Zitate zur Wahrheit
Best of Best Music (DJ)
Startseite
Tagesaktuell !!!
Mensch bleib Gesund!
"Lügenpresse aktuell"
"Mafia Deutschland"
"Bürgerkrieg aktuell"
"Kinderficker aktuell"
___43nach12___
___42nach12___
___41nach12___
___40nach12___
___39nach12___
___38nach12___
___37nach12___
___36nach12___
___35nach12___
___34nach12___
___33nach12___
___32nach12___
___31nach12___
___30nach12___
___29nach12___
___28nach12___
___27nach12___
___26nach12___
___25nach12___
___24nach12___
___23nach12___
___22nach12___
___21nach12___
___20nach12___
___19nach12___
___18nach12___
___17nach12___
___16nach12___
___15nach12___
___14nach12___
___13nach12___
___12nach12___
___11nach12___
___10nach12___
___9nach12___
___8nach12___
___7nach12___
___6nach12___
___5nach12___
Startseite (Videos)
(Master)Umfrage
(Bürgerkriegs)Umfrage
(Motor)Umfrage
(Flüchtlings)Umfrage
(Böse)Umfrage
(Migrations)Umfrage
(D-Mark)Umfrage
(Gegen)Umfrage
(Gebühren)Umfrage
(Wahlbetrug)Umfrage
Bilderberger 2017
Die GEZ-Lüge
Der große Austausch
Krebsrisiko Mobilfunk
Spirituelle Zuhälterei
Rheinwiesenlager
Ur-Logen(Superlogen)
Mut zur Wahrheit
Videos !!
Videos !!!
Bargeldverbot
"Bestie Mensch"
Panama Papers
Raubtierkapitalismus
Chemtrails u. HAARP
FEMA Camps (USA)
Migrationswaffen
Versklavte Gehirne
UPIK-Datenbank
TTIP, TISA u. CETA
Finanzmafia
Globale Drahtzieher
Entvölkerungsplan
Baustelle !!
Baustelle !!!
Die Weltbeherrscher
Der gechipte Mensch
Ex-Bankster packt aus
Weltmacht "IWF"
Tödliche Medizin
Mind Control
Kindertreibjagd
Pharmamafia
Ausländergewalt
NWO-Diktatur
Gekaufte Journalisten
Georgia Guidestones
Der grüne Planet
Codex Alimentarius
Die BRD-GmbH
Schlachtfeld Europa
Die FIFA-Mafia
Der stille Putsch
Channel Stuffing
Religion der Eliten
Gifte sind überall
Satanische Blutlinien
Unser täglich Gift
Ritueller Missbrauch
Gekaufte Kinder
Pädophile Eliten
Impressum
>Gästeforum<


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Die „Baugewerbemafia“ und die „Immobilienmafia“ sind mit die ältesten Mafiakartellstrukturen der Welt. Sowieso in Deutschland. Einschließlich der Staatsmafia.“ Cord Weger

http://www.deutscher-fitness-club.de


Die kriminellen Machenschaften der CIA - Drogenhandel, Terrorismus & organisierte Kriminalität: Dr. Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Auch westliche Geheimdienste genießen in breiten Bevölkerungsschichten hierzulande mittlerweile keinen guten Ruf mehr. Das gesamte Ausmaß der kriminellen Energie und welche Verstrickungen es im Drogenhandel, Terrorismus und bei der organisierten Kriminalität gibt, ist allerdings den Wenigsten bewusst. Dr. Andreas von Bülow war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie und zeitweise Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste. Seit dem Ausscheiden aus dem Bundestag arbeitet er als Publizist mit dem Schwerpunkt Geheimdienste und gilt unumstritten nicht nur als ein Experte auf diesem Gebiet, sondern ist der einzige ehemalige Minister einer Bundesregierung, der seit vielen Jahren mutig Klartext redet. Sein Urteil gegenüber den westlichen Geheimdiensten ist vernichtend. Kaum ein Konflikt oder Krieg auf unserer Erde ist nicht von Geheimdiensten inszeniert und forciert, sei es Pearl Harbour, das Kennedy Attentat, der 11. September oder beide Irakkriege (Brutkastenlüge und erfundene Massenvernichtungswaffen). Die Interessenlage ist dabei stets dieselbe, Details unterscheiden sich.

Während Machterhalt und die Ausweitung des geopolitischen Einflusses das primäre Interesse darstellen, werden Profite aus Rohstoffen, Drogen oder der organisierten Kriminalität gern „mitgenommen“. Bei der Durchsetzung seiner Interessen nutzt der Staat dabei gern Polizei oder Armee als Machtinstrument, was natürlich eine echte Zweckentfremdung darstellt. Kein westlicher Staat würde seine Soldaten für die Verteidigung von Freiheit und Demokratie opfern, sehr wohl aber um seine eigenen kriminellen Interessen durchzusetzen. Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges werden aber nicht nur Armeen und Soldaten eingesetzt, sondern das Mittel verdeckter Operationen ist hinzugekommen. Von diesen weiß der Bürger in der Regel nichts, und somit unterliegen auch diese nicht der parlamentarischen Kontrolle. Die Aufgabe solcher „verdeckter Operationen“ ist dann die Inszenierung von False-Flag-Operationen, die wiederum als „Begründung“ für ein militärisches Eingreifen benutzt werden. Dr. Andreas von Bülow erklärt im Interview mit Michael Vogt den immer wiederkehrenden Mechanismus, mit dem Regierungen und Geheimdienste arbeiten, indem man Hand in Hand mit den von den Diensten gesteuerten oder beeinflussten Massenmedien Feindbilder aufbaut, um diese anschließend in „ehrlichen“ Absichten und wegen „Freiheit & Demokratie“ zu beseitigen und Vorteile aus dieser Situation zu beziehen. Insbesondere im Falle Russlands und Putin wird dies wieder aktuell ersichtlich.

Publikationen: Andreas von Bülow, Die deutschen Katastrophen – 1914 bis 1918 und 1933 bis 1945 im Großen Spiel der Mächte Andreas von Bülow, Die CIA und der 11. September: Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste Andreas von Bülow, Im Namen des Staates: CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste Andreas von Bülow, Das imperiale Amerika und die Manipulation der Massen, Audio-CD Andreas von Bülow, Die CIA und die Kriege der USA - Von Pearl Harbor bis zum 11. September, Audio-CDs Wolfgang Neskovic (Hrsg.), Der CIA-Folterreport. Der offizielle Bericht des US-Senats zum Internierungs- und Verhörprogramm der CIA.

Videos: Quer-Denken.TV …

http://www.quer-denken.tv


Maybrit Illner 30. 04. 2015 - Paradies für US-Spione BND Skandal - Paradies für US-Spione - wie halfen Regierung und BND? - Ein unglaublicher Vorgang: Der Bundesnachrichtendienst unterstützte jahrelang die NSA bei der Spionage in Deutschland und Europa - und das Bundeskanzleramt wusste dies seit 2008. Der damalige Kanzleramtsminister, heute Innenminister, Thomas de Maizière, gerät zunehmend unter Druck. Von Seiten der Bundesregierung und des Kanzleramts wurde die NSA-Affäre 2013 schon mal für beendet erklärt. Seitdem überwogen Beschwichtigungen. Noch vor zwei Wochen, am 14. April, antwortete das Innenministerium in Drucksache 18/4530 auf eine Anfrage der Linken zur NSA-Spionage: "Es liegen weiterhin keine Erkenntnisse zu angeblicher Wirtschaftsspionage durch die NSA oder anderen US-Diensten in anderen Staaten vor." Nun steht der Vorwurf der Lüge im Raum. Guckte Berlin bewusst weg? Gab es gar grünes Licht für diese Art der Zusammenarbeit mit der NSA? Fungiert der BND als "eine Art Zweigstelle des US-Geheimdienstes", wie die Linke nun formuliert? Wie halfen Regierung und BND? Als 2014 herauskam, dass die NSA auch das Handy von Angela Merkel überwachte, sagte die Kanzlerin empört: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht". Wie erklärt sie jetzt ihren europäischen Partnern, dass die deutschen Dienste sogar mitspionierten? Was wussten BND-Spitze und Kanzleramt wann und wer sagt die Unwahrheit? Nach welchen Spielregeln funktioniert die Geheimdienstarbeit zwischen den USA und uns? Wie souverän ist Deutschland in diesen Fragen wirklich?

