Das Kenntnis Buch
Impressum/Spenden
Datenschutzerklärung
Startseite
Tageslicht: 16.10.2021
Die Anunnaki
Tageslicht: 29.09.2021
Die Kontrollgruppe
Tageslicht: 13.09.2021
Tageslicht: 31.08.2021
Tageslicht: 07.08.2021
Der Fall der Kabale
Tageslicht: 16.07.2021
Falsche Pandemien
Tageslicht: 28.06.2021
Tageslicht: 12.06.2021
Agenda 2030
Weltregierung NWO
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Große Austausch
Tageslicht: 22.05.2021
Bürgerkrieg kommt !!!
Der Staatsvirus
Wildpflanzen Parks
Videokanäle (1)
Videokanäle (2)
Videokanäle (3)
Zeitqualitäten #31
Videos auf Odysee
Das Kapitalkomplott
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
Nur Heute
Kosmische Gesetze
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Mafialand Deutschland
Bargeldverbot(Digital)
"Kinderficker überall"
Mensch bleib Gesund
bitchute.com
Geistheiler Sananda
DJ-(R)adio
World Music Records
Die AktienBlase
Trinkwasserqualität?
Zitate 2020
Freie Energie für Alle
Holger Strohm
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Alcyon Pleyaden
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Bürgerkrieg (Archiv)
Das DritteAuge
Zitate (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate 2019
Tricks der "Mafia"
Zitate 2018
Bilderberger 2019
(GlobalPakt)Umfrage
Zitate Wahrheit
Baustelle (DJ)
(Master)Umfrage
Khasarische Mafia
Des Teufels Reich !?
Psychopathen Welt
Sternen(staaten)
Liebespresse
Stoizismus
Die Lüge vom Überfall
Neue Horizonte
Astrologie
Repair Café
Zeitenschrift.com
Alles Bio oder ?
Mainstream TV
Linkliste !!!


https://www.bitchute.com

Aus aktuellem Anlass, was das Löschen auf „youtube“ angeht, sehe ich in der Verpflichtung der Wahrheit, direkte Videos von „bitchute“ auf meiner Seite zu zeigen. Anmelden werde ich mich noch nicht! Wer die Wahrheit wissen will, der sollte sein individuelles Gehirn einschalten und Bücher lesen, damit du das große Bild erkennst. Cord Weger

YouTube löscht 200.000 Corona-kritische Videos ...

https://netzpolitik.org

„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.“ Buddha

https://www.anonymousnews.ru


Videos auf Bitchute: OliverJanich ...

Die im Dunkeln sieht man nicht: 70 Zeitzeugen berichten von den harten Folgen der Corona-Einschränkungen - vom Logistikarbeiter über die Psychotherapeutin und die allein erziehende Mutter bis zum Gastwirt, von Eltern betroffener Kinder über einsame Alte bis zur Sängerin, Honorarkräfte, Teilzeitarbeitende, Musiker, Theaterleute, psychisch Kranke. In ihren Berichten wird sichtbar, dass der andauernde Ausnahmezustand viel Leid zur Folge hat. Die uns alle umtreibende Politik muss die menschlichen, sozialen und existenziellen Folgen endlich beachten. Der Buchtitel ist Bert Brecht nachempfunden: "Die im Dunkeln sieht man nicht." Dieses Buch soll dazu beitragen, sie sichtbar zu machen. 

Buchtipp: Die im Dunkeln sieht man nicht - 70 Zeitzeugen berichten ...

https://www.oliverjanich.de


Videos auf Bitchute: Gummi Knietschi ...

Die Würde des Menschen ist unantastbar: Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Würde, ein entscheidender Impuls zur notwendigen Debatte über die Angemessenheit der Corona-Maßnahmen! In ihrer scharfen, wachrüttelnden Analyse stellt Gertrud Höhler die zielführenden Fragen: Sind wir vorschnell dem Vorbild autoritärer Staaten gefolgt? Warum trennt Gesundheitspolitik die Menschen voneinander, um sie zu retten? Weshalb werden alte Menschen eingezäunt, dürfen Kinder nicht mehr singen? Muss Corona-Politik wirklich die Marktwirtschaft abschalten?

Wie leichtfertig haben wir in der Corona-Krise die Menschlichkeit verraten! Alte, die im Alten- oder Pflegeheim isoliert wurden. Kranke, deren Operation verschoben wurde. Kinder, die nicht in die Schule, nicht in die Kita, nicht mit anderen Kindern spielen durften, Alleinerziehende und Familien, die mit Homeoffice und Kinderbetreuung alleingelassen wurden. Sterbende, die sich nicht von ihren Lieben verabschieden konnten. - Unbarmherzig hat eine Gesundheitsbürokratie aus Politik und Virologie den Lockdown über das ganze Land verhängt.

