Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Psychopathen (Welt)
___47nach12___
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___46nach12___
___45nach12___
___44nach12___
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Wisst Ihr, wo die größten Werte der Menschheit liegen? Auf der Müllkippe. Und wisst Ihr, wo der größte Müll liegt? In deinem Geist. (Gehirn) Die Umkehr, ist der Menschheit größter Lohn.“ Cord Weger

http://www.deutscher-fitness-club.de


heute show - 17. 04. 2015 – Angesprochene Themen: TTIP, Fracking, Bürgerdialog 2015 (Verblödungsdialog), Täuschungspolitik (direkte Verblödung), Volksentscheide auf Bundesebene, Lobbyisten im Bundestag (Schattenreich der Lobbyisten, über 2000 Lobbyisten), Vorratsdatenspeicherung, Flüchtlingsdrama (hier findet eine bewusste totale Kausalitätsverzerrung statt), PEGIDA (hier findet auch eine Diffamierung der Veranstaltung statt, in die rechte Ecke) Fazit: Die Fernsehmarionetten geben ihr bestes, um ihre Herrscher zu befriedigen. (Ein bewusster Mensch, hat keinen Herrscher) Und die dummen ins Studio gehenden Sklaven ihrer selbst, haben auch noch nicht kapiert, wo der Veranstaltungszug hin rollt. Die nicht vorhandene Bewusstheit lässt Grüßen! Cord Weger

„Korrupte Medienmacht“ - Wege aus dem Sumpf.
Nicole Joens  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Höchste Zeit aktiv zu werden! Verschwendete Milliarden, zweifelhafte Programmgestaltung und gekaufter Journalismus sind untrügliche Zeichen einer korrupten Medienlandschaft, in der es schon längst nicht mehr nur um Profit und Popularität geht. Das beinharte Machtstreben einiger Weniger führt zu einer Manipulationshoheit und zunehmend sind wir mit den bedenklichen gesellschaftlichen Folgen konfrontiert. Anhand von gezielten Recherchebeispielen bei TV/ Film, Presse und im Buchmarkt wird gezeigt, warum wir endlich aufwachen müssen, wenn wir weiterhin in einer intakten Demokratie leben wollen.

„Tanz der Zitronen“ - Insidergeschichte einer Drehbuchautorin oder warum der Boxkampf unsere neue Kultur ist. Nicole Joens  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Eine erhellende und teilweise humorvolle Insidergeschichte: Wie aus einer anfänglichen Traumkarriere als Drehbuchautorin für ARD und ZDF ein Alptraum wurde: Skandale, Korruption, ein jahrelanges Gerichtsverfahren und der mysteriöse Tod einer beliebten ZDF-Redakteurin. «Ein Plädoyer für interessantere Inhalte, bessere deutsche Geschichten und reduzierbare Rundfunkgebühren!» «Nicole Joens arbeitete 20 Jahre als TV-Autorin Nicole Houwer für die öffentlich-rechtlichen Sender. Ihr Buch erklärt, warum wir alle gemeinsam dafür sorgen müssen, dass ARD und ZDF neue Wege aus überalterten und teilweise erschreckenden Verwaltungs-Strukturen finden.»

http://www.sonsoflibertas.com


Unsere Zukunft- die nächsten zwanzig Jahre - Wer die Mitteilungen wahrnimmt, die seit mehreren Jahren von US-amerikanischen Journalisten, Politikern, und Thinktank Führern verkündet werden, kann sich ein Bild davon machen, wohin für uns Europäer die Reise geht in den nächsten zwanzig Jahren.

Videos: conrebbi …

Ernährung und Krebs: Erschütternde Zahlen …
Krebspatienten sterben oft an Mangelernährung. Genauer gesagt: Über 25 Prozent aller Krebspatienten, so berichten Ärzte in Deutschland. Wenn gut 225 000 Menschen in Deutschland an Krebs erkranken, entspricht dies also 50 000 Sterbefällen, die auf Mangelernährung während einer Krebserkrankung zurückzuführen sind.

Die Zocker-»Elite« – 278.000 Milliarden im Feuer …
Gerade haben sie noch die jüngste Wirtschaftskrise ausgelöst, jetzt haben exakt diese Leute einen 278 000 Milliarden Dollar schwere Derivatebombe erschaffen, die uns jederzeit um die Ohren fliegen könnte. Wir sprechen hier über eine Blase von absolut unvorstellbarem Ausmaß und wenn die platzt, werden die Vereinigten Staaten die brutalste Wirtschaftskrise ihrer Geschichte erleben.

Washington – Finger am atomaren Abzug …
Wussten Sie, dass Washington 450 atomar bestückte Interkontinentalraketen in ständiger Alarmbereitschaft hält? Das mache uns »sicher«, glaubt man in Washington. Die Logik (»Logik«?) dahinter: Niemand wird es wagen, die USA mit Atomwaffen anzugreifen, wenn man weiß, dass ein Gegenschlag nur Minuten entfernt ist. Noch bevor die feindlichen Raketen in den USA einschlagen, sind die amerikanischen schon in der Luft.

http://www.expresszeitung.ch


Christoph Hörstel auf der G7 - Mach' Frieden - Christoph Hörstel, der u. a. als ehemaliger ARD-Auslandskorrespondent bekannt ist, macht erneut Fässer aus vielen (zusammenhängenden) Themenbereichen auf: Probleme auf der ganzen Welt und was die G7 damit zu tun hat. Polit-Marionetten die von den mafiösen Lobbies gesteuert werden. Technisch bedingt ist die Rede leider nicht ganz vollständig. Der Beitrag wurde aufgenommen auf der Veranstaltung "G7 - Mach' Frieden" am 14. 04. 2015 in Lübeck.

http://www.christoph-hörstel.de

Abstimmung mit dem Möbelwagen: Einheimische haben die …
Die harte D-Mark und der Schilling wurden durch eine Euro-Weichwährung abgelöst, sichere Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, Kindergärten, Schulen, Straßen und Krankenhäuser verkommen, die Kriminalität ist alltäglicher Begleiter auf allen Wegen und Geld im Überfluss ist in unseren Steuerkassen heute nur noch für Migranten da. Das hat Folgen, die noch keiner so richtig offen aussprechen will.

Wie Sie Ihren Körper von Antibiotika entgiften …
Wo wir gehen und stehen, sind wir von Antibiotika und anderen antimikrobiellen Substanzen umgeben. Auch wenn Sie es versuchen, Sie können ihnen kaum entkommen: Sie lauern in konventionell erzeugtem Fleisch, im Leitungswasser, in Seifen, Mundspülungen und in der Zahnpasta. Aber so schwer es auch ist, ihnen aus dem Weg zu gehen, die Mühe lohnt es allemal.

2015: Multikulti ist die Vorbereitung zum Bürgerkrieg, egal in welchem Land, hier auf der Erde, bzw. ist Multikulti „Bürgerkrieg“.  Bürgerkrieg ist für die Eliten billiger, wie Angriffskriege. Diese Volksverräterische Lüge, kann man ganz leicht faktisch beweisen. Denn noch nicht einmal, ein so genanntes Volk, ist in der geistigen Lage, mit sich selbst, Friede, Freude, Eierkuchen zu spielen. Die so genannten „Ausländer“ sind das Benzin in Feuer gießen. So einfach ist die Sache. Die Ursache liegt in den destruktiven Verhaltensweisen der Bestien Menschen. Die konstruktive Entwicklung, aus der Reinkarnationsvergangenheit hat nicht stattgefunden. (Evolution) Der geistige Primat ist heute immer noch ein geistiger Primat. (Tier) Du musst wissen, dass der Körper nicht die Ursache ist, sondern die Wirkung. Das wir Geistenergie sind, und nur an diesen tierischen Körper angeschlossen sind, um damit geistige konstruktive Evolution zu machen. Wenn man aber, das Verhalten der heutigen „Zweibeiner“ anschaut, hat das nichts mit individueller-aktiver-konstruktiver Evolution zu tun. Da hat sich ja im Tierreich mehr getan, wie im Menschenreich! Denke immer selbst, damit dich nicht die „Wölfe“ holen! Cord Weger

http://www.german-foreign-policy.com


G7 - Mach' Frieden! - Lübeck - 14. 04. 2015 - Gesamt-Mitschnitt - Es fehlt der Anfang und der Schluss - konnte leider nicht bis zum Ende bleiben. Redner waren u. a. Jenny Friedheim, Bernd Senf und Christoph Hörstel. Außerdem gab es von Denzko mächtig auf die Ohren …

