Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___47nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

"Es gibt zwei Weltgeschichten: Die eine ist offiziell und verlogen, für den Schulunterricht bestimmt; die andere ist die geheime Geschichte; welche die wahren Ursachen und Ereignisse birgt." Honore de Balzac

http://www.deutscher-fitness-club.de

Kriege ohne Kriegserklärung: Unzählige Male intervenierten US-Truppen oder amerikanische Geheimdienste im Ausland, allein im 19. Jahrhundert über hundertmal. Die meisten dieser Unternehmungen dienten dem gebetsmühlenhaft vorgetragenen »Schutz amerikanischer Interessen und Bürger«. Über zahlreiche Operationen wie die Ermordung unliebsamer Politiker, die Verminung ausländischer Häfen und sogar die jahrelange Bombardierung von Staaten wie etwa Laos wurde Geheimhaltung bewahrt. Diese Lücken füllt Armin Wertz in dieser ersten vollständigen Chronik aller US-amerikanischen Operationen in aller Welt.

Kasachstan-Connection: Brief eines Lobbyisten belastet Ex-Kanzler ...

EADS-Korruptionsskandal: Tageszeitung PUTEREA belastet Gerhard Schröder schwer …

EADS-Korruptionsskandal erreicht Regierung Merkel …

FOOD MAFIA: Wehren Sie sich gegen die skrupellosen Methoden der Lebensmittelindustrie …

Ein Quantencode bestimmt unser Leben nach dem Tod …

Kriege ohne Kriegserklärung: Die Weltbeherrscher …
Der angebliche »Schutz amerikanischer Interessen und Bürger« führte und führt weltweit zu militärischen und geheimdienstlichen Operationen der USA. Wer kann auch nur aufzählen, wo die USA sich heute, im Jahr 2015, überall befinden? Der freie Journalist Armin Wertz hat sich viel Arbeit gemacht, um darüber hinaus die erste vollständige Chronik aller amerikanischen Eingriffe in der Welt zusammenzutragen. Zahlreiche Operationen »wie die Ermordung unliebsamer Politiker, die Verminung ausländischer Häfen und die jahrelange Bombardierung« anderer Staaten finden sich in seinem fesselnden Werk, das sogar kleinere und wenig bekannte Interventionen fast minutiös aufzeichnet. Die Redaktion hat es gelesen.

http://www.lifegen.de


Keine Zensur? - Vlad Georgescu bei SteinZeit - Anhand der Fälle EADS und HSBC schildert der investigative Journalist Vlad Georgescu, auf welche Schwierigkeiten die Berichterstattung bei einigen Themen in Deutschland stößt. Zwar heißt es im Grundgesetz "Eine Zensur findet nicht statt". Doch welchen Wert hat die Aussage im Alltag eines Journalisten heute? Seit 1994 arbeitet der deutsch-rumänische Journalist Vlad Georgescu investigativ. Seine Artikel erschienen in Mainstream Medien wie Spiegel Online, Handelsblatt, FR, Wirtschaftswoche, Focus und taz – doch damit scheint seit 2014 Schluss zu sein. Tatsächlich führte die Aufdeckung einer Geldwäsche-Story, bei der es um die Machenschaften der britischen Großbank HSBC an deutschen Aufsichtsbehörden vorbei ging, ganz zufällig zur Kündigung Georgescus bei SPIEGEL ONLINE – dem der Journalist die Geschichte samt Exposé und Insiderdokumenten aus Bukarest (Rumänien) angeboten hatte. Dass neben SPIEGEL ONLINE auch kein einziges sonstiges Mainstream Medium die Story haben wollte, ist Georgescu zufolge mehr als unverständlich. Denn es geht um ein System von Scheinkrediten und zinslosen Darlehen, die HSBC an seine Key-Partner in Bukarest vergab – um dann auf die Rückzahlungen zu verzichten. Eine wichtige Rolle spielte dabei HSBC TRINKAUS.

http://www.meine-meinungsfreiheit.org

Während deutsche Mittelständler mit den hohen Hürden von Basel II und Basel III zu kämpfen haben, scheinen Georgescu zufolge diese Hürden im Geldwäschesystem von HSBC nicht zu gelten. Auch eine zweite investigative Story führte Georgescu an die Grenzen der vermeintlichen Pressefreiheit in Deutschland. Als er seinen Artikel „EADS: Corruption made in Germany“ bei LifeGen.de und in seinem Blog bei DER FREITAG publizierte, folgte Post vom Anwalt. Kein geringerer als Altkanzler Gerhard Schröder verklagte den Journalisten auf Unterlassung. Und auch hier machte der Journalist eine bittere Erfahrung: Trotz Insiderdokumenten aus dem nahen Umfeld des rumänischen Geheimdienstes, die die Machenschaften von EADS Deutschland akribisch belegen, druckte kein einziges Mainstream Medium die Story ab. Im Gegenteil: Ohne ihn zu fragen löschte DER FRREITAG den gesamten Blogauftritt Georgescus – sämtliche dort publizierten Artikel waren schlagartig weg. Gibt es demnach eine Zensur in Deutschland? Georgescu zufolge ist das eine Sache der Definition. Zwar könne man schrieben, was man will. Doch gerade Mainstream Medien scheuten sich zunehmend bestimmte Artikel zu übernehmen – was letztendlich durchaus als indirekte Zensur zu verstehen wäre. Allerdings sieht Georgescu den Aufstieg der No-Mainstream Medien kommen. Ähnlich wie bei der Entwicklung von Bio-Produkten, die vor 20 Jahren zunächst vollkommen ignoriert wurden, bevor sie sich als lukratives Geschäft entpuppten, könnten in Zukunft Investoren verstärkt in unabhängige Medien einsteigen. Georgescu, der das unabhängige Webzine LifeGen.de leitet, ruft daher Geldgeber dazu auf, auf No-Mainstream Plattformen zu setzen. Denn die Nachfrage nach unzensierten Inhalten ist zweifelsohne gegeben.

