Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___50nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___49nach12___
___48nach12___
___47nach12___
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Wenn Du destruktiv lebst, (Gedanken) musst Du meditieren. Wenn Du konstruktiv lebst, (hohe Bewusstheit) meditierst du.“ Cord Weger

http://www.deutscher-fitness-club.de


(Kirchensteuer)Umfrage ...

http://www.kirchensteuern.de



http://www.das-weisse-pferd.com


Die Vereinigten Staaten von Europa - Oliver Janich bei SteinZeit - Eine staatenlose Gesellschaft basiert auf dem universellen Gebot der Nächstenliebe. »Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst« ist ein universell gültiges Gesetz, weil es auf jeden normalen Menschen anwendbar ist. Niemand möchte beraubt oder verletzt werden. Das bedarf nicht einmal einer Erläuterung, es ist unmittelbar einleuchtend. Die meisten Menschen wissen nur nicht, dass der Staat dieses Gebot ganz grundsätzlich verletzt, schon indem er Steuern erhebt, obwohl er dafür gar keine Zustimmung von den Besteuerten vorweisen kann. Eine libertäre Gesellschaft funktioniert deshalb besser, so Oliver Janich - Autor des Buches "Die Vereinigten Staaten von Europa". In seinem Buch beschreibt er die Herrscherklasse, denen der Staat – eben im Gegensatz zur Privatrechtsgesellschaft – entsprechende Möglichkeiten bietet: Sie bemächtigen sich des staatlichen Gewaltmonopols, der Banken und der Medien. Sie verkleiden ihre bösartigen Konzepte in wohlklingende Worte und betreiben im wahrsten Sinne eine gigantische Gehirnwäsche, damit das Gros der Menschen nicht wahrnimmt, dass sie nur als Sklaven für die wahren Herrscher dieser Welt arbeiten. Im Gespräch mit Robert Stein stellt Oliver Janich sein Buch vor und erläutert die Fundamente einer libertären Gesellschaft.

http://www.nuovisoshop.de

Die Lügenmaschinerie …
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich beim Westen um eine gigantische Lügenmaschinerie handelt, mit der eigennützige Interessen durchgesetzt werden sollen. Als Beispiele nehme man nur die Abkommen der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) und der Transpacific Partnership (TPP). Diese so genannten »Partnerschaften« sind im Grunde nichts anderes als Werkzeuge, mit deren Hilfe sich amerikanische Unternehmen über die souveränen Gesetze anderer Länder, mit denen sie Geschäfte machen, hinwegsetzen. Ein souveränes Land, das versucht, seine Gesetze gegenüber einem amerikanischen Unternehmen durchzusetzen, könnte dann von dem betreffenden Unternehmen wegen »Wettbewerbsbeschränkungen« verklagt werden.

Enteignung im Zeitlupentempo: Was tun? …
Die Menschen im deutschsprachigen Raum werden jetzt im Zeitlupentempo enteignet und erst einmal vom nächsten Finanzcrash abgelenkt. Intelligente Sparer ziehen daraus Konsequenzen, um die Früchte ihrer Arbeit zu retten. Die Finanzkrise 2008 beschädigte unsere Aktiendepots schwer. Die Bailouts kaputter Banken, die sich in der Boomphase vor der Krise wie Kasinos aufgeführt hatten und die Einlagen ihrer Kunden mit hochriskanten Wetten verspielten, leiteten die zweite Runde der Enteignung ein. Sie bekamen zur Rettung Geld von den Steuerzahlern, ohne dass diese je gefragt wurden.

http://www.globalchangenow.de


Gender Mainstream: Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht? - Vortrag von Eva Herman für die Wissensmanufaktur über die Familie von heute als Auslaufmodell. Wer Kinder hat, wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Ist es ein vorsätzlicher, politischer Plan? Welche Mutter zuhause bei ihren Kindern bleibt, die wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Was steckt dahinter? Woher kommen diese zerstörerischen Mechanismen, die außerdem Irritation und Verständnislosigkeit zwischen das männliche und weibliche Geschlecht gebracht haben? Eva Herman bringt in ihrem Vortrag Licht ins Dunkel. Sie schildert die Grundlagen des Gender Mainstream, welches die Journalistin als das größte Umerziehungsprogramm der Menschheit bezeichnet. Schon gleich nach der Geburt gerät ein kleines Kind in den zersetzenden Kreislauf des derzeitigen Machtsystems: Über seine wahren, natürlichen Bedürfnisse wird politisch korrekt geschwiegen. Weder die zuständigen Politiker noch die Medien informieren die Menschen über die prägende Wichtigkeit der ersten drei Lebensjahre. Zu den natürlichen Ur-Bedürfnissen eines Kindes, um Stabilität und Urvertrauen zu erlangen, gehört die ununterbrochene Nähe zur Mutter, und zwar mindestens in den ersten drei Jahren, ein liebevoller Austausch, Körpernähe, eben Bindung. Doch hierzulande läuft es anders: Die Erwerbstätigkeit der Frau wurde zum politisch korrekten Heilsplan ausgerufen, die frühkindliche Fremdbetreuung darf nicht mehr hinterfragt werden. Die Geschlechter werden unterdessen diskriminiert: Männer werden umerzogen, sie sollen weicher, „verständnisvoller“ werden, Frauen haben schon längst die Hosen an, sie „kämpfen“ nun für ihre „Eigenständigkeit“, für mehr „Unabhängigkeit“. All diese verstörenden Entwicklungen laufen offenbar nach einem festen Plan. Ein unheimliches Menschenexperiment hat begonnen, flächendeckend, destruktiv, subversiv. Doch niemand scheint es zu merken. Oder?