Video: Gemeinsam spionieren: BND | NSA | CIA - Frontal 21 …

Videos: Info Channel Deutschland …

http://www.voltairenet.org


Heute-Show ZDF HD 01. 05. 2015

Videos: zdf reportage ...

https://propagandaschau.wordpress.com

Ex-CIA-Mitarbeiter: Rumänien ist ein Vasallenstaat der USA …
Laut einem ehemaligen Mitarbeiter der CIA ist Rumänien ein Vasallenstaat der Vereinigten Staaten. Die USA könnten in Rumänien machen was sie wollen, zudem gab er den Tipp, das Schweizer Bankkonto des früheren rumänischen Präsidenten Iliescu etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. “Der ehemalige rumänische Präsident Ion Iliescu hat Foltergefängnisse der Central Intelligence Agency (CIA) innerhalb seines Landes zugelassen, weil er der Anführer eines Vasallenstaates war, dessen Marschbefehle aus Washington stammten”, sagte der ehemalige CIA-Analyst Raymond McGovern.

Iliescu habe die so genannten CIA Black Sites zugelassen, so McGovern weiter, weil er den Vereinigten Staaten gegenüber dazu verpflichtet war und zudem mit Geldspritzen aus dem US-Finanzministerium motiviert wurde. “Es wäre interessant, Iliescus Bankkonto in der Schweiz zu untersuchen”, so der ehemalige CIA-Mitarbeiter weiter, “und auf welchem Wege der frühere rumänische Präsident sein schönes Sommerhaus am See erworben hat.” Nach den Ereignissen des 11. September 2001 eröffnete die CIA mehrere Geheimgefängnisse in Rumänien. Ion Iliescu war von Dezember 1989 bis 1996 und von 2000 bis 2004 Präsident Rumäniens.

Die Freunde in Brüssel und Paris ausspioniert: Es wird eng für Angela ...

https://jungefreiheit.de


KenFM am Telefon: Dirk Pohlmann zum BND Skandal!

70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges ist auch die wiedervereinigte Bundesrepublik Deutschland alles andere als souverän. Im Gegenteil. In allen wesentlichen Punkten muss man eher von einer Zwangsumarmung der USA sprechen. Die USA stellen eben nicht nur die Leitwährung auf diesem Planeten, sie definieren auch Freiheit und Souveränität innerhalb des Machtblockes den wir den Westen nennen und zu dem Deutschland zählt. Aufgrund der geografischen Lage war schon die Bonner Republik immer unter besonderer Beobachtung Washingtons. Daran hat sich mit der Wiedervereinigung wenig geändert. Im Gegenteil. Kein Land wird von den USA derart flächendeckend überwacht und ausspioniert wie die Bundesrepublik Deutschland. Die meisten Bundesbürger fühlen sich durch die Machenschaften der NSA nicht nur vor den Kopf gestoßen, es beleidigt sie in ihrem natürlichen Selbstwertgefühl. Der nationale Stolz, auf den sich der Staat immer beruft, wenn es darum geht von den Bürgern Opfer zu verlangen, z.B. wenn deutsche Soldaten von Auslandseinsätzen verstümmelt oder tot zurückkehren, wird durch das Verhalten der USA mit seinem Partner Deutschland aufs schwerste belastetet und damit auf lange Sicht untergraben. „Wir sind eben im Zweiten Weltkrieg besiegt worden“, ist einer dieser Standardsätze, die man im Zusammenhang mit der NSA Affäre auch im politischen Berlin immer wieder vernehmen konnte. Wenn auch hinter vorgehaltener Hand.

Diese achselzuckende Feststellung war Ausdruck der Ohnmacht aber auch eines Pragmatismus, wie ihn jedes Land entwickelt, das gelernt hat, mehr oder weniger fremdbestimmt zu sein. Auch in der ehemaligen DDR herrschte dieser Pragmatismus, wenn es darum ging mit dem Einfluss aus Moskau umzugehen. Für viele Bundesbürger ist der aktuelle BND Skandal aber noch verstörender. Dass ein ausländischer Geheimdienst in Deutschland nicht gerade deutsche Interessen vertritt, liegt in der Natur der Sache. Dass aber der ans Kanzleramt angedockte BND eher auf Washington hört, denn auf Berlin, ist für die meisten Bürger dieses Landes unerträglich. Sie stehen gewissermaßen unter Schock. Dieser Schock hält sich bei Profis der Materie in Grenzen. Sie haben sich nie Illusionen über den BND gemacht, wissen sie doch, dass vor allem dieser Nachrichtendienst von Anfang an als Außenbüro der CIA fungierte. Der CIA ist, wenn es um „Partner beim Spitzeln“ geht, nicht besonders wählerisch. Der Bundesnachrichtendienst wurde unter Duldung der CIA von Reinhard Gehlen gegründet und nannte sich zu Anfang Organisation Gehlen. Gehlen war General unter Adolf Hitler und während der NS-Zeit zuständig für den Kampf gegen den Kommunismus. Der BND als Teil der neuen DNA der BRD war von Anfang an massiv von Nazis durchsetzt, die versuchten ihre Haut dahingehend zu retten, in dem sie den USA mit Informationen über den neuen Feind dienten. Russen.

Zwischen deutschem und amerikanischem Geheimdienst bestand und besteht bis heute ein Verhältnis wie zwischen dem Chef eines Konzerns und dem Fuhrparkleiter des Unternehmens. Der Fuhrparkleiter tut gut daran nie auf die Idee zu kommen, nur weil er ab und an einen der Wagen des Chefs zum Waschen fahren darf, er selber sei der Besitzer der Luxuskarosse, oder aber hätte im Konzern etwas zu sagen. Er muss in der Garage bleiben. Wartend. Der BND ist ein guter Fuhrparkleiter. Er macht bis heute immer schön den Bückling und verrät auch mal die deutsche Verfassung, wenn das in Washington so verlangt wird. Die einen nennen es Hochverrat, für die anderen ist es ein sich arrangieren mit der Gesamtsituation. Oder anders gesagt, ein Hamsterrad sieht von innen auch aus wie eine Karriereleiter. Wie selten ist Hochverrat in demokratischen Staaten? KenFM sprach mit Filmemacher Dirk Pohlmann. Seine aktuelle Dokumentation trägt den Titel „Täuschung - die Methode Reagan“ und läuft am 5. Mai um 23 Uhr auf ARTE. In diesem Film wird u. a. gezeigt wie Olaf Palme, der damalige Premierminister von Schweden, von den eigenen Militärs auf Geheiß der USA verraten wurde, indem diese an ihm vorbei eine Politik der Konfrontation mit der UDSSR verfolgten. Palme wurde später ermordet. Hochverrat ist nicht so selten wie man meinen möchte. Hochverrat ist eher alltägliches Instrument eines Imperiums um den Willen einer anderen Nation zu brechen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich bei dieser Nation um ein besiegtes Land oder aber ein Land handelt, das immer davon ausging, politisch neutral zu sein. Ob eine Regierung neutral ist oder nicht und wo diese Neutralität endet, bestimmt das Imperium. Der aktuelle BND-Skandal beweist erneut, was das Parlament in der BRD tatsächlich zu sagen hat, oder was diese Nachkriegs-Demokratie in Wahrheit ist. Ein mehr oder weniger gut gemachtes Täuschungsmanöver.