Videos: Stein-ZeitTV …

http://www.nuoviso.tv


Warum die Ernährungslehren irren und sämtliche Empfehlungen scheitern müssen - Dr. med. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Eine bekannte Aussage lautet: "Du bist, was du ißt", aber sollte es nicht besser "Du ißt, was du bist" heißen? Seit Jahrzehnten kursieren die verschiedensten Ernährungslehren, Ernährungspläne und Diät-Konzepte durch die Welt und propagieren eine gesündere Ernährung und somit mehr Gesundheit. Doch seit genauso vielen Jahrzehnten scheitern diese Ratschläge und Konzepte regelmäßig. …

Videos: Quer-Denken.TV …

http://www.menschenverstand.net

Brisantes IWF-Papier: Die Reichen und ihr Schiss vor dem Mob …
Der Papst übt heftige Kapitalismus-Kritik. Der milliardenschwere Cartier-Chef Johann Rupert gesteht, die Aussicht auf eine Revolte der Armen mache ihn schlaflos. Die Daily Mail beschreibt, wie ein Tycoon aus Kalifornien im thüringischen Rothenstein für eine Milliarde Dollar einen Untergangs-Bunker mit Pools, Theatern und Restaurants baut. - Bei den Reichen und Mächtigen geht die Angst vor den Heugabeln um.

Konzerne und ihre Verflechtungen – was Sie wissen sollten …
Egal, ob Post, Trinkwasser, Nahrungsmittel, Pharma oder Internetdienstleistungen – diese Branchen gehören nur einigen wenigen Konzernen, die dann irgendwie und sei es durch den Aufsichtsrat, vernetzt sind. Die politische Klasse ist verkommen, natürliche Ressourcen werden knapp, die Erde ist überbevölkert – und einige wenige Mega-Unternehmen beherrschen die Weltwirtschaft. 

Hochtoxische Cocktails: Was so alles im Impfstoff steckt …
In den USA sind insgesamt 16 verschiedene Grippeimpfstoffe unterschiedlicher Hersteller von der Arzneimittelbehörde FDA zugelassen. Einige dieser Impfstoffe sollen nur vor dem Influenza-A-Virus H1N1 schützen, doch die meisten sind dafür angelegt, Schutz vor drei Stämmen von Influenza-Viren zu gewähren.

http://www.simplonik.com


AM SCHAUPLATZ: Nie mehr Schule - Alle Rechte bei der Firma Österreichischer Rundfunk. Tiefster Respekt an Robert Gordon für diese ...

Video: Schulpflicht ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung …

Videos: Schulpflicht abschaffen …

http://www.freiwilligfrei.de

33 Fragen an die Deutschen …
1. Warum lässt ihr Menschen in euer Land die einen Gewaltmenschen als Propheten verherrlichen, der solche Menschen wie euch ausgeraubt, aus dem Land geschmissen, geköpft und abgeschlachtet hätte? 2. Warum lässt ihr es zu, dass eure Kinder ihr Klassenzimmer mit Schülern teilen müssen, die sie tagtäglich demütigen, erniedrigen, unterdrücken und wie Menschen zweiter Klasse behandeln?

Videos: PetraRaab1 …

http://petraraab.blogspot.de

Wie Politiker und Leitmedien uns auf die Schlachtbank führen …
Wir Bürger werden rund um die Uhr belogen. Medien und Politik haben uns etwa mit wohlklingenden Worten die Weichwährung Euro aufgeschwatzt. Sie fordern auch immer neue Abgaben für einen »Klimawandel«, der wissenschaftlich gesehen höchst zweifelhaft ist. Und sie indoktrinieren uns mit der ständig wiederholten Aussage, die nicht enden wollenden Flüchtlingsströme seien eine »Bereicherung« – obwohl wir unter den Lasten zusammenbrechen. Keiner traut sich, gegen diese Lügen aufzustehen. Warum nur?

2015: Alle 70 Jahre, ist die weltweite „Schlachtbank“ eröffnet. Natürlich wird jeden Tag auf der Welt geschlachtet. Da das „Volksvieh“, aber nur an sich selbst denkt, oder überhaupt nicht denkt, und anderen es überlässt, für sie oder ihn zu denken, haben die destruktiven Egomahnen, leichtes Spiel, die von Kindheit schon abgerichtete Masse zu lenken, bzw. zu verführen. Und alle destruktiven Egos, machen bei dieser Sache mit, weil sie noch nicht in die geistige Konstruktivitätsschwingung gekommen sind. Sie haben noch nicht einmal das weltweite Versklavungsspiel (Geldsystem)erkannt, und haben somit nicht den konstruktiven Schlüssel, um die richtige Tür zu finden, in die Freiheit. Die destruktiven Wirkungen (Dualität) lassen Grüßen! Cord Weger

Die technischen Möglichkeiten, dienen den Möchtegernherrschenden zur vollkommenen Manipulation und totalen Verblödung. Auch hier, bist du als Individuum in der Lage, das Spiel zu erkennen. Du fängst einfach an, dich mit den fundamentalen Themen zu beschäftigen, um nach einem 20jährigen durchgängigen Selbststudium die geistige Oberhand (Bewusstheit) zu bekommen. (Lesen-Wissen-Erkenntnisse) Nach meiner Auffassung, ist das hier auf der Erde, die einzige Möglichkeit, dich aus dem Sumpf der weltweiten Versklavung raus zu ziehen. Du bist gezwungen, wenn du in den Brunnen reingefallen bist, dich selbst wieder raus zu ziehen. Das ist auch der Beweis, dass du die Kraft hast, die Destruktivität hinter dir zu lassen, und auf dem konstruktiven Weg weiter zu machen. Fang an, und hör nie wieder auf, egal was kommt. Die Selbsterkenntnis lässt Grüßen! Cord Weger

http://www.netzwerk-bildungsfreiheit.de


Wie Europa in die Falle gelockt wurde! - Die argentinische Journalistin und Schriftstellerin Stella Calloni warnt uns Europäer vor der neuen Operation Gladio/Condor der US-Terror und Natojunta …