http://www.wissensmanufaktur.net

Das tägliche Köpfen der Friedensreligion im Namen ihres nach …
Muslime haben im Nahen Osten das Tor zur islamischen Hölle aufgestoßen. So befiehlt es der Koran. Während wir uns im Familien- und Freundeskreis zu einem Kaffee zusammenfinden, während wir bei sonnigem Oktoberwetter einen Spaziergang im herbstlichen Deutschland machen, während , während bei uns die Kinder noch auf der Straße spielen können und singen und lachen, wurde nur ein Steinwurf von den Grenzen Europas entfernt das Tor zur Hölle des Islam aufgestoßen. Nahezu ununterbrochen werden irgendwo dort, wo die Krieger Allahs, genannt IS, wüten und am Aufbau ihres Islamischen Staats (IS) arbeiten, Männer, Frauen, Kinder, Greise und Versehrte, die sie nicht jubelnd begrüßten oder das Pech hatten, nicht Angehörige des wahren Islam – des sunnitischen – zu sein, vergewaltigt, drangsaliert und am Ende mit ziemlicher Gewissheit geköpft.

http://www.eva-herman.de


NWO & Die Verschwörung? 23 ...

Videos: frank peter hellmann ...

Video: Interview mit einem Außerirdischen - Verschwörungstheorien ...

Video: Frag einen Außerirdischen - Rituale, Techniken, Werkzeuge und ...

Video: China ist jetzt die stärkste Wirtschaftsmacht auf Erden …

Video: Botschaft der Galaktischen Föderation - SaLuSa 10. Oktober 2014 …

Video: Bananenrepublik: Die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit …

Video: Was bekommen meine Kinder täglich vor dem Fernseher ...

Video: FAZ verweigert Stellungnahme zum Buch "Gekaufte Journalisten" …

Video: DEUTSCH(FAKE)LAND !!! …

Video: DIE BRÜSSEL DIKTATUR !!! …

https://www.radio-utopie.de


Heute Show 10. 10. 2014

Video: Die Geld-Illusion - Die Geschichte von Uli und Jule ...

Video: Verleihung des Goldenen Windbeutels 2014 an Nestlé ...

Video: Russland und Argentinien schließen Informationsbündnis gegen ...

Video: Vernichtung der meisten Erdbewohner ...

http://www.oxfam.de

„Die geplanten Seuchen AIDS, SARS und die militärische Genforschung“
Wolfgang Eggert  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Jahrzehnte unter Verschluss gehaltene Protokolle des amerikanischen Kongresses belegen, dass am 9. Juni 1969 Dr. McArthur, der stellvertretende Leiter der Forschungsabteilung beim US-Verteidigungsministerium, den Antrag auf die Bewilligung von 10 Millionen $ stellte. Mit diesem Geld sollte ein neuartiges Virus entwickelt werden, das den Immunapparat des Infizierten zerstören würde und gegen therapeutische Abwehrmaßnahmen unempfindlich sei. Der Besitz dieses Virus, so Dr. McArthur, würde den Vereinigten Staaten die absolute militärische Überlegenheit verleihen. Die Finanzierung wurde bewilligt und die Forschungsarbeit in streng geheimen Hochsicherheitslaboratorien aufgenommen. Die fähigsten Wissenschaftler ihrer Zeit, darunter der spätere „Entdecker“ des AIDS-Virus, arbeiteten dem Projekt zu, das laut Planung innerhalb von 10 Jahren zum Abschluss kommen sollte. Nach exakt dieser Zeitspanne – gerade als alle gentechnischen Komponenten zum „Bau“ eines künstlichen Erregers verfügbar waren - tauchten die ersten HIV-Fälle in den USA auf. In Manhattan, Los Angeles und San Francisco, dort wo kurze Zeit zuvor die US-Regierung einen neuen Hepatitis-Impfstoff an homosexuellen Probanden getestet hatte. Der Leiter dieser Studie entstammte dem Umfeld einer apokalyptisch-fundamentalistischen Sekte, deren japanisches Äquivalent Aum Shinrikyo nur wenige Jahre später mit chemischen Kampfstoffen Massaker in japanischen U-Bahnen anrichten sollte. Scheinbar bruchlos mündet der Verdacht in eine Indizienkette. Vom Motiv über den Plan zum Auftrag, den Möglichkeiten und der Ausführung führt ein roter Faden bis zur termingerechten Auffindung des Opfers, dessen Entstellungen wie eine Visitenkarte auf den verdächtigen Täter Rückschließen lassen. Verständlich also, dass der ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof in Washington D.C., William Goodloe, forderte: “Die Regierung sollte hier umgehend eine Untersuchung auf der höchsten Ebene einleiten.” Vor einem halben Jahrhundert schuf die Spaltung des Atoms die Bedrohung einer globalen Vernichtung. Heute spalten Wissenschaftler Gene und schaffen neue Krankheiten, die ein vergleichbar alarmierendes Vernichtungspotential in sich bergen. Seit Geburt der Gentechnik können geradezu unglaubliche und tödliche Viren ohne große Schwierigkeiten entwickelt werden. Das vorliegende Buch untersucht die erschreckende Vorstellung, dass AIDS und SARS Resultate menschlicher Aktivität darstellen und als Ergebnis Molekularbiologischer Forschung und Entwicklungen an Virusgebundenen Biologischen Kampfstoffen zu sehen sind. Eine überfällige Arbeit, denn: Ohne gründliche Untersuchung einer möglichen Beziehung zwischen der Entwicklung des AIDS und SARS und den historischen Fortschritten bzw. Gegebenheiten der militärischen Virusforschung, ist eine objektive Studie der Genese derartiger Krankheitsphänomene dazu verurteilt, unvollständig zu sein.

