Das Kenntnis Buch
Impressum/Spenden
Datenschutzerklärung
Startseite
Tageslicht: 16.10.2021
Die Anunnaki
Tageslicht: 29.09.2021
Die Kontrollgruppe
Tageslicht: 13.09.2021
Tageslicht: 31.08.2021
Tageslicht: 07.08.2021
Der Fall der Kabale
Tageslicht: 16.07.2021
Falsche Pandemien
Tageslicht: 28.06.2021
Tageslicht: 12.06.2021
Agenda 2030
Weltregierung NWO
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Große Austausch
Tageslicht: 22.05.2021
Bürgerkrieg kommt !!!
Der Staatsvirus
Wildpflanzen Parks
Videokanäle (1)
Videokanäle (2)
Videokanäle (3)
Zeitqualitäten #31
Videos auf Odysee
Das Kapitalkomplott
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
Nur Heute
Kosmische Gesetze
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Mafialand Deutschland
Bargeldverbot(Digital)
"Kinderficker überall"
Mensch bleib Gesund
bitchute.com
Geistheiler Sananda
DJ-(R)adio
World Music Records
Die AktienBlase
Trinkwasserqualität?
Zitate 2020
Freie Energie für Alle
Holger Strohm
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Alcyon Pleyaden
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Bürgerkrieg (Archiv)
Das DritteAuge
Zitate (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate 2019
Tricks der "Mafia"
Zitate 2018
Bilderberger 2019
(GlobalPakt)Umfrage
Zitate Wahrheit
Baustelle (DJ)
(Master)Umfrage
Khasarische Mafia
Des Teufels Reich !?
Psychopathen Welt
Sternen(staaten)
Liebespresse
Stoizismus
Die Lüge vom Überfall
Neue Horizonte
Astrologie
Repair Café
Zeitenschrift.com
Alles Bio oder ?
Mainstream TV
Linkliste !!!


http://deutschland.daskenntnisbuch.net

„Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.“ Aristoteles

„Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein.“
Aristoteles

„Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.“
Honore de Balzac

„Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.“ Samuel Butler

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.“ Otto von Bismarck

https://odysee.com


Videos auf Odysee: Brittsche ...

Videos auf Odysee: FreieMedienTV ...

Videos auf Odysee: Augen Auf Medien Analyse ...

Videos auf Odysee: Die Impformierten ...

https://eburdtv.blogspot.com

Der Fall Julian Assange: Der spektakuläre Report des UNO-Sonderberichterstatters für Folter. Einer der größten Justizskandale aller Zeiten! Mit dem Afghan War Diary veröffentlicht Wikileaks 2010 das größte Leak der US-Militärgeschichte, mitsamt Beweisen für Kriegsverbrechen und Folter. Kurz danach verdächtigt Schweden Wikileaks-Gründer Julian Assange der Vergewaltigung, und ein geheimes US-Schwurgericht ermittelt wegen Spionage.

Julian Assange: Warum und wie er in England gefoltert wird. Als ihn Ecuador nach jahrelangem Botschaftsasyl der britischen Polizei überstellt, verlangen die USA sofort seine Auslieferung und drohen mit 175 Jahren Haft. Nils Melzer, UNO-Sonderberichterstatter für Folter, will sich zunächst gar nicht auf den Fall einlassen. Erst als er Assange im Gefängnis besucht und die Fakten recherchiert, durchschaut er das Täuschungsmanöver der Staaten.

Das komplette Versagen der Mainstream-Medien! Bereits im Sommer 2019 hat der UNO-Sonderberichterstatter für Folter seine erschütternden Ermittlungsergebnisse, die von schweren Menschenrechtsverletzungen, systematischer Folter und rechtswidrigen Intrigen im Fall Assange berichten, einer ganzen Reihe von renommierten internationalen Leitmedien angeboten. Aber sie alle ohne Ausnahme hatten die Veröffentlichung schlichtweg abgelehnt.

Buchtipp: Der Fall Julian Assange - Der spektakuläre Report des UNO ...

https://mywakenews.wordpress.com

https://www.wakenews.tv

http://www.guidograndt.de

https://19vierundachtzig.com


Videos auf Odysee: Max Wende ...

Videos auf Odysee: CheckMateNews ...

https://www.neopresse.com

Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda. Seit den 1950er-Jahren betreibt die CIA ein Programm zur Bewusstseinskontrolle. Noch viel länger werden diese Techniken in satanischen Kulten angewandt. Die Zeit ist gekommen, dass die Menschheit das volle Ausmaß dieser Verbrechen und deren Hintergründe erfährt.

Seit den 1950er-Jahren foltern und missbrauchen US-Militär und Geheimdienste systematisch Kinder. Ihr Ziel: die Erschaffung bewusstseinskontrollierter Sklaven, die für Kinderprostitution (Erpressung), Kinderpornografie, Drogenhandel und Attentate eingesetzt werden. Ein natürlicher Schutzmechanismus macht dies möglich. Wird die Qual unerträglich, koppelt das Opfer Teile seiner Wahrnehmung ab (Dissoziation). In der extremsten Form bedeutet das: die Persönlichkeit des Kindes spaltet sich auf. Die neue Innenperson kann dann von den Tätern nach Belieben programmiert werden. Was sich nach einer grausamen Horrorgeschichte anhört, ist erschreckende Realität.

