DAS KENNTNIS BUCH
Kosmische Gesetze
Startseite
Tageslicht: 22.05.2025
D: 17 Billion ???
Tageslicht: 14.05.2025
Völkermord !!!
Der dritte (Welt)krieg
Nur Heute !!!
Bürgerkriege (2025)
Der Große Austausch
Der wahre Mensch
Leben nach dem Leben
Angel Medita (OM)
Geistheiler Sananda
Channeling Kongress
Sadhguru Deutsch
Primäres Wasser (Neu)
Gesundheit & Ausleitung
55 geheime Elemente !!!
Lithium (Wunderwaffe)
Mensch als Schlachtvieh
Geistige Medikamente
Quanten Heilhypnose
Game over (Biowaffen)
Botschaften der Tiere
Tödliche Medizin !!!
Peaceful Meditation
Pädokriminalität (Neu)
"Kinderficker"
Die große Täuschung
Der wahre Geheimplan
Kabbala-Codes
Phönix-Hypothese
50 Voices of Ritual Abuse
Sound Of Freedom
BauernAufstand (2025)
A-WEF 2024
P F L Partei für Lebewesen
WORLDJMix Vol.1
Rumours of Fleetwood Mac
Classic Rock Show
Funky Party Mix
Tageslicht: 20.03.2025
Videos  XXL
Tageslicht: 03.02.2025
Tageslicht: 05.12.2024
Tageslicht: 17.09.2024
Tacheles (160)
Tageslicht: 25.07.2024
Der Plagiatsjäger
Tageslicht: 28.05.2024
Bilderberger (2024)
Tageslicht: 29.03.2024
D-A-CHeles
Deagel Liste (2025)
Tageslicht: 02.02.2024
Tageslicht: 27.11.2023
Tageslicht: 14.10.2023
Soulpower (DJ-M)
Zen und Soul
Klassik (DJ-Klass)
Berliner Mozartchor
JOY-Mix (DJM)
Ein Traumpaar (DJ-M)
DJ-(M)usic
Compilation (DJ-R)
DJ-(R)adio
Sklavenplanet Erde !!!
5G (ist ein Killer)
Tödliche Agenda !!!
Dr. C Opinion TV
Dr. Alina Lessenich
Dr. Daniele Ganser (CH)
Dr. Wolfgang Wodarg
Dr. Robert Malone
Dr. med. Gerd Reuther
Dr. Holger Strohm
Prof. Christian Schubert
Übersterblichkeit (2024)
Gesundheitsdiktatur (WHO)
Scheindemokratie !!!
Tageslicht: 01.09.2023
Tageslicht: 19.07.2023
Startseite (3)
Tageslicht: 16.06.2023
Lügen, Lügen, Lügen !!!
Tageslicht: 22.05.2023
Achtung Buch !!!
Tageslicht: 24.04.2023
Tageslicht: 04.04.2023
Tageslicht: 12.03.2023
Der Plan GOTTES !!!
“Digitaler Adel” (KI)
"Ungeimpfte" Treffen
Methanol (Motoren)
Unter Falscher Flagge
Corona (Diktatur)
WORLD Finanz Optimierer
Der Plan (2020-2030)
Sprache des Mondes
Polsprung 2023 ???
Vorschau 2023 !!!
Die Klimakrise ???
Startseite (2)
Agenda 2030 !!!
Tageslicht: 09.02.2023
Umfrage !!!
Tageslicht: 21.01.2023
Tageslicht: 31.12.2022
Tageslicht: 07.12.2022
AZK (18) 2022
Das erschöpfte Gehirn
Catastrophic Contagion
Justiz (Geheimnisse)
Weltgefahr: Freimaurerei
Khasarische Mafia !!!
World Investor Service
Wetter Manipulation
Inside Mainstream
Mächte der Finsternis
MAFIA in Deutschland
Angeklagt: Der Papst
Rebirth Repetition
Corona-Staat !!!
Die Jahrhundertlüge !!!
Tageslicht: 19.11.2022
Tageslicht: 31.10.2022
Erste Medien !!!
Tageslicht: 14.10.2022
Tageslicht: 18.09.2022
Tageslicht: 31.08.2022
Band of Gold (Soul)
WORLD Music Compilation
Funk Soul Classics
Tageslicht: 12.08.2022
Tageslicht: 27.07.2022
Tageslicht: 08.07.2022
Kuschelrock Vol. 1-14
Die Rothschild-Kontrolle
Corona Ausschuss
Tageslicht: 17.06.2022
Exorzismus (für Alle)
Pädokriminalität (TABU)
Pandamned
Traumata (weltweit)
Justizmafia
Mensch bleib Gesund
Finanzmafia (FED)
Giftcocktail Körperpflege
Night Flow (Radio)
Funky Sound (2022)
80's Disco Hits
TechnoTrance 2022
Love Songs (Everlast)
Schlager für Alle
DJ Steve Adams (UK)
Reggae Music (Live)
DJ Cole (Austria)
WORLD Rock Music
JAZZ & BLUES
WORL(D)J's (DJM)
DJ Groove & more
Ladies of Soul
Toppers in Concert
Die NWO läßt Grüßen !!!
So Lügen Journalisten
Tageslicht: 26.05.2022
Tageslicht: 05.05.2022
Tageslicht: 10.04.2022
Grand Jury / German
Tageslicht: 16.03.2022
Tageslicht: 25.02.2022
Tageslicht: 12.02.2022
Tageslicht: 31.01.2022
Das Komitee der 300
Zitate (Videos)
Migrationswaffe !!!
Herrschaft des Tieres (666)
OVALmedia !!!
ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT
Die weiße Mafia !!!
Die Anunnaki
Abschied von Deutschland
Generäle für Wahrheit
INSIDE CORONA !!!
Trau keinem Promi
Konzernmafia !!!
Die Kontrollgruppe
"Mother of Darkness"
Wirtschaftsmafia !!!
Die Intensiv-Mafia
Der Fall der Kabale
Engineered Arts
Falsche Pandemien
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Staatsvirus
Wildpflanzen Parks
Das Kapitalkomplott
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Bargeldverbot(Digital)
Trinkwasserqualität?
Zitate: (2020)
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Das Dritte Auge
Zitate: (2019)
1,4 Prozent
Zitate: (2019)
Zitate: (2018)
Die MK-Ultra Show !!!
Zitate: (Wahrheit)
Des Teufels Reich !?
Psychopathen Welt
Sternen(staaten)
Astrologie
Repair Café
Menschlich Wirtschaften
Linkliste !!!
Datenschutzerklärung
Impressum/Spenden