http://www.feelgreen.de


Agnikultur - ein Weg in freie Welten: geheimes Wissen wieder belebt & für Jedermann nutzbar gemacht - Michael H. Wüst im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Ein bekannter Spruch lautet: "Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln". Wie kann es schließlich sein, dass man tolle Ernteerfolge einfahren kann, ohne auf modernste Gentechnik und Pestizide zurückzugreifen? Womöglich liegt es daran, dass dieser doch eher sehr schlaue Bauer auf ein längst verschwundenes Wissen zurückgreift. Oder haben Sie schon einmal etwas von Agnihotra, Perma- oder Elektrokultur gehört? Diese Techniken oder die Kombination daraus, war ein in vergangenen Jahrhunderten bekanntes und bewährtes Wissen mit hervorragenden Ernteerfolgen. Doch warum ist dieses Wissen verschwunden und wird heute nicht mehr angewendet? Die Antwort ist denkbar einfach. Gentechnik, Dünger und Pestizide sind ein Milliardengeschäft, während die altbekannten Techniken mit minimalem und preiswertem Aufwand betrieben werden können. Agnikultur bezeichnet eine Kombination der verschiedenen Techniken die hier zum Einsatz kommen, nämlich Agnihotra und Perma- bzw. Elektrokultur. Agnihotra ist eine alte vedische Technik, ein Ritual oder Prozess. Es werden dazu in einem speziell geformten Kupfertopf getrockneter Kuhdung, Butterfett und Reis verbrannt. Der Orga-Kult wiederum ist in den 30er Jahren entstanden und anscheinend an der schon aus dem 18. Jahrhundert bekannten Elektrokultur orientiert. Die Elektrokultur wurde bereits in Deutschland im 18 Jahrhundert verwandt, so wie auch in Frankreich. Diese vergessenen Techniken sind allerdings höchst förderlich für das Pflanzenwachstum und führen zu erstaunlichen Ergebnissen, welche man heute kaum für möglich hält.

http://www.agnikultur.de

Zusätzlich zum deutlich verbesserten Pflanzenwachstum durch Agnikultur hat sich als Nebeneffekt außerdem gezeigt, dass durch die Minderung oder gar Neutralisierung des Elektrosmogs in der Umwelt die eigene Gesundheit verbessert werden kann. Weitere Vorteile sind z.B. eine Entgiftung der Böden. Die Förderung der Agnikultur wurde von Michael Wüst ins Leben gerufen um jedem zu ermöglichen mit minimalem Aufwand maximale Erfolge beim Gärtnern zu ermöglichen. Die Vorteile des effektiven Eigenanbaus sollten heute jedem bewusst sein. Denn neben maximalem Ernteerfolg verdient dieser tatsächlich den Begriff BIO. Die Technik der Agnikultur ist dabei recht einfach zu erlernen. Michael Wüst beschäftigt sich seit vielen Jahren mit diesen Techniken und entwickelt sie stetig weiter. Sein Wissen über Agnihotra, Elektrokultur aber auch den Einfluss von geometrischen Körpern auf das Pflanzenwachstum gibt er in Workshops an Interessierte weiter. In nur wenigen Stunden ist es möglich, alles Wesentliche über die Herstellung und Pflege von Obst, Gemüse und Kräutern aus organischer Landwirtschaft in Verbindung mit Experimenten in Sachen Agnihotra, Orga-Urkult, Permakultur und anderen Methoden zu erlernen. Auch auf seiner Webseite gibt Michael Wüst sehr viele nützliche Informationen zu diesen Themen. Durch einen Einkauf im angebundenen Onlineshop kann man dieses Projekt auch in finanzieller Form fördern und eine saubere, effektive und gesundheitsorientierte Landwirtschaft vorantreiben.

http://www.querdenkenshop.de


Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik

Video: Geheimverträge vs. Whistleblower 07.10.2014 ZDF …

http://www.volker-pispers.de

„Deutschland von Sinnen“ - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer. Akif Pirinçci  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Deutschland, deine Feinde ... Muss sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

http://www.stein-zeit.tv


Dr. Alfons Proebstl 38 - Die BRD-GmbH - Es ist jetzt ganz klar bewiesen, wenn Onkel Sam pfeift, dann müssen Angela und ihre EU-Hanseln auf seinen warmen Schoß und in Duldungsstarre auf ihren Amtseid pfeifen ...