Video: 4 weitere Möglichkeiten von Krankheit & Schmerz …

Video: Die Deutschen sind zu blöd um am Himmel ihre eigene Vergiftung …

Video: Massive Zunahme von NATO-Manövern in Osteuropa …

Video: Demnächst in Deutschland: Vulkane & Fontänen?! …

Video: Der Finanzfaschismus und der Anlagenotstand …

http://www.welt-im-wandel.tv

2015: Die Rattenfänger (Nieten im Nadelstreifenanzug) von heute, tragen Anzug mit Schlips. Die geistigen „Nichtsnutze“, haben kein Produkt, das für Dich konstruktiv ist. Jedes Produkt, ist zu hundert Prozent destruktiv, für den, der so ein Schlipsträgerprodukt hat. Daran kann man auch erkennen, dass die Masse, der Menschen noch als geistiger Primat, um die Häuser laufen. Ich weis, von was ich hier spreche, ich war der Dümmste, der hier Rumgelaufen ist. Weil ich aber die fundamentalen Themen, die hier auf der Erde gespielt werden, über 20 Jahre studiert habe, und jetzt hinter die Bühne schauen kann, ist es mir gelungen, die destruktiven Produkte zu erkennen, und alles von mir abzustoßen, was ich als Destruktiv erkannt habe. (Lesen-Wissen-Erkenntnisse) Jedes so genannte Produkt, wenn man überhaupt von Produkt sprechen will, von Kirchen, Staaten, (Riesterrente) Banken, Versicherungen, (Zwangsversicherungen) Finanzdienstleister, Gewerkschaftern, Mainstreampresse etc. ist zu 99,99% destruktiv. Logisch! Wenn die ein Produkt zusammenschustern würden, was für die „Kunden“ konstruktiv wäre, dann würden sie ja die Verlierer sein. (Dualität) So Blöde sind die jetzt auch wieder nicht. Oder? Denke immer selbst, die „Rattenfänger“ warten schon wieder mit neuen Produkten auf dich. Es wurde aber nur die Verpackung geändert. Der Inhalt ist immer noch die gleiche Scheiße, wie gehabt. Cord Weger

http://www.geheim-magazin.de


Domian - 16. 04. 2015 - Gewalt

Videos: redDomian …

http://www.einslive.de/einslive/on-air/sendungen/domian/

2015: Wer glaubt, hier auf der Erde ein Gewinner zu sein, der irrt. Auf der Muttererde laufen nur geistige Verlierer rum. Vollidioten, Fachidioten, Verbrecher, Soziopathen, Psychopathen, Narzissten, Egomanen, Pädophile, Prostituierte, Sklaven etc. Die 3D-Endwirklungstufe lässt Grüßen. Keine Verurteilung, nur Erkenntnisse! Also, Aufpassen, mit wem du dich einlässt! Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Was ist mit konstruktiver Selbstkritik? Fehlanzeige? Cord Weger

„Verschlussakte S“ - Smolensk, MH17 und Putins Krieg in der Ukraine.
Jürgen Roth  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Worum geht es? Die Recherchen für Jürgen Roths neuestes Buch sind so brisant, dass das Thema bis zum Erscheinen geheim bleiben muss. Wer liest? Mündige und kritische Leser, die sich für die Aufdeckung politischer Skandale interessieren. Lügen, verdrängen, täuschen: Der lange Arm des Militärischen Nachrichtendienstes. Was wäre, wenn das Flugzeug mit dem polnischen Präsidenten Lech Kaczynski an Bord nicht am 10. April 2010, sondern vier Jahre später abgestürzt wäre, mitten in der hochexplosiven Stimmung zwischen Russland und der Ukraine? Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass der Absturz in Smolensk kein tragischer Unfall war? Unmittelbar nach dem Absturz übernimmt Kaczynskis Gegenspieler Bronislaw Komorowski die Amtsgeschäfte und erhält so Zugriff auf streng geheime Dokumente. Dokumente, die ihn und andere Politiker belasten, zusammen mit dem militärischen Nachrichtendienst in kriminelle Geschäfte verwickelt gewesen zu sein. Bis heute sind die genauen Umstände dieser Flugzeugkatastrophe nicht geklärt, denn die polnische und die russische Regierung haben unabhängige Untersuchungen sabotiert. Schlimmer noch: Zeugen des Absturzes kamen unter ungeklärten Umständen zu Tode, andere fürchten um ihr Leben. Selbst der ehemalige stellvertretende Chef des polnischen Militärischen Nachrichtendiensts bekennt: »Ich glaube, die Wahrheit ist so erschreckend, dass man sie heute nicht aussprechen darf.« Jürgen Roth begibt sich auf eine ebenso spannende wie gefährliche Spurensuche und zeigt erstmals die Hintergründe des Absturzes der polnischen Präsidentenmaschine. Ein Wermutstropfen bei Jürgen Roths ansonsten interessanten Buches ist seine geostrategische Analyse von Putins Außenpolitik. Hier vertritt er durchweg die politisch korrekte Linie der Mainstreammedien. Wer bereit ist, darüber hinwegzusehen, erhält mit diesem Buch Hochspannende und erhellende Hintergrundinformationen zur Flugzeugkatastrophe vom 10. April 2010, bei dem der polnische Präsident Lech Kaczynski ums Leben kam.

http://www.rtdeutsch.com


Eva Herman / Andreas Popp: Russland, Ukraine und die Aggression des Westens - Wie Finanzsystem, Medien & Politik uns in einen Krieg treiben. Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt im Rahmen eines Seminars der Wissensmanufaktur (www.Wissensmanufaktur.net) auf Cape Breton Island, Kanada. Alle Umfragen zeigen: Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren. Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als »Informationen«. Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Der aktuelle Ukrainekonflikt zeigte auf besonders beschämende Weise, wie sich Journalisten in vorauseilendem Gehorsam zu gewissenlosen Handlangern der Kriegsmanager machen ließen. Die Ukraine ist das jüngste Beispiel westlicher Intervention und politischer Aggression. Die Folge: Chaos und Vernichtung, sowie Hunderttausende von Opfern. Bei den Eingriffen der US-Administration geht es jedoch nie um Freiheit, Demokratie oder Menschenrechte, sondern in aller Regel um geostrategische- und Finanzinteressen des FED-gesteuerten Dollarsystems. Dabei betreibt die von den USA eingesetzte Marionettenregierung in Kiew ebenso keine Politik im Interesse des ukrainischen Volkes, sondern es geht stets und einzig um das große Geld der Hochfinanz.

Mit dem Aufstieg Chinas zur ökonomischen Weltmacht wandelten sich die Bedingungen für den US-Dollar. Weil auch Japan als Aufkäufer amerikanischer Staatsanleihen krisenbedingt ausfiel, und aus Europa ohnehin keine ausreichende Nachfrage nach dem US-Dollar erwartet werden konnte, geriet die Nachfrage nach der Leitwährung ins Stocken. Hinzu kommt der immer enger werdende Schulterschluss der BRICS-Staaten, die derzeit in allen Bereichen Alternativen zum System der FED etablieren. Dabei ist China inzwischen soweit gegangen, gegenüber Russland im Fall ökonomischer Probleme Moskaus aufgrund der westlichen Boykottpolitik eine unbegrenzte Bail-out-Garantie auszusprechen. Könnte diese Staatengemeinschaft eine Alternative zum NWO-System des Westens sein? Zeigt Russlands Politik der Stärkung von Familie, Sippe und Region (Einstieg in die Landsitzbewegung Anastasia und Betonung des Autarkiekonzeptes) den richtigen Weg? Was sind die strukturellen Hintergründe des westlichen Finanzsystems, dessen Wachstumswahn nur zu oft im Staatsterrorismus endet? Und welche Alternativen gäbe es hier? Und was können wir alle, jeder selbst, angesichts der Macht und Herrschaft des Geldsystems tun, um das Feld des Friedens zu besetzen? Wie schaffen wir es, fortan der Angst keine Energie mehr zu geben? Könnten wir eventuell auch eine geistige Vorsorge treffen? Wie sähe diese aus?

Videos: Quer-Denken.TV …

http://www.wissensmanufaktur.net

Texas Fracking Desaster: Der nächste Finanztsunami hat begonnen …
Der letzte Finanztsunami war so heftig, dass er das Finanzsystem an den Rand des Zusammenbruchs brachte. Das war im Jahr 2007, als die Blase der Mortgage Backed Securities (durch Hypotheken gesicherte Wertpapiere) an der Wall Street platzte. Die Auswirkungen dieses Kollapses sind weltweit bis heute spürbar.

Die Geld-Zerstörer: Erst drucken, dann beichten …
Sie zerstören unsere Währung. Sie dezimieren mit Negativ-Zinsen unsere Ersparnisse. Sie zerstäuben unsere Lebensversicherungen. Doch jetzt sind die großen Notenbanken mit ihrem Latein am Ende, auch wenn ihnen die Munition längst noch nicht ausgegangen ist.

Big Bang: Die kommende Staatsschuldenkrise …
Die von den Banken gehaltenen Bestände an US-Staatsanleihen sind unbedeutend. Bei den ersten 3 Runden quantitativer Lockerung (QE1 – QE3) durch die US-Notenbank (Fed) beschwerten sich die Banken, dass es keine Wertpapiere gäbe, wo sie ihr Geld parken könnten. Daher schuf die Fed eine Möglichkeit für die Banken, überschüssige Geldreserven zu parken. Die Banken parken bei der Fed nun über USD 2 Billionen, wofür sie 0,25% an Zinsen bekommen.

Euro-Krise: Erst zerbricht das Schengener Abkommen und dann …
Das Recht auf Freizügigkeit war die Grundlage der Europäischen Union – so sollten die Vereinten Staaten von Europa geschaffen werden. Dies wurde unter der Bezeichnung Schengener Abkommen bekannt. Das Schengener Abkommen zielte darauf ab, ein grenzfreies Europa zu schaffen. Es wurde am 14.06.1985 von 5 der damaligen 10 EU-Mitgliedsländer unterzeichnet.

http://www.propagandafront.de


Brutalst einfach erklärt damit es auch JEDER versteht ...

Videos: Ali Iscitürk …

http://www.1984fm.com

Grenzenlos kriminell: Polizei kann Bürger nicht mehr schützen …
Bei der Kriminalität bricht Deutschland inzwischen alle Rekorde. Die Polizeigewerkschaften sind ratlos. Sie sind personell nicht in der Lage, der wachsenden Kriminalität nachdrücklich zu begegnen. Derweilen lässt die Politik die Statistiken schönen.

