Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___50nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___49nach12___
___48nach12___
___47nach12___
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.“ Konfuzius 

http://www.deutscher-fitness-club.de

21. 06. 2015

Beseitigung von sechs Milliarden Menschen …
Die Befürworter einer Entvölkerung sind wieder einmal auf dem Vormarsch; sie puschen die Beseitigung von sechs Milliarden Menschen von der Erde, um diese zur »nachhaltigen Tragfähigkeit von einer Milliarde Menschen zurückzubringen«. Doch dieses Mal könnte der Entvölkerungsplan vom Vatikan kodifiziert sein. Professor »John« Schellnhuber ist vom Vatikan als Sprecher bei der Vorstellung eines päpstlichen Sendschreibens über den Klimawandel ausgewählt worden. Es ist genau der Professor, der früher einmal davon geredet hat, die Welt sei mit mindestens sechs Milliarden Menschen überbevölkert. Jetzt verschafft ihm der Vatikan eine Plattform, die, wie viele erwarten, in einer offiziellen Erklärung der Kirche zugunsten einer radikalen Entvölkerung im Namen der »Klimawissenschaft« resultieren wird.

http://www.lifegen.de


Medienkommentar: Wie funktionieren moderne Kriege? - 13. Juni 2014 - 1. Destabilisieren • Der Angreifer schürt Unruheherde im Lande seines Zielobjekts. • Er destabilisiert das Land seines Zielobjekts bis hin zu Bürgerkriegen. 2. Wie tut er das? • Er nimmt zuerst einmal Kontakt zu allen unzufriedenen und gewaltbereiten Gruppierungen (Rebellen / Lohnterroristen) im Land seines Zielobjektes auf. • Ihm spielt es dabei keine Rolle, ob diese gewaltbereiten Rebellen sich aus Fußballfans, religiösen Fanatikern, Links- Rechts- oder sonst wie Extremen zusammensetzen. Nur gewaltbereit, kaltblütig und loyal müssen sie sein. • Der Angreifer stellt jeder dieser Gruppen eine bessere Zukunft mit Mitspracherecht und vielen Vorteilen vor Augen. • So kämpft jeder Motivierte, egal wodurch, für die Durchsetzung seiner eigenen individuellen Ziele. • Jede sich auf diesem Weg heranbildende terroristische Einheit akzeptiert vorübergehend auch völlig anders geartete Gruppierungen. Jede Gruppe sieht in der gemeinsamen Stoßkraft vorerst einmal nur Vorteile. • Das Motto: »Synergie über alles! gemeinsam schlagen, getrennt marschieren!« • Der Angreifer bildet also bunt durchmischte Terrorgruppen heran.

Mag sich eine extreme Rebellengruppe gar nicht mit Andersgesinnten vermengen, so spielt das dem Angreifer auch keine Rolle. Er setzt sie separat, für besonders auserwählte Ziele ein, so zum Beispiel für Selbstmord Attentate usw.. 3. Ausrüstung und Finanzierung • Über Söldner seines eigenen (oder auch eines fremden) Landes bildet er die zuvor gesammelten Rebellengruppen zu Terrorgruppen aus. Dies tut er wenn möglich außerhalb des Landes seines Zielobjektes. Er errichtet dazu geheime Ausbildungslager, möglichst nahe seinem Zielort. Wenn dies nicht geht, fliegt er sie auch von überall her ein. • Er liefert den Rebellen Waffen und Munition in beliebiger Menge. Er gibt ihnen Lohn für d. Kampf. 4. Der Angriff • Der ausländische Angreifer setzt nun seinen Schlachtplan gezielt in die Praxis um. • Je nach Strategie greift er auch ganz gezielt zivile Personen und Einrichtungen an. • Sein Ziel ist eine möglichst große Aufmerksamkeit der Völker, und der Schrei nach Hilfe von außen. • Im Mittelpunkt der Pressemitteilungen steht jetzt natürlich nicht der alles organisierende Angreifer, sondern entweder die schlechte Regierung des zu stürzenden Landes oder je nach Bedarf die Rebellen, sprich terroristischen Einheiten.