Videos: brd-gmbh …

Videos: Andreas Clauss

http://www.dr-proebstl.at

„Das UBUNTU Prinzip“ - Ein revolutionärer Plan für gerechteren Wohlstand.
Michael Tellinger  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Nur wer sich seine Versklavung durch das globale Finanzsystem bewusst macht, kann sich ihm entziehen und sich davon befreien! Michael Tellinger beschreibt, wie uns das uralte afrikanische Prinzip von UBUNTU erlaubt, von einer entzweiten, geldgesteuerten Gesellschaft zu einer vereinten, glücklicheren und freien Gemeinschaft von Menschen zu werden. Er zeigt auf, dass sich unser Geldsystem vor Jahrtausenden nicht aus Tausch und Handel entwickelt hat.

„Unsterbliches Selbst“ - Eine Reise ins Tal der unsterblichen Meister im Himalaja. Aaravindha Himadra  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Im Sommer 2006 reiste Aaravindha Himadra tief in den Himalaja, um ein geheimes, nahezu mythisches Tal zu besuchen. Er lebte dort in der Gesellschaft der Amartya Meister, den zeitlosen Wesen einer zutiefst zurückgezogen, alten Tradition. Erst nach einer langen, alles von ihm abverlangenden Reise durch die Wildnis und die einsame, raue Natur der Bergwelt hatte er ihr geschütztes Tal erreicht, in dem die ältesten spirituellen Wahrheiten unserer Welt noch immer in ihrer Ganzheit bestehen. Durch eine Reihe von außergewöhnlichen Erfahrungen und Gesprächen wurde ihm Zugang zu ihrem wertvollsten und geheimsten Wissen gewährt. Wissen, das der Welt in dieser Form noch nie zuvor enthüllt worden ist. Dieses Buch ist eine chronologische Aufzeichnung der Geschehnisse, die sich während dieser Reise ereignet haben. Für das Herz, das sich danach sehnt die Wahrheit unserer Existenz zu erkennen, die jenseits der Begrenzungen von zeitgenössischem spirituellen Verständnis ruht, ist das Wissen in diesem Buch revolutionär und unverzichtbar. Die Weisheit in diesen Texten ist ein Saatkorn von reinem Wahrheitslicht – ­­es bietet dem Leser die Möglichkeit zutiefst vermisstes Wissen zu realisieren, das dieser Welt lange verloren war. Zum ersten Mal werden die heiligen­ Wege der legendären Amartya Meister – die selbst die Begrenzungen des physischen Todes überwunden­ ­haben – der Welt offenbart.

https://www.lawblog.de


Steuerbehörde außer Kontrolle, Franz Hörmann & Werner Rydl - KOV-Interview Teil ½ - Das Umsatzsteuergesetz ermöglicht der Steuerbehörde, Vorsteuerbeträge in Milliardenhöhe zu bewerten, gutzuschreiben oder auszubezahlen. Eine Kontrolle der Steuerbehörde in dieser Angelegenheit, etwa durch den Finanzminister, den Rechnungshof oder die Justiz ist per Gesetz ausdrücklich nicht vorgesehen - die Behörde beruft sich auf das Steuergeheimnis. Die Budgethoheit der Republik ist so zu einem großen Teil an eine Behörde abgegeben, bei der mangels demokratischer Kontrolle und Transparenz Manipulation und Günstlingswirtschaft zur Arbeitsroutine gehören.

Video: Eine neue Geldordnung als Lösung - Teil 2/2 …

https://www.kreditopferhilfe.net

„Die Psychopathen unter uns“ - Der FBI-Agent erklärt, wie Sie gefährliche Menschen im Alltag erkennen und sich vor Ihnen schützen.
Joe Navarro  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Psychopathen? Die großen Massenmörder der Gegenwart fallen einem ein, die Amokläufer, die Gemeingefährlichen. Doch es sind nicht nur jene aus den Schlagzeilen, die unser Leben bedrohen. Es sind die Nachbarn, die aus fadenscheinigen Gründen einen Streit vom Gartenzaun brechen, die falschen Freunde, die unsere Energie und Kraft rauben, die Mobber im Büro. Die unsichtbaren Wunden, die sie uns zufügen, sind die wahre Gefahr. Es sind psychische, finanzielle oder emotionale Verletzungen und die sind oft verheerend. Die Psychopathen sind unter uns und wir können uns nicht darauf verlassen, dass Polizei oder Politik uns vor ihnen schützen. Wir selbst müssen uns und die Menschen, die wir lieben, gegen diese Raubtiere in Menschenform verteidigen! Das bislang geheime Wissen der FBI-Profiler und Agenten hilft uns dabei. In seinem neuesten Buch liefert Joe Navarro Schlüsselstrategien zur Prävention und zum Schutz im Alltag. Denn Psychopathen gibt es überall.