Videos: Terra Herz …

https://terraherz.wordpress.com

„Operation Condor“ - Lateinamerika im Griff der Todesschwadronen.
Stella Calloni  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Unter dem Codenamen Operation Condor operierten in den 70er und 80er Jahren die Sicherheitsdienste von sechs lateinamerikanischen Ländern - Argentinien, Chile, Paraguay, Uruguay, Bolivien und Brasilien mit dem Ziel, linke politische und oppositionelle Kräfte weltweit zu verfolgen. Die USA unterstützten und trainierten die lateinamerikanischen Sicherheitskräfte. Die bekannte argentinische Journalistin Stella Calloni hat jahrelang minutiös recherchiert, wer, wann und wo die Todesschwadronen das Verschwindenlassen und die Ermordung von Oppositionellen organisierten.

https://www.grundeinkommen.de


Rothschild und Bilderberg Konferenz - Die Rothschilds sind eine jüdische Bankiersfamilie die im 19. Jahrhundert bereits viel Macht über den Zinshandel erworben hat. Die Rothschilds Familie beherrscht die Welt. Die Rothschild Familie zählt zu den absolut Superreichen. Ihr Vermögen und die Macht und Einflussnahme auf die Wirtschaft ist gigantisch. Rothschild-Familie übernahm Charlie Hebdo. Die Rothschilds sind billionenschwerer Clan. Die verborgene Weltdiktatur des Rothschilds.

Video: Bilderberg Konferenz 2015 in Österreich Telfs/Tirol ...

Video: die geheime Geschichte der Menschheit (neu bearbeitet) ...

Video: Interview mit Lacerta, einen reptilartigen, weiblichen Wesen ...

Video: Du glaubst es gibt keine Reptilienmenschen? Ich zeig sie Dir! ...

Video: Meine Reiseplanung und die flache Erde! …

Video: Was die NASA uns nicht zeigt! - What the NASA doesn't show! ...

http://www.michael-mannheimer.net


Deutschland misshandelt seine Kinder - Kindesmisshandlung – ein Thema, das unter die Haut geht. Wenn die eigenen Eltern oder die Lebensgefährten ihre Kinder so schwer misshandeln, dass sie bleibende Behinderungen davon tragen oder die endlosen Quälereien sogar mit dem Leben bezahlen müssen und Ärzte und Behörden viel zu lange zuschauen, dann läuft nach Ansicht des führenden Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos einiges schief. Er und seine Mitarbeiterin Dr. med. Saskia Guddat schildern grausame Fälle von Misshandlungen in ihrem Buch "Deutschland misshandelt seine Kinder ". Und die beiden erheben schwere Vorwürfe gegen das Kinder- und Jugendschutzsystem, das ihrer Ansicht nach regelmäßig versage. Daten und Fakten liefert das Gespräch von Dr. med. Sabine Helmbold mit dem bekannten Rechtsmediziner Prof. Dr. med. Michael Tsokos, dem Leiter des Institutes für Rechtsmedizin an der Charité Berlin.

Videos: Welt im Wandel.TV …

http://www.welt-im-wandel.tv

„Deutschland misshandelt seine Kinder“
Michael Tsokos  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Jeden Tag werden in Deutschland mehr als 500 Kinder von Erwachsenen aus ihrem familiären Umfeld misshandelt. Fast jeden Tag wird ein Kind durch körperliche Gewalt getötet. Und erschreckend hoch ist die Zahl der Opfer, die später selbst zu Tätern werden. Michael Tsokos und Saskia Guddat schildern aus ihrer rechtsmedizinischen Praxis die dramatischen Gewalterfahrungen von Kindern in ihren Familien. Und sie unterbreiten Vorschläge, wie das deutsche Kinder- und Jugendschutzsystem verbessert werden kann, um das gesetzlich verankerte Recht der Kinder auf gewaltfreie Erziehung zu sichern. Vor allem aber fordern sie beherztes Einschreiten gegen Kindesmisshandler – und gegen all jene, die die alltägliche Misshandlung von Kindern durch Wegschauen, Verharmlosen und Tabuisieren begünstigen.

http://www.tabuthemen.com


http://alles-schallundrauch.blogspot.de

„Jenseits des Vorstellbaren“ - Therapie bei Ritueller Gewalt und Mind Control …
Alison Miller  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Übersetzung von "Healing the unimaginable: Treating Ritual Abuse an Mind Control. Schwere Kindheitstraumata sind nicht ausschließlich das Ergebnis dysfunktionaler Familien und Täter aus der Verwandtschaft. Es sind vielmehr auch organisierte Tätergruppen, die Kinderhandel und Zwangsprostitution betreiben, sowie Kinderpornographie-Ringe, okkulte Sekten und militärische Geheimdienste. Sie arbeiten mit anspruchsvollen Mind-Control Techniken, setzen Traumatisierungen gezielt ein, um bei Kindern komplex strukturierte Persönlichkeitssysteme herzustellen, und sorgen so dafür, dass sich ihre psychisch gebrochenen Opfer an ihre perfiden Zielstellungen anpassen und diese geheim halten. Alison Miller zeigt auf, wie solche Persönlichkeitssysteme strukturiert sind, welche Risiken und ethischen Richtlinien für die Arbeit mit ihnen wichtig und welche Prinzipien für eine effektive therapeutische Behandlung zentral sind.

„Rituelle Gewalt“ - das (Un)heimliche unter uns …
Arbeitskreis rituelle Gewalt  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Sich in die aktuelle Diskussion über Rituelle bzw. ritualisierte Gewalt einzuschalten, ist sinnvoll und bedarf zugleich einer Begründung. Das vorliegende Buch lässt zum einen Menschen zu Wort kommen, die unmittelbar als Opfer oder Angehörige von Opfern betroffen sind; zum anderen berichten Menschen mit unterschiedlichen Professionen über ihre Erfahrungen, die sie im Rahmen ihrer Berufsausübung mit dieser Art von Gewalt gemacht haben. Dass die katholische Kirche sich mit dem Thema Ritueller bzw. ritualisierte Gewalt auseinander setzt, entspricht ihrer Sendung, sich dort zu engagieren, wo die Würde der Menschen missachtet wird. Kirche ist Ankläger jener Menschen, die aus eigenem Machtantrieb Riten pervertieren und missbrauchen, um so andere Menschen zu unterdrücken.

http://www.der-klare-blick.com


Christoph Hörstel zurück - Nach einer Reise in den Donbass und nach Moskau ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgezwungenen Politik deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Russland.