Wenn Gesundheitspolitik mehr zerstört als das Virus verwüsten kann, dann geht sie auf Kosten der Würde, die unser Grundgesetz »unantastbar« nennt: »Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.«

Buchtipp: Die Würde des Menschen ist unantastbar ...

https://www.j-k-fischer-verlag.de


Videos auf Bitchute: SchrangTV ...

Sein - Die Kunst des Annehmens: Mit einem Vorwort von Heiko Schrang, Bestsellerautor „Der Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ und „Im Zeichen der Wahrheit“.

Wir leben in einer Zeit der großen Veränderungen, in der immer mehr Menschen das Gefühl haben, dass um sie herum alles schneller und hektischer verläuft. Nicht wenige von ihnen empfinden diese Phase als dunkel und kühl. Das Buch „Sein - Die Kunst des Annehmens“ kann für viele ein Lichtblick in dieser dunklen Welt sein. Ähnlich wie im weltberühmten Tao Te King von Laotse findet der Leser in diesem Weisheitsbuch Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens.

Die Autorin Renate Lilge-Stodieck versteht es auf einzigartige Weise, den Leser auf eine Reise zu den tiefsten Geheimnissen des Seins mitzunehmen.

Buchtipp: Sein - Die Kunst des Annehmens - Mit einem Vorwort ...

https://www.heikoschrang.de


Videos auf Bitchute: Nebenstrom-Spiegel ...

Klimawandel: Realität, Irrtum oder Lüge? Menschen zwischen Wissen und Glauben. Kaum ein anderes Thema beschäftigt die Menschen in den letzten Jahren so sehr wie die Schlagworte „Klimawandel und Erderwärmung“. Aber die Sache ist nicht so einfach wie sie uns immer wieder präsentiert wird. Die Gesellschaft scheint hier in zwei Lager gespalten zu sein. Wir bewegen uns offenbar zwischen Glauben und Wissen. Viel zu komplex erscheint die Thematik vielen Menschen, um sich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit den naturwissenschaftlichen Prozessen der regionalen und globalen Klimavariabilität eingehend befasst. Hier erklärt er weitgehend ohne Mathematik und Physik die Fakten zu den „Brennpunkten“ beim Klimawandel. In diesem Buch wird insbesondere gezeigt: Klimawandel ist Realität, Klimawandel ist Irrtum und Klimawandel ist Lüge. Das sind ganz offensichtlich zunächst einmal krasse Gegensätze. Dennoch sind alle drei Aussagen vollkommen richtig. Wie kann das sein?

Buchtipp: Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? ...

https://odysee.com


Videos auf Bitchute: World+View+News ...

Die Liquidierung Deutschlands: Dieses Buch beschreibt mit aller Deutlichkeit den gegenwärtigen finanziellen, gesundheitlichen moralischen und sittlichen Verfall des deutschen Volkes. In dieser aktuellen Bestandsaufnahme der Bundesrepublik, in der unter anderem die Folgen der EU-Osterweiterung und der angestrebten EU-Mitgliedschaft der Türkei zur Sprache kommen, wird auch der Beweis erbracht, dass bereits vor mehr als 60 Jahren in den USA diabolische Pläne ersonnen wurden, wie den Deutschen endgültig der Garaus bereitet werden könnte. Dabei handelte es sich um den jeweils so genannten Nizer-, Kaufman-, Morgenthau- und Hooton-Plan, allesamt üble Machwerke, die von Hass auf Deutschland und von unerschütterlichem Rassismus gegenüber allen Deutschen nur so strotzten. Sie verschwanden nicht etwa vor langer Zeit tief in einer Schublade, sondern dienen gegenwärtig als Fahrplan zur systematischen Vernichtung Deutschlands. Lesen Sie in diesem Buch, was wirklich hinter der europäischen Vereinigung und der Errichtung des Brüsseler Superstaates steckt, warum die ehemals souveränen christlichen Nationalstaaten Europas von ihren eigenen (!) Politikern systematisch entmachtet und aufgelöst werden und welche Folgen das neue Zuwanderungsgesetz haben wird.

Buchtipp: Die Liquidierung Deutschlands - Dieses Buch beschreibt ...

https://deutscher-buchdienst.com


Videos auf Bitchute: WakeNewsRadioTV ...