http://www.kenfm.de


Die USA streben nach Weltherrschaft seit zwei Jahrhunderten - April 2015. Der US-amerikanische Historiker und Buchautor William Blum im Interview für RussiaToday über das grundlegende Ziel der USA mindestens seit 1890-er Jahren, eine globale Dominanz mit allen Mitteln zu erlangen. Ausschnitte. Quelle: http://rt.com/shows/sophieco/250457-i...

http://www.rt.com

„Schurkenstaat“
William Blum  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Nach seinem Bestseller "Killing Hope" hat William Blum mit "Schurkenstaat" ein Werk vorgelegt, welches das Potential hat, wiederum viele Leser zu finden. Als Kenner der US-Administration, als akribischer und genauer Rechercheur hat er in vorliegendem Band die These vom "Schurkenstaat" aufgegriffen und weist nach, dass die USA, sein Heimatland, zuallererst ein Schurkenstaat ist. In diesem Rechtsstaat wird gemordet, gefoltert, werden Wahlen gefälscht, wird die öffentliche Meinung manipuliert, werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, Freiheit und Demokratie sind zu leeren Worthülsen verkommen. Ob nun in der so genannten westlichen Hemisphäre - beider Amerika - oder im Mittleren Osten, alle Regionen, die das Potential haben, dass dort amerikanische Werte - amerikanische Interessen - zu verteidigen sind, wird ebenso gemordet, geplündert, gefoltert, werden die Interessen der einheimischen Bevölkerung mit Füßen getreten. Nach der Lektüre dieses Buches erscheint die oft gestellte Frage: "Warum hassen sie uns?", in einem viel klareren und eindeutigeren Licht.

„Zerstörung der Hoffnung (Killing Hope)“ Bewaffnete Interventionen der USA und des CIA seit dem 2. Weltkrieg. William Blum  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Blums Klassiker wird jetzt zum ersten Mal in Deutsch vorgelegt. Die Interventionen der USA und des CIA werden Land für Land dargestellt und in ihrem historischen Kontext analysiert. Blum belegt seine Ausführungen mit umfangreichen Quellenangaben. Ein spannendes und erschütterndes Dokument über die Außenpolitik der US- Administration seit dem 2. Weltkrieg. Blum räumt mit falschen Vorstellungen über die hehren Ziele der USA auf. Er entlarvt das Lügengebäude der Interventionsgründe im Sinne der „Demokratie“. Alles nur Vorwände zur Erhaltung hegemonialer Macht.

http://www.feelgreen.de

2015: Solange wie es auf diesem Planten Erde „Idioten“ gibt, gibt es auch immer „Experten“. Denn der Experte sagt dem Idioten, was Sache ist. Bis an dem Tag, wo auch der letzte Idiot zum Experten wird, erkennt sie und er, dass nur materiegefickte Vollidioten hier rumlaufen. (Selbsterkenntnis) Die totale konditionierte Entartung lässt Grüßen! Und die Ironie von der Geschichte, traue keinem Experten, bevor du selbst nicht zum Experten geworden bist. Ein Schelm, der dabei Böses denkt! Cord Weger

„Wo Geld im Spiel ist, ist die Destruktivität (Betrug) vorprogrammiert!“
Cord Weger

„Ein Arbeiter (Sklave) geht zur Arbeit. Ein Mensch (Gottesgeistenergie) lebt in der Berufung!“ Cord Weger

http://www.nexus-magazin.de


Das größte Problem unserer Zeit - Eine notwendige abermalige Begriffsbestimmung: Arbeitslager, Vernichtungslager – KZ. Um Fehldeutungen vorzubeugen, muss noch einmal betont werden, dass kein Revisionist jemals die Existenz von Konzentrationslagern in Frage gestellt hat. Diese gab es bereits für die Buren um 1900, von Engländern eingerichtet. Diese gibt es immer noch, z. B. Guantanamo, von den Amerikanern eingerichtet. Wiederaufnahmeantrag: Nachdem wochenlang im Internet zu lesen war, dass es „den Holocaust nicht gab“ müssen nun alle Verfahren neu aufgerollt werden, bei denen denkende Bürger nach Paragraph 130. Absatz 3 StGB wegen Leugnen des Holocaust verurteilt wurden. Diese Bürger haben keine andere Straftat begangen, als dass sie aufgrund ihrer Kenntnis von wissenschaftlichen Untersuchungen zum gleichen Ergebnis eben schon früher kamen: Dass es den Holocaust nicht gegeben haben kann. Alle Betroffenen sollten sich unverzüglich an die zuständigen Gerichte wenden, um diese erst einmal auf die neue Sachlage aufmerksam zu machen. Dann sollte der Kontakt zu den jeweiligen Rechtsanwälten aufgenommen werden, um zu klären, wie nun vorzugehen ist.

Es war schon unerhört, dass nach der Reduzierung der Opferzahl von Auschwitz, die den Bürgern offiziell bekannt gegeben wurde, keinerlei Erklärung, bzw. Entschuldigung wegen Falschinformation erfolgte. Noch bedenklicher und mit einem Rechtsstaat unvereinbar war die gleichzeitige Inhaftierung des Chemikers Germar Rudolf, der ebenfalls aufgrund seiner chemischen und damit naturwissenschaftlichen Untersuchungen des Zyklon-B als mögliches Vergasungsmittel zu dem Ergebnis gekommen war, dass es den Holocaust, so wie dargestellt, nicht gegeben haben kann in Auschwitz, während der Spiegelredakteur, der das Gleiche in einem Aufsatz aufgrund neuer Archivfunde etc. mitteilte, straffrei blieb. Jetzt haben wir wieder ein solches inakzeptables Vorgehen: Auf der einen Seite sagen die Kommandanturbefehle von Auschwitz, dass dieses ein Arbeitslager für die Rüstungsindustrie, aber kein Vernichtungslager war und die Ludwigsburger Zentralstelle für Verfolgung von NS-Verbrechen klagt etwa dreißig, inzwischen über Neunzigjährige an, dass sie im Vernichtungslager Auschwitz beteiligt gewesen seien, an der Ermordung von Hunderttausenden Menschen. Wenn der Bürger nach dem Grundgesetz immer noch der oberste Souverän in dieser Bundesrepublik ist, dann hat er eine Verantwortung für eine funktionierende, dem Recht und der Wahrheit verpflichtete Justiz. Diese Verantwortung hat jeder Bürger. Es ist daher jeder aufgerufen, sich für die Wiederherstellung von Recht und Gerechtigkeit einzusetzen. Ursula Haverbeck

Videos: Ursula Haverbeck …

http://www.ursula-haverbeck.info


Arithmosophie - Die wahre Kabbala

Video: Die USA kommen ihrem Ziel näher - deutsch-russische ...

Videos: Chembuster33 …

http://www.gut-aiderbichl.com

»Bild-Zeitung wurde von der CIA gegründet« …
Das ist eine Aussage, die fast einem Donnerhall gleichkommt. Dr. Andreas von Bülow dürfte vielen Lesern noch als ehemaliger Bundesminister für Forschung und Technologie (SPD) bekannt sein. Vor knapp zwei Jahren ließ von Bülow auf dem Alpenparlament-Kongress die Katze aus dem Sack, als er das aussprach, was viele aufgeweckte Menschen in diesem Land schon immer vermutet haben, wonach die Bild-Zeitung damals vom amerikanischen Geheimdienst CIA mit sieben Mio. US-Dollar gegründet wurde. Das Interview fand bisher zu wenig Beachtung, besitzen die Aussagen darin doch eine immense Sprengkraft!