https://deutschland.daskenntnisbuch.net

„Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten.“
Don Bosco (1815-1888)

„Ich widerspreche dem Zitat: Die Macht der Bösen lebt von der Massenfeigheit der anderen Bösen. (beide Gruppen (10/90) sind destruktive Eigenschaften)“ Cord Weger

Raubtierkapitalismus: Erst Konsumwirtschaft (Verblödungswirtschaft); dann Kriegwirtschaft (Zerstörung) dann wieder Konsumwirtschaft (Verblödungswirtschaft) usw. Das destruktive geistige Hamsterrad der zweibeinigen Raubtiere mit einer totalen Reevolution. (Zurückentwicklung) Ich würde es mal mit Menschjalismus (konstruktive Eigenschaften) versuchen. Vielleicht klappt es dann mit der Nachbarin? (geistiger Aufstieg) Und Tschüss! Cord Weger

„Es gibt keine Schulden und es gibt auch kein Guthaben. Es gibt nur zweibeinige „Idioten“ und „Verbrecher“ auf diesem Planeten. Es geht hier immer um deine geistige und materielle Versklavung. Oder? Denke immer selbst, damit dich nicht die geistigen Wölfe holen.“ MfG Cord Weger

https://report24.news


D: 17 Billionen Schulden? Angeblich hat Deutschland offiziell "nur" 2,4 Billionen Euro Schulden. Doch die offiziellen Zahlen trügen, sind nur die Spitze des Schulden-Eisbergs. Das wahre Ausmaß der Schulden und die damit verbundene Konsequenz ist den meisten Bürgern nicht bewusst.