5. Die Ziele des wahren Angreifers sind immer dieselben: • Möglichst große Schwächung des Zielobjektes von innen her. Gezielte Schuldzuweisung an Zielobjekt • Mögl. große Verwirrung + Ohnmacht der Völker. • Möglichst großes Verständnis für einen militärischen Hilfseinsatz von außen her. • Umsturz und Beseitigung der Ziel-Regierung. • Einsetzung einer neuen Regierung aus den Kreisen der "gutartig erklärten Rebellen". • Rückzug der Truppen, um das Land sich selber zu überlassen, auf dass es ins totale Chaos stürzt. • Erneutes radikales Eingreifen zur Beseitigung aller zuvor verwendeten »Helden«, nun aber nur noch »Terroristen« genannt. • Übernahme des Landes, bzw. deren Ressourcen. • Reparationszahlungen nach Belieben. 6. Sich als Retter feiern lassen. 7. Dieselbe Übung im Großen! • Was der Angreifer mit zusammen gewürfelten Rebellen Truppen in einzelnen Ländern getan hat, das tut er nun im großen Stil. Ganze Länder sind jetzt seine "erwählten Rebellen Truppen". • Mit diesen umzingelt er seine größten Rivalen, die er alleine niemals schlagen könnte. • Zuvor schürt er Provokationen, die er gezielt seinen größten Rivalen in die Schuhe schiebt. • Er bringt seine erwählten Rebellenländer dazu, mit ihren eigenen Waffen und Armeen gegen seinen größten Rivalen auszuziehen. • Erst wenn alle Länder Ihre letzte Munition verschossen, Ihre besten Leute verloren haben und ruiniert sind, greift der eigentliche Menschenfeind, der wahre Angreifer und Kriegstreiber ein, um nun alle miteinander zu besiegen. 8. Wer sind die großen Verlierer? Alle, die sich von diesem hinterhältigen Angreifer und Kriegstreiber betören und gebrauchen ließen!

Videos: klagemauerTV …

http://www.kla.tv


KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer Juni 2014 - Nie war die deutsche Außenpolitik so wenig souverän wie in unseren Tagen. Deutschland wird von seinem großen Bruder konsequent abgehört und parallel dazu gezwungen, auf dem eigenen Kontinent gegen ureigene Interessen zu verstoßen. In etwa gegen ein entspanntes Verhältnis zum Nachbarn Russland. Welche Folgen hat diese Politik für die BRD, aber eben auch für Europa? „Europa soll wieder fit gemacht werden für den Krieg". Zu diesem niederschmetternden Urteil kommt aktuell der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete Willy Wimmer. Der Mann war unter anderem als Staatssekretär des Verteidigungsministeriums während der Kanzlerschaft Helmut Kohls tätig. Er begleitete als Diplomat die 2+4-Gespräche zur deutschen Wiedervereinigung. Von 1994 bis 2000 war Willy Wimmer Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa OSZE. Die OSZE Konferenzen waren die erfolgreichsten Staatentreffen in der Geschichte Europas, denn hier begegneten sich alle Teilnehmer auf Augenhöhe. Leben und leben lassen, war das gemeinsame Credo bei allen unterschiedlichen Interessen. Seit dem Balkankrieg unter Rot/Grün 1990, geht es nicht nur diplomatisch in Europa bergab. Die aktuelle Europawahl trägt dem Rechnung. Es hat ein massiver Rechtsruck stattgefunden, dem die Bankenkrise vorausging, ausgelöst in den USA. Seither befindet sich Europa in einer massiven sozialen Schieflage. Eine Spaltung in Arm und Reich ist die Folge und macht so Gräben auf, die seit Kriegsende 45 mühsam geschlossen wurden. Geschichte ist kein Zufall. Hinter ihr stecken Kräfte mit persönlichen Interessen. Diese Interessen decken sich in der Regel nicht mit den Wünschen der Mehrheit.

Wer Geschichte verstehen will, muss jede, Abschnitt, auch den der Gegenwart, als Teil eines großen Puzzles begreifen. Im Gespräch mit Willy Wimmer versuchen wir dieses Gesamtbild zu skizzieren. Wir streifen dabei die Themengebiete Status quo Ukraine, EU-Wahl und die Folgen und die aktuelle US-Außenpolitik nach der Rede Barack Obamas in Westpoint. Ebenfalls zur Sprache kommt der geplante Abschied vom Parlamentsvorbehalt, sodass die Bundeswehr schon bald über Brüssel in alle Welt geschickt werden kann, ohne dass Berlin sich noch wehren könnte. Willy Wimmer zitiert den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter der der amerikanischen Demokratie ein ernsthaftes Problem attestiert hat. Was ist los in Amerika und wie sollen Deutschland und Europa damit umgehen? Final sprechen wir mit Wimmer über die Mahnwachen / Montagsdemonstrationen, die in der BRD inzwischen in über 70 Städten stattfinden. Muss sich ein Bürger für sein ureigenes Recht auf die Straße zu gehen entschuldigen? Willy Wimmer hat viele unserer Fragen beantwortet, aber uns haben sich nach dem Gespräch noch mehr aufgetan. Wir werden das politische Urgestein Wimmer wohl erneut besuchen müssen, denn Politik ist ein Zug, der sich ständig bewegt und Schienen folgt, die ihn jederzeit in eine Richtung führen können, von der wir nicht wissen, wie der Endbahnhof heißt. Hier schlummert ein Risiko das Krieg beinhaltet. Nie war politischer Sachverstand und jahrzehntelange Erfahrung auch während des Kalten Krieges mehr gefragt als dieser Tage.