Videos: Terra Herz …

Video: MK Ultra regiert in Hollywood …

Video: Wer diese Welt wirklich regiert …

Video: Der Verrat der SPÖ an der Frau - 14.6.2015 ...

Video: HD Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt Im Interview mit Dr. ...

Video: Dennis Schulz AG Tiergarten 1700€ Diebstahl durch Polizei ...

Video: Warum der Westen sich über Russland aufregt und aufgeilt ... 

http://www.bewusst.tv  


"Die Unterschrift" und die geheimen Tricks der Behörden & der GEZ - Wir unterschreiben nichts" Dieser Spruch kommt nicht von ungefähr. Rechtsgültige Unterschriften sind den BRD Behörden fremd. Mit kriminellen Machenschaften wird das deutsche Volk arglistig getäuscht und an der Nase herum geführt. Dies wird mit vielen Beispielen im Gespräch deutlich. Auch das Thema der GEZ wird hier behandelt. Der Juraspezialist Andreas Clauss im Gespräch mit Oliver Glöckner bei Lebenskraft TV.

Videos: Lebenskraft TV …

Video: Raus aus dem Beitragsservice / GEZ ganz easy! …

Videos: Andreas Clauss …

http://www.lebenskraft.tv

Cyberattacke und Überwachungen: Online-Seminarmodul …
Cyberattacke, Datenklau, Datenverlust – so auch vor einigen Wochen bei dem Deutschen Bundestag. Es hieß sogar, dass das gesamte Computernetzwerk aufgebaut werden müsste. Wir hätten da einige Lösungen zu bieten. Cyber-Attacken gibt es, seit es das Internet gibt. In letzter Zeit mehren sich aber die Vorfälle, die mediale Signifikanz erreichen. In letzter Zeit wurden die Großkonzerne Target, Home Depot, Sony Pictures Entertainment und der Versicherungsgigant Anthem gehackt. Anfang des Jahres ergaunerten Hacker in einem Coup bis zu eine Milliarde USD von internationalen Banken.

Wie uns Amazon, Google, Facebook & Co im Netz kontrollieren …
Die großen Datenspione aus den USA wissen, was wir im Netz tun werden, bevor uns das überhaupt selber klar ist. Die neue Liebe, das neue Buch, die nächste Bestellung, ob wir kreditwürdig sind oder zum Terroristen werden – deren Algorithmen haben all das schon längst vorausberechnet. Unser Leben wird von Maschinen fremdbestimmt. Erkennen Sie die Methoden der Manipulation – mit einem Blick hinter die Kulissen.

Flüchtlinge: Was die Grünen WIRKLICH wollen …                                   Im Fahrwasser des G-7-Gipfels trommelt die grüne »Betroffenheitsfrau« Claudia Benedikta Roth wie wild gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Die Grünen, die sich vehement für Multikulti aussprechen, für den EU-Beitritt der Türkei, für eine Willkommenskultur und islamischen Religionsunterricht, stehen im Hinblick auf die Flüchtlingsfrage natürlich für ein »offenes Europa«. Ginge es nach ihnen, gäbe es keinen Grund mehr, nicht zu uns zu kommen.

http://www.contra-magazin.com


Heute-Show 29. 05. 2015

Video: Heute-Show - 06.03.2015 …

Videos: Max Uthoff …

http://www.heute-show.de

Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner …
Politik und Medien sind geübt im Lügen. Angeblich gibt es in Deutschland immer mehr »Arme«, die weniger als 60 Prozent des Durchschnittseinkommens haben. Das ist kein Wunder, wenn man das Land mit Menschen aus Staaten der Dritten Welt flutet, die keinen Schul- oder Bildungsabschluss haben, immer öfter Analphabeten sind und dafür sorgen werden, dass Renten-, Pflege- und Sozialversicherungen endgültig zusammenbrechen werden.

So bleiben sie gesund und schlank: Chemikalien schlimmer als …
Seit Jahren zählen wir mit Hingabe Kalorien, um das Gewicht zu halten und gesund zu bleiben. Von den Kalorienangaben auf der Verpackung sind wir regelrecht besessen – und vergessen, worauf es wirklich ankommt. Wie die Zeitung USA Today kürzlich meldete, werden die Nährwertangaben für 700 000 abgepackte Lebensmittel in nächster Zeit überarbeitet. Da die Zahl der Übergewichtigen und Fettleibigen ständig wächst, solle den Kunden bewusst gemacht werden, was und wie viel sie essen. Der Schwerpunkt werde auf Kalorien, zugefügte Zucker und realistische Portionsgrößen gelegt.

Schimmelgefahr: Besser nicht bei Hitze lüften …
Schimmel braucht Feuchtigkeit. Deshalb ist die Gefahr durch Sporen im trockenen Sommer nicht so präsent. Heiße Tage werden sogar gerne genutzt, um den muffigen Keller mal so richtig durchzulüften und auszutrocknen.  Allerdings ist dieses Vorhaben nur selten von Erfolg gekrönt: Meist sind die Räume anschließend sogar feuchter als zuvor. Und in feucht-warmem Umfeld kann sich der Schimmel noch besser ausbreiten. So lüftet man richtig.

http://www.novertis.com


KenFM-Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent? - Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR. Kaum war das Kräfteverhältnis beider Blöcke des Kalten Krieges Geschichte, wurde in Jugoslawien durch die USA und einzelne Staaten Europas ein völkerrechtswidriger Krieg geführt. In Deutschland war damals Rot-Grün an der Macht und öffnete so die Büchse der Pandora. Seit rund zwei Jahren wird von Washington aus für einen bewaffneten Konflikt mit Russland "geworben". Die Ukraine dient dabei nur als Hebel, um den russischen Militärstützpunkt Sevastopol auf der Krim in NATO-Besitz zu überführen und so Russlands Handelsflotte massiv zu behindern. Putin hat auf der Krim ähnlich gehandelt wie die NATO in Jugoslawien, nur dass keine Bomben fielen und die Bürger der Krim die Wahl hatten, zu wem sie zukünftig gehören wollen: Zur Russischen Föderation oder zum Westen unter NATO-Doktrin.