http://www.informationsgeld.info

http://www.zukunftsbanken.eu


Die gefährlichste Seite von Ebola - Klagemauer TV vom 01. 10. 2014

Bestsellerautor soll ins Gefängnis: DIE BESTRAFER LOBEN DEN ...
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten ist: Heute (Donnerstag)  morgen wurde ich im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen, weil die Staatsanwaltschaft eine Ermittlungssache wegen Volksverhetzung gegen mich eingeleitet hat. Die Angelegenheit fing schon recht komödiantisch an.

Warum Akif Pirinçci Recht hat und ich mich mit ihm solidarisiere …
Gegen den Bestsellerautor Akif Pirinçci ist ein Ermittlungsverfahren wegen »Volksverhetzung« anhängig, weil er angeblich die religiösen Gefühle von Muslimen beleidigt hat. Dabei hat er nur das gesagt, was ich in den 1980er-Jahren in Freiburg beim Studium der Islamkunde in den Vorlesungen gehört und in den Lehrbüchern gelesen habe – also die Wahrheit. Aber wer die Wahrheit sagt, der wird heute erst medial hingerichtet und sicherlich bald auch ins Gefängnis gesteckt.

Massive Vertuschungsoperation bei Impfstoffen bestätigt …
Geheime Dokumente beweisen, dass Impfstoff Autismus verursacht. Die Debatte darüber, ob Impfstoffe Autismus verursachen oder nicht, wäre vielleicht ganz anders verlaufen, wenn entscheidende Informationen, die der Öffentlichkeit weitgehend vorenthalten wurden, vollständig ans Licht gekommen wären. Versteckte Dokumente, die mehr als 20 Jahre lang unter Verschluss gehalten wurden, zeigen, dass der MMR-Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln tatsächlich Autismus verursacht; das ist Aufsichtsbehörden, Pharmadirektoren und anderen schon seit geraumer Zeit bekannt.

25 Jahre Bunte Republik – verkohlt, geschrödert und ausgemerkelt …Vor 25 Jahren ist die Mauer gefallen. Durch den unglaublichen Mut der damaligen DDR-Bürger zu einer friedlichen Revolution wurde die Wiedervereinigung des Deutschen Volkes ermöglicht. Die Menschen befreiten sich von einer kommunistischen Diktatur, die einer nationalsozialistischen Diktatur gefolgt war. Die schwer Gebeutelten waren glücklich in der Demokratie angekommen. Gemeinsam wollten die Deutschen die Demokratie leben und ausbauen, sich eine gemeinsame Verfassung geben und in Frieden und Freiheit ihr Dasein bestreiten. Doch viele dieser Träume und Wünsche haben heute noch denselben Status – und aus den damaligen Mutbürgern werden täglich mehr Wutbürger.

http://www.kla.tv


ef in der Villa Rheinperle: Medien im Wandel - Gastgeber Carlos A. Gebauer diskutiert mit den Journalisten Eva Herman und Udo Ulfkotte über große Politik und mediale Scharlatanerie.

Video: Altöl als Kraftstoff oder Brennstoff …

Videos: Max Zander …

http://www.ef-magazin.de

„Schuljahr - Der ganz normale Wahnsinn“ - Erlebnisse eines Schulleiters.
Ulrich Knoll  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Ein Insider erzählt über den ganz normalen Wahnsinn des Schulalltags - amüsant, kenntnisreich und überraschend. Schule ist das Megathema. In Zeiten von PISA spukt sie in den Medien herum und beschäftigt Schüler, Eltern und Lehrer. Die Fragen sind vielfältig: G8 oder G9? Dreigliedriges Schulsystem oder zweigliedriges? Frontalunterricht oder kompetenzorientiertes Lernen? Ganztagsschule oder Vormittagsunterricht? Moderne Medien oder traditionelles Arbeiten? Bildungsexperten glauben, alle Aspekte einer modernen Schule erklären zu können. Sie wissen alles und - wie bei Lehrern üblich - das angeblich sogar besser. Und doch geht es bildungsmäßig drunter und drüber. Warum? Weil hinter der ersten Wahrheit eine zweite steckt. Weil die Sicht der Eltern eine andere ist als die der Lehrer, der Schulleitung und der Schüler. Viele subjektive Interessen und Ideen der Beteiligten scheitern immer wieder am Human Factor, an Systemfehlern, Rahmenbedingungen und Unwägbarkeiten. SCHULJAHR ist eine Satire über die Schule von heute, über den Schulalltag mit all seinen Facetten, Absurditäten und Ärgernissen. Durchzogen von skurrilen Situationen und hanebüchenen Dialogen spannt sich die Handlung von der Lehrerkonferenz vor Schuljahresbeginn bis zur Zeugnisvergabe am letzten Schultag. In absurden und doch realistischen Szenen illustriert Schulleiter Knorr authentisch das Innenleben einer Schule und spart nicht mit Kritik an den hierarchischen Strukturen. Dabei machen ihm nicht nur Schüler, Lehrer und Eltern, sondern auch der hämische Hausverwalter und die hohen Herren vom Kultusministerium das Leben schwer. Konflikte bleiben nicht aus und werden mal besser, mal schlechter gelöst. Die Schule ist halt doch manchmal wie das Leben selbst: widersprüchlich, unzulänglich und von einem Hauch Scheitern begleitet. Ein Buch für alle Lehrer, Eltern und Schüler.