Fundamentale Kapitalismusfakten: Wenn man sich mit diesen ganzen Themen beschäftigt, sollte man irgendwann hinter die Fassade schauen können. Zum Beispiel: „Grenzenlos kriminell“ Stell dir einfach mal die Frage, wie die „Finanzmafia“, die „Pharmamafia“, die „Öl- u. Energiemafia“, Geld also mehr Geld verdienen? Wir nehmen für dieses Beispiel, nur die drei genannten. Das Wort „Kriminell“ musst du im Sinne „mehr Destruktivität“ verstehen. Und das Wort „Destruktivität“ musst du im Sinne „mehr Konsum“ verstehen. Na, leuchtet es schon in deinem Gehirn? Richtig! Kriminell = Destruktiv = Konsum (mehr Verbrauch) Umso größer die Destruktivität in einem Land, z. B. Deutschland ist, um so mehr verdienen die oben genannten an Geld. Und das ganze Spiel funktioniert nur mit der Staatsmafia. (Faschismus) Also, wenn der Staat voll mit drin hängt. Ein Schelm, der dabei Böses denkt. Die destruktive Schlipsträgerbande lässt Grüßen! Cord Weger

2015: Der Krieg, wäre dann die höchste Stufe, im Kapitalismus. Das „Auge“ im Dreieck lässt Grüßen. Cord Weger

https://propagandaschau.wordpress.com


80 Jahre Erich von Däniken - Exklusivinterview - Erich von Däniken, der Name begleitet uns seit dem Weltbestseller "Erinnerungen an die Zukunft" aus dem Jahre 1968. Die These über Besucher aus dem Kosmos, die vor Jahrtausenden die Geschicke der Menschen beeinflusst haben, hat seither nichts von ihrer Brisanz und Aktualität verloren. Der Paläo-Seti - Pionier ist mit nahezu 70 Millionen verkaufter Bücher der erfolgreichste deutschsprachige Sachbuchautor. Die zentralen Fragen der Prä-Astronautik – Theorie: Wie wurden wir, was wir sind? Waren die Götter Astronauten? Veredelten fremde Intelligenzen Den Hominiden durch gezielte genetische Eingriffe? Steht die Rückkehr der Außerirdischen unmittelbar bevor? Wenn „ja“, droht uns ein „Götterschock“? Welche Konsequenzen und Perspektiven würden sich für die Menschheit beim Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation eröffnen? Erich von Däniken hat eine Vielzahl an erstaunlichen Indizien entdeckt und in seinen Büchern einem Millionenpublikum präsentiert. Dabei zeigt sich immer deutlicher: Wir sind nicht allein im Universum! Reinhard Habeck hatte im Oktober 2014 die Gelegenheit, im Rahmen des 1-Day-Meetings der Forschungsgesellschaft A.A.S. in Bremen Erich von Däniken über sein Leben und Wirken zu befragen. In diesem exklusiven Jubiläumsinterview zum 80. Geburtstag, stellt sich EvD offen den Fragen seines langjährigen Freundes, Zeichners und Autorenkollegen. Dabei konnte Habeck EvD einige brisante Details entlocken, die bisher in der Öffentlichkeit kaum bekannt waren. Wir gratulieren dem Götterforscher und Weltenbummler Erich von Däniken zum runden Geburtstag, wünschen ihm weiterhin viel Schaffenskraft, Forscherglück und strotzende Gesundheit. „Long live EvD!“ – „Lang lebe Erich von Däniken!“

Videos: Erich von Däniken …

Videos: KOLLEKTIV.org …

http://www.kollektiv.org

Das weltweite Vermögen betrug Mitte 2014 rund 263 Billionen …
Seit dem Jahr 2000 konnte es sich mehr als verdoppeln. In den vergangenen Jahren büßten die Japaner aufgrund der Yen-Abwertung ca. 20 Prozent ihres Vermögens ein. Für die Europa dürfte die Statistik im Jahr 2015 ähnliche Zahlen aufweisen. Profiteure des Abwertungswettlaufs sind die USA. Diese Zahlen sind dem Global Wealth Report 2014 entnommen. Die Credit Suisse - als Herausgeber der Analyse - definiert Reichtum als Gesamtwert der Finanz- und Sachwerte (Immobilien) minus der Verschuldung.

http://www.sagenhaftezeiten.com

2015: Der Wissende hat keine Geheimnisse. Der Unwissende schon. Das Geheimnis des Wissenden ist das Wissen, das der Unwissende nichts weiß. (Sklave) Das Wissen ist das Geheimnis des Wissenden. Lösung: Multilesen – Multiwissen - Multierkenntnisse …! Hier geht es um geistigen Reichtum. Nicht zu verwechseln, mit materiellen Verblödungstum. Für die, die geistig aufwachen wollen. Du Gottesgeistkind! Cord Weger

http://www.reinhardhabeck.at


Jede Zelle meines Körpers ist glücklich! (Körperzellen Rock)

http://www.körperzellenrock.de

„Die Selbstliebe ist die konstruktive Spiegelung auf alles andere.“
Cord Weger

„Die Quelle gibt! Hast Du schon mal gesehen, dass eine Quelle sich selbst zufließt? Möchtest Du eine Quelle sein?“ Cord Weger

„Das positive ist ein seltenes Schwert. Das Negative ist hart und beständig. Das Lesen der Bücher, packt die Wurzel an. (Ursache) Damit deine Wirkungen blühen können.“ Cord Weger

„Die meisten Menschen bleiben ab der Geburt, geistige Todgeburten. (Fressen, Saufen, Ficken, Arbeiten (Versklavung)) Das führt natürlich zu Folgewirkungen. Diese Wirkungen sind alle Negative. Auch von den negativen Wirkungen sollen wir lernen. Aber irgendwann sollte es auch genug sein, was das negative Individuum angeht. Aber leider, warum auch immer, wollen die meisten nicht lernen oder können nicht lernen. Sie haben sich in der Materie verfangen. Dieses Spiel geht jetzt zu Ende. (Zyklus 26000 Jahre) Und beschleunigt treten die „Materiefratzen“ in die Öffentlichkeit. Keiner kann sich davor schützen. Jeder ist jetzt gezwungen, sein wahres Gesicht zu zeigen. Die Dunkelheit muss gegen das Licht antreten, und wird im Licht sichtbar. So kannst du auch erkennen, wo du selbst noch stehst. Entscheide Dich, wenn du im Licht überleben willst!“ Cord Weger

2015: Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man von jeder Partei auf dieser Erde verarscht wird, egal wie sie sich nennen, oder egal was sie labbern. Dann hat man schon einen kleinen Schritt in Richtung Mehrheitswahlen gemacht. Denn bei den so genannten Mehrheitswahlen kannst du die anderen nicht verarschen, sondern nur dich selbst, wenn man das Kreuz an der falschen Stelle macht. Mehrheitswahlen sind die höchsten geistigen Stufen, in der Dualität. Hat noch kein Volk auf dieser Erde geschafft. Wie denn auch, bei 95 Prozent Primaten. (Fressen, Saufen, Ficken) Die destruktiven Wirkungen lassen Grüßen! Cord Weger

http://www.astridkuby.de


IMPFEN - DER GROSSE BLUFF!

Videos: Christian Anders Learning Channel …

Tabakindustrie steigerte heimlich Nikotinanteil ihrer Produkte …
US-Studie deckt jahrelange Täuschung und Manipulation auf. Eine nun veröffentlichte unabhängige Studie der Harvard School of Public Health offenbart, dass die Tabakfirmen in den letzten Jahren den Nikotinanteil in Zigaretten kontinuierlich gesteigert haben. Die Forscher des "Massachusetts Department of Public Health" berichten, der Nikotinanteil sei im Untersuchungszeitraum von 1998 bis 2005 insgesamt um 11 Prozent gestiegen. Das entspricht einer jährlichen Steigerung von durchschnittlich 1,6 Prozent.

Tabakmafia: Warum die Bezeichnung "Mafia" absolut gerechtfertigt ist …

Verrückter Tabak aus dem Labor …
US-Firma setzte Gentechnik ein, um Raucher abhängiger zu machen. Eine Biotechnologie-Firma aus Kalifornien hat vor der Untersuchungskommission des US-Justizministeriums in Washington gestanden, den Nikotingehalt von Zigaretten künstlich erhöht zu haben. Damit sollte die Abhängigkeit der Konsumenten verstärkt werden. In den Fall verwickelt ist offenbar auch Brown & Williamson (B&W), der drittgrößte Tabakkonzern der USA. Schon vor Jahren waren in den USA Vermutungen aufgetaucht, dass die Zigarettenindustrie den Nikotingehalt ihrer Produkte möglicherweise künstlich erhöht.

„Die Tabakmafia“ - Verstrickungen der Politik, Justiz, Behörden, Medien, Wissenschaft und Medizin mit der Tabakindustrie.
Frank Wöckel  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Dieses Buch klärt schonungslos über die Verbrechen der Tabakmafia auf. Sie finden darin die machtpolitischen Hintergründe dafür, warum uns die Tabakplage derart überrollen konnte und warum ein umfassender Nichtraucherschutz vielerorts immer noch massiv behindert wird. Die Verstrickungen der Politik, der Justiz, der Behörden, der Medien, der Wissenschaft und der Medizin mit der Tabakindustrie werden knallhart offen gelegt. Eine Anklage gegen die staatlich organisierte Tabakmafia.

http://www.aktiv-rauchfrei.de


Der geplünderte Staat - Geheime Geschäfte von Politik und Wirtschaft (Doku auf Arte) - In Zeiten der Eurokrise muss Europa sparen. Dafür gibt es in vielen Ländern die so genannte Schuldenbremse. Um öffentliche Bauvorhaben dennoch weiter finanzieren zu können, hat die Politik ein fragwürdiges Finanzierungsmodell erfunden - Öffentliche private Partnerschaften, kurz ÖPP genannt. Dabei investieren private Unternehmen in die öffentliche Infrastruktur. Um öffentliche Bauvorhaben und Dienstleistungen während der Eurokrise weiter finanzieren zu können, hat die Politik ein fragwürdiges Finanzierungsmodell erfunden - Öffentliche private Partnerschaften, kurz ÖPP genannt. Dabei investieren private Unternehmen in ganz Europa in die öffentliche Infrastruktur, um sie anschließend zu betreiben. Es handelt sich um ein Finanzierungskonzept, das vollkommen intransparent ist. Angeblich sollen Bund und Länder dadurch entlastet werden, doch es zeigt sich, dass private Unternehmen hier wohl eher Profit auf Kosten des Staates machen.