Der Jurist Dr. Marcel Polte legt in diesem Buch die Beweise für das unmenschliche Programm der CIA namens Project MKULTRA vor. Dazu wertet er nicht nur freigegebene Geheimdienstunterlagen und Ermittlungsakten aus, sondern auch Protokolle von Gerichtsverhandlungen, Senatsanhörungen und eines von Präsident Clinton eingesetzten Untersuchungsausschusses sowie die Aussagen der Überlebenden und ihrer Therapeuten. Dabei zeigt sich eine verstörende Verbindung: die Opfer stammen häufig aus alten satanischen Familien, und deren Kulte sind nicht nur international vernetzt, sie wenden dieselben hochkomplexen Mind Control-Techniken wie die CIA an. Hinzu kommen - von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt - Rituale, Menschenopfer und Kannibalismus, auch in Deutschland. Was hinter all dem steckt, legt der Autor nun erstmals offen.

Buchtipp: Dunkle Neue Weltordnung Teil 1 - MKULTRA Mind Control, ...

https://reitschuster.de

https://www.wochenblick.at

https://michael-mannheimer.net

https://astrologieklassisch.wordpress.com


Videos auf Odysee: @ThorsHammer ...

https://www.kla.tv

Dunkle Neue Weltordnung Teil 2: Die Marionettenspieler und ihre Motive. In Teil 1 wurden die Zusammenhänge zwischen dem Mind-Control-Projekt der CIA (MKULTRA) und satanischen Familienstrukturen aufgedeckt, in denen Kinder unter Aufspaltung ihrer Persönlichkeit missbraucht, gefoltert und geopfert werden. Es zeigte sich, dass die Täter eine satanische Weltordnung anstreben und einer weltweit vernetzten Geheimorganisation angehören.

Nun untersucht der Autor, wer hinter dem militärisch-satanischen Komplex steht. Zeugen und Insider behaupten, dass es sich hierbei um Wesen aus einer anderen Dimension handelt. Doch kann dies sein? Der Autor stieß bei seinen Nachforschungen nicht nur auf zahlreiche historische Quellen, sondern auch auf Zeugenberichte aus aller Welt, die genau das belegen. Er sprach mit Augenzeugen und kam selbst in Kontakt mit den geheimen Mächten.

Erstmals wird nun die Kommunikation mit den satanischen Handlangern offen gelegt. Dabei zeigt sich, dass wir das Machtspiel auf unserer Erde nur aus der Perspektive eines multidimensionalen Universums verstehen können. Doch auch das spirituelle Konzept, das dieses komplexe Zusammenspiel erklären kann, wurde bereits übermittelt. Aus all dem folgt: die Menschheit steht vor ihrer größten Herausforderung.

Buchtipp: Dunkle Neue Weltordnung Teil 2 - Die Marionettenspieler ...

https://politikstube.com

https://terraherz.wpcomstaging.com

https://philosophia-perennis.com

https://connectiv.events


Videos auf odysee: Oliver Janich ...

https://www.oliverjanich.de

Die Propaganda-Matrix: Der Kampf für freie Medien entscheidet über unsere Zukunft. Der Journalismus ist tot. Mit oder an Corona gestorben, nach langem Siechtum. Schon vorher war die »vierte Gewalt« schwer krank, hing arbeitsunfähig und durchseucht von der Politik am Tropf der Industrie. Das Virus hat dem Patienten nur den finalen Schlag versetzt. Im Untergang bekämpfen die Mainstream-Medien alle bis aufs Messer, die seinen Job übernehmen könnten.

Es wird verboten, verleumdet, zensiert und gelöscht. Wer die falschen Fragen stellt, wird zum Schweigen gebracht. Michael Meyen sagt: Medienkritik war gestern. Hört auf, die News der Propagandamaschine als Fakes zu entlarven. Schimpft nicht länger auf Tagesschau, Claus Kleber, Spiegel und die Zensurmaschine Google. Dass wir beständig manipuliert werden, wussten schon die weisen Alten: Edward Bernays, Walter Lippmann, Noam Chomsky. Nun aber ist es an der Zeit, deren Wissen ins Hier und Jetzt zu überführen - um zu verstehen, was gerade geschieht, vor allem aber als Anleitung für die so dringend nötige Medienrevolution. Michael Meyen zerstört den Mythos der Leitmedien, befreit uns aus der Propaganda-Matrix und macht all jenen Mut, die sich für eine bessere, gerechtere Welt engagieren: Freiheit ist möglich, braucht jedoch einen vollkommen neuen Journalismus.

Buchtipp: Die Propaganda-Matrix - Der Kampf für freie Medien ...

https://www.legitim.ch

https://www.pravda-tv.com

https://dieunbestechlichen.com

https://unser-mitteleuropa.com


Videos auf Odysee: Ignatia Intolerantia ...

https://lupocattivoblog.com

https://www.kopp-verlag.de

https://www.fremdbestimmt.com

https://www.j-k-fischer-verlag.de

http://www.free21.org


Videos auf Odysee: Red Ice TV ...

https://concept-veritas.com

https://www.anonymousnews.ru

http://www.illuminati-news.com

https://www.rubikon.news

https://amadeus-verlag.de

Videos auf Odysee: News 23 ...

Videos auf Odysee: Menschen machen Mut ...

Videos auf Odysee: NTD Deutsch ...

Videos auf Odysee: Das Siegel des Lebendigen Gottes ...

Videos auf Odysee: Sued-Ost TV ...

https://de.gatestoneinstitute.org