Mit der Entscheidung der Mehrheit gegen die NATO sucht dieses Militärbündnis, seine Niederlage rückwirkend zu kompensieren, indem alles dafür getan wird, Krieg gegen Russland zu führen. Mehr als 80% der Deutschen lehnen Krieg ab. Egal, gegen wenn er geführt wird. Auch wenn es um einen Waffengang gegen Russland geht, will die große Mehrheit der Deutschen dies auf gar keinen Fall. Dennoch oder gerade deshalb trommeln die flächendeckend embeddeten Massenmedien in der BRD für militärische Aktionen gegen Russland. Sie stellen Putin als Widergänger Hitlers dar. Wird Deutschland, wird Europa in einen von den USA nahegelegten Russlandfeldzug geführt, obwohl es für diesen Krieg in Deutschland und Europa nicht den Hauch einer Mehrheit gibt? "Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent?" Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde "Positionen - Politik verstehen" Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches "Wiederkehr der Hasardeure"; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches "Wir sind die Guten"; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: "NATO-Geheimarmeen in Europa - Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung".

Videos: wwwKenFMde …

http://www.kenfm.de


Kriminelle Moslemclans wüten in der Hauptstadt - Deutsche Politiker sehen hilflos zu.

Video: Sagen der Wahrheit strafbar! …

Eine kurze Geschichte der Korruption: Wenn Milliardäre Politik …
Es kommt selten vor, dass die Welt einen Blick in die korrupte Welt der westlichen Oligarchen und der offenen Manipulation werfen kann, mit der sie ihr Vermögen auf Kosten des Gemeinwohls mehren. Das Folgende stammt aus der Korrespondenz des in Ungarn geborenen amerikanischen Milliardärs und Spekulanten George Soros. Die Hackergruppe CyberBerkut hat im Internet Briefe veröffentlicht, die angeblich von Soros stammen und ihn nicht nur als Strippenzieher des US-gestützten Regimes in der Ukraine entlarven, sondern auch seine Kungelei mit US-Regierung und EU-Vertretern.

Deutsche Gesetze gelten für sie nicht: Verschwiegen, brutal, rücksichtslos: Kriminelle Großfamilien sind unsere neue Mafia …

Bremer Asylheim wegen Bettwanzen geräumt …

Fahndung der Berliner Justiz eine Sauerei! …

K. P. Krause: Was Asylbegehrende so kosten …

So werden Spendengelder verschleudert …

Islam-Propaganda Marsch! So kuscht die Bundeswehr vor Muslimen …

Erste Erinnerung: Großdemo gegen Islamisierung und linken Faschismus: Frankfurt, Samstag, 20. Juni 2015 …

Das Bargeldverbot ist sicher …

Soros warnt vor 3. Weltkrieg …

http://www.oymradio.com


Die Anstalt 26. Mai 2015

Anti-Kartell-Matratze: Billig-Matratze trotzt Matratzenkartell …
Der Matratzenmarkt wird von wenigen großen Herstellern beherrscht, die dadurch in der Vergangenheit mitunter auch die Preise diktieren konnten. Der Online-Händler und Matratzenhersteller bett1.de will mit seiner "Anti-Kartell-Matratze" dieser Übermacht den Kampf ansagen. Die Schlafunterlage ist momentan für vergleichsweise günstige 199 Euro zu haben und schneidet im Schnelltest der Stiftung Warentest besser ab als alle anderen bisher getesteten Matratzen – die durchaus das Doppelte bis Fünffache kosten.

Kampf um Deutschland …
Wenn nicht alles täuscht, wird seit geraumer Zeit eine neue Runde im globalen Ringen um Vorherrschaft eingeläutet. Um nicht falsch verstanden zu werden. Weder die Russische Föderation, noch China, Indien, Brasilien oder die mit den Briten geschlagene Europäische Union kommen in den Verdacht, entsprechende Absichten zu hegen. Allenfalls läuft sich der eine oder andere gerade warm. Der Russischen Föderation kann man nach Jahren eines politischen Leichtgewichtes allemal unterstellen, gerade wieder den aufrechten Gang einzuüben und auf gleicher Augenhöhe zu bestehen. Was soll daran falsch sein?

Insider enthüllt: Pharmastudien oft unzuverlässig, gefälscht oder ...
Wenn der Herausgeber der weltweit renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet ein schockierendes Geständnis macht, wird das von den Mainstream-Medien mehr oder weniger ignoriert. In einem jüngst veröffentlichten Statement erklärte Lancet-Herausgeber Dr. Richard Horton, ein erschreckend hoher Anteil veröffentlichter Forschungsberichte sei bestenfalls unzuverlässig, oft genug falsch – soll heißen, gefälscht.

http://www.preussische-allgemeine.de


Mitternachtsspitzen 23. 05. 2015

Video: Volker Pispers "... bis neulich 2015" | WDR April15 …

Vorsicht, alpiner Erdrutsch! …
Was soll es mit dem Treffen der Rest-Staatschefs zum Hochsicherheitstreffen im bayerischen Elmau überhaupt auf sich haben? Nicht nur, dass Präsident Putin in einem Anfall von politischem Schwachsinn ausgeladen worden ist. In einem Europa, das um den Restfunken für seinen Frieden ringt, wäre seine Teilnahme nötiger denn je gewesen. Wer nicht mehr miteinander reden will, der versucht demnächst aufeinander zu schießen. Das wurde bei den Feierlichkeiten zum Kriegsende vor siebzig Jahren am 8./9. Mai überdeutlich.

»Dreck essen« – Entgiftung durch Tonerde …
Für jemanden, der auf größte Sauberkeit achtet, mag es widersinnig erscheinen, regelmäßig Dreck zu essen, aber uralte Kulturen und auch unsere heutigen Wissenschaftler haben entdeckt, dass gerade der äußerst gesund sein kann. Natürlich sollen Sie nicht irgendwelchen Dreck essen – aber spezielle Tonerden erweisen sich als äußerst nützlich. Wo also anfangen?