Videos: Konzerne erhalten die Macht über den Staat …

Der geplünderte Staat? Der Titel ist schon mal falsch. Ein Staat (Staatsmafia) kann man nicht plündern, wenn er das nicht zulässt, also mitmacht. Und wer wird hier geplündert? Die Beamten oder die Politiker? Ich glaube der Sender hat das Geldsystem noch nicht verstanden. Cord Weger

TTIP: US-Konzerne machen in EU Wasser zu Gold …
Kommt TTIP, so könnten US-Konzerne Wasser in Europa zu Gold machen. - Wenn ein US-Konzern um eine regionale Konzession zur Wasserversorgung bietet, kann er vor dem privaten Weltbank “Schiedsgericht” ICSID klagen, wenn die Kommune die Konzession an sich selbst vergibt.

IWF warnt vor Crash …
IWF Chefin Lagarde, warnt vor einer neuen weltweiten Finanzkrise. "Die Risiken für die globale Finanzstabilität nehmen zu". Niedrigzinsen könnten die Zahlungsfähigkeit von Lebensversicherungen und Pensionsfonds gefährden. Doch Zinserhöhungen könnten das Kartenhaus erst recht Einsturz bringen.

http://www.finanzmarktwelt.de


Ver-Bildungs-System ja sogar ein Ver-Blödungs-System 2.1 - Was lernen unsere Kinder und Jugendliche? Der Real existierende Pädagogische Irrsinn! PÄDAGOGIDIOTIE! Wenn ich groß bin werd ich Harz 4.

Video: Ihre größte Waffe kostet sie auch am wenigsten …

Videos: maldito muchacho …

Homodemenzverblödung: Das geistige Gelee Royal auf diesem Planeten ist selten zu finden. Wenn du dich von der Materie trennen willst, und von den ganzen geistig zurückgebliebenen Ritualen. Wenn du eine geistige Perle im Universum sein möchtest, und aus dieser 3D-Verblödungdimension aussteigen willst, hast du nur eine Chance, und die heißt; dich mit dir selbst zu beschäftigen. Niemals irgendeinem anderen, deine Stimme zu geben. Niemals das machen, was ein anderer dir sagt oder befiehlt. Immer in dich rein horchen, ob es für dich stimmig ist, wenn du etwas machen willst. Deine Individualität leben. Deine Stärken selbst fördern. Dich mit allen Themen zu beschäftigen, also über alle Themen lesen, die hier auf dieser Erde gespielt werden. Dich für die Wahrheit entscheiden. Immer auf deinen individuellen Weg bleiben. Auf das gespielte Außen, nicht reinfallen. Alles hinterfragen, alles. Die tierische Globalgespielte Totalverblödung lassen grüßen. Willst du dich von deinem jetzigen Tierkörper trennen? Ja! Dann fang an zu lesen, und hör nie wieder auf, immer an der geistigen Front zu sein. Werde ja niemals Diener eines anderen Dieners! Dienen ist was für Tiere. Menschen dienen nicht. Menschen arbeiten immer auf gleicher Augenhöhe. Bist du schon ein Mensch? Oder noch immer ein Tier? Ein Mensch fängt an, ein Mensch zu werden, wenn er sich selbst Fragen stellt. Und diese Fragen auch alle selbst beantwortet. Die uniformierten Vollidioten und Fachidioten haben in diesem Programm keine Chance. Sie sind abgerichtet, wie ein Hund, und verhalten sich wie Schafe. Ein Schelm, der dabei böses denkt! Cord Weger

„Die mediale Unterhaltung (Verblödung) dient dazu, die „Volksschafe“ und „Volkshunde“ geistig ganz unten zu halten. Die geistige Tierwelt lässt grüßen!“ Cord Weger

„Die größte und billigste Waffe (Reichtum) der so genannten Eliten, ist die unwissende Doofheit der Volkssklaven. Was kann man tun? Lesen, Lesen, Lesen …!“ Cord Weger

„Deine geistige und körperliche Waffe, hier auf Erden, ist die Überlegenheit, deiner Gottbewusstheit.“ Cord Weger


Chemtrails Pilot über Geheim Projekt

Video: Secret Chemtrail Pilot Speaks, on Dec 8, 2014 ...

Videos: chemtrails …

Video: Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wis­sen­schaft­ler packen aus …

Google: flashpoint fp-03 ...

http://www.geoengineeringwatch.org

„Deutschland und der Weltfriede“
Sven Anders Hedin  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: In seinem umfangreichen, sehr lesenswerten Werk „Deutschland und der Weltfrieden“ wird dies deutlich. 1937 weigerte er sich, dieses Buch in Deutschland zu veröffentlichen, weil das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda auf der Streichung NS-kritischer Passagen bestand. Andererseits stellte Hedin in diesem Buch (abgesehen von Auswüchsen) die antijüdischen Maßnahmen – gegen, wie er schrieb, „jüdische Macht und Zerstörungswut“ – als nachvollziehbare Schritte im Sinne einer angeblichen notwendigen Selbstverteidigung dar. Juden seien für die Annahme des Versailler Vertrags, der Unglück über Deutschland gebracht habe, wie auch durch ihren Einfluss in Presse oder Kunst für den Verfall von Kultur und Sitten in Deutschland verantwortlich. Hedin veröffentlichte das Buch nur in Schweden. Es ist uns gelungen, eines der wenigen gebundenen Exemplare der in Deutschland nie herausgebrachten Ausgabe zu erlangen. Das 1937 im Anschluss an eine Deutschlandreise des Autors entstandene Werk zeugt von seiner Deutschfreundlichkeit sowie von seiner aufrichtigen, wenn auch durchaus nicht unkritischen Sympathie für den Nationalsozialismus. Hedin setzt sich mit der im Ausland an Hitlers Regierung geübten Kritik auseinander und vertritt den Standpunkt, diese sei teils ganz ungerechtfertigt, teils zumindest stark übertrieben. …

http://www.chemtrail.de


Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Ein 9-jähriger Junge spricht von seinen Sichtweisen über die Welt und stellt diese anschließend in Frage. Vom Sinn des Lebens und der Reflektion des Seins.

Videos: MotherEarthMovies …

Videos: Medienlügen …

Videos: Indigokinder …

Pfui Werder Bremen! So dreist ködern Lebensmittelfirmen unsere Kinder …

2015: Das kann man den jungen abgerichteten Balltretern nicht für übel nehmen. Wer den ganzen Tag hinter dem Ball herläuft, der bleibt zwangsläufig Doof. Diese Balltreter-Marionetten werden auch nur benutzt, für die dahinter stehenden. Die machen die Milliarden. Und die bestimmen, wer auf den Balltreterplatz rumlaufen darf. Die Zwangsverblödungsindustrie kennt keine Grenzen. Deine individuelle Befreiung aus dieser geistigen Todesspirale heißt; Lesen, Lesen, Lesen … und dein geistiges Aufwachen nimmt seinen Lauf.
Cord Weger   

Die Macht der Lebensmittel-Giganten: Diese Mega-Konzerne kontrollieren unsere Nahrung …

http://www.netzfrauen.org

„Die Sklavenrasse der Götter“
Michael Tellinger  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Schockierende Enthüllungen über den Ursprung der Menschheit. Die archäologischen Entdeckungen der letzten 50 Jahre verändern unseren Blick auf die frühe Menschheitsgeschichte. Über 500.000 ausgegrabene sumerische Tontafeln geben uns einen faszinierenden und überraschenden Einblick in die Ursprünge unserer Zivilisation. Während die Mainstream-Wissenschaftler die Enthüllungen nicht wahrhaben wollen und den Gehalt der Dokumente schlichtweg ins Reich der Mythen und Märchen verbannen, haben unvoreingenommene Denker die brisante Bedeutung der Tafeln erkannt und entschlüsselt. Michael Tellinger nimmt Sie mit auf ein Abenteuer, das Sie im tiefsten Innern erschüttern wird. Er erklärt Ihnen die jüngsten Entzifferungen der sumerischen Tontafeln und bringt diese in einen aufschlussreichen Zusammenhang mit den Überlieferungen der Bibel und den heiligen Schriften anderer Kulturen. Die wegweisenden Publikationen von Zecharia Sitchin, der die größte Sammlung von sumerischen Tontafeln besitzt, finden in dem sorgsam recherchierten Buch Tellingers gebührende Erwähnung wie verblüffende Bestätigung. ...

http://www.netzkino.de


Verrückt! Vorbereitung auf die Zombieapocalypse - Oder steckt mehr dahinter? - SPINN ICH JETZT? Was ist das denn für ein Unsinn? Lasst Euch von dem Titel nicht abschrecken - es steckt wohl mehr dahinter. Etwas, das sich nahtlos in die NWO-Maschinerie einpasst!

Video: Mündige Bürger oder Bild - Christoph Sieber ...

Video: Wie Kinder verführt und Eltern verblödet werden …

Video: Ausländische Bahnsecurity verprügelt Dortmund ... 

Video: Das Geschäft mit den Flüchtlingen …

Video: Rassismus auf Bürgerversammlung in Senftenberg …

Blender und Psychopathen: Erfolg unter dem Deckmantel …
Mit großem Staunen konnte die deutsche Öffentlichkeit den kometenhaften Aufstieg und anschließenden tiefen Fall von Thomas »Big T« Middelhoff verfolgen. Die Begeisterung für das einstige »Wunderkind der deutschen Wirtschaft« schlug in Häme und Verachtung um – für die da oben. Dabei ist der Fall möglicherweise mehr als ein Symptom der deutschen Neidgesellschaft. Begünstigt unser System einen bestimmten Menschentypus?

