinserhöhung: alles nur Show …

Kim Jong Shulz und sein Kabinett des Grauens …

Gewalt und Kriminalität: Die bundesweite polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) erscheint voraussichtlich erst im Mai …

Essen: Rumänische Axtfachkräfte auf Raubzug …

Medien lügen über Merkel-Trump Händeschütteln …

MEDIZINER schlagen ALARM: Deutschland NICHT auf TERRORANSCHLÄGE vorbereitet! …

What happens if New York gets nuked? Scientists simulate 20 MILLION people in massive computer system to see how state would respond to a nuclear attack ...

Türkischer Aktivist befürchtet: „Es kann jederzeit knallen“ …

#ObamaGate: US-Justizministerium liefert Beweis-Dokumente …

https://propagandaschau.wordpress.com


Tagesvideos vom (22.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

http://www.pravda-tv.com


„Wir schaffen das - alleine!“
Andreas Marquart  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: »Nur die Vereinigten Staaten von Europa werden es den Europäern ermöglichen, im Wettbewerb mit Asien und Amerika bestehen zu können!« Diese These ist zum zentralen EU-Glaubenssatz ohne Alternative geworden und wird ohne jede Rücksicht auf Kosten oder den Widerstand der Bevölkerung verfolgt. Tatsächlich aber, so zeigen die beiden Bestsellerautoren Andreas Marquart und Philipp Bagus, gedeihen in riesigen, zentralistisch organisierten Staatsmolochen weder Innovation noch Freiheit, sondern Bevormundung, Korruption und Verschwendung. Freiheit und Wohlstand hingegen zeichnen Klein- und Kleinststaaten aus. Diese sind nicht nur weitaus besser gegen Korruption gefeit, sondern auch – das zeigen historische und gegenwärtige Beispiele – sehr viel friedliebender. Gerade deshalb lohnt sich eine scharfsinnige Analyse der gebetsmühlenartigen Behauptung »Groß ist einfach besser«, denn vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Europas Zukunft liegt nicht im Brüsseler Zentralismus, sondern in möglichst zahlreichen und vielfältig ausgestalteten Kleinstaaten, die in Frieden und Freiheit miteinander kooperieren und auch konkurrieren.

Deutschland: Terrorgruppe Islamischer Staat baut eigenen Geheimdienst auf …

NATO und EU am Terrorismus beteiligt: Wie Bulgarien Drogen und Waffen an den IS lieferte …

EuGH erlässt Skandal-Urteil: Ungarn soll illegalen Migranten 37.000 Euro Entschädigung zahlen …

Anschlag in Paris: Ermittler haben Hinweise auf islamistischen Hintergrund …

Verfassungsschutz: ISIS schickt Terroristen als Flüchtlinge …

Vorbereitung des US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung auf Hochtouren …

Bernie Sanders: ‘Democrat Party Is Sinking Like The Titanic’ ...

Bundesnachrichtendienst: Türkei arbeitet heimlich an Atomwaffen …

Greyerz – The Greatest Bubble In History Is Beginning To Implode ...

Death, Debt, Devaluation and Taxes ...

Ab 29. März 2017: Kostenpflicht für Private Sender – Öffentlich-Rechtliche Programme bleiben „kostenlos“ ...

Fleischskandal erschüttert Brasilien: Gammelfleisch wurde aufgehübscht und erneut verkauft – Exporte in die EU ...

Das Vitamin C-Kraut der Seefahrer: Scharbockskraut oder auch Skorbutkraut ...

Fast 6.000 Tuberkulosefälle in Deutschland im Jahr 2016 – Tendenz ...

Schweden: Ministerin behauptet sinkende Vergewaltigungsrate – und muss zurück rudern ...

Unabhängig leben: Jetzt Gemüsepflänzchen ziehen (1) …

Warum jeder Bürger einen RFID Chip bekommen soll …

Wer glaubt, dass mit dem Tod alles endet, bitte nicht lesen …

Völkermord: Merkel steht auf einer Stufe mit Pol Pot und dem Sektenführer Jim Jones …

US-Präsident Trump erlaubt der CIA das Töten mit Drohnen …

Kriegs-Gefahr: Das Endspiel um den Petro-Dollar hat begonnen …

Das Pestizid-Nord-Süd-Dilemma …

"Es geht um ein verzweifeltes Rückzugsgefecht der klassischen Massenmedien" …

Was Sie NICHT wissen dürfen: „BLUT & MAGIE!“ …

Selbstbedienungsladen Brüssel: Pensionskosten für EU-Beamte steigen in astronomische Höhen ...

Strategiepapier veröffentlicht: Merkel will weitere 12 Millionen Migranten in Deutschland ansiedeln ...

Völlig gaga? Berlins Bürgermeister demonstriert gemeinsam mit radialen Islamisten ...

Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter ...

„Guten Morgen Köderrasse!“: Ein Leser-Kommentar, der es wert ist, veröffentlicht zu werden …

USA: US-Themen und dem Untergang des US-Imperiums …

Türkischer Außenminister zu Europa: „Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt!“ …

Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen …

http://www.anonymousnews.ru


Welt: Informationen zu Ländern außerhalb Europas, Chinas und den USA …

Pläne des Trump-Towers bei Secret-Service-Agentin gestohlen ...

Türken-Partei erobert Niederlande ...

Immer mehr steuerpflichtige Rentenbezieher – Senioren müssen 4567 Euro im Jahr an den Fiskus bezahlen ...

Hasskommentare und massive Drohungen – Kino in Hannover setzt Anti-Impf-Film „Vaxxed“ ab ...

Unterricht am Esstisch statt Pauken in der Schule – Kinder individuell fördern und christliche Werte vermitteln ...

Sklavenarbeit in Brasilien: Odebrecht-Konzern zahlt Millionen-Strafe wegen Ausbeutung von Arbeitern in Angola ...

Staat zockt Rentner ab …

Fordern Sie L’Oréal dazu auf, sofort die Versuche an unschuldigen Tieren zu stoppen! ...