Hellseher Alois Irlmaier: Zunehmende Flüchtlingszahlen …
Die derzeit ansteigenden Flüchtlingszahlen sind ein Thema, das viel Aufmerksamkeit nicht nur in den Medien, sondern auch in der Bevölkerung auf sich zieht. Man fragt sich, wann und ob sich dies wieder auf ein »normales« Maß reduzieren wird, oder ob sich Deutschland nun unwiderruflich auf dem Wege zu einer Sozialstruktur wie in den USA und Lateinamerika befindet.

http://www.nexus-magazin.de


BND - Angela Merkel wusste es die ganze Zeit (2015) - Natürlich wusste es Angela Merkel! Und auch jeden andere im Bundestag hätte es wissen müssen! Und wenn es auf jeden Fall jemand wussten, dann der BND! Die Frage ist nur, wem wollen die noch was vor machen? Den Parteien oder dem Pöbel auf der Straße?

Video: Überwachungsskandal - Bundesregierungen und BND …

Video: BND - Eine Marionette der Besatzungsmacht …

Videos: BND Skandal …

Videos: News 23 …

http://www.n23.tv

Neuester NWO-Trend: Behinderte Models als Vorbilder …
Hat ihr Kind zufällig das Down-Syndrom? Nein? Schade. Oder ist es mit einer körperlichen Behinderung zur Welt gekommen? Auch nicht? Ja, leidet es wenigstens unter Spasmen, weil es bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hat? Auch nicht? Sie sind mir vielleicht ein Verlierer – und Ihr Kind auch. Denn schließlich ist nur behindert wirklich besonders. Nur wer behindert oder krank ist, kann in Zukunft Karriere machen − die Modebranche ...

Lebensstandard in Gefahr: So verbraten Politiker schon heute ...
Die gesetzliche Rente wird immer weniger. Die Politik kürzt sie regelmäßig. Damit sorgt die Bundesregierung dafür, dass nur eines sicher ist: Die junge Generation zahlt ständig drauf. Wie Sie aus dem Teufelskreis ausbrechen.

Krebsgefahr durch Monsanto-Pestizid auch offiziell bestätigt …
An dieser Stelle haben wir zahlreiche Beiträge zu gefährlichen Pestiziden in der Landwirtschaft veröffentlicht. Jetzt hat die »Internationale Agentur für Krebsforschung« (IARC) den Krebsverdacht für das Pestizid »Glyphosat« vor etwa sechs Wochen bestätigt.

http://www.propagandafront.de


Gustl Mollath - Brandrede bei der Großkundgebung in München am 07. 05. 2015 - Unzensiert!

Videos: Großkundgebung in München am 07.05.2015 …

http://www.behoerdenstress.de

Die Aufzucht des neuen gefügigen Angstmenschen …
Der Startschuss zum großen Zuchtprogramm des ideologisierten Menschen inklusive Denkuniformität und Gehorsamsautomatik ist gefallen. Asylanarchismus, massenhafte Wohnungseinbrüche, Vergewaltigungen, gerichtliche Premiumurteile für »Bereicherer« sowie die sexuelle Enthemmung von Kindern sind klaglos hinzunehmen. Wer dagegen aufmuckt, muss mit harter Strafe rechnen. Denn Brüssel und Berlin setzen bei ihrer Dressur knallhart auf die Angst- und Knastkarte.

Neue dreiste Lügen, Wahlbetrug und Landesverrat …
Seit unserem letzten Artikel zum Thema BND-Staatsaffäre gibt es zwei neue spektakuläre Enthüllungen aus dem Sumpf aus Spionage, BND und deutscher Regierung. Durch diese neuen Fakten ist die Merkel-Regierung endgültig der Lüge überführt und damit untragbar geworden. Deutschland braucht kein Misstrauensvotum dieser Bundeskanzlerin oder einen neuen BND/NSA-Untersuchungsausschuss, sondern vielmehr einen Strafprozess gegen Frau Merkel und diverse andere Protagonisten wegen Paragraf 94 StGB – Landesverrat in besonders schwerem Fall.

http://www.nexworld.tv


Eva Herman & Marko Jošilo: Wie die Mainstream-Medien Krieg machen - Eva Herman und Marko Jošilo im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Im Film "Wag the Dog" aus dem Jahr 1997 inszeniert der US-Amerikanische Präsident mit Hilfe von Filmproduzenten und Medien einen fiktiven Krieg, um im Präsidentschaftswahlkampf von persönlichen Problemen abzulenken. Mag dieses spezielle Szenario zwar fiktiv sein, so ist es die generelle Vorgehensweise aber keineswegs. Der ARD-Reporter und Buchautor Marko Jošilo, geboren in Sarajevo, beobachtete als TV-Journalist absolut ähnliche und mit der Hollywoodfiktion vergleichbare Vorgänge im Jugoslawien-Krieg der 1990er Jahre. Dieser Konflikt verwandelte innerhalb kurzer Zeit ein multi-ethnisch funktionierendes, blühendes Land Europas in ein düsteres (und zudem radioaktiv durch die westliche Uranmunition verseuchtes) Trümmerfeld. In seinem Buch "Wie Medien Krieg machen" schildert Marko Jošilo, wie Politiker und Journalisten gemeinsam einen Plan schmiedeten, der den Betroffenen natürlich vorenthalten wurde und der gegen sie gerichtet war. Marko Jošilo enthüllt Fakten über global agierende Kriegstreiber in Redaktionen, Parlamenten und Geheimdienstabteilungen, die die Vernichtung eines Volkes, seiner Kultur und Tradition auf der Agenda hatten – und im großen Stil auch umsetzten, und das im Namen von Freiheit, Demokratie, Menschenrechten und westlichen Werten.