Video: KenFM über: McDonalds-Demokratie …

Videos: wwwKenFMde …

http://www.kenfm.de


Medienkommentar: Wie funktionieren moderne Kriege? | 05. Juni 2014 | kla.tv

Videos: klagemauerTV …

http://www.kla.tv  

Weltbank warnt vor Hungeraufständen; steigende Lebensmittel…
Die Weltbank beschäftigt sich in einem neuen Bericht (1) sehr kritisch mit den weltweit rasant steigenden Nahrungsmittelpreisen. Allein in diesem Quartal ist der Preis für Weizen um 18 Prozent, der für Mais um zwölf Prozent in die Höhe geschnellt. Die Ukraine, einer der größten Weizenexporteure der Welt, verzeichnet einen Anstieg des inländischen Weizenpreises um 73 Prozent; in Argentinien ist der Weizen um 70 Prozent teurer geworden.

http://www.michael-mannheimer.info


HILFERUFE: Die ukrainische Regierung massakriert Zivilisten! | 04.Juni 2014 | kla.TV

Videos: klagemauerTV …

http://www.kla.tv

„Die vereinigten Staaten von Europa“ - Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite. Oliver Janich  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig. Doch historische Dokumente belegen: Die Idee der Europäischen Union mit gemeinsamer Zentralbank, Währung und Regierung ist schon über 70 Jahre alt. Die Vereinigten Staaten von Europa sollen als Vorbild für eine »Neue Weltordnung« dienen, in der nicht mehr der Einzelne über sein Schicksal entscheidet, sondern jeder Lebensbereich von Politikern und Bürokraten bis in Kleinste geregelt ist. Es droht eine Orwell’sche Schreckensvision wie im Buch 1984. Der Bürger bleibt dabei außen vor. Seine Aufgabe beschränkt sich fast ausschließlich darauf, die Zeche zu bezahlen. Ein wirkliches Mitbestimmungsrecht hat er nicht. Viele Europäer nehmen diese neuen Vereinigten Staaten von Europa zunehmend als Unterdrückungssystem wahr, denn die Souveränität der einzelnen Länder steht nur noch auf dem Papier. Massive Eingriffe in Privateigentum und totale Überwachung des Einzelnen drohen. Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf.

http://www.weltbevoelkerung.de


US-Geopolitik: Einkreisung und Zerschlagung Russlands - Die Hauptprämisse der US-amerikanischen Außenpolitik war seit 1945 und bleibt immer noch die Vernichtung Russlands, dazu wird Russland immer enger von NATO- und US-Basen umzingelt. Die Ukraine stellt den letzten Vorposten der NATO dar, nach dem Russland nicht mehr im Stande wird, sich von US-Raketen aus Kiew rechtzeitig verteidigen zu können.