Gesamtschulden: 17,3 Billionen Die öffentlich ausgewiesene Staatsverschuldung sinkt aktuell in Deutschland. Aber versteckte Lasten gleichen das mehr als aus.

Versteckte Lasten: Deutschlands wahre Verschuldung ist gigantisch Deutschland scheint moderat verschuldet zu sein. Doch die offizielle Zahl ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Staat schiebt gigantische Verpflichtungen in die Zukunft. Das wahre Ausmaß der Schulden ist den meisten Bürgern nicht bewusst. Denn der Politik bleiben mehrere Hintertürchen.

https://tkp.at


Dr. Reuther: Geschichtslügen, Bevölkerungsreduktion und Eroberung durch fremde Mächte. Wurden die Indianer und andere Ureinwohner tatsächlich von „Epidemien“ oder importierten Krankheiten, wie den Pocken, ausgerottet? Oder sollen die Erzählungen über diese Krankheiten die blutige Ausrottung und gezielte Bevölkerungsreduktion vertuschen? Der Bestsellerautor Dr. Gerd Reuther sieht im Gespräch mit Stefan Magnet historische Parallelen zu der aktuellen Situation in Europa. Diesmal sind die Europäer selbst Opfer fremder Invasoren. Wieder stecken mächtige Eliten dahinter, die ihre Pläne möglichst lange vor der Bevölkerung geheim halten möchten. Denn einen Eroberungsversuch kann man nur abwehren, wenn man ihn als solchen erkennt, so der Autor und Mediziner.

Gehören auch heute wieder angebliche Krankheiten dazu, um einen Massenmord vorzutäuschen? Sind wir die neuen Indianer? Dr. Gerd Reuther beschreibt, wie effektiv Bevölkerungsreduktion ohne großes Aufsehen funktionieren kann. Und wie man nachträglich die Geschichte umschreiben kann. Die kolonialen Eroberungen vor einigen Jahrhunderten, werden vielfach als „Entdeckungen“ oder als „Entwicklungshilfe“ verharmlost. Fakt ist: Einer genauen Überprüfung hält die offizielle Geschichtsschreibung nicht stand. Und genau eine solche Überprüfung haben Gerd Reuther und seine Frau Renate Reuther in ihrem neuen Buch unternommen: „Die Eroberung der Alten und Neuen Welt“, erhältlich im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/die-eroberung-der-alten-und-neuen-welt

https://amadeus-verlag.de


Endspiel - Der Multikulticrash: Eines der wohl größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Der islamistische Terror geht in Deutschland in einen Bürgerkrieg über, immer mehr Kinder sterben, immer mehr Frauen werden vergewaltigt, Messerangriffe nehmen drastisch zu, die Gewalt explodiert, der öffentliche Raum ist zur Gefahrenzone geworden. In den Schulen stürzt das Bildungsniveau ab, der durchschnittliche IQ der Bevölkerung sinkt, Konzerne und Leistungsträger wandern ab, die Infrastruktur zerfällt, Andersdenkende werden verfolgt und kriminalisiert: Überall in Staat und Gesellschaft sind die Zerfallserscheinungen unübersehbar. Deutschland und Europa werden unwiederbringlich zerstört.

Die unbequeme Wahrheit hinter der Multikultiideologie

Das ist eine direkte Folge der Massenzuwanderung. Millionen von jungen Männern aus dem islamischen Raum sind in die EU und nach Deutschland eingewandert - angelockt von unseren eigenen Politikern. Sie und ihre Helfershelfer in Medien und Zivilgesellschaft tragen die Verantwortung für die vielen Terrortoten, die Islamisierung und die Zerstörung eines einst reichen und sicheren Landes. In Endspiel - Der Multikulticrash deckt Werner Reichel auf, wie Migration und politische Ideologien das Fundament unserer Zivilisation erschüttern. Ein Buch, das kein Blatt vor den Mund nimmt - scharfsinnig, faktenreich und provokant.