Saudi Arabien – Wo sind die Mädchen in diesem Rat? Männer gründen Mädchenrat ohne Mädchen ...

Hier läuft was falsch! In Kalifornien Warnung vor Krebs auf Roundup und Europäische Chemikalienagentur schützt Monsanto mit unverschämtem Glyphosat-Bericht ...

Aus für genmanipulierte Baumwolle von Monsanto – zurück zur Natur dank Burkina Faso ...

Erfolg – Ölkonzern gibt nach und verlässt Land unkontaktierter Völker ...

Verrückte Welt! Größter Milchviehbetrieb Europas mit 20.000 Kühe geplant und auch in China weitere Megamilchställe mit 100.000 Kühen ...

Totgetreten von kleinen Jungs: In einem Tschechischen Zoo wurde ein Flamingo brutal getötet ...

Schockiert: Quecksilber im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde … Erst bis 2020 soll geprüft werden, ob Zahnärzte ab 2030 ganz auf Amalgam verzichten ...

Health2.0: Können Computer Ärzte ersetzen? Kennen Sie Dr. Google? Er baut ein riesiges Imperium, kooperiert mit Big Pharma und will Ihre Daten ...

Equal Pay Day – hurra – heute erinnert man sich an uns Frauen – und immer noch gleiche Arbeit weniger Lohn! ...

Militärische Neubewertung: Dass jetzt die Türken eine wichtige Rolle beim Krieg des Islams gegen uns spielen werden, macht …

Informationen Deutschland: Diese Seite befasst sich mit spezifisch deutschen Themen …

Behörde erhebt Vorwürfe: Bei Renault möglicherweise seit 25 Jahren Abgasbetrug …

Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen …

Pizzagate: Erster US-Senator wegen „Kinderprostitution“ verhaftet …

Trump plant radikale Umschichtungen bei den Ausgaben der USA – Größte Steigerung beim Wehretat …

NSA und CIA können auf alle internetfähigen Geräte zugreifen – Auch auf Smart-TV und Auto-Bremsen + Video …

DIE TÜRKEI DROHT MIT DSCHIHAD GEGEN EUROPA …

Rotes Kreuz glorifiziert die illegale Völkerwanderung …

Wikileaks: Geheimdienste haben Zugriff auf alle internetfähigen Geräte – Medien schweigen …

Hunderttausende Aufputsch-Pillen für IS-Kämpfer sichergestellt ...

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise ...

Demokraten drohen Trump mit Shutdown der Regierung ...

“Zufall“: Obama auf Hawaii, kurz bevor ein Richter aus Hawaii Trumps “Travel Ban“ blockiert ...

Eklat im US-Senat um NATO-Beitritt Montenegros: Senator Rand Paul »arbeitet jetzt für Wladimir Putin« ...

Türkische Hacker greifen oe24 an ...

Vertrauen in Medien, Parteien und Regierungen ist weiter gesunken ...

http://www.watergate.tv


Tagesvideos vom (18.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de


Der Hummer im Kochtopf – oder wie wir uns an den täglichen, mörderischen Wahnsinn gewöhnen sollen …

Das Internet als Mausefalle …

DIE ZENSUR KOMMT! – Heiko Maas, Fake News, Geheimdienste & EU-Überwachung! ...

CNN Plot To Destroy Trump, Putin & WikiLeaks Exposed In New Leak ...

Hohe Inflation, hohe Arbeitslosigkeit: Die Türkei gehört jetzt zu den fünf miserabelsten Ländern der Erde …

Irakischer Soldat meint, der IS würde Schweden "in ein paar Stunden" ...

List Of Android Devices Found Containing CIA Malware ...

#PizzaGate-Protest: “Million Lost Children March“ in Washington D.C. ...

Fox News: Britischer Geheimdienst hat Trump für Obama abgehört ...

“Insider“-Bericht (1): CNN unter Kontrolle der CIA ...

“Insider“-Bericht (2): CIA, #Vault7, »Judas-Technologie«, #Pädogate ...

Pentagon Insider: WikiLeaks Has It All - Pedogate, 9/11, Kennedy, & CIA Hacking ...

WikiLeaks: Assange behauptet, Hillary und Geheimdienstvertreter "drängen im Hintergrund auf eine Machtübernahme durch Pence" ...

Börsen: Tanz auf dem Vulkan …

Tausende Twitter-Accounts gehackt …

US-Pressesprecher Sean Spicer: Niemand sollte über den “Tiefen Staat“ überrascht sein …

Brutal Martial law Would Follow the Deposing of Trump by the Deep State ...

USA: Barack Obama und seine „Schattenregierung“ – Was plant der ehemalige US-Präsident? …

Wegen Auftrittsverbot türkischer Politiker: Türkei droht den Niederlanden mit „schwersten“ Gegenmaßnahmen …

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de


Tagesvideos vom (16.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

https://deutsch.rt.com


Der 3. Weltkrieg kommt: In diesem werden der Islam und seine Helfer vernichtet …

"Erdogans Minister schüren Nationalismus": PKK gegen Rechte: Türkischer Stellvertreterkrieg droht in Deutschland zu eskalieren …

Produktinformationen "Energiefarbfolie „Frieden“" …

http://www.handy-entstoerung.de

Viele, viele bunte Einzelfälle …

Sind Alexa und Co. mit der CIA verbunden? …

Sechs Millionen Deutsche bei der Vertreibung “verdorben” …

Auf Facebook werden die Migrantenrouten beworben …

Israel und Libyen: Afrika soll auf »Kampf der Kulturen« vorbereitet …

Die Wahrheit – Kriege im Nahen Osten | Michael Lüders …

Stockholm: Ehepaar mit Messern brutal ermordet – Wollte Migranten-Gang Zeugen zum Schweigen bringen? …

Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz ...

Brandenburg: Immer mehr gewaltbereite tschetschenische Islamisten mit Verbindungen zum IS ...