Sieben Gründe, weshalb Immobilieneigentümer auf einem Pulverfass …
Nie war es günstiger, Immobilieneigentum zu erwerben. Die durchschnittlichen Zinsen für ein Hypothekendarlehen mit zehnjähriger Zinsbindung sanken im vergangenen Jahr von 2,70 auf 1,70 Prozent. Geld gibt es also zu Schnäppchenpreisen, seit Mario Draghi die Märkte mit Liquidität flutet. Gleichzeitig steigen aber auch die Risiken für Immobilieneigentümer und solche, die es werden wollen.

Asylpolitik: Regierende und Medien erhöhen massiv den Druck ...
„Keinen Schritt zurück“: Nach dem Tröglitzer Brand wollen die Regierenden ihre Asylpolitik mit der Brechstange durchsetzen. Die etablierte Politik und ihr nahe stehende Medien nehmen den Brand eines geplanten Asylbewerberheims im Dorf Tröglitz bei Naumburg zum Anlass für eine breit angelegte Kampagne. Ängste der Bürger vor den Folgen der steil ansteigenden Zahl von Zuwanderern, die als Asylbewerber ins Land kommen, werden nicht etwa endlich ernst genommen, im Gegenteil.

Finanz-Repression: Wir investieren in den eigenen Niedergang …
Die finanzielle Repression gegen Sparer nimmt immer drastischere Ausmaße an. Die Schweiz wurde am Mittwoch das erste Land weltweit, das eine auf zehn Jahre laufende Anleihe mit negativer Verzinsung begab. Am Tag zuvor hat Spanien erstmals Schuldpapiere mit sechs Jahren Laufzeit und negativer Rendite ausgegeben.

Raubtierkapitalismus: Wenn man das Bild von oben betrachtet, hat weltweit eine totale Entartung der Spezi Mensch bzw. hat keine konstruktive Geistevolution stattgefunden. Deine Bewusstheitsevolution musst du hier auf Erden machen. Der so genannte Mensch konnte sich nicht vom „Raubtiermensch“ (Bestie Mensch) befreien, und wir sehen jetzt, eine beschleunigte Wirkung, der destruktiven Eigenschaften, weltweit. (1900 bis 2200) Das hat der Kosmos schon vor über 1000 Jahren erkannt, und Maßnahmen eingeleitet, dass dadurch das ganze Universum geschützt bleibt. Aber der Teilfreie Wille bleibt gewahr, und eine Intervention kommt nicht in Frage. Das heißt für die Zukunft, dass die überwiegenden destruktiven Verhaltensweisen, in jeglicher Form in die ausgelebte Praxis umgesetzt werden. Auch hier lassen die Hermetischen Gesetzte grüßen. Lösung für das Individuum: Lesen, Lesen, Lesen! Cord Weger

2015: Wenn du aus deiner abgerichteten Doofheit (Versklavung) rauskommen willst, musst du das erst mal erkennen. Nur in der individuellen Selbsterkenntnis hast du eine Chance, dich auf dem konstruktiven geistigen Evolutionsweg zu machen. Fang einfach an, Bücher über die fundamentalen Themen zu lesen, die hier auf dieser Erde gespielt werden. Und das ganze Wissen, in die Realität umzusetzen. So einfach ist die Sache. Fang endlich an! Cord Weger

https://denkfunk.de


KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff - "Weltmacht IWF" - Um das Chaos am Ende des Zweiten Weltkrieges neu zu ordnen, für globalen Wiederaufbau und damit Stabilität zu sorgen, entstanden 1945 Organisationen wie die UNO, die Weltbank und der IWF. Proklamiertes Ziel speziell des IWF war es immer, Staaten wirtschaftlich auf die Beine und damit zur Unabhängigkeit zu verhelfen. Heute ist klar, dass der IWF genau das Gegenteil getan hat und tut. Er agiert Jahrzehnte nach seiner Gründung eher wie ein Drogenhändler, nur dass der Stoff der seine Klienten in die Abhängigkeit treibt, Schulden heißt. Geht es dem IWF wirklich um Autonomie derer, die ihn um finanzielle Hilfe ersuchen? Oder aber nutzt der IWF im Gegenteil die Notlage von Staaten aus, um diese über die Politik der Verschuldung erbarmungslos ausbeuten zu können? Im Gespräch mit Ernst Wolff, dem Autor des Buches „Weltmacht IWF“, erhärtet sich der Verdacht, dass der Internationale Währungsfond eher als global handelnder Kredithai bezeichnet werden muss. Wem dieser Hai mit so genannten Strukturanpassungsprogrammen Schaden zufügt, kann man längst auch in Europa erkennen. Aber wem nützt dieser Hai? (Unbedingt Anschauen!)

Videos: wwwKenFMde …

http://www.kenfm.de

IWF: Leichen pflastern seinen Weg …
Die mächtigste Finanzinstitution der Welt zieht seit Jahrzehnten eine breite Schneise der Verwüstung hinter sich her, wie Ernst Wolff in seinem kürzlich erschienenen Buch Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzugs detailliert aufzeigt. Seine absolutistischen Machtbefugnisse könnte der IWF jedoch bald verlustig gehen, denn ein neuer, schwergewichtiger Gegenspieler betritt das Spielfeld.

Leser laufen weg: Massenpanik bei den Massenmedien …

Die größten Parteienspender in Deutschland …
Die Bundestagswahl 2013 liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch erst jetzt hat der Bundestag in Person von Präsident Norbert Lammert alle Rechenschaftsberichte der Parteien vorgelegt. Die Familie Quandt/Klatten hat sich als Großspender hervorgetan. Ein interessanter Blick auf die Spender und deren Größenordnung beim Spenden.

„Die psychopatischen und pädophilen Elitezombies, mit ihren Vasallen, und mit ihren materiellen Schwanzverlängerungen drehen sich schon lange Zeit in ihrem individuellen Hamsterrad. Dieses Hamsterradverhalten nimmt jetzt ein selektives Ende. Das Einheitsprogramm zum goldenen Zeitalter läuft auf Hochtouren. Der Weizen trennt sich jetzt von der Spreu. Der Zyklus steht kurz vor dem Ende! Frage dich jetzt selbst, wo deine Zukunft sein soll? In der Dunkelheit oder im Licht? Wenn du mit ins Licht möchtest, musst du dich auch wie ein „Lichtbringer“ verhalten. Immer mehr geben, wie nehmen. Und du musst dich von der Materie trennen, also loslassen können. Bist du bereit? Die Selbsterkenntnis lässt Grüßen!“ Cord Weger

http://www.feelgreen.de


Botschaft an die Menschheit

Videos: Botschaften Außerirdischer …

2015: Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger. Ein Autoverkäufer verkauft Autos. Ein Volksvertreter (Politiker) verkauft das eigene Volk. (Herrscher/Sklaven) Ein Schelm der dabei Böses denkt. Frag Dich jetzt selbst, brauchst Du einen Volksvertreter? Kannst oder willst Du Dich nicht selbst vertreten? Ja! Dann musst Du Dich für Mehrheitswahlen entscheiden. Dann wählst Du immer Dich selbst. Und nicht mehr deine Stimme in eine Wahlurne beerdigen. Stirb langsam, aber schnell! Wach auf, steh geistig auf und Wache über das Weltgeschehen. Lass Dich nicht mehr von den irdischen Rattenfängern fangen, egal mit welchem Gewandt sie kommen. Deine geistige Immunität, lässt die Rattenfänger selbst in ihre eigene Falle laufen, wo sie sich in ihrer eigenen Hamsterradfalle drehen, und aushungern, weil sie keine geistige Nahrung mehr finden. Und die Gotteslichter steigen zum Empyrium auf. Entscheide Dich Du Gottesschöpferkind! Cord Weger

2015: Lobbyisten der Konzernwirtschaftsmafia! Die Zombies der abgerichteten Materieidioten. Ein Schelm der dabei Böses denkt! Die Zeit dieser geistig zurückgeblieben materiegefickten Möchtegernoberaufseher geht jetzt endlich zu Ende. Das Lichtzeitalter ist auf dem Weg, ein neues goldenes Zeitalter zu schaffen. Wer auf den fahrenden Zug noch aufspringen will, der sollte sich geistig auf den Weg machen, und immer schneller als die irdischen Wölfe sein. Deine geistige Freiheit ist der Schlüssel zum Aufstieg. Die Knechtschaft der Wölfe bleibt in der Materie gefangen, oder geht ganz zu Grunde. Willst Du das? Nein! Dann lass Dich nicht mehr benutzen und schlachten wie ein Schaf. Und fang an, dich auf den Wissensweg zu machen. Nur dieser Weg, ist deine geistige Überlegenheit, auf den Weg ein Lichtwolf zu werden. Cord Weger

2015: Solange wie du mit deiner Muschi oder mit deinem Schwanz denkst, bleibst du immer in der Tiermateriewelt gefangen. (Fressen, Saufen, Ficken) Wenn du aber mit deinem Übergeist denkst, hast du eine große Chance, ein aufrecht-bewusster Mensch zu werden. (immer auf gleicher Augenhöhe!) Du bist dann in der Lage, das ganze Bild von oben zu betrachten. Und diese Übersicht unterscheidet dich dann vom Tier. Das ist deine Evolutionsaufgabe hier auf Erden. Deine Prüfung musst du hier bestehen, um in höheren Dimensionen aufgenommen zu werden. So einfach ist die Sache. Gebe immer mehr, wie du nimmst, dann ist schon mal ein kleiner Anfang getan. Wenn Du Dich nicht mehr zu wichtig nimmst, dann wisse, du bist bald ganz. (Erleuchtung) Cord Weger