Video: Russlands Reaktionen auf NATO-Einkreisung …

Videos: Liberty Channel …

„Deutschland, Verbrecherland?“ - Mein Einsatz gegen die organisierte Kriminalität. Egbert Bülles  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Russen-Mafia, asiatische Schleuserbanden, Camorra-Ableger, Rocker-Gangs, Korruption und Cyber-Crime: Deutschland gerät immer fester in den Würgegriff der organisierten Kriminalität. Besonders erschreckend dabei ist: Bei der Jagd auf die Verbrecher bleiben die Strafverfolger häufig nur zweiter Sieger - und oft genug werden sie sogar dabei behindert. Über 30 Jahre jagte Oberstaatsanwalt Egbert Bülles verbrecherische Organisationen aller Arten. Er verfolgte Mafiosi und Menschenhändler, deckte Kartelle und kriminelle Strukturen auf, oft sogar an staatlichen Stellen. Heute weiß er: Der Krieg ist kaum zu gewinnen. Wie eine Krake hält das organisierte Verbrechen die Republik im Griff. Politische Quertreiber, mangelndes Personal, wenig Geld, bürokratische Hindernisse, aber auch schlechte Ausbildung, mangelhafte Kommunikation und aberwitzige gesetzliche Schranken - all dies sorgt dafür, dass die deutschen Ermittler gegen die ausländischen Syndikate auf verlorenem Posten stehen. Ohne Umschweife benennt Bülles in seinem Buch die Schwächen der deutschen Verbrechensbekämpfung und zeigt, warum die deutsche Justiz gegen die wuchernden Kartelle keine wirksamen Mittel findet.

http://grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.com


Alien artifacts discovered underneath crop circles - 3 Metal discs found in the Grasdorf Pictogram, Germany 1991 - The farmer Werner Harenberg woke up early in the morning of July 23 1991 to discover Germany's first really spectacular crop circle near the village of Grasdorf, Lower Saxony in the historic Teutoburger Wald Area, not far from Hannover, and indeed not far from the prehistoric site of Externsteine, part natural rock, part carvings, caves and bearing various signs of what seems like long and varied religious practices; and seeing that the straws were unbroken, as it were, harmoniously bended, he stated as much as that it could not have been made by amateurs such as had recently allegedly been at play further north in Schleswig-Holstein. Taking advice from the experience of landowners there he charged visitors five DM three Euro.

Video: Erklärung der Kornkreise Teil 1 …

„Zeichen im Korn“
Johannes Roemer-Blum  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Seit den 1980er Jahren hat die Zahl der Kornkreise stark zugenommen. Ab 1995 werden jährlich immer phantasievollere Piktogramme von außergewöhnlicher Schönheit, Präzision und Harmonie geschaffen. Bestimmte Merkmale, die in diesem Buch beschrieben werden, unterscheiden echte Kornzeichen von Fälschungen. Menschen können solche charakteristischen Merkmale nicht herstellen, da ihnen die Technik dazu fehlt. Das deutet auf eine nichtirdische Urheberschaft der Kornkreise hin. Diese wird auch durch die 3 Metallplatten bestätigt, die im Kornzeichen von Grasdorf/Hildesheim gefunden wurden. Anhand seriöser medialer Botschaften zu etwa 85 ausgewählten Zeichen wird deren Bedeutung für die Menschheit erklärt. Die Schöpfer der Kreise zeigen die Zukunft der Erdbewohner und geben Ratschläge zu den Wegen unserer Lebensgestaltung.

„Der Kornkreis-Code“ - Verborgene Botschaften in mysteriösen Zeichen.
Eckhard Weber  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die erste umfassende Enzyklopädie die zu einem der meistdiskutierten Phänomenen unserer Zeit. Der Autor konnte nicht nur zahlreiche Kornkreise in seiner nordhessischen Heimat, quasi direkt vor seiner Haustür dokumentieren, sondern unternahm auch Forschungsreisen nach England. Er bietet in dieser bisher einmaligen Dokumentation, mit über 400 Kornkreis-Abbildungen, wovon zweidrittel in Farbe sind, auch die Einführung in die Heilige Geometrie. Des Weiteren beruht der Kornkreis-Code auf der Kabbala, der Mer-Ka-Ba, (Lichtkörperlehre) und der Quanten- und Dimensionstheorie. Anhand dieser Werke entschlüsselt der Autor einen großen Teil der immer komplexeren Kornkreis-Formationen. An diesem Grundlagenwerk mit vielen großformatigen bisher unveröffentlichten Bildern und über 700 Illustrationen auf 406 Seiten, wird kein Leser vorbeikommen der sich ernsthaft für dieses Phänomen interessiert.

http://www.ufo-und-alienforum.de

http://www.kornkreiseindex.de

http://www.ufo-evidence.com

http://www.ufo-video-blog.com

http://www.avimoas.com

„Das Buch der Geheimnisse“
Deepak Chopra  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Jeder Mensch ist irgendwie auf der Suche. Nach gutem Essen, Komfort, nach Reichtum, sozialem Status, guten Freunden, Sex oder Vergnügen. Aber auch wenn wir am Ziel unserer Wünsche angekommen sind, stellt sich oft keine Freude ein; denn die tiefste Sehnsucht gilt einem Geheimnis, das tief in uns schlummert und sich nur dem offenbart, der danach sucht. Der große spirituelle Lehrer Deepak Chopra vermittelt eine Sicht der Welt, die unser naturwissenschaftliches Weltbild ergänzt und den Einzelnen in einen großen Zusammenhang einbettet, in dem er wahrhaft Sinn finden kann.