Pedogate: Anthony Weiner Gave FBI Evidence Of Clintons' Crimes In Deal ...

Yes, the Saudi government helped the 9/11 terrorists ...

29-jähriger Ägypter verletzt in Frankenthal vier Passanten mit Messer …

Hunderte von Schiffen ohne GPS (Geisterschiffe) aus den Terror-Gebieten nach Europa?! …

KSK-Offizier sagt Anschläge und IS-Großangriff in Deutschland mit 35.000 Mann voraus …

Merkels Wahnsinn geht weiter: Kosten für Flüchtlinge steigen auf über 20.000.000.000 Euro …

„Merkel hofft auf 12 Millionen Einwanderer“ …

Video: Schweden hat wirklich Probleme …

Geert Wilders wendet sich an die Türken (Video): Ihr werdet niemals zu Europa gehören …

Geheimdienste „unglaublich wütend“: Insider erklärt „Vault 7“ CIA-Enthüllung von Wikileaks …

Eklat um Ministerin: Feindbild Niederlande: Türken "schlachten" Orangen …

»Channel-Stuffing«: Wo die nicht verkauften Kraftfahrzeuge weltweit vor sich hin rotten …

USA: US-Themen und dem Untergang des US-Imperiums …

http://www.deutschland-von-sinnen.de


Tagesvideos vom (17.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

https://www.oxfam.de


NRW-Gefängnisse vermissen 125 Häftlinge …

Design oder Nicht-Sein: Die lange Reise des VWs — vom Vergaser zum Versager ...

Spionage durch die Amerikaner ist rechtlich ok – Das geheime G10 Gesetz ...

Massen-Manipulation – Dieser Artikel ist eine Warnung! ...

http://www.ef-magazin.de

Kriegsverbrechen im Jemen: US-Soldaten schossen auf alles, auch auf Frauen und Kinder ...

500.000 Fälle: Britische Polizei kapituliert vor Pädophilen – Zuviele, um alle zu verhaften ...

Reisebericht: In Syrien herrscht kein Bürger-, sondern ein illegaler Angriffskrieg des Westens ...

Ramstein & Co reichen nicht mehr aus: US-Army sucht neue Stützpunkte in Deutschland ...

Österreicher schildert IS-Anschlag in Düsseldorf: „Ich sah Afrikaner mit Macheten und Äxten“ ...

WikiLeaks: Was wusste die Bundesregierung von organisierter CIA-Kriminalität in Deutschland? ...

Mehr als 160.000 ältere Arbeitslose fallen aus der Statistik …

Türken-Funktionär & Deutschland-Hasser bei den GRÜNEN! …

Snowden: WikiLeaks Proved Obama Administration Paid To Keep Smartphones Hackable ...

Snowden: WikiLeaks beweist, die Obamaregierung zahlte dafür, dass Smartphones gehackt werden können …

»Alexa, was ist die CIA?« …

Nach Wikileaks-Enthüllungen: Ist es paranoid, die eigene Webcam abzukleben? …

“Insider“-Bericht (2): CIA, #Vault7, »Judas-Technologie«, #Pädogate …

„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ Konfuzius

Bundesregierung: 556.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland …

Glass-Steagall: Trump prüft Rückkehr zu Trennbanken-System …

USA: US-Themen und dem Untergang des US-Imperiums …

http://www.deutscher-fitness-club.de


Tagesvideos vom (12.03.2017) in unwillkürlicher Reihenfolge!

https://netzfrauen.org

„Die weiße Mafia“ - Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen. Frank Wittig  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: In unserem Gesundheitssystem herrschen mafiöse Verhältnisse. Um den Profit der Ärzte und der Gesundheitsindustrie zu sichern, werden überflüssige Operationen durchgeführt und Medikamente verschrieben, die mehr schaden als nutzen. Gesunde werden zu Kranken erklärt, weil Laborwerte willkürlich festgelegten Normen nicht entsprechen oder Röntgenbilder völlig unbedenkliche Abweichungen vom Ideal zeigen. Die industrienahe »medizinische Selbstverwaltung« weigert sich, auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu reagieren, und verhindert so den Fortschritt – vor allem, wenn die Wissenschaft gut etablierte Geschäftsmodelle bedroht. Der mehrfach preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Frank Wittig recherchiert seit vielen Jahren im Medizinbetrieb und ist dort auf skandalöse Zustände und eine »weiße Mafia« aus Ärzteschaft und Industrie gestoßen, die sich gnadenlos an Gesunden und Kranken bereichert. Wittig deckt auf, wo es krankt im System, und gibt Hinweise, wie wir als Patienten beim Kontakt mit Medizinern das Risiko verringern, Opfer der weißen Mafia zu werden. Ein Buch, das anklagt, aufrüttelt und aufklärt. Denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung – des Systems und der eigenen Gesundheit.

„Deutschland von Sinnen“ - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer. Akif Pirinçci  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Deutschland, deine Feinde ... Muss sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

„Gefährlich!“ - Du bist viel mächtiger, als Du denkst! Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt. Stefan Müller  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft - sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst. Das Leben ist einfach zu kurz, um es unbewusst und vor dem Karren einer anderen Autorität zu verbringen. Es ist Dein Leben! Lebe dieses Leben „Like a Boss“, nicht wie ein Bittsteller. Gehe erhobenen Hauptes durch die Welt, denn dazu hast Du jede Berechtigung: Du bist ein unglaublich machtvoller Schöpfer! Willst Du Deine körperlichen und geistigen Fesseln sprengen und endlich das Leben führen, das Dir zusteht? Dann triff eine Entscheidung. Und ich helfe Dir dabei. Stefan Müller - der Gedankencoach -, verrät Dir in diesem Buch Dinge, die man Dir eigentlich lieber vorenthalten möchte. Mit diesem Wissen kannst Du Dein Leben anpacken und Ergebnisse erzielen, von denen andere nur träumen. Bist Du bereit dazu?