Eva Herman schrieb das Vorwort zum Buch von Marko Jošilo. Sie selbst war 25 Jahre bei den deutschen Mainstreammedien aktiv, davon 17 Jahre als Nachrichtensprecherin der Tagesschau. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kann sie die propagandistische Rolle der Medien bestätigen. Seien es die Kriege im Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen oder aktuell in der Ukraine, stets nehmen die Medien eine bedeutende Rolle bei der Manipulation der Bevölkerung ein. Wie diese Manipulation funktioniert und wie es dazu kommt, dass sich unzählige Journalisten wider besseres Wissen daran beteiligen, erläutert sie im Gespräch mit Michael Vogt. Eva Herman fiel es während Ihrer Tätigkeit bei den Mainstreammedien zunehmend schwer, sich an dieser Art von „Journalismus“ zu beteiligen. Ihre immer kritischere Einstellung führte letztendlich auch zum "Karriere ende" im Mainstream. Heute setzt sie sich wie Marko Jošilo und viele andere wirklich kritische Journalisten mutig für die Wahrheit ein und klärt die Bevölkerung über die Mechanismen der Medien und der hintergründige Macht Strukturen auf. Aktuelle Umfragen belegen die Erfolge solcher Arbeit. Das Vertrauen in die Mainstreammedien ist bei der Bevölkerung in den letzten Jahren massiv gesunken. Die Menschen lassen sich nicht länger belügen und nimmt die Propaganda kaum noch ernst, und sie artikulieren das in einem immer deutlicheren und heftigen „Shitstorm“ auf den Mainstreamseiten dann, wenn ein Artikel oder ein TV-Bericht als besonders verlogen oder als reine NATO- oder Propaganda des Finanzsystems empfunden wird.

Videos: Quer-Denken.TV …

https://www.sinnvollshop.com


Chronisch vergiftet - Monsanto und Glyphosat (ARTE Doku) - Fast alle Menschen auf dem Land und in der Stadt ­haben inzwischen das Ackergift ­Glyphosat im Körper. Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. In den Ställen verenden Tausende Rinder. Die Landwirte kämpfen in ihren Beständen mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten, missgebildeten Kälbern. Und: Sie erkranken selbst. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Totalherbizids Glyphosat, des weltweit am häufigsten eingesetzten Pestizids, findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft Europas werden jährlich Millionen Liter glyphosathaltiger Pestizide eingesetzt.

Video: Vitales Leben durch richtige Ernährung [Doku deutsch] …

Videos: Info Channel Deutschland …

http://www.seit-wann-fahren-sklaven-auto.com

2015: Wer so blöde ist, einen Politiker (Politikdarsteller) zu interviewen, zuzuhören, oder zu wählen, hat auf dieser Welt überhaupt noch nichts kapiert. Und wer so blöde ist, sich mit „Fachidioten“ und „Vollidioten“ zu unterhalten, (ganz unten) der ist auch noch nicht viel weiter gekommen, als seine eigene Doofheit noch immer nicht zu erkennen. Du solltest es mal mit dir selbst versuchen, denn du bist alles was du brauchst, um geistig weiter zu kommen. Beschäftige dich mit dir selbst, und dein geistiger Aufstieg ist dir sicher. Oder willst du in dieser 3D-Schulverblödungskonsumveranstaltung bleiben? Entscheide Dich, deine Evolutionszeit (Zyklus) geht zu Ende. Cord Weger

2015: Und wer so blöde ist, dieses hinterlistig-satanische System zu akzeptieren, und bewusst oder unbewusst mitzumachen, der wird auch irgendwann die destruktiven Konsequenzen dafür tragen müssen, bzw. die selbst mit verursachten Wirkungen bekommen. Das kosmische System vergisst dich nie. Also, hör auf, dich von diesem System versklaven zu lassen, und denke immer selbst, wenn du ein Mensch werden willst. Die selbst erkannte Doofheit lässt Grüßen! Menschen halten zusammen. Tiere nicht! Cord Weger

http://www.bewusst.tv


Neue Blickrichtung des erwachten Bewusstseins

Videos: Marc Martem …

Video: Informiere dich - In einer Macht der Konzerne gibt es keine ...

Video: Wir werden alle gegeneinander aufgehetzt! …

Video: Im Schatten des Ukrainekonflikts: Die Nachtwölfe kommen …

https://www.volkspetition.org

BND-Staatsaffäre: Hochverrat von Regierung und Geheimdiensten …
Ein neuer Mega-Skandal erschüttert die Republik: Die Amerikaner haben seit Jahren dem BND in Bad Aibling eine gewaltige Liste –angeblich 4,6 Millionen – von so genannten Sälektoren geliefert – Suchbegriffe, nach denen der gesamte Internetverkehr der BRD gefiltert und an die NSA geliefert wird. Das Wort »Hochverrat« macht die Runde.

»Klimawandel« als Brechstange zur »Neuen Weltordnung« …
Der führende Wirtschaftsberater des australischen Premierministers, Maurice Newman, erklärte, beim Klimawandel handele es sich um einen Schwindel, der vor allem von den Vereinten Nationen benutzt werde, um eine »neue Weltordnung« durchzusetzen, die von der UNO kontrolliert werde. Diese Äußerungen erfolgten zeitgleich zu einem Besuch der Generalsekretärin des Sekretariats der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (UNFCCC), Christiana Figueres, in Australien.

http://www.netzfrauen.org


Dir werden Lügen verkauft! - Deutsche Untertitel - Max Igan spricht darüber, wie dir über die Massenmedien Lügen verkauft werden. Wie du diese erkennen und dich davon befreien kannst ... Deutsche Untertitel können eingeschaltet werden.

Video: Gedankenverbrechen: Die Fesseln der mentalen Kontrolle …

http://www.wahrheitsbewegung.net

Frauenfußball-WM: Davon geht die Welt nicht unter! Oder ...

Kartell der Federal Reserve: der »Roundtable« und die Illuminati ...

Achtung: Da auch so genannte Ausländer, die hier in Deutschland leben oder aber auch im so genannten Ausland sind, und auch an den Umfragen teilnehmen können, kann oder ist das Ergebnis natürlich nicht repräsentativ. Die Unterwanderung des deutschen Volkes oder der anderen europäischen Länder wird natürlich von allen Seiten massiv vorangetrieben. Das sollte Sie aber nicht abhalten, an den Umfragen teilzunehmen, ganz im Gegenteil. Ihre Meinung ist wichtig und richtig. Immer zum Wohle des deutschen Volkes, der Tiere und Umwelt. Meinungsbildung: Lesen, Lesen, Lesen … damit Sie die Zusammenhänge verstehen. Es gibt nur zwei Sorten von Menschen-geister hier auf dieser Erde … die Destruktiven und die Konstruktiven. Das sollten Sie wissen!

