Das Kenntnis Buch
Impressum/Spenden
Datenschutzerklärung
Startseite
Tageslicht: 31.07.2021
Die Anunnaki
Tageslicht: 16.07.2021
Falsche Pandemien
Tageslicht: 28.06.2021
Tageslicht: 12.06.2021
Agenda 2030
Weltregierung (NWO)
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Große Austausch
Tageslicht: 22.05.2021
Bürgerkrieg kommt !!!
Tageslicht: 06.05.2021
Tageslicht: 19.04.2021
Tageslicht: 04.04.2021
Videokanäle (1)
Videokanäle (2)
Videokanäle (3)
Zeitqualitäten #29
Videos auf Odysee
93nach12
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
Nur Heute
Kosmische Gesetze
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Mafialand Deutschland
Bargeldverbot(Digital)
"Kinderficker überall"
Mensch bleib Gesund
bitchute.com
Geistheiler Sananda
kla.tv
DJ-(R)adio
Die AktienBlase
Trinkwasserqualität?
Zitate (2020)
Freie Energie für Alle
Holger Strohm
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Alcyon Pleyaden
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Bürgerkrieg (Archiv)
Das DritteAuge
Zitate (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate (2019)
Tricks der "Mafia"
Zitate (2018)
Bilderberger (2019)
(GlobalPakt)Umfrage
Zitate (Wahrheit)
Baustelle (DJ)
(Master)Umfrage
Khasarische Mafia
Des Teufels Reich !?
Psychopathen (Welt)
Sternen(staaten)
Liebespresse (Welt)
Stoizismus
Die Lüge vom Überfall
Neue Horizonte
Astrologie
Repair Café
Zeitenschrift.com
Alles Bio oder ?
Mainstream TV
Linkliste !!!


http://deutschland.daskenntnisbuch.net

01- Heute will ich glücklich sein. Deshalb glaube ich, was Abraham Lincoln sagte: “Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen”. Glück kommt von innen, es hat mit äußeren Umständen nichts zu tun.

02- Heute nehme ich alles, wie es ist und zwinge den Dingen nicht meinen Willen auf. Familie, Arbeit und Glück – ich nehme es, wie es kommt und stelle mich darauf ein.

03- Heute kümmere ich mich um meinen Körper. Ich bewege ihn, pflege ihn, ernähre ihn und vernachlässige und missbrauche ihn nicht, damit er so perfekt reagiert, wie ich es mir wünsche.

04- Heute trainiere ich meinen Geist. Ich lerne etwas Nützliches und faulenze nicht, sondern lese etwas, das Anstrengung, Konzentration und Denkarbeit verlangt.

05- Heute mache ich drei Seelenübungen: Ich erweise jemand einen Gefallen, ohne dass er es merkt, und tue zwei Dinge, die ich nicht gerne tue, um in Übung zu bleiben, wie William James das nennt.

06- Heute möchte ich erfreulich sein. Ich mache mich so hübsch wie möglich, ziehe mich nett an, spreche leise, bin höflich, lobe oft, kritisiere niemand, nörgle nicht und versuche nicht, andere zu ermahnen oder zu verbessern.

07- Heute lebe ich allein für diesen Tag und versuche nicht, alle Probleme meines Lebens auf einmal zu lösen. Zwölf Stunden lang kann ich Dinge tun, die ich hassen würden, wenn ich sie mein ganzes Leben tun müsste.

08- Heute mache ich mir ein Programm. Ich teile die Zeit genau ein und schreibe es mir auf. Vielleicht halte ich die Einteilung nicht durch, aber immerhin habe ich sie gemacht. Damit vermeide ich zwei lästige Übel: Eile und Unentschlossenheit.

09- Heute nehme ich mir eine ruhige halbe Stunde und entspanne mich. In dieser halben Stunde denke ich auch an Gott um in mein Leben eine größere Dimension zu bringen.

10- Heute bin ich ohne Angst, vor allem habe ich keine Angst davor, glücklich zu sein, das Schöne zu genießen, zu lieben und zu glauben, dass die Menschen mich auch lieben.

Quelle: Sorge dich nicht - lebe! (Dale Carnegie) ...