Was kommt als Nächstes?

Vor unsere aller Augen begeht das politische Establishment, das wir täglich im Fernsehen sehen, ein Verbrechen gigantischen Ausmaßes. Viele der indoktrinierten Bürger sind sich aber nicht einmal bewusst, dass sie und ihre Kinder die Opfer sind. Sie glauben nach wie vor an die systematischen Lügen des Parteienkartells und der gleichgeschalteten Medien. Wie nah der Multikulticrash ist, was auf uns zukommt und wer dafür die Verantwortung trägt, wird in diesem Buch anhand zahlreicher Daten, Fakten und über 600 seriöse Quellen beschrieben.

https://ansage.org


Im Gespräch: Ernst Wolff (Konkursverschleppung im Finanzcasino)

„Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“ Dwight D. Eisenhower

„Wenn vier Minister 900 000 Mark unterschlagen, fährt heute der Parteivorsitzende hin, um das Schlimmste zu verhüten, und bedankt sich für die geleistete Arbeit. Früher wären die in den Knast gegangen. Ganz früher hätte man sie hingerichtet.“ Hans Joachim Kulenkampff

"Eine Nation kann ihre Narren überleben - und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens - heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!” Marcus Tullius Cicero

Raubtierkapitalismus: Die so genannten Reichen (Geldversklavung) brauchen immer so genannte Arme, (Sklaven) sonst könnten Sie ihren so genannten Reichtum nicht spielen. (Immer auf Kosten der Armen) Aber, Geldwachstum hat nichts mit Gehirnwachstum zu tun; nicht Durcheinaderbringen. Dieses destruktive Gewaltherrschaftssystem, kann man nur spielen, weil die meisten Zweibeiner (über 99%) destruktive Eigenschaften sind. Und ein destruktives Individuum denkt immer nur an sich selbst, und dreht sich auch immer nur um sich selbst. Und versucht immer den größten Vorteil (Gier) zu bekommen, und arbeitet mit den besagten destruktiven individuellen Eigenschaften, um die Ziele zu erreichen. (Selbstbefriedigung) Die Masterfrage sollte jetzt lauten; besteht die Möglichkeit hier in 3D auch die Konstruktivität weltweit zu spielen? Denke immer selbst, damit dich nicht die kosmischen Wölfe holen! Oder?“ Cord Weger

Achtung! Ein destruktives zweibeiniges Individuum dreht sich immer um sich selbst und benutzt alles und jeden, oder versucht alles und jeden zu benutzen, um seine destruktiven Bedürfnisse zu befriedigen. Der destruktive doofe Idiot (Unbewusstheit) wird immer von den anderen destruktiven Zweibeinern die etwas schlauer sind wie er selbst, nach „Strich u. Faden“ verarscht und benutzt und wenn nicht mehr gebraucht, weggeschmissen oder entsorgt wie eine heiße Kartoffel. Deshalb solltest du immer etwas schlauer sein, wie die Anderen, damit sie dich nicht mehr anpissen können. Oder? Denke auch hier immer selbst! Cord Weger

Wie werde ich jetzt „Der schlaueste Mensch“ dieser Erde? Ganz einfach, du fängst an Sach- oder Fachbücher zu lesen, alle wichtigen Themen die hier gespielt werden musst du geistig bearbeiten und verarbeiten. Dann hast du auch die Chance, der schlauste Mensch dieser Erde zu werden. Fang einfach an, und hör nie wieder auf! Cord Weger

https://www.kopp-verlag.de

Der globale Staatsstreich: Wir befinden uns mitten in einem verheerenden weltweiten Umsturz, bei dem unsere bisherige Gesellschaft durch ein neues System ersetzt werden soll. Der globale Staatsstreich zeigt, wie und warum dies geschieht, wer die Hintermänner sind - und was wir tun können, um sie zu stoppen. Das Jahr 2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem der globale Staatsstreich eingeleitet wurde. Im historischen Kontext erscheinen die dramatischen Krisen der vergangenen Jahre als Teile eines wohlinszenierten Schachspiels - mit der vollständigen Kontrolle über den gesamten Planeten als ultimatives Ziel.