„Ausplünderung Deutschlands seit 1919“
Hans Meiser  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Im 20. Jahrhundert wurde Deutschland gleich zweimal das Opfer eines alliierten Vernichtungswillens. Nach 1918 und 1945 konnten die Alliierten Deutschland ungehemmt in einem unvorstellbaren Maße ausplündern. Über 18 Billionen Euro - eine unvorstellbare Summe, um die das deutsche Volk betrogen wurde. Die Folgen dieses Aderlasses zeigen sich immer mehr in der wachsenden Armut Deutschlands, am Abschmelzen seiner Substanz, besonders im Bildungswesen. Meisers Ausarbeitung gingen mehrere Jahre voraus, in denen mühsam die vielen Daten und Fakten gesammelt wurden. Dabei erwiesen sich die staatlichen Statistiken, der Bundesetat mit über 2300 Seiten und die eher verschleiernde Kriminalstatistik als Bücher mit sieben Siegeln, in denen oft mehr versteckt als offen gelegt wird.

“Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg“ - 1939 - Der Krieg, der viele ...
Gerd Schultze-Rhonhof  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Was hat die Generation meines Vaters dazu bewogen, nur 20 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen? Die Suche des Autors nach einer Antwort führt zu überraschenden Ergebnissen. Dokumente beteiligter Außenministerien, Notizen und Memoiren englischer, französischer, italienischer und amerikanischer Regierungschefs, Minister, Diplomaten und Armeeoberbefehlshaber belegen: Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben. Zusammenhänge werden deutlich, die bislang schlichtweg übergangen wurden. "Dieser Krieg", so Schultze-Rhonhof, "hatte viele Väter". Vieles in unserer deutschen Geschichte zwischen 1919 und 1939 ist ohne Kenntnis des zeitgleichen Geschehens in anderen Ländern nicht zu verstehen, zu eng greifen oft Wirkung und Wechselwirkung ineinander. Doch es ist nicht allein die zeitgleiche Geschichte unserer Nachbarvölker, die den Kriegsbeginn beeinflusst hat, es ist auch - und das nicht unerheblich - die gemeinsame Vorgeschichte der streitenden Parteien. Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: "Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist." So hat fast jede Geschichte ihre Vorgeschichte.

„Verbrechen an Deutschen“ - 1 DVD
Alfred de Zayas  -  DVD bestellen …

„Das Reich der Schwarzen Sonne“ - Geheimwaffen der Nazis.
Joseph P. Farrell  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das ausführliche Werk zitiert Ungereimtheiten über die Entwicklung der Atombombe, sowohl auf Seiten NS-Deutschlands als auch der Achsen- und Siegermächte. Der Autor steigt in die Untiefen des erst kürzlich aufgedeckten SS-Geheimwaffenimperiums der Nazis unter Leitung von Hans Kammler, und spekuliert über exotische Technologien, die daraus hervorgegangen sein könnten. Anhand der MJ-12-Dokument zum Roswell-Absturz wird die These vertreten, dass das dort sowie in Kecksburg geborgene UFO irdischen Ursprungs sein könnte. Warum fürchteten die Allierten 1944 einen Atombombenangriff? Warum drohten die Sowjets, Giftgas gegen die Deutschen einzusetzen? Warum bestand Hitler darauf, dass der Krieg für das Dritte Reich nur dann zu gewinnen sei, wenn man Prag halten könne? Warum hatte es General Pattons 3. Armee so eilig, die Skoda-Werke in Pilsen einzunehmen, anstatt auf Berlin vorzurücken? Warum war die Atombombe, die die USA auf Hiroshima abwarfen, nicht zuvor getestet worden? Warum flog die Luftwaffe im Jahr 1944 knapp 20 km dicht an New York heran und wieder zurück? Auf der Suche nach Antworten auf all diese Fragen entführt Das Reich der Schwarzen Sonne den Leser in die Geschichte und die Grenzbereiche der Wissenschaft NS-Deutschlands. Ausgehend von der These, die Nazis hätten bereits Ende 1944 das Rennen um die Atombombe gewonnen, deckt Autor Joseph Farrell die geheime Forschung auf, die die Nazis im Bereich okkulter, alternativer Physik und neuer Energiequellen durchführten. Sein faszinierendes Werk schließt mit einem neuen Blick auf die Nazi-Legende vom Ursprung der UFOs, wobei seltsame Parallelen zwischen den UFO-Abstürzen von Roswell und Kecksburg mit supergeheimen SS-Projekten zutage treten.

„Beiderseits der Rollbahn“ - Der lange verschollen geglaubte 16mm Film aus der Nachkriegszeit.  -  DVD bestellen …

Kurzbeschreibung: "Der lange verschollen geglaubte 16mm Film aus der Nachkriegszeit" In der Zeit unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entstand in Deutschland eine Reihe von Dokumentarfilmen, die sich unverstellt mit den nur wenige Jahre zurückliegenden Ereignissen befassten. Zu ihnen gehört der unter Federführung von Anton Graf Bossi-Fedrigotti, zusammengestellte abendfüllende Dokumentarfilm "Beiderseits der Rollbahn", der jahrzehntelang als verschollen galt. Erst jetzt wurde eine vollständige 35-mm Kopie der Ursprungsfassung gefunden und digital aufbereitet. "Beiderseits der Rollbahn" sorgte schon bei seiner Kinopremiere wegen seiner authentischen und packenden Machart für Aufsehen.