http://www.expresszeitung.ch


KenFM im Gespräch mit: Mark Bartalmai - Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer, der Kalte Krieg fand sein Ende und Deutschland wurde wiedervereinigt. Diese Wiedervereinigung wäre ohne eine wohlwollende Sowjetunion nicht möglich gewesen. Der damalige Präsident der UdSSR, Gorbatschow, hielt sein Versprechen gegenüber dem Westen, zog sämtliche sowjetischen Streitkräfte aus der DDR ab und gab sein Go zum Wunsch der alten BRD, die ehemalige DDR in die NATO aufnehmen zu dürfen. Als Gegenleistung versprach die NATO, keine weiteren europäischen Länder in das militärische Verteidigungsbündnis aufzunehmen, vor allem keine Länder, die zuvor dem Warschauer Pakt angehörten. Mit der so genannten NATO-Ost-Erweiterung wurde das Moskau gegenüber geäußerte Versprechen zwölf Mal gebrochen. Die Ukraine sollte der 13. Staat in der Reihe dieser Erweiterung werden, und auch Georgien hatte man bereits als Nr. 14 im Visier. Da diese Staaten unmittelbar an die Russische Föderation grenzen, war Washington klar, dass Moskau dies als Provokation empfinden würde. Diese Provokation war von Anfang an beabsichtigt, um das Ziel, die Strategie der Spannung, neu aufleben zu lassen. Fünf Milliarden US-Dollar investierte Washington in die Destabilisierung der Ukraine, um dort einen Bürgerkrieg herbeizuführen.

In unseren Medien wird diese Machiavelli-Politik dann als Aggression Russlands dargestellt und der Leser wird über die tatsächliche Krise in der Ukraine auf ganzer Linie belogen. Unabhängige Berichterstattung gibt es nur noch sporadisch, und nur noch im Internet. Freie, nicht embeddete Reporter sind die einzige Möglichkeit, um der westlichen Propaganda alternative Informationen entgegenzustellen, die dem näher kommen, was man als Wahrheit bezeichnen könnte. Der unabhängige Journalist und Fotograf Mark Bartalmai hält sich seit Ende Juli in und um Donezk auf, da er hier ursprünglich die Durchführung einer Hilfslieferung dokumentieren wollte. Aufgrund der vorgefundenen Kluft zwischen der Berichterstattung und der Realität wurde neben dem Hilfstransport auch verstärkt das Kriegsgebiet mitsamt der betroffenen Zivilisten dokumentiert. In den letzten zwei Monaten entstanden so bereits hunderte Gigabyte an Film- und Fotomaterial, die zeitnah zu einem Kinofilm verarbeitet werden und das Leid der Bevölkerung authentisch abbilden. Wir trafen Bartalmai, der sich für wenige Wochen in Deutschland aufhält, bevor er zurück in das Krisengebiet reist, und sprachen über den Status Quo in der Ost-Ukraine. Ein Gespräch, das unter die Haut geht, da es die Folgen des Krieges schonungslos benennt.

Videos: Mark Bartalmai …

Video: Zion-Matrix Reloaded 2014 - Die TEUFEL unter uns ...

Video: Russland gegen die Welt? ...

Video: Das Gesetz wahrer Liebe - Die Bergpredigt/ 5: Das Eidverbot ...

Video: Nikolai Starikov – Islamischer Staat ist ein Produkt der USA ...

http://www.kenfm.de


Kriminalfall MH17 - Eine Spurensuche mit Wolfgang Eggert und Frank Höfer - Ein abgeschossenes Flugzeug, 298 Menschen sterben. Bilder des Grauens. Chaotische Verhältnisse bei der Aufklärung. Säbelrasseln, Schuldzuweisungen, Propaganda. Trotz vieler offener Fragen: - Warum gibt es keine wasserdichten Daten über den genauen Absturz-Hergang? - Welche kriminalistischen Erkenntnisse liefern Amateurvideos und Flugzeugtrümmer? - Wie gelangen druckfrische Pässe in ein ausgebranntes Flugzeugwrack? - Wie ist die Sichtung von Kampfflugzeugen zu bewerten? - Wem kommt der Abschuss zugute? - Spielten zeitgleich ablaufende Kriegsmanöver eine Rolle? - War die Katastrophe „Zufall“ oder geplant?