Kaiserschnitt, der falsche Schritt ins Leben! …
Eine große Schweizer Lebensversicherungsgesellschaft wirbt mit dem Slogan „Jedes zweite Neugeborene wird hundert Jahre alt“ und gerät prompt in die Schlagzeilen, denn für diese Behauptung gibt es keine Belege. Im Gegenteil, noch nie waren die Menschen so krank wie heute. Und das hat auch damit zu tun, wie wir auf die Welt kommen. Neue Erkenntnisse zeigen: Kaiserschnitt-Kindern fehlt ein richtig funktionierendes Immunsystem!

Die organisierte Kriminalität der Pharmaindustrie …
Mit skrupellosen Methoden hat die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert und sich unermesslich viel Macht sowie Geld verschafft. Die Rechnung zahlt der Patient – oft mit seinem Leben. Ein Experte ersten Ranges schildert, warum wir uns und unsere Lieben möglichst von den Fängen der Schulmedizin fernhalten sollten.

http://www.magazin2000plus.de


GMACAG Berlin 25. 04. 2015 Christoph Hörstel über Chemtrails

Video: GMACAG Berlin 25.4.2015 Blauer Himmel Deutschland …

Video: Werner Altnickel, Global March Against Geoengineering ...

Videos: MotherEarthMovies …

http://www.blauerhimmel.info

2015: Wie schafft man es, die angeblichen 7 Milliarden Menschen auf 500 Millionen zu reduzieren, ohne das auch der letzte Idiot, bzw. der letzte Idiot es erkennt, bevor es dann zu spät ist? Ich würde dir raten, jetzt auch mal dein Gehirn einzuschalten, bevor es für Dich zu spät ist. Als erstes musst du erkennen, das du eine Vollidiot oder aber ein abgerichteter Fachidiot bist. Das nennt man dann Selbsterkenntnis. Und wenn du dich selbst erkannt hast, erkennst du auch die Anderen. Die „Bestie Mensch“, ist das schlimmste was hier auf dem Planeten rumläuft. Es hat eine totale Entartung stattgefunden. Entartung = Destruktiv = destruktive Eigenschaften! (Lug, Betrug, Mord, Todschlag, Folter, Krieg, Vergewaltigung, Hass, Neid, Gier, Mystizismus, Rache, Umweltverschmutzung, Reichtum, Blödheit, Besitzgier, Berühmtheit, Amtmachtbestreben, etc. etc.

Ein destruktives Ego denkt nur an sich selbst, und benutzt dabei alle oder teile der destruktiven Eigenschaften, um für sich immer einen Vorteil zu bekommen. 60 bis 70 Prozent der deutschen, sind destruktive Egos. Wobei die Ausländer über 95 Prozent destruktive Egos sind. Hierzu sollte man wissen, dass die Destruktivität immer expotenzial mehr konsumiert, als die Konstruktivität. Also, mehr Destruktivität auf gleich großer Quadratkilometerfläche, mehr Konsum für die Konzernwirtschaftsmafia. Der Volkssklave, bleibt aber immer im unteren Teil des Dreiecks ein Sklave. Und dafür müssen die im oberen Teil oder in der Spitze immer sorgen. Und das sind auch die Gedanken, die diese Möchtegernherrscher sich machen. Die denken immer nur an eins, an sich selbst. Und benutzen alle destruktiven Eigenschaften, um immer in diesem Vorteil zu bleiben. (Herrscher/Sklave)

Jetzt haben sie erkannt, dass es zu viele Menschen gibt, und beschlossen, die Mehrheit zu eliminieren. (NWO) Ich verkürze es mal, was für Mittel eingesetzt werden, um diese Maßnahme zu erreichen: Chemtrails, Fracking, Umweltverschmutzung, tote Nahrungsmittel, GVO, todbringende Medikamente, Multikulti, Bürgerkriege, Kriege, Mobilfunkstrahlung, Gentechnik, Patentmonopole, Medienmanipulation, bewusste Verblödung, Zwangsschule, Zwangsgebühren, Zwangssteuern, wirtschaftliche Vernichtung, Volksverrat und Hochverrat (Politiker), Geldversklavung, TTIP, Grenzöffnung etc. etc. Die Abschlachtung des eigenen Volkes hat schon lange begonnen bzw. schlachten die Idioten sich selbst ab. Durch ihre eigene narzisstische Doofheit.

Diese Maßnahmen, die immer im Hintergrund ablaufen, und über die Jahrzehnte vorbereitet werden, um dann plötzlich in Erscheinung zu treten, wobei dann der Volksidiot total überfordert ist, und sich in seiner geistigen Überforderung, willig seine eigene Schlachtung zustimmt. Deine einzige Möglichkeit als Individuum, ist, sich mit den Themen, die hier auf der Welt gespielt werden, zu studieren. Das heißt; immer an der geistige Front zu sein, um den Kampf gegen das Böse anzutreten, wobei dann deine Multiwissenheit und Erkenntnisse dich zum überlegenden Krieger machen. Das ist dann hoffentlich deine Eintrittskarte in höhere Dimensionsebenen. Viele Erkenntnisse wünsche ich dir, damit du ein Sonnenlehrer wirst. Immer mehr geben, wie nehmen! Cord Weger

Anmerkung: Im „Buch der Kenntnisse“ wird gesagt, das die Negationen dieser Welt, in keiner Weise als Negativ bewertet werden sollen. Denn für die Zukunft, werden sich aus den negativen Ereignissen, sehr positive Resultate ergeben. (konstruktive Bereinigung?) Das „Buch der Kenntnisse“, ist das sechste Buch, das aus dem „Universum“ zu uns auf die Erde gebracht wurde. Dieses Buch sollte jeder, weltweit lesen. Auch du! Cord Weger

http://www.chemtrail.de


Der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte

Video: Vermischung der Rassen ist gezielte Strategie der Neuen Weltord...

Video: Bargeldabschaffung droht! Was tun? …

Video: Von Mossadegh über Gaddafi zu Putin! Westliche Inszenierung …

Videos: Ursula Haverbeck …

http://www.ursula-haverbeck.info

Asyl-Chaos: Eine Lösung interessiert nicht …
Die westliche Außen- und Wirtschaftspolitik zum einen, seine indifferente Sozial- und Asyl- bzw. Einwanderungspolitik zum anderen, sind neben den politischen und gesellschaftlichen Eliten der Entwicklungsländer die Hauptgründe für die immer stärker anschwellenden Flüchtlingsströme.

Abschaffung von Bargeld: Nur noch Fünf-Euro-Scheine für die Kunden? …

Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie ...
Eine aktuelle Studie der Universität Princeton kommt zu einem verblüffenden Ergebnis: Die USA sind keine Demokratie mehr, weil politische Entscheidungen nicht mehr den Wünschen der Bürger, sondern den Interessen einer kleinen Wirtschafts-Elite dienen. Die Erkenntnisse sind auch in außenpolitischer Hinsicht wichtig: Wenn Konflikte – wie jener gegen Russland – eskalieren, geht es der US-Regierung nicht um die Interessen des amerikanischen Volkes, sondern um knallharte kommerzielle Erwägungen.

Der Einzelne und die Mafia …
Oberstes Ziel der Mafia ist es, den Staat zu "übernehmen", der Staat zu sein. Das impliziert selbstverständlich auch das Ziel, letzten Endes Weltherrschaft auszuüben, und "Weltstaat" zu sein. Manche nennen es auch NWO. Ohne zu übertreiben, sind wir heute nicht mehr weit von diesem Zustand entfernt. Internationale Konzerne und Banken haben mit Hilfe der Staaten, deren Geldmonopol und supranationaler Organisationen Strukturen geschaffen, die es ihnen mit Hilfe initiierter Krisen ermöglichen, das schlimmste und traurigste Kapitel der Menschheit einzuleiten, das jemals verwirklicht wurde: Der totalitäre Weltstaat mit totaler Überwachung und Versklavung des Einzelnen.