„Verlorene Siege“
Erich von Manstein  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Mansteins ungeschminkter, verständlicher und fesselnder Bericht über die militärische Ereignisse und Probleme spiegelt das dramtische Geschen aus dem unmittelbaren Erleben authentisch wider. Seine militärische Errinnerungen 1939-1944 gehören zu den im In- und Ausland am meisten beachteten Werken zur Geschichte des Zweiten Weltkrieges. Erich vom Lewinski genannt Manstein ( 1887 - 1973) gehörte zu den bedeutendsten Strategen und Heerführern im Zweiten Weltkreig. Auf seinem Operationsplan ("Sichelschnitt") beruhte der erfolgreiche Westfeldzug. Im Rußlandfeldzug eroberte er mit der 11. Armee die Kirm und Sewastopol. Als Generalsfeldmarschall und Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Don (später Süd) gelang es ihm nach der Tragödie von Stalingrad, die drohende Abschnürung des gesamten deutschen Südflügels zu vereiteln und der sowjetischen Führung noch einmal die Initiative zu entreißen. Nachdem jedoch die Meinungsverschiedenheiten mit Hitler über die operative Führung im Osten unüberbrückbar geworden waren, wurde Meinstein wegen seiner Kritik an der Wehrmachtsführung im März 1944 seines Kommandos enthoben. "So ging die militärische Laufbahn des gefährlichsten Gegners der Alliierten zu Ende", wie der britische Militärschriftsteller Sir Basil Liddell Hart feststellte.

„Heimat ist ein Paradies“
Viktor Streck  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Ein 17-jähriger Junge kommt in seine historische Heimat - nach Deutschland. Kein gewöhnlicher Junge, sondern einer, der sich mit Vierzehn in schlaflosen Nächten in die atemberaubenden Höhen der Kantschen Ethik empor gelesen hat. Sapere aude! forderte der deutsche Philosoph: Wage es, zu wissen ... dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Wie schwer es aber in Wirklichkeit war, die schlicht klingenden Gebote des Großmeisters zu befolgen! Wie oft hat er mit ihm im Geiste gesprochen! Sogar gestritten! Der Alte behauptete vehement, dass Lügen stets unmoralisches Verhalten sei und wollte keine Ausnahmen zulassen. Nicht vor dem Freund, der im Sterben liegt, nicht vor dem Feind, der dein Verderben bereitet! Reinste Wahrheit und nichts außer Wahrheit! Hat jemand es je versucht, je gewagt, so zu leben? Nur einen einzigen Tag?! Nicht einfach gestaltet sich die Begegnung mit seiner Heimat. Jeden Tag, jede Stunde fordert das Leben den Jungen heraus. So auch am Tag, an dem seine Klasse beschließt, den anstehenden Aufsatz zum Thema MEIN TRAUM unbedingt ehrlich zu schreiben. Am nächsten Tag sollten die Aufsätze kopiert und untereinander verteilt werden. Denn nach dem Erscheinen des neuen Schülers ereigneten sich unglaubliche Dinge, die viele ins Staunen versetzten und deutlich erkennen ließen, dass die Schüler einander gar nicht kannten. So war es auch nicht verwunderlich, dass am nächsten Tag die ganze Klasse mit knisternder Spannung den gleichen Aufsatz las. Den Aufsatz des neuen Schülers: Mein Traum. Er ist so schön wie unerreichbar. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich ihn mehr am helllichten Tage oder in meinen schlaflosen Nächten träume. Er ist immer da, er durchdringt mein ganzes Wesen. Er schlummert in meiner Brust und in den Augenblicken der Ruhe, wo die alltäglichen Sorgen zurücktreten und mich von ihrer Last befreien, steigt er aus der Tiefe meiner Seele und bezaubert mich wie die Klänge einer sehnsuchtsvollen Musik immer wieder aufs neue. Er erhebt sich wie die Sonne über meine Zweifel und erfüllt meine Welt mit dem hellen Licht einer neuen Hoffnung. Ich sehe meine Heimat, meine geliebte deutsche Heimat am frühen Morgen im stillen Glück und im innigsten Frieden. Ich sehe Kirchtürme in den ersten Sonnenstrahlen leuchten. Ich sehe die von fleißigen Händen bestellten Felder und in allem erkenne ich den mir vertrauten Ordnungssinn meines Volkes - den lebendigen Ausdruck seiner immerwährenden Heimatliebe, seiner innigsten Träume! Ich schaue auf dieses Glück und kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Eine tiefe Erkenntnis erfüllt mein Wesen. Eine Gewissheit, dass dieser Traum mein Leben wert ist. Und wird es eingefordert, so bin ich bereit. Bedingungslos bereit! Auch wenn ich weiß, dass damit nur ein winziger Bruchteil davon bezahlt werden könnte. Ich hoffe es, ich weiß es: Ich bin nicht allein! Mit allen Sinnen spüre ich die Gegenwart verwandter Seelen. Ich nehme ihre Sehnsucht, die gleiche Sehnsucht so deutlich wahr! Ich erkenne ihren leisen Schimmer in den Augen der Menschen, die an mir vorübergehen ... In meinen Träumen habe ich Worte gefunden, um meine Welt zu erklären! Ich spreche zu den deutschen Menschen und sie verstehen mich und die Hoffnung entzündet ihre Herzen mit neuer Kraft. In meinen Träumen ... Und wenn ich manchmal in der nächtlichen Abgeschiedenheit die Augen niederschlage, so höre ich die vertrauten Lieder aus längst verhallten Zeiten. Ich tauche in die Vergangenheit meines Volkes ein, in meine Vergangenheit! Ich durchdringe Jahrhunderte und Jahrtausende und alles, alles fließt in meine Seele wie ein mächtiger Strom des Schicksalhaften. Ich sehe Menschen vom gleichen Blut, deren Teil ich selbst bin. Ich lebe mit ihnen. Ich leide und sterbe mit jedem von ihnen, um am nächsten Morgen wieder geboren zu werden und zu wissen: ich bin mit ihnen eins und keine Macht vermag es, mein Leben von ihrem Schicksal zu trennen ... So beginnt der Traum des neuen Schülers, der schon in wenigen Wochen einiges in der beschaulichen Kurstadt durcheinander brachte.