2015: „Die, die sich heute für wichtig nehmen, sind vollkommen unwichtig. Und die, die sich nicht mehr so wichtig nehmen, werden die Wichtigen und Richtigen für die Zukunft sein.“ Dumm gelaufen, für die heutigen Möchtegernunwichtigen. Der destruktive Egostatus lässt Grüßen!“
Cord Weger

2015: Die abgerichteten Fachidioten (Berufe) aller Bereiche, sollten so schnell wie möglich Ihr Gehirn selbst einschalten und sich selbst jetzt Fragen zu stellen beginnen. Genau gesagt, heißt das, dass du Hinterfragen solltest, was du gelernt hast. Und nicht einfach das Ausüben, was dir fremde Leute beigebracht haben. (Lehrer, Professoren, Arbeitgeber etc.) Wenn du diesen abgerichteten Weg bestreitest, bleibst du immer auf deiner geistigen Strecke zurück. Du bleibst ein Fachidiot! Willst du das? Nein! Dann fang an dich mit dir selbst zu beschäftigen. Alle Themen, die hier auf der Erde gespielt werden, studieren. Aber jetzt bist du dein eigener Schüler und Lehrer etc. Wenn du 20 Jahre, jeden Tag 4 bis 6 Stunden durchhältst, ist dein geistiges Fundament gelegt, und du erkennst den Unterschied zwischen Destruktivität und Konstruktivität. Jetzt solltest du entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest. Viel Spaß dabei! Die Hermetischen Gesetze lassen Grüßen! Cord Weger

http://www.bfgev.de

(Bioland)Umfrage ...



Sieben überraschende Dinge über Sonnenschutz und Sonnenlicht …

Die 20 besten Lebensmittel, um Typ-II-Diabetes rückgängig zu ...

Neue Hilfe bei Krebs: Salvestrole …

„Natur versus Chemie“ - Die 150 am häufigsten verordneten Medikamente …
Georg Salcher  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die 150 am häufigsten verordneten Medikamente und ihre natürlichen Alternativen! Die Deutschen nehmen jedes Jahr insgesamt ungefähr 1,5 Milliarden Packungen der 40.000 zugelassenen Medikamente ein; diese kosten mehr als 30 Milliarden Euro. Allein die Werbebesuche der Pharmavertreter bei den Ärzten verursachen jährliche Kosten in Höhe von zwei Milliarden Euro. In manchen Pharmaunternehmen sind die Marketingausgaben fast doppelt so hoch wie die Aufwendungen für Forschung und Entwicklung. Fachleute schätzen, dass in Deutschland jedes Jahr zwischen 10.000 und 50.000 Menschen an Nebenwirkungen von Medikamenten sterben; genaue Zahlen hierzu finden sich aus gutem Grund nirgends. Immer mehr Menschen suchen heute nach Wegen, wie sie ihre Gesundheit und die ihrer Familie auf sanfte und natürliche Weise schützen und erhalten können. All dies sind gute Gründe, die 150 meistverordneten Medikamente genauer unter die Lupe zu nehmen und zu untersuchen, welche natürlichen Alternativen den Menschen heute zur Verfügung stehen. Georg Salcher, ein Brancheninsider, der fast 20 Jahre sowohl in der Pharmaindustrie als auch in der Komplementärmedizin erfolgreich tätig war, beschreibt in leicht verständlicher Form die Medikamente, die am häufigsten verordnet werden, mit ihren Wirkungen und Nebenwirkungen sowie die jeweils verfügbaren Ergänzungen oder Alternativen aus der Naturheilkunde. Zum ersten Mal werden hier die Medikamente der Schulmedizin denen der Naturheilkunde gegenübergestellt: eine faszinierende Lektüre für Mediziner, Patienten und für alle an ihrer Gesundheit interessierten Menschen! "Natur versus Chemie" ist für all diejenigen wichtig, die sich bewusst Gedanken über ihre Gesundheit, ihren Körper und ihre Lebensweise machen und nicht einfach im "Schadensfall" ihren Körper dem Arzt überlassen, so wie man ein Auto dem Mechaniker überlässt, falls es einen Defekt aufweist.

https://www.volkspetition.org


Jenny Solaria: Befreie Dich von der Matrix! - Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. "Niemand ist so gefangen wie diejenigen, die glauben, sie seien frei!" (Johann Wolfgang von Goethe). Tatsächlich könnte dieses 200 Jahre alte Zitat aktueller nicht sein. Wir Menschen leben mittlerweile in einer Gesellschaft, welche uns ein Bild aufdrückt, wie man zu sein hat. Habe ich überhaupt noch eigene Ideen, Wünsche oder Impulse, welche aus meinem Inneren kommen und nicht von einem gesellschaftlichen Idealbild getrieben sind, dem ich mich anpassen muss? Ehrlicherweise müssten die meisten Menschen dies verneinen. Doch es gibt Auswege und Möglichkeiten aus diesem System, dieser Matrix zu entfliehen. Hierzu müssen wir aber erst einmal die Gitterstäbe unseres Gefängnisses erkennen und uns darüber bewusst werden, dass diese Matrix ein Gefängnis in der Dualität ist. Wir müssen außerdem Offenheit besitzen, um neue Wege beschreiten zu können. Wir müssen weiterhin akzeptieren, dass ein "Ich" in einer Welt außerhalb der Matrix nicht existieren kann. "Ich" kann auch also "Ego" übersetzt werden und kann als einzige Form in der Matrix gehalten werden. Wenn ich erkenne, dass es ein "Ich" nicht gibt sondern nur ein Teilwesen von uns ist, dann kann ich die Matrix verlassen.

Doch was befindet sich außerhalb dieser Matrix? Den inneren Teil der Matrix erfahren wir Menschen über unsere Sinnesorgane, mit allem was man im klassisch wissenschaftlichen Sinn "wiegen, messen und reproduzieren" kann. Doch egal wie viele wissenschaftliche Errungenschaften die Menschheit erreicht, ihr Anteil an der Gesamtheit wird nur wenige Prozente betragen. Dies ist ein Teil von uns, um den anderen Teil außerhalb der Matrix zu erkennen, müssen wir andere Wege beschreiten. Hierbei stellt sich für uns oftmals das Problem, dass Dinge mit denen ich keine Erfahrung habe, vom Bewusstsein als nicht existent betrachtet werden. Wie kann ich dieses Problem lösen? In den Seminaren von Jenny Solaria bekommst Du Tipps und Hinweise für einen kontinuierlichen Ausstieg aus dem manipulativen System der Gesellschaft. Was zur Folge hat, dass Du nach dem Seminar Dein Leben mit anderen Augen siehst und es tief greifend verändern kannst. Ganz nach dem Motto: Lebe endlich Deine Seele, befreie Dich aus dieser Illusion, vertraue Dir und ermächtige Dich selbst!

Video: Ex-Oberbefehlshaber: Heutige US-Kriege plante Pentagon seit 1991 …

Video: Bill Gates Impf-Wahn Anschlag Germanwings - Ist schon Krieg? …

Video: Familienzerstörung - Verschwörung oder Politik …

Video: Russlandnachrichten: USA hetzen DE und RU gegeneinander ...

Video: Deutsche glauben die Medienlügen nicht mehr …

Video: Wer glaubt denn 2015 noch an sichere Flugzeuge? …

Video: "Kybalion" Wie im Himmel, so auf Erden …

Videos: Quer-Denken.TV …

http://www.naturpraxismerkaba.com

“Die Krankheitserfinder“ - Wie wir zu Patienten gemacht werden.
Jörg Blech  -  Buch bestellen ...