„Tue, was Du fürchtest, und die Furcht wird Dir fremd!“
Dale Carnegie

„Ein Drittel unseres Lebens schlafen wir - aber niemand weiß genau, was Schlaf eigentlich ist. Wir wissen, dass es eine Gewohnheit und ein Zustand der Ruhe ist, in dem die Natur unseren durch Ängste und Sorgen aufgetrennten Ärmel wieder hochstrickt, doch wir haben keine Ahnung, wie viele Stunden der Einzelne schlafen muss. Sich über Schlaflosigkeit Sorgen zu machen, schadet viel mehr als die Schlaflosigkeit selbst.“ Dale Carnegie

https://www.kopp-verlag.de

„Alle von uns haben ihre eigenen inneren Ängste, Überzeugungen, Meinungen. Diese inneren Annahmen bestimmen und gestalten unser Leben. Ein Gedanke hat keine Macht an für sich. Seine Kraft ergibt sich aus der Tatsache, dass du es mental akzeptierst.“ Joseph Murphy

„Das Gesetz der Anziehung zieht dir alles an, was du brauchst, je nach der Art deines Gedankenlebens. Ihre Umwelt und finanzielle Situation sind die perfekte Reflexion Ihres gewohnten Denkens. der Gedanke regiert die Welt.“
Joseph Murphy

„Was man dem Unbewussten als wahr übermittelt, wird wahr.“
Joseph Murphy

https://beruhmte-zitate.de

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens, seine Bücher haben sich millionenfach verkauft. Sein vor 50 Jahren erschienener Weltbestseller Die Macht Ihres Unterbewusstseins hat bis heute nichts an Aktualität verloren. Denn unser Unterbewusstsein ist weitaus mächtiger, als wir annehmen – in ihm liegt der Schlüssel zum Glück. Unsere eigenen Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage, und nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern.

Buchtipp: Die Macht Ihres Unterbewusstseins - Dr. Joseph Murphy ...

Die Liebe: Psychologie eines Phänomens! Liebe kann Berge versetzen … und Menschen aus schwersten Lebenskrisen heraushelfen. Ob sie vorübergehend ist oder ewig hält, Selbstbegrenzung oder Entfaltung bedeutet, Besitzdenken oder Freiheit des Einzelnen fördert, beschreibt Peter Lauster in seinem Klassiker «Die Liebe». Als beratender Psychologe geht Peter Lauster mit dem Thema Liebe behutsam um. Er befreit sie von einengenden Mythen und bringt vorsichtige Hinweise, wie wir mit unserem Liebesgefühl und der damit verbundenen Verlustangst, Eifersucht, Verletzlichkeit, aber auch mit Sehnsucht, Freude und Fülle umgehen können.

Buchtipp: Die Liebe - Psychologie eines Phänomens ...

Neustart für die Zellen: Radikale Widerstandskraft und Regenerationsfähigkeit - und nicht Krankheit - sind die naturgegebenen Eigenschaften Ihres Körpers. Die moderne Medizin und unser Gesundheitssystem befinden sich an einem kritischen Scheideweg: Trotz unseres hohen medizinischen Standards werden wir immer kränker. Chronische Krankheiten, Stoffwechselstörungen, Krebs und vorzeitige Zellalterung haben nie gekannte Ausmaße erreicht. Anstatt auf unseren Körper zu hören, verlassen wir uns auf Medikamente oder geben unseren Genen die Schuld. Veraltetes Denken und das Klammern an völlig überholte wissenschaftliche Dogmen verhindern, dass wir begreifen, welches Potenzial für Selbsterneuerung und radikales Heilen wir in uns tragen. Dabei halten wir selbst das Steuer Richtung Gesundheit in der Hand. Das Schlüsselwort lautet »Regeneration«. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass unser Körper jederzeit seine Selbstheilungskräfte aktivieren und fehlerhafte Zellen reparieren sowie krankes Gewebe regenerieren kann, wenn wir ihn nur naturgemäß behandeln.

Buchtipp: Neustart für die Zellen - Radikale Widerstandskraft ...

Das große Handbuch der Elfen: Elfen - entdecke die noch nahezu unerforschte Welt dieser kleinen Naturgeister! Elfen sind überall, sie leben verborgen direkt vor unseren Augen - wir müssen nur genau hinschauen und schon sehen wir ihre Zeichen! Dieses kunstvoll illustrierte Handbuch wurde geschrieben und zusammengestellt von der angesehenen Botanikerin Elsie Arbour für ihre Patentochter Annabelle. Es basiert auf ihren jahrzehntelangen heimlichen Elfenforschungen und gibt Antworten auf wichtige Fragen:

Eine einzigartige Verbindung von Naturgeschichte und praktischem Leitfaden - dieses großformatige und wunderschön illustrierte Handbuch beleuchtet eine verborgene Welt. Elfenliebhaberinnen und Naturfreunde auf der ganzen Welt werden begeistert sein!

Buchtipp: Das große Handbuch der Elfen - entdecke ...

https://dieunbestechlichen.com