Wie die USA und Großbritannien den Migrationskrieg gegen …
In Medien und Politik herrscht helle Aufregung: Im Mittelmeer soll ein Flüchtlingsschiff mit bis zu 950 Flüchtlingen an Bord gesunken sein, nur 28 hätten überlebt. Der Vorfall ist ein neuer Höhepunkt in der Migrationskrise, die über Deutschland und Europa hereinbricht. Wer das Elend verursacht hat, darüber schweigen die Medien eisern. Denn schuld an der Flüchtlingskatastrophe sind ausgerechnet unsere besten »Freunde« und »Verbündeten«

Geschäftstüchtige Roma handeln mit Schlafmitteln …

https://www.radio-utopie.de


Domian - 23. 04. 2015 - Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen. (3. Anrufer: Ex-Bankster, 25 Jahre im Geschäft, packt aus!)

Video: Manipulation & die Angst vor der Herrschaft des Volkes …

Video: Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft …

Video: KenFM über: Ramstein - Wegsehen, wenn es um Mord geht! …

Video: Wie Untertanen gemacht werden & die Meinung manipuliert wird! …

Video: Außenminister Lawrow im Frage-Antwort Interview …

Videos: redDomian …

http://www.mmnews.de

Der »Abschaum Afrikas«? Was Politik und Medien über Flüchtlings…
Gehören Sie auch zu jenen Menschen, die glauben, dass die Flüchtlingsströme  völlig planlos zu uns kommen? Dann kennen Sie wahrscheinlich noch nicht jenes Geschäftsmodell, welches hier in Europa angeblich künftig auf die afrikanischen Migranten wartet. Zumindest gibt es Fakten, die aufhorchen lassen.

2015: Es passiert in einem Land, z. B. Deutschland, nichts ohne die Staatsmafia, mit ihren externen Vasallen. (Gesetzgeber) Die Staatsmafia ist für mich, die größte organisierte Kriminalität in Deutschland. Das wird in den andern Ländern genau so sein. (Ursache/Wirkung) Das sollte man erst einmal als Individuum verstehen bzw. erkennen. Natürlich arbeiten die mit der Konzernwirtschaftsmafia zusammen. (Faschismus) Jetzt lauten die Ziele, der NWO Bürgerkrieg! 500 Millionen Reduktion, weltweit. Hinter diesem destruktiven Sklavensystem, steht natürlich ein Plan, der immer hinter den Kulissen ausgearbeitet wird. Das war schon immer so, hier auf der Erde. (Dualität) Diese ganzen Menschen Verschiebungen (1955 bis heute) dienen natürlich der Wirtschaft, als billige Arbeitskräfte. Die Wirtschaft beruht ja auf Ausbeutung und Versklavung. Das hast du bis heute noch immer nicht kapiert. Die Zwangsschule in Deutschland ist das Vorabrichtungsprogramm, um als Arbeitssklave geformt zu werden. Auf der Universität werden die Möchtegernstudenten auch nur von den bezahlten Maulprofessoren konstruiert, geformt und abgerichtet wie Tiere. Denn du musst das Lernen, was die dir vorgeben. Und du solltest das mal hinterfragen, was meinst du, wie schnell du deformiert oder von der Uni rausgeworfen wirst. Natürlich sind die so genannten Studenten in dem Alter, nicht in der geistigen Lage, das ganze System zu hinterfragen. Deine Chance bekommst du später, wenn überhaupt. Die Repressalien warten dann auch schon auf dich. Alles wird im Hintergrund geplant und gesteuert, damit du ein Arbeitssklave bleibst. Der weltweite Schreibtischschwindel und Schlipsträgerschwindel lässt Grüßen! Ein Schelm, der dabei wieder geplantes Böses denkt! Cord Weger   

Zündet die lange erwartete Zinsbombe? …
Der weltweit bedeutendste Anleihe-Investor Bill Gross hat verbreiten lassen, dass er »Short-Wetten« auf deutsche Staatsanleihen eingehen würde. Die Massenmedien haben diese Vorlage aufgegriffen und berichten auf breiter Front. Was aber steckt dahinter?

„Die „Finanzexperten“ von heute, sind die „Finanzidioten“ von morgen. Oder anders gesagt, die „Finanzidioten“ von heute, sind die „Finanzexperten“ von morgen. Ein Schelm, der dabei Vorsätzlichkeit erkennt. Oder noch anders ausgedrückt, Scheiße bleibt immer Scheiße. Der Geruch ist nur unterschiedlich. Auf jeden Fall stinkt es. Denke immer selbst, damit du den „Scheißgeruch“ schon von weitem erkennst und nicht darauf reinfällst. Deine geistige finanzielle Multiüberlegenheit hält dich vom dem „Scheißhaufen“ fern. Erkenne dich selbst und du erkennst die Anderen. Die Selbsterkenntnis lässt Grüßen!“ Cord Weger

2015: Totale weltweite Börsenmanipulation! Wenn die Masse auf Long ist, geht die „Manipulation“ auf Short. Wenn die Masse auf Short ist, geht die „Manipulation“ auf Long. So kassieren sie die Masse ab. (Absicherung) Parallel setzen sie ihre Hebelprodukte in die Richtung, in die es geht. Wer sind diese Strategen? Es sind die, die die Billionen haben. Denn du musst verstehen, dass es an der Börse ausschließlich nur um Geld geht. Cord Weger

2015: Die Medienmassenverblödungsbörseninformationen (Radio, Fernsehen, Mainstreampresse) haben mit den finanziellen Börsen überhaupt nichts zu tun. Das sind nur die Dummschwätzer, für die noch dümmeren Volksidiotenmassen. Damit auch diese irgendwann in die Börse investieren, um dann abgezockt zu werden. So einfach ist die Sache. Ein Schelm, der dabei Böses denkt!
Cord Weger

http://alles-schallundrauch.blogspot.de


Wem gehören die Medien? Oder der Stacheldraht durch die Köpfe der Menschen - 13. April 2015: Kabarettist Volker Pispers betrachtet beim WDR-Kabarettfest die deutsche Presselandschaft. Wem gehören welche Zeitungen und Zeitschriften und warum eigentlich?

Video: Schlafschafe können nicht das große Ganze erfassen, …

Video: ERICH FROMM: ANGEPASSTE MENSCHEN SIND KRANK! …

Video: Wie Helfer zu Opfern werden: Gewalt gegen Ärzte und Pfleger …

Video: Dürfen demnächst V-Leute ohne Strafverfolgung Mord und ...

Video: MMS: Entgiftung oder Vergiftung? ...

Videos: Volker Pispers …

http://www.mms-seminar.com

2015: Die materielle Gier nach mehr, hat bei der „Bestie Mensch“ vergessen lassen, das er Geistenergie ist, und hier auf dem Planeten Erde zur Schule geht, um ein individueller-aufrechter-konstruktiver Mensch zu werden. (mehr Geben, wie Nehmen) Und nicht ein genutteter-geistiggefickter Vollfachidiot zu bleiben oder zu sein. Reinkarnation ist sicher, also die Wiederholung, der umsonst gelebten Reinkarnation. (Wiedergeburt) Die Evolutionszügel (1900-2200) wurden angezogen. Die Destruktivität vernichtet sich jetzt selbst. Der Feind wurde an dem Feind angeschlossen. Entscheide Dich, für den Himmel oder für die Hölle. (Dualität) 2025 ist es besser für Dich, wenn du nicht mehr hier bist. Cord Weger

Tabuthema der Woche: Vergewaltigung durch Asylanten …
Vergewaltigung ist nicht nur die Nötigung zum Geschlechtsverkehr, sondern einer der massivsten Eingriffe in die Selbstbestimmung des Opfers mit oftmals lebenslangen psychischen Folgen. Unsere Gesellschaft war sich bislang einig darin, Vergewaltigung zu ächten und Menschen auch präventiv vor Vergewaltigungen zu schützen. Vor dem Hintergrund der Migrationsströme wird nun alles anders.