„Die Lust am Bösen“ - Warum Gewalt nicht heilbar ist.
Eugen Sorg  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Was ist das für eine Gesellschaft, in der Menschen ihre Nachbarn bestialisch foltern und töten? Schüler, die Passanten auf U-Bahnsteigen zu Tode treten? Pflegerinnen, die wehrlose Alte umbringen? Öffentlichkeit und Experten stehen ratlos vor der Frage, warum ganz normale Menschen zu mitleidlosen Tätern werden. Als Reporter reiste Eugen Sorg von der Schweiz aus in Bürgerkriegs- und Krisenregionen. Überall sah er Gewalt und erlebte, wie leicht und bereitwillig Scham und Gewissen außer Kraft gesetzt werden können. Aus seinen brillant geschriebenen, sehr konkreten und erschreckenden Erfahrungen zieht Sorg den Schluss: Es gibt die Lust am Bösen.

„Verratene Verräter“ - Die Schuld des "Widerstandes" an Ausbruch …
Hans Meiser  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Schlüsselfiguren der deutschen Beamtenschaft, der Abwehr und des Militärs konspirierten sowohl vor Kriegsausbruch zunächst vor allem mit den Scharfmachern der antideutschen Kreise um Churchill und Robert Vansittart in London und nach dem 1. September 1939 mit dem Kriegsgegner. Der zivile Widerstand informierte schon ab 1938 sowohl die englische Regierung wie auch die Kriegspartei über alle wichtigen außen- und innenpolitischen Pläne und Absichten der deutschen Reichsregierung. Sie scheuten nicht vor Verleumdungen und Unwahrheiten zurück. Dieses sensationelle Buch scheut keine Tabus. Die Hauptverantwortlichen werden beim Namen genannt und ihr Treiben anhand vorrangig britischer Dokumente angeprangert. Eine außergewöhnliche Dokumentation, die den aktuellen Forschungsstand widerspiegelt und letztendlich die Frage stellt: Wie konnte Deutschland so lange durchhalten?

„Ein Akt der Gewalt“
Ryan David Jahn  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Brutal, schockierend, berührend – ein literarisches Meisterwerk. Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. Die Straßen sind menschenleer, trotzdem hat Katrina das Gefühl, beobachtet zu werden. Als sie sich wenig später ihrer Haustür nähert, nimmt sie aus dem Augenwinkel eine Gestalt wahr. Noch bevor sie reagieren kann, ist der Angreifer über ihr und sticht mit einem Messer auf sie ein. Katrina fängt an zu schreien. Katrinas Nachbarn hören ihre Schreie. Alle schauen aus ihren Fenstern, doch wer unternimmt etwas? Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Katrina Marino in den frühen Morgenstunden Opfer eines brutalen Überfalls. Der Angriff findet direkt vor ihrer Haustür statt – und unter den Augen ihrer Nachbarn, die fast ausnahmslos untätig bleiben. Jeder hat mit seinem eigenen kleinen Drama zu kämpfen. Der 19-jährige Patrick etwa, der zur Armee eingezogen werden soll, aber für seine kranke Mutter sorgen muss. Oder Diane, die sich mit ihrem Ehemann streitet, weil dieser sie betrügt. Sie hören Katrinas Schreie und sehen, dass vor ihrer Haustür etwas Schreckliches passiert. Katrina spürt die Betrachter und ihre Blicke und hofft auf Hilfe. Und sie kämpft gegen den Tod. „Ein Akt der Gewalt” basiert auf einer wahren Geschichte, dem Mord an Kitty Genovese, der 1964 weltweit für Schlagzeilen sorgte und dessen Umstände später unter dem Begriff Bystander-Effekt in die Kriminalgeschichte eingingen.

„Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“ - Enzyklopädie …
Lothar Hirneise  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Seit vielen Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt. International anerkannt als eine der wenigen Kapazitäten auf diesem Sektor, beschreibt er in dieser Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien seine jahrelange Forschung. Detailliert erfährt der Leser, warum auch so genannte Experten in Wahrheit nur wenig über Krebs wissen. Neben der Beschreibung von über 100 Krebstherapien und Substanzen zur Behandlung von Krebs, klärt der Autor auch darüber auf, welche Krebstherapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich solchen Therapien unterzieht. Erstmals wi rd auch das 3E-Programm beschrieben, das auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen beruht, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht. Das Buch liefert nicht nur eine unglaubliche Menge an Informationen, sondern hilft dem Krebskranken auch durch aktive Übungen des 3E-Programmes, seinen eigenen Weg zu finden, um Krebs zu heilen.