Spektrum der Wissenschaft: Eigentlich, sollte man meinen, gibt es auf Erden von Natur aus genügend Krankheiten, und man muss nicht noch weitere hinzufantasieren. Aber genau das tun bestimmte Interessengruppen, behauptet der Journalist Jörg Blech in seinem neuen Buch. Dem markigen Titel »Die Krankheitserfinder« hat der Verlag die Anweisung »Lesen Sie dieses Buch, bevor Sie zum Arzt gehen!« hinzugefügt. Und der Rücktitel spricht von einem »Aufklärungsbuch«, in dem der Autor »enthüllt, wie wir systematisch zu Patienten gemacht werden«. So viel Anmache macht misstrauisch. Schon wieder einer dieser endlos vielen Gesundheitsratgeber über Analfisteln, Pilzbefall oder das Zappelphilippsyndrom, die beim Leser außer Panik nichts bewirken? Der provokante erste Eindruck täuscht: Der Inhalt des Buchs stimmt weniger nutzlos-aufgeregt als zutiefst nachdenklich. Jörg Blech will an diversen Beispielen aufzeigen, wie Krankheiten erfunden werden, um pharmazeutischen Unternehmen neue Märkte für ihre Produkte zu erschließen und Arztpraxen schleichend in Verkaufsstätten umzuwandeln. Dies gelingt zumeist, indem hinlänglich bekannte Krankheitsbilder so erweitert oder umgedeutet werden, dass aus einem Gesunden ein Kranker oder zumindest irgendwie Behandlungsbedürftiger wird. Da gibt es etwa das »Aging Male Syndrome«, die Menopause des Mannes. Die wissenschaftliche Basis für die »männlichen Wechseljahre« ist dürftig. Nichtsdestotrotz propagieren Hormonfirmen die »Andropause« als ernste, weit verbreitete Erkrankung mit Symptomen wie Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und Leistungsabfall, denen mit Testosteron-Gelen in Monatspackungen ab 65 Euro abzuhelfen sei. Ein besonders schönes Beispiel dafür, wie man sich therapiebedürftige Menschen generieren kann, ist die sexuelle Unlust der Frau. Zur »weiblichen sexuellen Dysfunktion« pathologisiert, soll sie ausgerechnet mit dem Medikament kurierbar sein, das den Hersteller Pfizer zur weltgrößten Pharmafirma hat aufsteigen lassen: der Männerpille Viagra – einzunehmen, wohlgemerkt, von der Frau. Keine »Indikationserweiterung«, sondern eine Erfindung im wörtlichen Sinn ist wohl das »Sissi-Syndrom«, eine Krankheit, die erstmals 1998 in den Medien auftauchte. Menschen, die darunter leiden, wurde behauptet, sind aktiv und lebensbejahend, allerdings nur dem Anschein nach. Denn im Grunde sind sie depressiv und damit Kandidaten für Psychopharmaka, wie die legendäre und in dem gleichnamigen Film verewigte österreichische Kaiserin Elisabeth (»Sissi«). Mediziner der Universitätsklinik in Münster, schreibt Blech, haben das benannte und angeblich drei Millionen Menschen quälende Leiden mittlerweile als Schöpfung der Industrie enttarnt. Der Autor lässt es nicht bei der Aufzählung mehr oder weniger eindrücklicher Beispiele für »neue« Krankheiten bewenden. Er zeichnet vor allem die raffinierten Marketingstrategien nach, mit denen die Gesundheitsindustrie ihre Kunden – Ärzte und ihre Patienten – erreicht. Da werden vermeintlich unabhängige Meinungsforschungsinstitute angeheuert, teure PR- und Werbeagenturen beauftragt, Professoren angesehener Universitäten als Meinungsbildner – bei Insidern »Mietmäuler« genannt – gedungen und Journalisten als unkritische »Multiplikatoren« benutzt. Der enormen Medienpräsenz des genannten Sissi-Syndroms, die von Fachzeitschriften über »Spiegel« und »Stern« bis zur Yellow Press reichte, rühmt sich beispielsweise noch heute eine PR-Firma aus Oberursel auf ihrer Internetseite. Man habe, heißt es dort, eine »neue Depression« etabliert, die mittlerweile von Medizinern und Patienten akzeptiert sei. Zu den Erfolgen des Unternehmens zählt auch ein lanciertes Sachbuch, verfasst von einer Ärztin und Medizinjournalistin und eingeleitet vom Chefarzt einer neurologischen Fachklinik. Bis zu 80 Prozent aller Artikel und Beiträge zu Medizinthemen in den Medien, schreibt Blech, sollen auf eine derart gezielte, von langer Hand geplante Öffentlichkeitsarbeit zurückgehen. Man sollte das Buch nicht lesen, wenn man wirklich zum Arzt muss. Wer krank ist, braucht nicht noch mehr Beunruhigung, sondern Vertrauen. Aber man sollte das spannend und populär geschriebene Buch lesen, um sich die fließende Grenze zwischen Gesund- und Kranksein zu vergegenwärtigen und sich die kritische Frage zu stellen, ob es klug ist, den Medizinbetrieb allein den Trivialgesetzen des Marktes zu überlassen.

http://www.netkompakt.de


Pestizidfreie Landwirtschaft ist möglich

Monsanto´s "Gensau" 1/5 ...

Gentech-Landwirtschaft: Ein weltweites Experiment an Mensch ...

Lebensmittelkrieg die ZutatenListe ...

http://www.umweltbund.de

http://www.alpenparlament.tv

http://lebensmittelkrieg.blogspot.com

„Die Vitalstoff-Entscheidung“ - Gesund und fit durch natürliche Nahrung...
Petra Wenzel  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: In ihrem neuen Gesundheitsratgeber verrät die erfahrene Ärztin und Bestsellerautorin Petra Wenzel, - welche Vitalstoffe Sie benötigen, um Erkrankungen vorzubeugen und bestehende Leiden sanft und nachhaltig zu heilen, - wie Sie Mangelerscheinungen diagnostizieren können, - wie wichtig eine umfassende Basisversorgung aus natürlichen Quellen ist, - in welcher Dosierung Sie Vitalstoffe zu sich nehmen sollten – je nach individuellen Bedürfnissen, Alters- und Entwicklungsphasen, - wie Sie geeignete Vitalstoffprodukte erkennen und deren Qualität beurteilen können, - wie sich überteuerte Angebote von Produkten unterscheiden lassen, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, -wie Sie sich kostengünstig mit natürlichen Vitalstoffen versorgen können, ohne an der Qualität zu sparen.

„Risikofaktor Vitaminmangel“ - Hochleistungsstoffe für Nerven und Immun...
Andreas Jopp  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Vitamine wirken hervorragend gegen Stress, sorgen für Wohlgefühl und steigern die geistige Fitness. Studien zeigen aber, dass 90 % der Menschen nicht einmal den täglichen Mindestbedarf erreichen. In der Folge fühlen sie sich schlapp, lustlos und krank. Machen Sie jetzt damit Schluss! Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes und Altersstar gelten als ernährungsbedingt. Vor allem aber mindert ein Vitamin- und Spurenelement-Mangel die Schlagkraft des Immunsystems. Dabei ist bekannt, dass die richtigen Mengen dieser wertvollen Vitalstoffe fit und vital machen und außerdem das Risiko für viele schwere Erkrankungen drastisch senken. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie Ihr Immunsystem wirklich perfekt in Schuss bringen. Lesen Sie, Wie Sie schützende Antioxidanzien- und Vitaminblutwerte messen und vor allem die Produktqualität von Vitaminen richtig einschätzen. Für besondere Lebenssituationen wie Wachstum, Schwangerschaft oder Alter gibt es hier wertvolle Extra-Empfehlungen. Dabei rä umt der Autor in bewährter Manier mit veralteten Vitamin-Angaben auf. Er erklärt genau, welche Dosierung wirklich etwas bringt. Profitieren auch Sie jetzt von seinem neuen, revolutionären Wissen.

http://infowars.wordpress.com


Plusminus – Pflanzenschutz - Gensoja ist inzwischen so weit verbreitet, dass kaum ein Lebensmittelhersteller gewährleisten kann, dass seine tierischen Produkte ohne Gentechnik im Futter hergestellt wurden. Selbst für kleinste Zutaten wie beispielsweise die Butter im Butterkeks oder den Käse auf der Pizza kann zu Beginn Genfutter eingesetzt worden sein. Dies schließen nur das Bio-Siegel und das grüne Siegel „Ohne Gentechnik" aus.

Energiekonzept 2050 (ARD-Plusminus 15.03.2011) ...

Kein Netz für neuen Strom - Plusminus ...

Plusminus vom 8.3.2011 / Extraurlaub vom Arzt ...

ARD plusminus - "Rente mit 67 oder erst mit 69" ...

Plusminus - Inflation Geldschwemme fördert Aufstände ...

ARD Plusminus Abzocke im Internet ...

http://www.fernsehkritik.tv

Die wahren Hintergründe zur EU-Richtlinie THMPD ...

http://www.winhs.org

http://www.drgottfriedlange.com

http://www.anh-europe.org

http://de.youthforhumanrights.org

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de

http://www.alpenparlament.tv

http://www.unzensiertinformiert.de

Artikel aus der Fachzeitschrift "Der Heilpraktiker & Volksheilkunde" …

http://www.orthokennis.de

Pflanzliche Salvestrole – wichtige Entdeckung im Kampf gegen Krebs …

http://www.verlag-volksheilkunde.de

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte …

http://www.ohchr.org

Die wahren Hintergründe zur EU-Richtlinie THMPD …

Codex Alimentarius - Dr. Gottfried Lange ...

Entgifte deinen Körper ...

Urzeit-Code statt Gentechnik - Daniel Ebner ...

Gender Mainstreaming - Instrument von Macht und Zerstörung ...

Versklavung durch Tod und Krankheiten - Überleben durch Gesundheit ...

Bittere Aprikosenkerne (Vitamin B17) contra Krebs ...

Hanf - diskriminierte Wunderpflanze der Natur (Mathias Bröckers) ...

InfokriegTV: programmiert ab der Kindheit ...

Das neue dunkle Zeitalter ...

Neue Weltordnung New World Order ...

Nahrung: Das ultimative Geheimis entlarvt ...

Hintergründe der Massenimpfungen ...

http://www.lebensbluete.de

http://www.freieheilpraktiker.com

http://www.akademie-fuer-ganzheitsmedizin.de

„Gesund länger leben durch OPC“ - Der natürliche Vitalstoff für das neue ...
Anne Simons  -  Buch bestellen ...

„Reinigung“ - Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper.
Tamara Lebedewa  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Reinigung unseres Körpers von außen ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch wie steht es mit der Reinigung von innen?
Der Moskauer Krebsforscherin Tamara Lebedewa geht es in diesem Buch um eine ganzheitliche Sanierung des Körpers, die einerseits den Schlüssel zur Heilung darstellt sowie andererseits eine Voraussetzung dafür ist, dass man an Krebs & Co. gar nicht erst erkrankt. Dieses Buch vermittelt eine Reihe erprobter und bewährter Reinigungstechniken, die in ein ganzheitliches Sanierungskonzept eingebettet sind. Damit erhalten Sie ein umfassendes und wirksames Werkzeug zur Unterstützung gegenwärtiger Therapien sowie zur eigenen Prophylaxe.