Gewalt gegen Ärzte und Pfleger: Report München sendet politisch …
Das Erste Deutsche Fernsehen hat mit dem jetzt ausgestrahlten Beitrag von Report München über die stark zunehmende Gewalt gegen Ärzte und Pfleger in deutschen Krankenhäusern ein Paradebeispiel an politisch korrekter Berichterstattung hingelegt. Wir liefern die verschwiegenen Daten und Fakten gerne nach.

Ess-Training: So fördern Sie Kraft und Ausdauer Ihres Darms …
Gerät der Darm aus dem Takt, lassen Beschwerden nicht lange auf sich warten. Dann plagen Blähungen, Verstopfung oder Durchfall. Jeder kann seinen Darm trainieren. Wie das geht, verrät Dr. Peter Norbert Meier, Chefarzt der Medizinischen Klinik II am Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung in Hannover und Experte der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS).

»Geheimdossier UFOs – die Akten der Schweizer Luftwaffe« …
Vor wenigen Tagen hat Luc Bürgin, Herausgeber und Chefredakteur von Mysteries einen neuen Band vorgelegt, der sich einer Ansammlung unerklärter Phänomene im Luftraum über der Schweiz widmet. Der Schweizer Autor hat sich mit UFOs beschäftigt, nachdem ein Brigadegeneral der Luftwaffe schon 1996 vor »außerirdischen Flugkörpern« warnte. Herausgekommen ist ein »Geheimdossier«, das in mehr als 140 Original-Dokumenten die Rechercheergebnisse eines Mitarbeiters der Schweizer Luftwaffe versammelt. Es ist das Vermächtnis eines Geheimnisträgers, das wohl niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Absturz der Lügenpresse: Qualitätsjournalisten müssen zum …
Die massive Verschärfung der Stimmung in der Bevölkerung gegen manipulativen und Dessinformierende Berichterstattung von Leitmedien zeigt sich jetzt auch im dramatischsten Auflagenverlust aller Zeiten. Es gibt weitere Massenentlassungen von Qualitätsjournalisten, die keiner mehr braucht.

Ölziehen – Uralte Praxis neu entdeckt …
Wissenschaftliche Studien bestätigen es: Die Mundgesundheit ist für die Gesundheit des gesamten Körpers von größter Bedeutung. Eine Störung der Mundflora erhöht das Risiko für die Entwicklung chronischer Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Demenz. Das Ölziehen ist eine einfache, kostengünstige Methode, das Gleichgewicht der Mikroorganismen im Mund und damit die Gesundheit zu stabilisieren.

Willkommen bei der Zahnarztmafia! Giftige Schwermetalle, Wurzelbohrungen, (tote Zähne) Zahnbrücken, Röntgen, giftige Füllungen aller Art. Erkenntnis: Wenn ein Zahn hin ist, das sollte man ihn sofort rausziehen lassen. Die Lücke sollte man nicht mit den destruktiven Methoden vom Zahnarzt schließen lassen. (Klammer setzen etc.) Zwei Metalle im Mund, gleich eine Batterie. Hierdurch wird das ganze Immunsystem gestört. Folgekrankheiten entstehen. Auch hier trügt der Schein! Die einzige konstruktive Lösung, die die Zahnärzte haben, ist das Gebiss. Cord Weger

Zahnarztlügen pdf …

Zahnarztlügen - Die Fakten …

Videos: Zahnarztlügen …

http://www.toxcenter.org


V-Mann-Land [Doku] - Niemand ahnte, dass der bekannte Neonazi zugleich ein V-Mann, ein Informant des Verfassungsschutzes, war. Heute lebt er anonym. Er verbirgt sein Gesicht hinter einer schwarzen Motorradmaske, wenn er - erstmals vor einer Kamera - über seine Vergangenheit spricht, die ihn auch in das Umfeld des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ (NSU) führte.
Ein anderer ehemaliger Informant fragt sich, ob er die Mordserie hätte verhindern können. Dem Verfassungsschutz habe er wichtige Hinweise zur Ergreifung von Böhnhardt/Mundlos/Zschäpe geliefert, doch es passierte nichts. Seit Jahren lebt er im Ausland, versucht die eigene Vergangenheit zu vergessen. Doch dann fliegt er auf. Nun will er wissen, warum er die rechtsextreme Szene nicht nur im Staatsauftrag beobachten, sondern maßgeblich mit aufbauen sollte. V-Leute sind von Beginn an im deutschen Rechtsextremismus in Führungspositionen. Skandale gab es immer wieder. Aber so wie nach dem Auffliegen der drei NSU-Terroristen standen V-Leute noch nie in der Kritik. Waren sie wichtige Informanten oder vor allem Neonazis aus Überzeugung, die den Staat an der Nase herumführten? Warum wurden NSU-Akten, die V-Leute betreffen, im großen Stil vernichtet? Was sollte hier vertuscht werden? Wie denken ehemalige V-Leute heute über ihre Zeit in der Naziszene? Was sagen ihre V-Mannführer dazu? Was bedeutet es, von Geheimdienst und Neonaziszene bedrängt zu werden. Muss das V-Mannsystem, das auch mit Kriminellen und Vorbestraften arbeitet, reformiert oder gar abgeschafft werden? Die Dokumentation von Clemens Riha gibt spannende Einblicke in eine geheime Welt und erzählt bislang unbekannte Details aus dem Leben ehemaliger V-Leute, die sich erstmals vor einer Kamera äußern. (ARD 20. 04. 2015)

Meine Meinung: 60 bis 70 Prozent der Deutschen, sind Verbrecher. (Destruktiv) 95 Prozent der Ausländer, in Deutschland Verbrecher. (Destruktiv) Resonanzgesetz: Gleiches zieht gleiches an. Die auswirkende Auflösung des kapitalistischen Verbrechersystems geht jetzt zu Ende. Das Ende wird bitter. Nur dadurch kann ein Neuanfang stattfinden. Die kosmische Selektion findet parallel statt. Entscheide Dich, wo deine Zukunft stattfinden soll. Cord Weger

2015: Wie wir hoffentlich Aufgewachten jetzt wissen, dient der gesamte mediale Sportzirkus nur zur Unterhaltung. (geistiges Untenhalten) Damit du dich als so genannter Mensch nicht mit dir selbst beschäftigst, (Hinterfragen) sondern immer von dir selbst abgelenkt bleibst. (geistige Tierstufe) Weil aber noch immer die meisten Menschen in ihrer geistigen Tierstufe sind, haben die Möchtegern Herrscher und ihre Vasallen leichtes Spiel, die zweibeinigen Tiere, immer in Bewegung zu halten. Die geistige Doofheit ist so vorprogrammiert. Und das Brot und Spiele, Kriegsspiele können weiterhin zu Gunsten der Herrscher stattfinden und finden jeden Tag, weltweit statt. (Leider) Bewegung ja, aber konstruktiv! Die sportlichen egomanischen Psychopathen, die in den Medien rumgeistern, und mit Drogen voll gepumpt sind, sollte man keine Aufmerksamkeit schenken, damit du deine Lebenszeit nicht verschwendest. Das Zauberwort sollte heißen; Gesundheit! Und der mediale Verblödungssport hat mit Gesundheit überhaupt nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Und was ist das Gegenteil von Gesundheit? Denke immer selbst, die Wölfe warten schon auf dich! Die Drogenmafia und Psychopathenmafia lässt Grüßen! Cord Weger

http://www.michael-mannheimer.net

Industrie der Schlepper: Nur Drogen- und Waffenhandel sind …
Der Menschen Schmuggel in Westafrika ist zu einem regelrechten Industrie-Zweig geworden. Nur mit Drogen- und Waffenhandel lässt sich noch mehr Geld machen. Wer an der Not der Menschen alles verdient, ist Gegenstand vieler Spekulationen.