Während dieser Krisen traten die Kräfte hinter dem Staatsstreich erstmals offen in Erscheinung und boten der Welt eine technototalitäre und weitreichende Lösung an. Diese Lösung, die sie den Great Reset nennen, sieht vor, dass die Menschheit vollständig in ein weltweites technologisches System integriert und mit diesem verschmolzen wird - unter Anwendung der Technologien der Vierten Industriellen Revolution - alles im Namen unserer Sicherheit, zu unserem Schutz und unserem Wohlbefinden.

Dieses Buch wird Ihre Sicht auf die Welt verändern!

Die meisten Menschen verbinden den Begriff »Staatsstreich« mit einem plötzlichen, gewaltsamen Umsturz - mit Panzern vor Regierungsgebäuden, der Übernahme von Fernsehsendern, der Ausschaltung von Dissidenten, Massenverhaftungen und Ähnlichem. Doch das muss nicht immer der Fall sein. Machtübernahmen können auch ohne Gewalt erfolgen, völlig legal und demokratisch, mit der Zustimmung oder sogar Begeisterung der Bevölkerung - wie sich 2020 eindrucksvoll gezeigt hat.

Es gibt viele »existenzielle Bedrohungen« (Klimakrise, Kriege, Flüchtlingskrisen, Terrorismus, Pandemien usw.), die als Vorwand genutzt werden können, um zunächst eine stärker zentralisierte und dann eine totalitäre Regierungsführung durchzusetzen. Dieser Prozess kann schleichend verlaufen, kaum wahrnehmbar - bis es vollendete Tatsachen sind. In Der globale Staatsstreich zeichnet der Autor und Forscher Dr. Jacob Nordangård die Geschichte dieser Entwicklung nach, beschreibt den Prozess, enthüllt die Methoden und benennt die Akteure hinter dieser weltweiten Machtübernahme - damit wir handeln können, bevor es zu spät ist.

https://journalistenwatch.com

Der geheime Krieg gegen Deutschland: Der geheime Krieg gegen Deutschland stellt die größte Bedrohung für die Bürger und ihr Land seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges dar. Mit dem mehrfachen Spiegel-Bestsellerautor Stefan Schubert setzt sich erstmals ein ehemaliger Polizist und international anerkannter Sicherheitsexperte mit den verborgenen Machenschaften einer globalen Elite auseinander. Seine Rechercheergebnisse sind gleichermaßen brisant und besorgniserregend. Durch sein analytisches Vorgehen ist es Stefan Schubert gelungen, geheime Netzwerke und deren Finanzierungen offenzulegen und einen immer wiederkehrenden Modus Operandi zu ermitteln.

Die multiplen Krisen unserer Tage sind alles andere als schicksalhafte Zufälle; sie sind von Netzwerken inszeniert, wurden von langer Hand geplant und werden systematisch forciert. Denn eine globale Elite führt einen geheimen Krieg gegen die Bürger. Zu dieser Elite gehören Big Tech und Big Pharma, die Finanzindustrie, aber auch Organisationen wie die UN, die EU oder das WEF. Zu den Globalisten zählen Milliardäre wie Bill Gates und nicht zuletzt NGOs und die US-Geheimdienste CIA und NSA. Das Ziel der Eliten ist die Abschaffung der demokratischen Rechte und Freiheiten sowie die Installation einer Weltregierung.