„Handbuch Experimente mit der Freien Energie“
Karl Kehrle  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Selbst im 21. Jahrhundert ist noch immer nicht alles mit wissenschaftlicher Logik erklärbar. In diesem Werk erfahren Sie in drei großen Teilen von drei namhaften Autoren alles über Phänomene aus dem Bereich der Freien-Energie-Forschung in Theorie und Praxis. Zur Vorbeugung des Klimawandels werden meist nur etablierte Technologien in neuem Gewand von den einflussreichen Unternehmen vermarktet. Für eine gut funktionierende Zukunftstechnologie ist aber ein Energiemix aus einem breit angelegten Portfolio erforderlich. Im ersten Teil des Buchs finden Sie vollkommen neue Ideen, die zum Nachdenken und Nachbauen animieren sollen, denn nur durch ein vermehrtes Umweltbewusstsein und durch Erkenntnisse mit neuen Technologien können Impulse für ein Umdenken in der Energiepolitik gegeben werden. Lernen Sie die Geheimnisse der statischen Elektrizität durch faszinierende und vielfach wenig bekannte Experimente kennen. Es wird präzise beschrieben, wie mit einfachen Mitteln eine hochwirksame Influenzmaschine selbst gebaut werden kann. Mit ungefährlichen Experimenten werden laut knallende Funkenüberschläge von über 40 cm Länge erzeugt, die magisch anmutenden Anziehungs- und Abstoßungskräfte untersucht, Ozon mit seinem charakteristischen Geruch erzeugt, im Dunkeln mystisch anmutendes Elmsfeuer generiert und zahlreiche weitere Phänomene vorgestellt. Viele interessante New-Age-Projekte für Elektroniker zum Selbermachen sind ebenfalls enthalten. Erfahren Sie, wie ein Foliengenerator funktioniert, warum sich Kristalle plötzlich wie Magnete verhalten, wie Hochspannungsgeneratoren faszinierende Effekte erzeugen, wie beim Händeschütteln Funkenüberschläge erzeugt werden und vieles mehr. Gewinnen Sie mit dem Lakhovsky-Multifrequenzoszillator verlorene Lebensenergie zurück. Bauen Sie einen Solid-State-Teslagenerator, mit dem Sie eine Halogenlampe per Eindrahtverbindung betreiben können, oder lassen Sie mit Hochspannung Ihr Gemüse schneller wachsen. Ein Buch gegen die Langeweile und Fantasielosigkeit in der konventionellen Elektronik! Lernen Sie hier auf experimentelle Art die Geheimnisse von freier Energie, Influenzmaschinen und New-Age-Technologien kennen. Aus dem Inhalt: Thermovoltaik - Silane als alternativer Energieträger zum Benzin - Kalte Fusion - Wasserbrennstoffzelle - Relativistischer Energiekonverter - Selbstbau und Betrieb einer Influenzmaschine für Hochspannung - Funkenüberschläge Corona-Effekte, Durchschläge von Materialien - Elektrostatische Motoren - Seifenblasen-Experiment - Bandgenerator - Lakhovskys Multifrequenzoszillator - Gepulster Mikrowellenherd zur Gehirnmanipulation - Electric Man als Partyschreck - Magnetische Kristalle -Elektrostatischer Foliengenerator - Hochspannungsgeneratoren und vieles mehr.

„Energie aus dem Nichts“ - Macht, Magie und Wissenschaft.
Jürgen Heinzerling  -  Buch bestellen ...

Klappentext: Räder, die sich ohne Grund endlos drehen. Geräte aus Spulen und Magneten, die ein ganzes Wohnhaus mit Strom versorgen. Energie aus dem Nichts, ohne Brennstoff und ohne Spätfolgen für unsere Umwelt. Was steckt hinter den Berichten über diese Maschinen, die seit hundert Jahren immer wieder durch die Presse geistern? Hat der Amerikaner Keeley bereits im vorigen Jahrhundert eine Energieform entdeckt, die der traditionellen Wissenschaft bis heute unbekannt ist? Erzeugt Faradays N-Maschine oder der legendäre Hendershot-Konverter wirklich Energie aus dem Nichts? Lässt sich mit wenigen billigen Bauteilen aus dem nächsten Elektronikladen eine Schaltung bauen, die freie Energie liefert? Als Skeptiker schlägt sich der Autor weder auf die ablehnende Seite der traditionellen Wissenschaft, noch teilt er die Meinung unkritischer Erfinder. Mit beißender Kritik wirft er den etablierten Physikern Wankelmut und Phantasielosigkeit vor, den Phantasten dagegen Blauäugigkeit und die Neigung zur Irreführung. Schonungslos deckt er auf, wie im Namen des Fortschritts verfilzte Strukturen erhalten bleiben. Spannend und unterhaltsam bis zur letzten Zeile bietet das Buch einen Report zu der Frage, ob unser Energieproblem in Wirklichkeit hausgemacht ist. Gibt es Energieformen, die von der etablierten Wissenschaft bewusst ignoriert werden? Dieses Buch stellt Maschinen und Vorgänge vor, die gegen alle Lehren von Schulen und Universitäten verstoßen. Auf nachvollziehbare Weise beschreibt der Autor den Aufbau und die Wirkungsweise der Geräte, die auf geheimnisvolle Weise Energie aus dem Nichts bereitstellen. Er deckt dabei gedankliche Fehler auf und zeigt, dass Erfinder auch vor Betrug nicht zurückschrecken, wenn ihre Maschinen nicht erwartungsgemäß funktionieren. Dabei ergreift er keineswegs Partei für die etablierte Wissenschaft. Mit stichhaltigen Argumenten entlarvt er in dem komplexen Gebilde der Physik die Widersprüche, die durch mathematisches Flickwerk aufrechterhalten werden. Experimentell nachgewiesene Vorgänge wie die Kaltfusion werden ignoriert, Querdenkende Forscher notfalls durch Boykott kaltgestellt. Dabei ist es erwiesen: Energie kommt aus dem Nichts. Dieses Buch zeigt, wie engagierte Forscher versuchen, sie dem Nichts zu entreißen.

„Urschöpfungskraft und Freie Energie“ - Heilsame Energieschwingungen ...
Anton Stangl  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: So nutzen Sie die Quelle der Gesundheit. Dieses Buch ist für alle Leser, die lernen wollen, sich die Kraft des Universums, die Schöpferkraft, die wir auch vom Feng Shui her kennen, zunutze zu machen, die lernen wollen, unabhängig von so genannten Gurus und Heilern zu werden, die ihre eigenen Möglichkeiten, für sich selbst zu sorgen, kennen lernen möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich Ihre Leser bereits mit diesem Thema befasst haben oder nicht, denn der Autor erklärt die Schöpferkraft so spannend und eindringlich, dass das Buch für jeden eine echte Bereicherung ist.

„Freie Energie“ - Die Revolution des 21. Jahrhunderts.
Jeane Manning  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Berichtet wird über historische und aktuelle Ansätze zur Nutzung der Freien Energie und weitere Perspektiven der Neuen Energie. Hier reifen Technikern heran, die unsere von mächtigen Interessen beherrschte Produktions- und Konsumgesellschaft drastisch verändern werden und einen Ausweg aus der Krise unserer geschundenen Erde bieten können. In knapper, leicht verständlicher Form werden die Ahnen kontroverser Forschungsansätze vorgestellt. Es folgen Darstellungen der wichtigsten Neue-Energie-Projekte von heute und ihre Betreiber. Weltweit scheint ein Damm gebrochen zu sein, der den Traum von sauberen, grenzenlosen Energiereserven in greifbare Nähe rücken lässt. Die Probleme der tiefgehenden Umstrukturierung der Gesellschaft werden ebenso eingehend behandelt, wie die noch vorherrschenden Behinderungen dieser Entwicklungen.