Staatlich regulierte »private« Altersvorsorge: Die Zeitbombe …
Vor wenigen Tagen wurde durch eine kleine Randnotiz des früheren Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler bekannt, dass das Bundesfinanzministerium die Anlagerichtlinien für Lebensversicherer geändert hat. Die Lebensversicherungen können jetzt »einfacher« in den Energiesektor investieren. Wenn Sie einen der fast 90 Millionen Verträge in Deutschland haben, zahlen Sie jetzt also die Energiewende mit. Die Versicherung hat es Ihnen nicht mitgeteilt. Die Zeitbombe der gesamten Vorsorge tickt indes noch lauter.

Lügenpresse: Ein Mord passt nicht ins Bild der Gutmenschen …
Überall in Deutschland gibt es traumatisierte Flüchtlinge, um die sich Psychologen, Soziologen, Ethnologen, Pädagogen, Migrationsforscher und eine kaum noch zu überblickende Schar von Integrationshelfern kümmern. Ganz anders sieht es aus, wenn Deutsche zu Opfern dieser traumatisierten Menschen werden. Denn das ist schlicht nicht vorgesehen.

http://www.goldseiten.de


1. AWK 2015 - Prof. Hamer - Regieren uns die Großkonzerne? TTIP und TISA

Video: 1. AWK 2015 - J. Elsässer - Regieren uns die Medien? …

Video: 1. AWK 2015 - Prof. Schachtschneider - Regieren uns EZB und ESM? …

Video: 1. AWK 2015 - Andreas Popp - Regieren uns die Banken? …

http://www.alternativer-wissens-kongress.de

„Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt!“ - Gebrauchsanweisung für Ihren Kopf. Christiane Stenger  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Das Überfliegerbuch! Unser Gehirn - das unbekannte Wesen? Nicht nach dem Buch von Christiane Stenger. Die Überfliegerin führt uns in "Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt. Gebrauchsanleitung für Ihren Kopf" zu einer genialeren Version unserer selbst. Was geht eigentlich im Gehirn vor, wenn Sie diese Zeilen lesen, sich freuen oder sich an etwas erinnern? Wie konstruiert unser Gehirn unsere Realität? Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger erklärt in ihrem Buch nicht nur anschaulich und unterhaltsam, wie die 100 Milliarden Nervenzellen in unserem Gehirn arbeiten. Stenger bringt sie auch gleich ordentlich auf Trab. Kurz: Stenger hilft Ihnen, einfach genialer zu werden. Christiane Stenger zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Genie schulen. Die unwiderstehlichen Vorschläge des jungen Multitalents: - Erschaffen Sie eine genialere Version von sich selbst! - Gestalten Sie den Alltag effizienter! - Arbeiten Sie konzentrierter! - Entspannen Sie obendrein dabei. Einen leicht verständlichen Überblick über unser Gehirn und seine Regionen sowie viele Trainingsmethoden fürs Gehirnjogging liefert die medienerfahrene Stenger in ihrem neuesten Geniestreich gleich mit. Das Buch mit Überfliegergarantie!

2015: Wenn der deutsche Michel und die deutsche Micheline ihr Gehirn beaufsichtigen wollen, dann muss man ihnen erst einmal sagen, das sie auch ein individuelles Gehirn haben. Und dann muss man Ihnen auch noch den Knopf zeigen, um es einzuschalten. Das könnte schon geistige Überforderung bedeuten. Von individueller selbständiger Geisteshaltung, haben sie noch nie was gehört. Nur von geistiger Prostitution, da kennt sich der deutsche Michel mit seiner Micheline aus. Da gibt es keine Grenzen, um an die Materie ranzukommen. Da werden aber die „Beine“ ganz breit gemacht. Die körperliche und geistige Vollprostitution lässt Grüßen. Ein Schelm, der dabei böses denkt! Kausalitätswirkungen kommen! Cord Weger

2015: Arbeiten ja, aber als Mensch, (Individuell) und nicht als Sklave (Masse) eines anderen Dieners. Der Diener darf niemals der Diener des Dieners sein! Wir sind hier auf der Erde, um Evolution (geistige Entwicklung) zu machen, und nicht als Primatensklave (Tier) zu enden. Deine Reinkarnationsstufe lässt Grüßen! Wenn du anfängst, dir selbst eine Frage zu stellen, und die Frage auch selbst beantwortest, dann bist du schon in deiner konstruktiven geistigen Spur. (Weg) Fang an, und hör nie wieder auf, dir selbst Fragen zu stellen. Und alles läuft wie von selbst. Evolution ist unendlich! Übrigens; der Knopf sind die Fachbücher, über die Themen, die hier auf der Erde gespielt werden. So einfach ist die Sache. Man nennt es auch Wahrheit! Im Sein liegt die Wahrheit, und im Schein, deine Totalvernichtung. Labbere nicht, lese! Cord Weger

http://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de


Bargeldverbot oder das Ende der Freiheit!

Videos: Bargeldverbot …

Kommt das Bargeldverbot bald auch in Deutschland? …
Das Bargeld ist gedruckte Freiheit. Und die soll den Menschen nun angeblich aus Sicherheitsgründen endgültig genommen werden. Ziel des globalen Banken Kartells ist eine bargeldlose Gesellschaft. Begründet wird dieses Vorhaben mit dem Argument, das Bargeld nur für Kriminelle wichtig ist, um ihre Untaten geheim halten zu können. Bargeld sei das "Blut in den Adern der Kriminalität", heißt es da. Weitere Argumente sind die Kapitalflucht, Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit. Neuerdings wird noch das Argument angeführt, dass das Finanzsystem zusammenbrechen würde, wenn die Bürger nicht Negativzinsen und das Bargeldverbot akzeptieren würden. Doch in Tat und Wahrheit geht es primär um die totale Kontrolle und Versklavung der Menschen durch die Banker-Elite.

Bargeldverbote: Geld ist geprägte Freiheit …

Angst um ihr Erspartes lässt Bürger Bargeld horten …

Geldpolitik: Droht bald ein Bargeldverbot? …

http://www.beamtenwillkuer.de

(Beamten)Umfrage ...



http://www.nein-zu-staatswillkuer.ch

Info: 6 bis 7 Millionen Beamte in Deutschland. 60 bis 70 Prozent der Steuereinnahmen gehen alleine nur für die Gehälter der Beamten drauf. 95 Prozent der kommunalen Aufträge gehen unter der Hand weg. Also, Staatskorruption!

„Schwarzbuch Beamte“ - Wie der Behördenapparat unser Land ruiniert.
Thomas Wieczorek  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Die Bundesmonopolverwaltung für Branntwein mit ihren 327 Mitarbeitern erhält pro Jahr einen Zuschuss von 100 Millionen Euro – dabei gibt es das entsprechende Monopol seit 1976 gar nicht mehr! Thomas Wieczorek zeigt den Beamtenapparat, wie er wirklich ist: aufgebläht, teuer, ineffizient. Wenn sich nichts ändert, sind die Beamten unser Bankrott – das beweist diese schonungslose Analyse.

http://www.rp-online.de


Die Mafia brutale und kriminelle Banden bedrohen Deutschland REPORTAGE (HD)

Video: Italienische Baumafia in Deutschland …

Videos: Baumafia …

Videos: Immobilienmafia …

Google: Baumafia …

Mafia: So funktioniert die Baumafia in Nordrhein-Westfalen …
Die italienische Baumafia in Nordrhein-Westfalen steuert über ein Netz von Strohfirmen die Geldströme für Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Die Schäden liegen jedes Jahr in Milliardenhöhe. Und Männer wie Salvatore V. leben ein Leben in ständiger Angst - wenn sie auspacken.