Die Schweiz wäscht weißer: Die Finanzdrehscheibe des internationalen Verbrechens. Biografie: Jean Ziegler, geboren 1934 im schweizerischen Thun, lehrte bis zu seiner 2002 erfolgten Emeritierung Soziologie an der Universität Genf und als ständiger Gastprofessor an der Sorbonne/Paris, er war von 2000 bis 2008 UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Mitglied im Beratenden Ausschuss des Menschenrechtsrats und im Beirat von "Business Crime Control". Jean Ziegler wurde in jungen Jahren geprägt von seiner Freundschaft zu Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir sowie durch einen zweijährigen Afrika-Aufenthalt als UN-Experte nach der Ermordung Patrice Lumumbas („Ich habe mir geschworen, nie wieder, auch nicht zufällig, auf der Seite der Henker zu stehen.“). Bis 1999 war Jean Ziegler Nationalrat im Parlament der Schweizer Eidgenossenschaft. Seine Publikationen wie »Die Schweiz wäscht weißer« und »Die Schweiz, das Gold und die Toten« haben erbitterte Kontroversen ausgelöst und ihm internationales Ansehen. Zuletzt erschien der Weltbesteller »Das Imperium der Schande«“ im C. Bertelsmann Verlag. Ziegler gehört zu den international profiliertesten und charismatischsten Kritikern weltweiter Profitgier und ist derzeit Mitglied des UN-Menschenrechtsrates.

Buchtipp: Die Schweiz wäscht weißer - Die Finanzdrehscheibe ...

http://www.wakenews.net


Videos auf Bitchute: ExtremNews ...

Die Wahrheit über Impfstoffe: Del Bigtree im Gespräch ...

Am Ende ist alles gut: Wie wir der Corona-Verwirrung und der Angstmache konstruktiv mit positivem Denken und Handeln begegnen können. 2020 war ein seltsames, verrücktes »Corona-Jahr«. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Maßnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine junge Frau ihre Stimme und spricht Klartext: Christina von Dreien (Jahrgang 2001), Vertreterin einer neuen Generation von Wegweisern und positiven Impulsgebern. Ihre beeindruckende Sichtweise eröffnet einen neuen, umfassenderen Blick auf die aktuelle Weltlage und auf die bevorstehende Zeit 2021/22. Außerhalb der gängigen Klischees von Querdenkern und Spiritualisten gelingt es ihr, mit einer ebenso einfachen wie genialen Botschaft die Herzen der Menschen zu erreichen und zu berühren. Dieses Buch lädt uns dazu ein, unseren Wahrnehmungshorizont zu weiten und die Verantwortung für das Weltgeschehen von der politischen auf die persönliche Ebene zu heben: Was kann jeder einzelne Mensch konkret dazu beitragen, dass unser destruktives und marodes System sich letzten Endes zum Guten wandelt?

Buchtipp: Am Ende ist alles gut - Wie wir der Corona-Verwirrung ...

https://www.extremnews.com


Videos auf Bitchute: Der Volkslehrer ...

Wir töten die halbe Menschheit: Jetzt machen sie Ernst! Corona ist erst der Anfang! »China wird eine >Erkältung< bekommen. Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten - entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist - und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010  Über die Jahrzehnte haben verschiedene Autoren über die kommende Neue Weltordnung geschrieben und darüber, dass eine kleine Elite - hauptsächlich Privatbankiers - die Welt an sich reißen und alles privatisieren will. Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken - und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan: Zum einen gibt es den für die Menschheit der Zukunft, die auf mindestens die Hälfte reduziert werden soll. Manche sind dabei noch drastischer: Die Georgia Guide Stones schlagen eine Reduzierung auf 500 Millionen vor, David Foreman von Earth First sogar auf 100 Millionen. Wie sie das machen werden und wen sie als Erstes im Visier haben, erfahren Sie in diesem Buch.

Buchtipp: Wir töten die halbe Menschheit - Jetzt machen sie Ernst! ...

https://www.dailymotion.com


Videos auf Bitchute: Bewusst.tv ...

Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus. Bedeuten die wirtschaftlichen Verwerfungen, die das Corona-Virus produziert, dass wir uns die Erfüllung der Klimaziele nicht mehr werden leisten können? Hellsichtig beschreibt Naomi Klein, wie gesellschaftliche Schocks von der kapitalistischen Wirtschaft genutzt werden, um ihre Macht und ihr Gewinnstreben maximal auszubauen. Müssen wir damit auch nach Corona rechnen? Naomi Kleins visionärer Sachbuch-Klassiker ist heute aktueller denn je. Nach dem Schock, nach der Krise kommt der Wiederaufbau. Sei es nach Krieg, Umweltkatastrophen, Wirtschaftscrashs oder nach einer Viruspandemie – in der Folge bricht sich ungezügelter Kapitalismus Bahn. Vorgeblich im Interesse einer prosperierenden Gesellschaft, doch tatsächlich werden auf diese Weise nur sehr Wenige sehr reich, während nachhaltige Strukturen zerstört und Menschenrechte beschnitten werden. Die Strategie hat System: Während die Menschen noch gelähmt von der Katastrophe sind, werden die einer ökonomischen "Schock-Behandlung" unterzogen.

Buchtipp: Die Schock-Strategie - Der Aufstieg des Katastrophen ...

https://www.reddit.com


Videos auf Bitchute: ConspiracyFactsReloadedOriginal ...

Die Zuhälter der Globalisierung: Über Oligarchen, Hedge Fonds, 'Ndrangheta, Drogenkartelle und andere parasitäre Systeme. Schockierende Fakten über parasitäre Finanz- und Wirtschaftsstrukturen. Die globale Ökonomie, die scheinbar den „Gesetzen des Marktes“ folgt, entwickelt sich in Wahrheit immer mehr zu einem Dorado für Gesetzlose, für „Outlaws“ und „Schurken“, wie Loretta Napoleoni es schonungslos formuliert. Die Grenzen zwischen Verbrechen und ganz legalen Formen der Ausplünderung und des Machtmissbrauchs verschwimmen zunehmend. Während Mafia, Waffen- und Drogenhändler, Zuhälterringe und Sklavenhalter professionell und unter ehrbarem Deckmantel arbeiten, entfaltet auch die gewählte Staatsmacht in vielen Ländern der Erde kriminelle Aktivitäten. Staatliche Amtsträger machen sich zu Steigbügelhaltern der organisierten Kriminalität, die sich als generöser Mäzen so mancher Polit-Karriere revanchiert. Die „Schurken-Ökonomie“ zerstört ein Jahrhundert sozialer Fortschritte und beraubt die westlichen Gesellschaften ihrer ethischen Grundlagen. Spannend wie ein Mafia-Thriller und präzise recherchiert, entführt uns das Buch der Top-Journalistin und Expertin für Geldwäsche in eine gefährliche Grauzone zwischen Licht und Schatten.

Buchtipp: Die Zuhälter der Globalisierung - Über Oligarchen, Hedge ...

https://bittube.tv


Videos auf Bitchute: ranzenprinz ...

https://www.dropbox.com


Videos auf Bitchute: Billy@Six ...

https://telegram.org


Videos auf Bitchute: X22report ...

https://www.watergate.tv


Videos auf Bitchute: Charles Krüger ...

https://lbry.tv


Videos auf Bitchute: Free Your Mind ...

https://www.dasgelbeforum.net


Videos auf Bitchute: Kulturstudio.tv ...

https://www.lobbycontrol.de


Videos auf Bitchute: Martin Sellner ...

https://www.kopp-verlag.de

Video auf Bitchute: Frau Dr. Beatrice Vöhringer ist Arbeitsmedizinerin und mit speziellen Untersuchungen zum Tragen von Masken beruflich bestens vertraut! Sie sagt: Masken sind potentiell schädlich! ...

https://netzfrauen.org

Buchtipps: Terroristen der Finanzmärkte - wie Online Broker Milliarden stehlen ...

Terroristen der Finanzmärkte Teil II: Hintergründe der Schattenindustrie der Online Broker ...

Terroristen der Finanzmärkte Teil III: Eine der am schnellsten wachsenden Internetindustrien: Online Broker - nicht alle sind korrekt ...

Machtmissbrauch in den Medien I: Journalistin Anna Schmitt kämpft sich nach oben (Machtmissbrauch in den Medien) ...

Machtmissbrauch in den Medien II: Gewalt und Intrigen der Macht (Machtmissbrauch in den Medien) ...

https://www.wakenews.tv

Videos: Malarich ...

Videos: gamesoftruth 2 ...

Videos: Deutschland Kurier ...

Videos: Antiilluminaten TV ...

Videos: Miriam Hope ...

Videos: STRG_F ...

https://norberthaering.de

https://flinkfeed.com

https://vids.theoven.lol

https://vk.com

https://www.breitbart.com

https://klagepaten.eu

https://parler.com

https://rumble.com