„Flug MH370“ - Die Geheimdienstspur.
Wolfgang Eggert  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: „Eine sehr interessante und überzeugende Theorie. Wolfgang Eggert fliegt die Unglücks777 in eine dunkle Welt der Intrige, die tatsächlich existiert und von sehr bedrohlichen Männern kontrolliert wird. Wir wissen, dass diese skrupellosen Gestalten bereits vorher viele unschöne Sachen getan haben.“ Captain Ross Aimer, Boeing-Pilot für United Airlines mit über 40 Jahren Berufspraxis (u. a. auf den UA-Flugrouten 175 und 93, die am 11. September 2001 entführt wurden). Vorstandsvorsitzender von Aero Consulting Experts, Flugsicherheitsexperte auf führenden amerikanischen TV-Netzwerken, darunter FoxNews

http://www.nuovisoshop.de


Geopolitik 2014 (Teil 2) Christoph R. Hörstel im Gespräch mit Frank Höfer - In den letzten sechs Monaten ist viel geschehen in der Welt. Die geopolitischen Interessen der Spielführenden Parteien werden vor allem von dem immer deutlicher zu Tage kommenden Terrormanagement geprägt. Ob Freund oder Feind entscheidet letztlich nur die eigene Interessenlage. Beispielsweise war die jetzt so gefürchtete ISIS-Terrormiliz bis vor kurzem noch engster Verbündeter der USA im Kampf gegen Assad und wird auch gegenwärtig für eben diesen Zweck mit Waffen ausgestattet. Nur diese finden dann eben auch ihre Anwendung bei den zahlreichen Massakern im Norden Iraks und Syrien. Auch in dem Abschuss von Flug MH17 wird das Spiel der Mächtigen offenkundig. Denn die Fakten entsprechen nicht der Logik einer Schuldzuweisung an Putin. Vielmehr scheinen ukrainisch-israelische Interessensschnittmengen ihren Kulminationspunkt in dem angeordneten Abschuss des Passagierfliegers gefunden zu haben. Über die aktuelle Situation zu den diversen Krisenherden auf der Welt im Herbst 2014 führt Frank Höfer ein ausführliches Interview mit dem Publizist und Regierungsberater Christoph R. Hörstel.

Video: Die IS-Lüge – haben die USA auch die Organisation …

Videos: NuoViso.TV …

http://www.nuoviso.tv

„Die Geheimnisse des Vatikan“ - Eine andere Geschichte der Papststadt.
Corrado Augias  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Mit Corrado Augias betritt der Leser den Vatikan durch die Hintertür: Der Autor führt ihn in die Privatgemächer der Päpste, findet in dunklen Winkeln Spuren vergangener Skandale, durchleuchtet ungeklärte Vorfälle bei der Schweizergarde und der Vatikanbank, besucht die Zentrale des Opus Dei, fragt nach der Rolle des Papstes während des Zweiten Weltkriegs und entdeckt die geheime Botschaft großer Kunstwerke. Corrado Augias versteht es meisterhaft, ungewöhnliche und überraschende Geschichten aus dem Vatikan lebendig zu erzählen und mit scheinbar nebensächlichen Entdeckungen zu einem faszinierenden Panorama der zweitausendjährigen Geschichte des päpstlichen Rom zu verweben. Dabei geht er mit einem einzigartigen Gespür für ungewöhnliche Zusammenhänge und ohne Scheu vor historischen Hintertreppen der Frage nach, wie eine religiöse Organisation in der Antike von einer verfolgten Sekte zum Staat werden, in Renaissance und Barock eine atemberaubende Pracht entfalten und sich bis heute als politische Macht behaupten konnte. Ein Lesevergnügen auf höchstem Niveau!

http://www.sommers-sonntag.de


Heute Show 26. 09. 2014 - HD

http://www.bewusst.tv

„Geheimnis Vatikan“
Heiner Boberski  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das Geschehen in der Zentrale der römisch-katholischen Kirche ist oft nicht einsichtig und gibt viele Rätsel auf. Dieses Buch blickt hinter die Mauern des kleinsten Staats der Welt und beleuchtet seine internen Strukturen und Abläufe ebenso wie zwielichtige Finanzierungen und ungeklärte Kriminalfälle im Dunstkreis des Vatikans.

„Vatikan AG“ - Ein Geheimarchiv enthüllt die Wahrheit über die Finanz- und Politskandale der Kirche. Gianluigi Nuzzi  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Geld, Machtgier, Korruption – die dunklen Geschäfte des Vatikans. Skrupellose Finanzoperationen, getarnt als Werke der Wohltätigkeit unter dem Deckmantel karitativer Stiftungen, Konten für Mafiosi, Schmiergelder für Politiker, Spendenveruntreuung, Geldwäsche: Mit Hilfe von viertausend Dokumenten aus dem Nachlass von Monsignor Renato Dardozzi, einem der wichtigsten Männer der vatikanischen Hochfinanz, enthüllt der Journalist Gianluigi Nuzzi die skandalösen Machenschaften der Vatikanbank. Glänzend recherchiert, detailliert belegt und ebenso spannend wie schockierend.