„Verschlusssache Antigravitationsantrieb“ - Tesla, UFOs und die geheime ...
Paul A. LaViolette  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung. In diesem Buch enthüllt der Physiker Paul LaViolette die geheime Geschichte der Versuche mit der Antigravitation - von Nikola Tesla und T. Townsend Brown bis hin zum modernen B-2-Bomber. Er enthüllt die Existenz fortgeschrittener Technologien zur Kontrolle der Gravitation, die seit Jahrzehnten unbemerkt von der Öffentlichkeit vom Militär entwickelt werden. Diese Technologien nutzen erneuerbare Energien und könnten die Luft- und Raumfahrt geradezu revolutionieren. Zu den geheimen Projekten, die er hier aufführt, gehört auch das Projekt Skyvault, mit dem ein Antriebssystem für den Weltraum entwickelt wurde. Die Strahlen aus intensiver Mikrowellenenergie, die dabei verwendet wurden, erinnern an die seltsamen Flugobjekte, die über der Area 51 gesichtet wurden. Mithilfe der Subquantenkinetik - der Wissenschaft, die hinter der Antigravitationstechnologie steckt - untersucht LaViolette zahlreiche Vorrichtungen und Technologien, die mit einem Feldantrieb arbeiten, der ein Schub-Leistungs-Verhältnis aufweist, das einige tausend Mal größer ist als das eines Düsenantriebs, und dessen Funktion sich durch die konventionelle Physik und Relativitätstheorie nicht erklären lässt. Außerdem präsentiert er umstrittene Hinweise in Bezug auf die Vertuschung dieser fortgeschrittenen Technologien durch die NASA. Er berichtet über die Versuche russischer Forscher, John Searls fliegende Scheibe mit Eigenantrieb nachzubauen, und er zeigt wie Podkletnovs Ergebnisse über die Versuche mit dem Gravitationsstrahl dazu genutzt werden könnten, ein Raumschiff für interstellare Reisen zu bauen.

„Status: Nicht existent“ - Antigravitation im Einsatz: Weltraumverteidigung …
Grazyna Fosar  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das Wissen über Antigravitation hat in unserer Realität den Status "Nicht existent". Warum? Es erlaubt, vieles möglich zu machen, was angeblich nicht möglich ist:

* Sie ist die perfekte Tarnkappentechnologie
* Die Geheimbasen NORTH WEST CAPE und PINE GAP in Australien - aktiv in der Weltraumverteidigung
* Kosmische Kommunikation durch hexagonale Antennenfelder
* Abschirmung gegen Waffensysteme jeder Art
* Zugang zu fast unerschöpflichen Energieressourcen, die uns von Kernkraft und fossilen Brennstoffen unabhängig machen könnten
* Offensiver und defensiver Einsatz gegen extraterrestrische, interdimensionale und militärische Flugobjekte

Wer über solches Wissen verfügt, will es nicht mit anderen teilen. Er kann sich dann für den Rest der Welt unangreifbar machen. Neue Fakten aus den USA, Australien, Großbritannien und Rußland. Die Entwicklung futuristischer Weltraumwaffensysteme erfordert daher eine Doppelstrategie aus strikter Geheimhaltung - selbst vor den eigenen Verbündeten - und dem Aufbau neuer Feindbilder. Man erzeugt eine Dramaturgie der Angst vor einer Bedrohung der Erde aus dem Weltall.

* Strategische Koordination: Die "Agency"
* Status: Nicht existent!
* Rang: Selbst für Mr. President unangreifbar

Erstmals in deutscher Sprache dokumentiert: Die US-Studie zur Weltraumverteidigung und die ehemals streng geheime ("Eyes Only") Studie des britischen Militärgeheimdienstes DI55: "Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region" ("Unidentifizierte Luftphänomene im Luftverteidigungsraum des Vereinigten Königreichs"). Sensationelle Satellitenaufnahmen!

„Unsere sinnlose Arbeit“
Viktor Schauberger  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Dass er seiner Zeit weit voraus war, zeigt diese Abhandlung aus dem Jahr 1933. Die vorliegende ungekürzte Widerveröffentlichung ist hochaktuell: "Der wirksamste Schutz der Natur ist die Hinfälligkeit des Menschen, seiner Werke und seiner Handlungen, deren Auswirkungen ihn früher oder später selbst vernichten müssen, weil ein Großteil seiner heutigen Handlungen allem Natursinn entgegengerichtet ist. Die ständigen Bemühungen einzelner Menschen, die den Unsinn unserer Arbeit zu erkennen vermögen, sind leider wenig beachtete Mahnungen an die Mitwelt, die, mitgerissen von dem Getriebe der Zeit und verbildet durch Überspezialisierung, die Einzelheiten nicht mehr wahrnehmen kann, aus denen sich das gesamte Leben in der Natur aufbaut und erhält. Leider sind die Mahnungen, doch endlich zur Vernunft zu kommen, nur Rufe in der Wüste." Damit seine Rufe nicht ungehört verhallen, hat Viktor Schauberger (1885 - 1958) unzählige Artikel und Briefe verfasst. Als er "Unsere sinnlose Arbeit" veröffentlichte, war ihm klar, dass seine Sicht der Dinge ungeahnte Folgen haben würde: "Die praktische Auswertungsmöglichkeit dieser Entdeckung bedeutet zweifellos eine vollkommene Umstellung auf allen Gebieten der Wissenschaft und Technik. Die derzeit üblichen Maßnahmen in der Forst-, Land-, Wasser- und Energiewirtschaft werden prinzipielle Abänderungen erfahren. Selbst die medizinische Wissenschaft wird nicht unangetastet bleiben."

http://www.matrix3000.de