„Geheimnisvolle Phänomene“ - Das große illustrierte Handbuch des Uner...
Autor unbekannt  -  Buch bestellen ...

„Die neuen Energieverstärker“ - Für Gesundheit und Wohlbefinden.
Otto Höpfner  -  Buch bestellen ... 

„Die Aura erkennen - mit allen Sinnen“ - Über 100 Anwendungen und Beispiele.
Rose Rosetree  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Auralesen mit enormem Alltagsnutzen. Wer würde nicht gerne die feinstofflichen Energiefelder erkennen können, die alles Lebendige umgeben? Mit diesem Buch kann jeder sein ganz individuelles Trainingsprogramm entwickeln, um die Aura zu erfahren – mit allen Sinnen! Rose Rosetree präsentiert eine revolutionäre Methode des Auralesens: um Menschen und Tiere hellsichtig zu verstehen, um die Gesundheit zu stärken, Wohlbefinden zu erlangen und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Und sogar, um die energetische Qualität von Nahrungsmitteln zu beurteilen.

„Das Aura-Heilbuch“ - Feinstoffliche Energien lesen und deuten lernen.
Walter Lübeck  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Jeder Mensch hat eine Aura, eine Art farbiges Energiefeld, das seinen Körper umgibt und den jeweils augenblicklichen Gesamtzustand widerspiegelt. Gefühle, Schmerz, Liebe oder Leid und gesundheitliche Störungen verändern die Aura sowie die Chakren und geben dem, der sie zu »lesen« versteht, Aufschlüsse zur Heilung. Walter Lübecks Buch ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die den Leser über die Sensibilisierung für die feinstoffliche Welt zum Aurasehen führt. · Ein Standardwerk zum Thema Auralesen und Auralesen-Lernen sowie zur Auradiagnose. Anleitung zu feinstofflicher Wahrnehmung, ebenso Chakren, Meridiane, Farben und der Einsatz des Energiependelns.

„Bruttoglobaltournee“ - In 25 Stationen um die moderne Welt.
Gerhard Waldherr  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Wie sieht die Welt dort aus, wo sie globalisiert ist? Was hat die Globalisierung verändert, geschaffen, zerstört? Die gesammelten Reportagen von Gerhard Waldherr ergeben in diesem Buch mehr als die Summe der einzelnen Teile, nämlich ein vielschichtiges Gesamtbild, und zeigen so, was guter Journalismus heute immer noch kann und muss. Gerhard Waldherr ist einer der Profiliertesten Reporter Deutschlands, er sammelt in seinen ausgezeichneten Reportagen präzise Details zur Globalisierung überall auf der Welt und setzt sie in größere Zusammenhänge. "Bruttoglobaltournee" enthält 25 Texte aus allen Kontinenten, Texte, die den Spuren der Globalisierung nachgehen. Waldherr sieht Vorgänge und Ereignisse, die uns meist verborgen bleiben, sei es in Neufundland, in den USA, Mexiko, Lateinamerika, in der Antarktis, im Nahen Osten, Japan, China, Moskau, Island, Holland, Spanien, Italien und auch im Herzen von Europa. Wir als Leser sind am Ende der "Bruttoglobaltournee" sprachlos, atemlos und um einiges klüger als zuvor.

http://www.spiritunlimited.de

http://www.alev-kowalzik.de

http://www.atlantis-freising.de

http://www.cultusanimi.de

http://www.baerbelmohr.de


Das Energiefeld des Menschen 1/4 - Forschungen zum elektromagnetischen Feld lebender Organismen.

Video: Das Energiefeld des Menschen 2/4 …

http://www.puramaryam.de

http://www.licht-liebe.at

http://www.esoterik-infoline.de

http://www.auraberatung.com

http://www.hellsicht.net

http://www.reiki-consultas.net

http://www.carisma-aura.de

http://www.soullight.de

http://www.aurafotos.de

http://www.hexenwelt.de

http://www.iawo.at

http://www.koryu-bujutsu.at

http://www.testingworld.at

http://www.drschneider.at  

http://www.peta.de

http://www.peta.org

http://www.petaermordettiere.de

http://www.peta2.de