„Herren und Knechte der Kirche“
Hubertus Mynarek  -  Buch bestellen ...

Pressestimmen: »Mynareks Erinnerungen werden zweifellos für Deutschlands und Österreichs katholische Hierarchie die ärgerlichste Lektüre seit langem sein.« Der Spiegel »Herren und Knechte der Kirche ist das zweifellos beste Buch, das ein ehemaliger Priester und katholischer Theologieprofessor unseres Jahrhunderts geschrieben hat.« Europäische Kirchenfreie Rundschau »Hier werden unseres Wissens in dieser detaillierten Form zum ersten Mal von einem Insider die Missstände der Kirche Punkt für Punkt offen gelegt. Hier werden Informationen gegeben, die der aufgeklärte Mensch des 20. Jh. für einen mittelalterlichen Alptraum des Hieronymus Bosch halten würde. Doch leider ist es kein Traum, sondern bittere Realität unserer Gegenwart. In ›Herren und Knechte der Kirche‹ wird aufgezeigt, dass sich die katholische Kirche in ihrem Wesen überhaupt nicht verändert hat, sondern dass sich nur die Formen, in denen sie heute ihre Macht ausspielt, verfeinert haben. Scheiterhaufen brennen ›noch nicht mehr‹, aber die unterschwellig-subtilen Formen der Machtausübung machen die ganze Sache nur umso hintergründiger. Dies weiß Hubertus Mynarek und setzt hier an ... Ja, das Schicksal dieses Buches selbst ist ein schauerliches Zeugnis für die Verfilzung von Kirche und Staat.« MIZ (Organ des Internationalen Bundes der Konfessionslosen und Atheisten)

„Strafsache Vatikan“ - Jesus klagt an.
Uli Weyland  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Der längst fällige Prozess gegen die katholische Kirche hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Sixtinischen Kapelle stattgefunden. Angetreten, um angeblich das "Seelenheil" der Menschen zu retten und "Nächstenliebe" vorzuleben, hat diese Kirche von Anbeginn an immer nur Machtinteressen verfolgt. Zu deren Durchsetzung ist ihr jedes Mittel recht gewesen: vom Amtsmissbrauch über Fälschungen, Unterstützung krimineller Vereinigungen bis hin zur Volksverhetzung und zum Völkermord. Die 46 Päpste, die Jesus aus Galiläa in dramatischen Anklagereden von alttestamentarischer Kraft mit ihren Verbrechen konfrontiert, sind Zerrbilder von dem, was sie selbst als Miaximen für "christliches" Leben aufgestellt haben.

„Geheimbünde“ - Mythos, Macht und Wirklichkeit.
Klaus-Rüdiger Mai  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Prieuré de Sion, Illuminaten, Freimaurer, Loge P2, Opus Dei, Skull and Bones und viele andere ═ gerade in jüngster Zeit wollen die Gerüchte um die Macht der Geheimgesellschaften nicht mehr verstummen. Diese Macht ist Realität. Doch vieles ist Mythos. Noch mehr bleibt hinter der Wirklichkeit zurück. Hier sind die Fakten.

http://www.pilt.de


Andreas Popp - Demokratie und Staat als eine Ursache der Verwerfungen - Andreas Popp: Vortrag über die Geschichte der Macht, die Bedeutung von Demokratie.

Video: Wolfgang Berger - Den finanziellen Staatsstreich hinter uns ...

Video: Helmut Creutz und Andreas Bangemann - Drei Jahrzehnte ...

http://www.interfax.com


Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt - Dokumentation zur alternativen Energietechniken. Gibt es eine so genannte Raumenergie, auch bekannt als Vakuumenergie oder Nullpunktenergie. Kann man diese nachweisen und für den Menschen nutzbar machen? Stehen diesem Bestreben andere Interessen entgegen?

Video: Die 10 vielversprechensten Wege zum Weltuntergang …

Video: Aerosol Crimes - Chemtrails Doku – Deutsch ...

Video: Die Neue Weltordnung - Doku - Novus Ordo Seclorum – Deutsch …

Video: Globale Elite treibt den EU-Sowjet voran …

Video: Die Vakuumfeldenergie …

Video: Die Entdeckung der Energie der Zukunft …

http://www.natuerlich-quintessence.de


Jörg Krebber Vortrag YinYang Part 1 - Die Anwendung des Prinzips der 5-Elemente-Lehre, um Yin und Yang (Säure-Basen) in Balance zu bringen, führt zu einer ausgewogenen Ernährung und aktiviert innerhalb kürzester Zeit die Selbstheilungskräfte des Körpers. - http://www.nahrungistmedizin.de

Video: Jörg Krebber Vortrag YinYang Part 2 …

http://www.strophanthin.de