Die große Transformation läuft bereits auf allen Ebenen und greift die Menschen in ihren privatesten Lebensräumen an: BlackRock: Der Berliner Politikbetrieb wird zu einer Filiale der globalen Finanzindustrie - Grüne Milliardäre: das perfide Geschäftsmodell der Klimaeliten - Wer sind die tatsächlichen Hintermänner der WHO und des Great Reset? - Der WHO-Pandemievertrag: globaler Staatsstreich im Namen der Pharmaindustrie - Massenmigration als Waffe: Welche Rolle spielt Deutschland?Weltsicherheitsrat und NATO: Klimawandel als KriegsgrundIst Correctiv eine geheime Stasi der SPD? - Palantir: die Überwachungssoftware der US-Geheimdienste im Einsatz bei der deutschen Polizei - US-Geheimdienste agieren in Deutschland nach Besatzungsrecht - Nord Stream, die CIA und Bundeskanzler Scholz

Jeder Mensch auf diesem Planeten gerät dadurch ins Fadenkreuz. Dies zu erkennen und sich der Folgen bewusst zu werden, ist der erste Schritt, um die Angriffe auf ein freies und Selbstbestimmtes Leben abzuwehren. Es ist an uns allen, aufzustehen – für die Menschheit und für die Freiheit!

»Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird.« Stefan Schubert

https://dieunbestechlichen.com

Der Westen im Niedergang: »In diesem Krieg geht es um Deutschland!« »Der französische Historiker Emmanuel Todd sagte den Zusammenbruch der Sowjetunion voraus. Heute sieht er die USA im Niedergang. Frankreich werde ausgelacht, die Briten handelten kopflos. Am schlimmsten stehe es um die Deutschen, die zur Zielscheibe der Amerikaner geworden seien. Russland hingegen gehe es besser, als viele westliche Beobachter meinen.« Die Weltwoche

Emmanuel Todd in einem Interview mit der Weltwoche:

»Der Niedergang des Westens hat sich bestätigt. Die USA zogen sich aus Afghanistan und dem Irak zurück. Den Aufstieg des Iran konnten sie nicht stoppen. Genauso wenig wie jenen Chinas. Die Saudis nehmen die USA nicht mehr ernst. In Amerika steigt die Sterblichkeit, die Lebenserwartung sinkt. Alle Zeitungen schreiben: Der Westen ist normal und Putin geisteskrank. Die Russen sind blutrünstige Monster. Die Demografie sagt etwas anderes: Russland ist stabiler und seine Gesellschaft zivilisierter geworden. Was in Russland passiert, ist mir völlig klar. Ich verstehe Putins Denken und Handeln und kann es in drei Minuten erklären.«

»Ich habe sehr viel Mitgefühl mit den Deutschen. Frankreich spielt in diesem Krieg keine Rolle. Sein Gewicht ist null. Macron redet, Macron reist - alle lachen über Macron. Er ist nicht der Schlimmste, denn er ist bei weitem nicht der Russenfeindlichste. Deutschland ist ein Land, das sich vom Krieg losgesagt hat. Ein Land praktisch ohne Armee. [...] Seine Logik war: Russland liefert Gas, unsere beiden Länder sind komplementär. Und seit 1945 sorgt Amerika in einer Welt, für die wir keine Bedrohung mehr sein wollen, für unsere Sicherheit. Aus dieser durch und durch rationalen Überlegung heraus entstand das Projekt Nord Stream. Es ging darum, die von der Ukraine und Polen erhobenen Abgaben zu umgehen. Deutschlands Tragödie besteht darin, dass es noch immer daran glaubte, von den Vereinigten Staaten beschützt zu werden.«

»Die Sanktionen gegen Russland wurden in der Überzeugung erlassen, dass sie Russland in die Knie zwingen würden. Aber seine Wirtschaft ist nicht zusammengebrochen. Kein Mensch kann das erklären. Inzwischen stellt sich nicht mehr die Frage, ob die russische Wirtschaft widerstehen kann. Sondern die europäische.«

»Der Westen hat die Russen völlig unterschätzt, sein intellektuelles Defizit ist erschreckend.«

https://www.manova.news