„Krankheit als Weg“ - Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder.
Thorwald Dethlefsen  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das Standardwerk jetzt als Sonderausgabe. Der Psychologe Thorwald Dethlefsen, und der Mediziner Ruediger Dahlke vermitteln in diesem Bahnbrechenden Werk eine Alternative zur Schulmedizin und wecken ein tieferes Verständnis von Krankheit. Die Autoren zeigen, dass alle psychischen und physischen Leiden letztendlich wertvolle Botschaften der Seele sind. Indem wir sie entschlüsseln und den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen, eröffnet sich für jeden von uns ein neuer, besserer Weg, sich selbst zu finden.

http://www.dr-peter-wolf.de

http://www.foodwatch.de

http://www.urkost.fuer-uns.de

http://www.abgespeist.de

http://www.vebu.de

http://www.vegan.de

Aussaatkalender 2011: Der Mond fördert Wachstum und Gedeihen ...

http://www.wyssgh.ch

Aussaatkalender 2011 nach Mondphasen …

http://www.ethno-botanik.org

http://www.selbstvers.org

http://www.poetschke.de

„Aussaattage 2011“
Maria Thun  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Einflüsse der Planetenkonstellationen auf das Pflanzenwachstum. Dieser Aussaatkalender beschreibt für jeden Tag des Jahres die jeweilige Planetenkonstellation und rät je nach Befund zur Aussaat oder nicht. Ausführliche Tages- und Monatserklärungen helfen den optimalen Aussaattermin zu finden.

„Gärtnern nach dem Mond mit Maria Thun“ - Aussaattage, Pflanzzeiten ...
Maria Thun  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Gärtnern mit der einzigartigen Thun-Methode. Säen, pflanzen, pflegen, ernten und konservieren an Tagen, die günstigen kosmischen Einfluss haben. Profitieren Sie aus über 50 Jahren Pflanzenforschung. Maria Thun gibt die wichtigsten Grundlagen und ihre besten Gartentipps von Frühjahr bis Herbst an ihre Leser weiter. Leicht verständlich und für jeden im eigenen Garten anwendbar.

„Kosmos Aussaattage 2012“ - Die Kraft des Mondes für Ihren Garten.
Peter Berg  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Der ideale Jahresbegleiter für alle Gartenfreunde: Aussaattage zum Säen, Pflanzen, Ernten. Gärtnermeister Peter Berg zeigt günstige und ungünstige Tage für die Gartenarbeit und gibt wertvolle Tipps zum Extrathema Kompostbereitung. Platz zum Eintragen von Niederschlag, Sonne und Temperatur helfen dem Hobbygärtner, das Kleinklima im Garten zu beobachten und über die Jahre zu vergleichen.

„Schwarze Salbe“ - Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert.
Adrian Jones  -  Buch bestellen ...

Produktbeschreibung: Schwarze Salbe Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert mittels einer alternativ diagnostischen Salbe. Die Schwarze Salbe ist eine neu entdeckte, aber altbewährte "Salbe" die leider in Vergessenheit geraten ist. Bei dem Wort "Salbe" denkt man sofort an eine medizinische Creme zur Behandlung von Krankheiten. Bei der Schwarzen Salbe handelt es sich jedoch um eine Diagnosemöglichkeit, ob Sie einen Krebs haben oder nicht. Tragen Sie die "Schwarze Salbe" einfach für 24 Stunden auf die vermutete Krebsstelle auf. Danach können Sie die Salbe mit warmem Wasser abwaschen. Wenn Sie nun etwas Besonderes erwarten, könnten Sie ent-täuscht werden. Die meisten Menschen spüren die ersten Tage nichts. Der Nachweis ob es sich um einen vermuteten Brust- oder Hautkrebs handelte, vollzieht sich oft in der Tiefe des Gewebes. Innerhalb von ca. 14 Tagen fällt das Krebsgeschwür aus der Haut heraus. Nun wissen Sie, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelte. Differenzierung Wie wirkt die Schwarze Salbe? Die Schwarze Salbe hat eine selektive Wirkung bei entarteten Krebszellen. Gesunde Haut wird nicht beeinflusst. Hat sich ein Krebsgeschwür gebildet, dann werden die Krebszellen von der gesunden Haut getrennt und das kranke Gewebe löst sich und fällt aus der Haut heraus.

http://www.petrawenzel.de

http://www.mayamedia.de

http://www.praeventologe.de

http://www.orthokennis.de

http://www.salvestrol.at

http://www.orthomed-nutrigenomics.ch

http://www.naturepower.ch

http://www.xylitquelle.de

http://www.greenleaves-vitamins.de

Salvestrol Xtra: 2000 Salvestrol-Punkte pro Kapsel ...

http://www.gandgvitamins.com

http://www.myelom.org

http://www.salvestrolen.de

http://www.salvestrol-info.de

http://www.vitaminadviceshop.nl

http://www.natural-alternative-products.co.uk

http://www.natures-defense.com

http://www.fairvital.com

http://www.puritan.com

http://www.orthomed.org

http://www.goldan-pharma.de

„Krebs verstehen und natürlich heilen“
Ty Bollinger  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Krebstherapien jenseits der Schulmedizin. In über 50 Ländern sind Leser von Ty Bollingers Buch Krebs verstehen und natürlich heilen begeistert. Der Leitfaden für eine Krebsbehandlung jenseits schulmedizinischer Methoden gibt vielen Betroffenen Hoffnung, Krebs erfolgreich zu behandeln und wieder gesund zu werden. Dieses Buch präsentiert detailliert die effektivsten natürlichen Behandlungsmethoden bei Krebs. Tatsächlich gibt es wirkungsvolle und erprobte alternative Strategien, um Krebs zu vermeiden und ohne eine Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung zu behandeln. In diesem Buch finden Sie vielfältige Informationen, die Ihr Arzt wahrscheinlich gar nicht kennt. Denn: Auf der Universität lernen Ärzte meist eine medikamentenorientierte Medizin, da multinationale Pharmakonzerne die Ausbildung und Forschung sponsern. Deshalb denken die meisten Ärzte bei der Krebsbehandlung nicht an natürliche und dennoch wirksame Behandlungsmöglichkeiten. Für die Pharmaindustrie ist die Krebsbehandlung ein Milliardengeschäft. Deshalb haben alternative Behandlungsmethoden gegen diese Lobby keine Chance. Der Leidtragende ist der Patient. Ty Bollinger erklärt kurz und bündig die Fakten und auch die Geschäftemacherei rund um den Krebs und Krebstherapien. Er dokumentiert zahlreiche Fälle von Verfolgung und Unterdrückung wirksamer natürlicher Krebsbehandlungen in Amerika, er stellt detailliert die wirksamen und fortschrittlichen Krebsbehandlungen vor und erklärt die Verbindung von Ernährung und Krebs. Dieses Buch steckt voller praktischer Informationen. Es ist eine unvergleichliche Informationsquelle und hilfreich für Krebspatienten, für alle, die Krebs vermeiden möchten, sowie für Ärzte, die nach neuen Behandlungsmethoden suchen.

„Krebs natürlich heilen“ - Wie Sie sofort beginnen können Ihre Gesundheit ...
Walter Last  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Walter Last sammelte als Chemiker und Heilpraktiker 40 Jahre Erfahrung im alternativmedizinischen Bereich. Seine Erkenntnisse fasst er in diesem Praxisbuch zur natürlichen Krebsheilung in 10 Kapiteln komprimiert zusammen. Krebs, der aus schulmedizinischer Sicht als unheilbar gilt, ist schon durch eine Vielzahl alternativer Methoden überwunden worden - manchmal auch ohne jegliche Methode. Einerseits ist dies ermutigend, denn es zeigt, dass es zahlreiche Wege gibt, Krebs zu heilen. Für jemanden, der mit der Krankheit konfrontiert ist und nicht weiß, wo er anfangen und welche Methode er wählen soll, kann gerade das aber auch verwirrend sein. In diesem Buch hat Walter Last die verfügbaren Optionen zu einem ganzheitlichen Programm verdichtet, das Ihnen die beste Chance geben wird, Ihren Krebs zu überwinden - ganz egal wie fortgeschritten er sein mag. Die wichtigste Rolle, so erkannte Walter Last nach langjähriger Erfahrung, spielt dabei der menschliche Geist. Ihr Körper wird immer versuchen, die Erwartungen Ihres Geistes zu erfüllen. Das feste Erwarten der Heilung ist daher der wichtigste Schritt überhaupt.
Erwarten Sie ein Wunder - und arbeiten Sie dann daran, es wahr werden zu lassen.

„Die Neue Medizin der Emotionen“ - Stress, Angst, Depression: - Gesund ...
David Servan-Schreiber  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Heilung ohne Medikamente und Psychotherapie: wissenschaftlich fundiert und an Einzelfällen plastisch geschildert. Depression, Zukunftsangst und Stress durch Überforderung sind die Krankheiten unserer modernen Gesellschaft. Der Neurologe und Psychiater David Servan-Schreiber stellt sieben wissenschaftlich überprüfte Behandlungsmethoden vor, die zeigen, dass diese Krankheiten alle heilbar sind. Und zwar ohne Medikamente und jahrelange Psychotherapie, sondern durch die Mobilisierung des „emotionalen Gehirns“ und seiner Selbstheilungskräfte.

„Geheilt!“ - Wie Menschen den Krebs besiegten.
Thomas Hartl  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Sie wurden zum Sterben nach Hause geschickt und sind trotzdem gesund geworden: Eigentlich bin ich seit sieben Jahren tot! Und ein Arzt ist erstaunt: Sie leben noch? Das gibt es nicht! Immer wieder hörten die Autoren solche oder ähnliche Sätze von Menschen, die für ihre Heilung gekämpft haben. Menschen mit tödlicher Prognose und einem unglaublichen Lebenswillen. Menschen, die heute als gesund gelten. Die Autoren berichten von ehemaligen Krebskranken und ihrem Weg zur Gesundheit. Ihr Buch ist für Betroffene und deren Angehörige. Es ist ein Buch für Gesunde und Geheilte. Ein Buch für Menschen, die an die Möglichkeit der Heilung glauben.

http://www.kopp-exklusiv.de