Prozess gegen Baumafia: Schaden von 6,5 Millionen Euro …
Vor dem Bonner Landgericht ist am Montag der Prozess gegen eine mutmaßliche Baumafia aus Köln eröffnet worden. Die Anklage wirft dem 42-jährigen Chef eines Rohbauunternehmens und sechs weiteren Helfern die Beschäftigung von Schwarzarbeitern, Vorenthalten von Arbeitsentgelt, Betrug sowie Steuerhinterziehung in 317 Fällen vor. Die Schadenssumme liegt laut Staatsanwalt bei 6,5 Millionen Euro.

„95 Prozent der kommunalen Aufträge, werden unter der Hand vergeben. Ist das Korruption? Neeeiiinnn, das ist die Liebe zur Vetternwirtschaft! Und wo ist die Staatsanwaltschaft? Ach ja, die ist weisungsgebunden. Ein Schelm, der dabei böses denkt!“ Cord Weger

http://www.derwesten.de

„Die Karriereverhinderer“ - Wie leistungswillige Menschen in Deutschland ausgebremst werden. Janko Vieweg  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Deutschland hat einen deutlichen Fachkräftemangel, wenn auch nur in einigen Bereichen. Logischerweise müsste man meinen, das Staat, Behörden und Bürger an einem Strang, möglichst in die gleiche Richtung ziehen. Das dem bei weitem nicht so ist zeigt Autor Janko Vieweg anhand seiner eigenen Biographie, in dem er seinen ganz persönlichen Weg im Hartz4-Dschungel beschreibt und seinen Kampf hinaus. Dabei bleibt er aber nicht stehen, sondern versucht Lösungen zu entwerfen, die dahin gehen Menschen wieder als eigenständige Individuen zu sehen. Daraus schlussfolgernd leitet er ab, das es ein begabungs- und talenteorientiertes Bildungssystem geben muss, damit jeder seine Potentiale entfalten kann sowie durch die Massenrationalisierung in der Wirtschaft ein bedingungsloses Grundeinkommen. Ein ehrliches Buch, das es vorher, autobiographisch, sicherlich so noch nicht gegeben hat!

„Leben ohne Steuern“ - in Marktwirtschaften mit Vollgeld, Bürgerpauschalen und Grundeinkommen. Manfred Georg Schräpel  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Der Berliner Sozialreformer M. G. Schräpel (Schräpi)rekonstruiert mit einfach nachvollziehbaren Ableitungen ein soziales Maß, das gleichsam als archimedischer Punkt in reifen bürgerlichen Gesellschaften angesehen werden kann. Die aktuellen theoretischen und politischen Klärungs-prozesse um Geld- und Sozialordnungen des 21. Jahrhunderts bekommen damit einen nachhaltigen Impuls. Ein in der deutschen Gesellschaft vorhandener sozialer Vollindex hilft bei der Entdeckung von relationalen Mustern für Bürgerpauschalen, die den Steuer- und Abgabenfetischismus beenden sollen. Bereichert um das soziale Maß wird die von Joseph Huber konzipierte Vollgeldordnung in die Triade von Bürgerflat, Vollgeld und Grundeinkommen integriert. Im Wandel zu einem Vollgeldbasierten Weltfinanzsystem kann ein Schlüssel zur Überwindung von Hunger und Armut sowie zur Lösung ökologischer Herausforderungen gefunden werden. Schräpi fordert uns im Paulus-Jahr 2008 zu Paulinischen Rekonstruktionen im Sinne und in Anwendung der "Laws of Form" von George Spencer-Brown auf.

„Schwarzbuch Landwirtschaft“ - Die Machenschaften der Agrarpolitik.
Hans Weiss  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Hans Weiss, Spezialist für brisante Themen, der zuletzt mit dem Bestseller "Korrupte Medizin" Ärzte und Pharmaindustrie in Panik versetzte, hat nun bei den Bauern recherchiert. Sein neues Buch "Schwarzbuch Landwirtschaft" wird nicht nur bei Landwirtschaftsfunktionären und Raiffeisen für Aufregung sorgen. Weiss hat akribisch recherchiert und aufgeschrieben, was Agrar-Insider berichten: über Steuerprivilegien, Fördermillionen für Funktionäre, den hoch subventionierten Zuckermarkt, den Umgang mit widerspenstigen Milchbauern und darüber, wie die Politik Jahr für Jahr große Agro-Konzerne fördert und kleine Bauern in den Ruin treibt.

http://www.welt-im-wandel.tv


Vesna Kerstan im Gespräch mit Alexander Popp - Aus Japan erreichen uns eine Schreckensnachricht nach der Anderen. Das Unvorstellbare ist eingetreten. Nachdem der erste Schock des Desasters und seinen Folgen überwunden ist, stellen sich vor allem philosophische Fragen für die Menschheit. Ist es möglich das Unglück in Japan in eine Chance zu transformieren, in dem man aus den Fehlern lernt? Vesna Kerstan im Gespräch mit Alexander Popp, dem Geschäftsführer der Quantica GmbH und Sohn von Biophysiker Fritz-Albert Popp.

Video: Kriegsgebiet Naher und Mittlerer Osten - Das Konzept …

Video: GEISTIGES ERWACHEN ~ Bereite dich auf die Veränderungen …

http://www.german-foreign-policy.com


Welche Lebensmittel brauchen wir wirklich? - Prof. Dr. Claus Leitzmann [Teil 1/4]

Video: Welche Lebensmittel brauchen wir wirklich? - [Teil 2/4] …

Video: Lebensmittel(krieg) als Spekulationsobjekt (1/2) …

Video: Lebensmittel zum abgewöhnen 1/3 …

Video: Frisch auf den Müll - 1/3 – Dokumentation …

Video: Agenda 21 - Biowaffe gegen wachsende Population …

http://www.giftig.me


Den finanziellen Staatsstreich hinter uns, die Konsequenzen vor uns? - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger: Vortrag über simple, legale Methoden, die die meisten Menschen zu Wesen ohne Einfluss degradieren.

http://www.jf-buchdienst.de

„Angst oder Liebe?“ - Sie haben die Wahl!
Jackie Bergman  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Logik beherrscht unsere Welt - glauben wir. Und doch spielen uns unsere Gefühle regelmäßig einen Streich. Viele Entscheidungen -privat wie beruflich werden aus Angst heraus getroffen und führen uns vom rechten Weg ab. Jackie Bergman hat untersucht, wie es dazu kommt und was wir tun können, um an der Abzweigung rechts statt links abzubiegen und das positive Gegenteil von Angst, die Liebe, zu wählen. Diese Einsichten befreien uns aus angstvollen Programmierungen, lassen uns unsere Ziele konsequent angehen und ein positiv geprägtes Leben führen.

„Vom Glück sich selbst zu lieben“ - Wege aus Angst und Depression.
Heinz-Peter Röhr  -  Buch bestellen ...

Kurzbeschreibung: Viele Menschen meinen, durch Wohlstand, Leistung und Erfolg glücklich zu werden. Doch häufig klagen gerade jene, die nur für diese Form äußeren Glücks leben, über ein Gefühl innerer Leere. Viele von ihnen geraten in Beziehungskrisen, leiden unter Ängsten oder werden depressiv. Andere flüchten sich in die Arbeit oder greifen zu Suchtmitteln. Der erfahrene Psychotherapeut Heinz-Peter Röhr zeigt anhand des Märchens »Der Teufel mit den drei goldenen Haaren«, wie Ängste, mangelnde Selbstliebe sowie innere Blockaden unser seelisches Wachstum und damit unser wahres Lebensglück verhindern. Gelingt es jedoch, das innere negative Selbstbild zu erkennen, kann es durch ein positives ersetzt werden. Ein ganz anderes, neues Lebensgefühl kann entstehen.

http://www.baubiologie-regional.de