(Grenz)Umfrage ...



http://www.gottes-schutz-portal.de

Achtung: Wir meinen nicht die ehemalige DDR- Grenze, sondern die deutsche Grenze! Zum Schutz des deutschen Volkes!

"Es gibt auf der Welt über dreißig Millionen Gesetze, um die zehn Gebote durchzuführen." Albert Schweitzer (1875-1965)

„Es gibt keine Nationen. Es gibt keine Völker. Es gibt keine Russen. Es gibt keine Araber. Es gibt keine dritten Weltkriege. Es gibt keinen Westen. Es gibt kein Amerika. Es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und AT&T und DuPont, Dow, Union Carbide und Exxon. Dies sind die Nationen der heutigen Welt. Wir leben nicht länger in einer Welt der Nationen und Ideologien.“
Arthur Jensen (1976)

„Die Macht dieser Konzerne überschreitet alle Grenzen … Wir sind Zeugen einer offenen Schlacht zwischen den transnationalen Konzernen und den souveränen Staaten; die grundlegenden politischen, ökonomischen und militärischen Entscheidungen dieser Staaten werden durch weltweite Organisationen untergraben, die von keinem Staat abhängen und die in ihrer Tätigkeit nicht durch irgendwelche Parlamente oder Einrichtungen des öffentlichen Interesses kontrolliert oder zur Rechenschaft gezogen werden können. Die gesamte politische Struktur der Welt ist unterminiert.“ Salvador Allende (1972)

„Wir haben es mit dem Aufstieg einer neuen geopolitischen, übernationalen Weltmacht zu tun. Diese geopolitische Macht geht von den reichsten Familien auf Erden aus. Zusammen mit den mächtigsten Multis beherrschen und kontrollieren sie alle Länder und internationalen Zusammenschlüsse. Das eigentliche Ziel dieser elitären Gruppe ist die vollständige Kontrolle über den Planeten Erde.“ Leonid Iwaschow (2005)

„Schaffe Probleme auf internationaler Ebene und biete dann die Lösung an, die deinem erstrebten Ziel am günstigsten erscheint.“ Edward Mandell House (1926 - 1929)

„Derjenige, der nicht sieht, daß ein weltweites Unternehmen im Gange ist, ein wichtiger Plan, an dessen Durchführung wir als treue Diener teilnehmen dürfen, muß sicherlich blind sein.“ Winston Churchill

„Durch die Schatten, die der derzeitige Krieg im Nahen Osten wirft, hindurch können wir eine ‚Neue Weltordnung’ erkennen, in der die Starken zusammenarbeiten, wenn es darum geht, Aggressive abzuschrecken und aufzuhalten.“ Richard Gebhardt (1990)

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de


Was Tun Bei Lebensmittelunverträglichkeiten

Videos: extremnews …

http://www.extremnews.com

http://www.bfgev.de

http://www.fuer-uns.de

http://www.neue-weltordnung.org

http://www.neue-welt-ordnung-11554.de

http://www.offenbarung.de

http://www.politaia.org

http://derhonigmannsagt.wordpress.com

http://www.siegfriedtrebuch.com

http://www.alpenparlament.tv

http://ronpaul.blog.de

http://www.verschwoerungen.info

http://www.anti-zensur.info

„Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold“ - Armut für alle im »Lustigen Migra...
Udo Ulfkotte  -  Buch bestellen ...

Armut ist für alle da – die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gern von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet. Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland bislang an Schäden in unseren Sozialsystemen verursacht. • Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? • Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? • Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben? • Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten? • Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat? • Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten? Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen. Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche jetzt: Armut ist für alle da. Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen. Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven. Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden.

„Geheimgesellschaften 3“ - Krieg der Freimaurer.
Jan van Helsing  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst. Autoren wie Jan van Helsing werden als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet, die Gespenster sehen, wo keine sind und die Menschen angeblich in die Irre führen. Jan van Helsing ist es nun gelungen, einen aktiven Hochgradfreimaurer zu einem Interview zu bewegen, in dem dieser detailliert über das verborgene Wirken der weltgrößten Geheimverbindung spricht – aus erster Hand! Dieser Insider informiert uns darüber: Was die Neue Weltordnung darstellt, wie sie aufgebaut wurde und seit wann sie etabliert ist - weshalb die Menschen einen Mikrochip implantiert bekommen - dass die Menschheit massiv dezimiert wird - welche Rolle Luzifer in der Freimaurerei spielt - dass der Mensch niemals vom Affen abstammen kann - welche Rolle die Blutlinie Jesu spielt und die Blutlinien der Illuminati - dass es tatsächlich Schlangenmenschen gibt - welche Rolle Deutschland in der Neuen Weltordnung spielt - wie sich Freimaurer über geheime Zeichen austauschen - wie geistige Kräfte wirken und man diese nutzbar machen kann - welche Rolle die Tempelritter in der Freimaurerei einnehmen - wie man morphogenetische Felder benutzt, um die Menschheit zu steuern - wieso deutsche Freimaurer überwiegend nationale Interessen vertreten und diverse Religionsgruppen in vielen deutschen Logen unerwünscht sind - dass es eine Art Meuterei in der Freimaurerei gibt und an manchen Stellen sogar Krieg untereinander herrscht - was im Jahr 2012 aus Sicht der Freimaurer auf die Menschheit zukommt. Spätestens wenn Sie erfahren, wer Luzifer wirklich ist und wie er auf der Welt wirkt, wird Ihr bisheriges Weltbild zu bröckeln beginnen. Das ist kein Buch für schwache Nerven!

„Geheim Gesellschaften 2“ - Interview mit Jan van Helsing.
Jan van Helsing  -  Buch bestellen ...

http://unserekorruptewelt.wordpress.com

http://www.pi-news.net

http://www.propagandafront.de

http://info.kopp-verlag.de

http://www.jungefreiheit.de

http://lupocattivoblog.wordpress.com

http://www.loosechange911.com

http://www.911video.de

http://www.goldseitenblog.com

http://www.ixquick.com